The ASH Düsseldorf

4.2
163 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Passend für Feinschmecker
Das The ASH in Düsseldorf versprüht eine ganz besondere Atmosphäre. Gelegen auf der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf - in Mitten des Fashion-Epi-Zentrums der Rhein-Metropole, erwartet Sie eine große Außenterrasse, ein stylisch eingerichtetes Restaurant, dessen Herz die offen Küche bildet, sowie eine tolle Bar für coole Drinks. Ein engagiertes Team umsorgt seine Gäste auf ganzer Linie. Angefangen bei attraktiven Lunch Angeboten für die Auszeit am Mittag bis hin zu tollen Summer Specials für die warme Jahreszeit – im The ASH findet jeder Gast das richtige. Einen Blick auf unsere Lunch Specials können Sie HIER werfen. Diese gelten Mo.-Sa. bis 17.00 Uhr.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 163 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Fleisch (1x Filet, 1x Ribeye) und freundliche Bedienung.

KA
KaiA
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ein fast perfekter Abend.
Die Möglichkeit der Erfassung des Anlasses eines Abends gefiel mir sofort bei Reservierung. Es war der Jahrestag mit meiner Lebensgefährtin. Das Personal hatte dies auf dem Schirm und es gab einen Apperitif aufs Haus - super.
Lediglich mein Sonderwunsch wurde nicht erfüllt. Dies wurde mir vorher telefonisch angekündigt, und die nette Dame hat sich dafür mit den Worten entschuldigt: wir lassen uns dafür etwas anderes einfallen.
Dies ist leider nicht geschehen.
TRotzdem absolut empfehlenswert :-)

DE
DirkE
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Steak falschen Gargrad :( als gewünscht , schnelle Reaktion darauf, Musik sehr laut. Sonst alles gut

JB
JessicaB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein unglaublich tolles Restaurant und jedem nur zu empfehlen.

SK
SusanneK
Mönchengladbach
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Abend war wirklich super ! Alleine schon das die Impfung und Personalausweis kontrolliert wurden in Zeiten von Korona . 👍das Essen war sehr gut und die Bedienung richtig zuvorkommend und nett . Ein wirklich toller Abend . Danke 🌺

PS
PhilippS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker und das Steak war perfekt. Der Service war überragend und sehr freundlich.

BN
BrigitteN
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Sehr freundliche, charmante und hilfsbereite Bedienung. Hervorragende Speisen.
Steakhausambiete.

g
gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Personal von Anfang bis zum späten Schluss.

BS
BerndS
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Parkplatz Situation katastrophal.
Das Essen war gut aber ob 19 Euro für Ribs gerechtfertigt sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Der Service war ausgesprochen gut.

MZ
MarcelZ
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. November 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir hatten einen Wunschtisch angegeben, hat manleider nicht drauf geachtet. Der Service war ganz schön eingespannt und angespannt, war aber noch in Ordnung. Essen war wie immer sehr gut!

S
Serge
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Musik war recht laut, ansonsten angenehmes Ambiente.

BS
BirgitS
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders hervorheben möchte ich die Praxis der Impfstatusüberprüfung!!!

MZ
MarcelZ
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr angenehme Mittagspause, es war ruhig, der Service auf Zack und äußerst freundlich - Essen war klasse - kommen gerne wieder.

DT
DavidT
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, gutes Essek, etwas laut und kostspielig. Insgesamt ein schönes Erlebnis.

PS
PatrickS
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Leider war das Steak ( 250 g ) Rump nicht wirklich Medium.
Und eventuell hat es vor dem grillen mal 250 g gewogen jedoch nicht auf dem Teller :-)... Der Geschmack und der Service waren wirklich gut.

T
Tsikito86
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr schöne Atmosphäre, nettes Personal, Essensqualität uns Preis/Leistungs-Verhältnis könnte jedoch besser sein

PM
PetraM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Leider war der Service nicht aufmerksam oder mit anderen Dingen beschäftigt:(
Äußert schlechte Luft, alles voll Qualm

WW
WalterWahid
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Ganz ok. Das Steak war leider durch statt Medium aber ansonsten war alles ok. Wartezeit war ok Service gut Ambiente gut.

CG
ChristianG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr angenehmes Ambiente, nette Bedienung, tolles Essen

DG
DieterG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nettes und aufmerksames Personal und sehr leckeres Essen. Rundum zufrieden

MI
MichaelI
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Essen Top, Jedoch Nachtisch eine reine Katastrophe….

B
Babe1982
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühl! 🥂Es ist nur zu empfehlen.

B
Burgerliebhaberin96
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Ich habe einen Crispychicken-Burger bestellt. Das Fleisch war äußerst knorpelig, was mir leider den ganzen Appetit verdorben hat. Außerdem war das "Filet" nicht durch. Unter Hähnchen-Patty verstehe ich etwas ganz anderes. Leider hatten mich kurz nach dem Abendessen bis in den nächsten Tag Bauchschmerzen geplagt... Bei den Preisen sollte man doch zumindest davon ausgehen, dass man ordentlich zubereitetes Fleisch serviert bekommt. Leider enttäuschend....

BG
BastianG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Der Service ist ziemlich langsam, das Essen für den Preis nicht angemessen. Das Ambiente gefällt mir sehr gut.

BS
BettinaS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service mit leckeren Speisen in sehr angenehmer Atmosphäre

JR
JessicaR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Ambiente des Restaurants ist sehr chic und gemütlich, die Sitze sehr bequem. Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend und versuchen auch Extrawünsche zu erfüllen. Die Preise sind schon relativ hoch, das Essen ist aber sehr lecker.

M
Madeline
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr köstlich! Ich kann es nur empfehlen, ob Rinderfilet, Hüftsteak oder ein Ceasar Salat. Auch die Rinderrippchen sind excellent zubereitet. Das Fleisch fällt sozusagen von den Rippen ab und ist sehr zart.
Der Geräuschpegel war etwas lauter, aber hat mich persönlich nicht gestört.
Die Dame vom Service wirkte ein wenig angespannt, aber auch das kann man vertrösten wenn man bedenkt das der Laden voll war.

DM
DjumaM
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Das Essen war für den Preis nicht entsprechend, aber der Service die Ambiente sehr schön . Die Stationskellnerin aufmerksam einfach nur hervorragend. 😊

U
Uschi
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Lange Wartezeit beim Empfang obwohl das Lokal nur zu 10% besetzt war
Die Bedienung war unsäglich
Die Spare Ribs waren nicht gut gewürzt und der Hamburger total trocken
Das Lokal ist allerdings sehr schön eingerichtet, schade

CS
CarinaS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Das Essen hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt.
Das Steak war zu erst nicht Medium (wie bestellt) und danach komplett unappetitlich. Das Burgerfleisch war schmeckte absolut nicht hochwertig. Das Tuna-Tartar war aufgetaut.
Preis-Leistung stimmen überhaupt nicht. Die Bedingung war sehr bemüht