Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Dortmund
  5. Innenstadt-Ost
The ASH Dortmund, Dortmund, NW

The ASH Dortmund

4.4
4.4
1215 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Ein Besuch im The ASH in Dortmund ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Denn wir möchten mehr als ein einfaches Restaurant für Dich sein. Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber auch die gute Zeit im Vordergrund steht.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 54 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 11:30 Uhr–22:30 Uhr Fr 11:30 Uhr–23:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:30 Uhr Brunch Sa 9:00 Uhr–13:00 Uhr So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0231 22614600

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir befassen uns mit mehr als nur Tischreservierungen. Es geht um die Betreuung von Gästen, die ein besonderes Bedürfnis haben. Sie suchen die passende Gastronomie für sich und/ oder Ihre Business-Partner und möchten dabei kulinarisch rundum versorgt werden? Kein Problem! Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ob Reservierungen für große Gruppen, individuelle Speisenabfolgen oder technische Ausstattungen für Präsentationen- Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gern jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

  • Gebiet

    Innenstadt-Ost

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 1.215 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Am häufigsten gebucht

  • Dortmund

    Beste Gesamtbewertung

  • Dortmund

    Bestes Essen

  • Dortmund

    Bester Service

  • Dortmund

    Bestes Ambiente

  • Dortmund

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Dortmund

    Trend-Restaurant

  • Dortmund

    Besondere Anlässe

  • Dortmund

    Belebt

  • Dortmund

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. K

    Katha

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Die Getränke & die Desserts könnten im Schnitt 1-1,50€ günstiger sein, aber alles in allem eine mega Location und super lecker und besonders alles. Der Service ist erstklassig und das Ambiente einmalig. Die Außenterasse lockt vor allem im Sommer und sorgt für Urlaubsfeeling. Kommen immer wieder gerne.
  2. W

    Wiebke

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres, variantenreiches Essen mit sehr freundlichen Personal.
  3. VL

    VolkerL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience4
    Wir hatten einen Tisch reserviert, mussten aber dennoch länger warten. Um die Zeit zu verkürzen, wurden wir zu einem Freigetränk unserer Wahl eingeladen. Das nenne ich einen umsichtigen Service. Das von uns bestellte Gericht (Rib-Eye 1000gr.) war stellenweise doch etwas fest, unsere sofortige Reklamation wurde kulanzmäßig sehr gut gelöst, da wir als Ausgleich für das nicht optimale Fleisch ein Filetstück (200gr.) auf Kosten des Hauses bekommen haben. Auch das kann man als einen sehr guten Service bezeichnen. Wir kommen gerne wieder!
  4. IU

    InesU

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food4service4ambience3
    Service gut,Essen lecker.War für uns persönlich zu viele Menschen .
  5. c

    chockdee88

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall2food2service2ambience1
    nichtmals ne Cola mit Kohlensäure zum Tisch bekommen. Essen war nichts besonderes! tisch eingekesselt zwischen anderen. Wo mann sich das gesülze von links und rechts reinziehen kann.
  6. S

    Stafi

    Exclusive

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall4food4service5ambience5
    Wir mussten, obwohl wir reserviert hatten, sehr lange auf einen freien Tisch warten (ca. 45 Minuten).
  7. C

    Conwur

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall2food3service4ambience2
    Viel zu voll. Trotz Reservierung Wartezeit von 30 Minuten auf einen Tisch. Als Wiedergutmachung wurden uns die Getränke geschenkt. Insgesamt warteten zwischendurch bis zu 16 Personen gleichzeitig auf einen Tisch. Der Großteil davon hatte ebenfalls reserviert. Essen war ok. Salat auf einem Burger an 2 Stellen schon braun. Rumpsteak sehr gut gegart und schmackhaft. Beilagen in Ordnung. Bedienung am Tisch sehr nett und gut. Ambiente insgesamt überlaufen und laut.
  8. JV

    JasminV

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall3food5service4ambience2
    Sehr voll mussten lange im Stehen auf ein Tisch warten trotz Reservierung dadurch sehr laut. Man musste sich eher anschreien anstatt das man im ruhe reden konnte
  9. AB

    AdrianB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall4food5service3ambience5
    Reserviert und trotzdem 15 min Wartezeit, Sollte besser organisiert werden.
  10. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall1food1service1ambience2
    Das war eine echte Samstag-Abend-Katastrophe. Wir hatten zu viert einen Tisch reserviert. Als wir ankamen, war es schon rappelvoll und man bot uns einen Tisch oben an, der so eng war, dass wir als vier Erwachsene dort definitiv nicht sitzen konnten- zum Glück gab es noch einen freien Tisch unten, so dass wir wenigstens Platz nehmen konnten. Dabei wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass man ein "Zeitfenster" von maximal anderthalb Stunden für uns hätte - nun denn, wir hatten einen gemütlichen Abend geplant, aber es war nun wirklich sehr voll. Der freundliche Kellner nahm nach kurzer Zeit unsere Getränkewünsche auf, die auch recht zügig gebracht wurden. Auch die Bestellung des Essens ging noch fix, dann begann das große Warten. Das Essen ließ eine gute Stunde auf sich warten. In der veganen Pasta war eine ordentliche Portion Bergkäse - no go Nr. 1. Das mit 40 € nicht unbedingt supergünstige Filet, medium bestellt und mit Fähnchen auch so ausgewiesen, war dann leider komplett durchgebraten, so dass ich es reklamieren musste. Unser Kellner bestätigte das Malheur und benachrichtigte den Manager, der sich dann etwas Zeit ließ, so dass gute zehn Minuten vergingen, ehe ich meine Reklamation loswerden konnte - meine Freunde waren mit ihrem Essen bereits fertig. Dann wurde mir ein neues Filet angeboten, das nach 15-20 Minuten fertig sein sollte - war es dann aber nicht. Nach 25 Minuten Wartezeit habe ich mein Essen dann storniert und mich bereits gedanklich auf ein Bier und eine Tüte Chips zu Hause eingestellt... müßig zu erwähnen, dass ein dritter Kellner nach weiteren 5 Minuten mit dem Steak kam und etwas pampig wurde, als ich ihn darauf hinwies, dass mir inzwischen der Appetit vergangen war. Eine Entschuldigung gab es dann nicht mehr, so dass wir zahlten und ich dann tatsächlich eine Packung Chips statt eines Filetsteaks zum Abendessen hatte... Um es klar zu sagen: Fehler können passieren, keine Frage. Aber der Umgang mit der Reklamation war letztlich ziemlich arm.
  11. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall3food4service2ambience4
    Steak war well done trotz medium bestellt. Reklamation wurde anstandslos angenommen und ein Neues wurde bestellt. Leider kam das Neue erst 25min. später, sodass meine Begleitung lange fertig gegessen hatte! Auch die versprochene Wiedergutmachung, wie z.B. gratis Nachtisch, wurde dann final nicht mehr angeboten! Der Kellner wurde anscheinend nicht vom Restaurantleiter informiert. Daher war das Abendessen leider nicht besonders, was ausschließlich am Service lag. Die Qualität des Essens war sehr gut. Wir sind regelmäßig Gäste dort.
  12. V

    Vanessa

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall2food2service2ambience2
    Wir haben um 18:15 Uhr (samstags) einen Tisch reserviert. Am Eingang wurde uns direkt gesagt, dass wir den Tisch für 1 Stunde haben, die Küche aber schnell sei. Unser Essen kam nach 40 Minuten und das Steak und der Burger waren nur lauwarm. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Als wir nach etwas über einer Stunde rausgingen, war am Eingang eine lange Schlange mit Leuten, die auf ihren Tisch warteten. Wir bekamen mit, wie am Empfang gesagt wurde, dass sich manche Leute einfach einen schönen langen Abend machen auf Kosten der nachfolgenden Gäste. Für den Preis alles absolut unverhältnismäßig.
  13. MB

    MelinaB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall5food4service5ambience5
    Alle sehr freundlich, falls etwas nicht gestimmt hat wurde sich umgehend darum gekümmert und man hat es schnell ersetzt bekommen.
  14. MA

    MarenA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall5food5service4ambience5
    Jedesmal ein Besuch wert. Coole Atmosphäre...interessante Leute....hippe Musik....und wirklich tolles Essen.....nicht unbedingt etwas für jeden Geldbeutel....a
  15. FB

    FritzB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Ehr freundlicher Service, auch bei Sonderwünschen. Ausgezeichnetes Essen.
  16. M

    Maja

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Ich war zum ersten Mal im Ash und komme gerne wieder. Die Location ist toll, das Essen sehr lecker und die Kellnerin war super.
  17. RF

    ReneF

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2023

    overall2food1service2ambience4
    Die Burger waren leider ziemlich gewöhnlich. Tiefkühlpatty habe ich nicht erwartet.
  18. AW

    AniW

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir gehen regelmäßig hier essen und sind jedes Mal wieder begeistert. Professioneller Service und immer freundlich.. Die Einrichtung ist einfach nur chic und besonders
  19. JB

    JaninaB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2023

    overall4food5service4ambience5
    Alles in einem wieder ein tolles Essen mit einem tollem Ambiente gehabt. Finde es schade, dass man nichts aufs Haus bekommt, wenn man angibt, dass man Geburtstag hat. Eine kleine Cola aufs Haus oder ne Kleinigkeit wäre doch schön.
  20. MH

    MartinH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren zum ersten Mal dort und kommen wieder. Das Essen wie auch der Service war sehr gut.
  21. N

    Nicole

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2023

    overall3food4service3ambience5
    Sehr schönes Ambiente, tolles Angebot von vegetarischem Essen. Die Portionen sind sehr übersichtlich für den Preis.
  22. JK

    JensK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2023

    overall3food3service2ambience4
    Brunch ist an Weihnachten deutlich besser gewesen, obwohl es der selbe Preis ist....
  23. W

    Waldemar

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Wir hatten eine super Bedienung und einen sehr guten Platz. Wir kommen gerne wieder. Leider haben wir vergessen nach der Tischnummer zu fragen. Diesen Tisch würden wir beim nächsten Mal auch wieder gerne reservieren.
  24. NS

    NadineS

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall2food3service2ambience4
    Dadurch das nur fünf Personen vor Ort waren, wurde das Buffet „runtergeschraubt“. An sich überhaupt kein Problem aber ich finde es frech, den vollen Preis dafür zuverlangen.
  25. A

    Anni

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gemütliches Restaurant, indem man schöne Abende mit Freunden verbringen kann. Sehr aufmerksamer Service und das Essen war sehr lecker. Preise sind etwas hoch.
  26. D

    Diana

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall4food5service5ambience4
    Das Essen war sehr gut, der Service auch. Es war nur etwas laut und die kleine Lampe auf dem Tisch war zu dunkel, so dass man die Speisekarte nicht gut lesen konnte. Zudem waren die "Sides" viel zu klein gedruckt, ich hatte Mühe sie zu entziffern. Die alte Speisekarte fand ich zudem auch übersichtlicher, auf der neuen musste ich erst alles suchen.
  27. V

    Vannidoc

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Preis-Leistung top, höfliche Bedienung, komme gerne wieder
  28. A

    Andre

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2023

    overall4food3service5ambience4
    Alles super ... wie man es sich vorstellt. Preis-Leistung war soweit ok. Getränke und Vorspeisen / Speisen schnell am Platz und lecker. Flank Steak war sehr gut. Die Burger Pattys waren aus unserer Sicht allerdings well well well done .... nach Rückfrage ist das aber so gewollt da sich viele Leute über Medium Burger beschwert haben ...
  29. HP

    HeikeP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2023

    overall4food4service5ambience5
    Fleisch TOP - Beilage (baked potato) unterirdisch, kalt kaum creme kein geschmack keine kostenfreie vorspeise wie brot o.ä was bei einem amerikanischen restaurant üblich ist
  30. BW

    BastianW

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall4food4service3ambience5
    Das Essen ist spitze - an der einen oder anderen Stelle merkt man aber, dass The Ash eine Kette ist. Zum Beispiel, wenn das Kartoffelpüree vorgefertigt in die Mikro geschoben wird. Die Servicekräfte sind hin und wieder etwas unbeholfen - das würde man in diesem Preissegment eigentlich nicht erwarten. Leere Gläser stehen bis zur Bezahlung auf dem Tisch. Allerdings spulen die Kellnerinnen und Kellner ein immenses Pensum ab - Manches sei ihnen also verziehen. Wir hatten eine Reservierung am Samstag um 20:00 Uhr. Das scheint eine ungünstige Zeit für den Restaurantbesuch zu sein. Offensichtlich waren Tische überbelegt - wir mussten gut 20 Minuten draußen in einer Schlange in der Kälte stehen und mussten auch im Lokal noch knappe 5 Minuten an der Bar warten. Am Tisch saßen wir also erst um ca. 20:30 Uhr. Immerhin gab es fürs Warten zwei Gläser Prosecco aufs Haus. Trotzdem: Das Lokal schafft eine super Atmosphäre, die Bar ist toll und das Essen sehr lecker. An einigen Stellschrauben könnte gerne noch gedreht werden - vor allem, wenn man sich bei diesen Preisen an "Vorbilder" wie das Grill Royal, o.Ä. heranpirschen möchte. Wenn The Ash weniger wie eine Kette wirken würde, wäre die Bewertung also sogar noch besser.
  31. OD

    OleD

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall4food5service4ambience4
    Leider war die Warte Zeit am Empfang über 30 min. Trotz Reservierung. Das Restaurant kam einem entgegen mit Getränken.
  32. TA

    TorstenA

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall2food4service3ambience1
    Essen war lecker, Service nett und bemüht, aber leider war der Laden wohl überbucht und die Bedienung kam nicht hinterher die Plätze sauber zu machen und die Leute hinzusetzen. Daher standen sehr viele Personen an der Bar und im Eingangsbereich. Wir müssten auch eine 15 Minuten am Eingang warten bis wir in Empfang und an unseren reservierten Platz kamen. Leider direkt an der überfüllten Bar. Wirkte alles sehr eng, ungemütlich und stressig. Daher werden wir hier nicht nochmal hingehen.
  33. HK

    HeikeK

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall3food5service5ambience3
    Vorab: das Personal war super freundlich und bemüht. Trotz Tischreservierung gab es keinen freien Tisch. Lange Wartezeiten. Sehr hektisch. Sehr schade.
  34. TF

    TimoF

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war einfach super! Der Service durch Julia war sehr gut, das Essen hat seinen Preis aber ist es definitiv wert! Einfach sehr lecker :)
  35. AH

    AnnaH

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall3food4service1ambience2
    Wir wurden 30 Minuten nach dem Platz nehmen nicht bedient. Zwischenzeitlich sind diverse Kellner an unserem Tisch vorbei gelaufen. Erst auf Nachfrage kam ein Kellner. Wir haben im oberen Geschoss an einem Gartentisch oder zumindest ein Tisch der sonst draußen steht gesessen. Unser reservierte Tisch war nur für drei statt vier Personen eingedeckt. Ein Stuhl fehlte.
  36. C

    Christian

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall4food5service5ambience5
    Insgesamt ein sehr schöner Abend mit wiederholungsfaktor.
  37. MS

    MarcuS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall4food4service4ambience5
    Freundliches Personal und super leckeres Essen in einem tollen Ambiente.
  38. DW

    DanielW

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Alles Top. Ein schöner Abend mit der Familie. Preise könnten besser sein
  39. TN

    TobiasN

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall1food1service1ambience1
    Essen können wir nicht bewerten, dazu ist es schon nicht mehr gekommen. Bei Ankunft wurde uns ohne Begrüßung mitgeteilt, es sei voll, warten Sie. Nach einigen Minuten teilte man uns mit, der Tisch sei trotz Reservierung noch nicht frei. Warten Sie an der Theke (da war nur ein Platz, so dass wir im Gang standen). Als wir 10 Minuten nach Reservierungsbeginn fragten wann es denn den Tisch Farbe, war die Antwort gleich. Auf die Zeit hingewiesen, kam die Antwort, dass wäre ja nicht lange. Wir sind gegangen. Die Empfehlung auf der nächsten Seite erfolgt nur, da sonst hier die Bewertung nicht abgegeben werden kann.
  40. SW

    SW22

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall4food4service5ambience5
    Ambiente und das Essen waren super . Leider viel zu wenig Parkplätze auf dem Gelände und in der Umgebung. Gerne wieder.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

The ASH Dortmund bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 22614600.

The ASH Dortmund wurde mit 4.4 Sternen von 1215 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 54 Mal reserviert
The ASH Dortmund auf Google Maps

Europaplatz 3a, Dortmund, NW 44269

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Innenstadt-Ost

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 11:30 Uhr–22:30 Uhr Fr 11:30 Uhr–23:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:30 Uhr Brunch Sa 9:00 Uhr–13:00 Uhr So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0231 22614600

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir befassen uns mit mehr als nur Tischreservierungen. Es geht um die Betreuung von Gästen, die ein besonderes Bedürfnis haben. Sie suchen die passende Gastronomie für sich und/ oder Ihre Business-Partner und möchten dabei kulinarisch rundum versorgt werden? Kein Problem! Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ob Reservierungen für große Gruppen, individuelle Speisenabfolgen oder technische Ausstattungen für Präsentationen- Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gern jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo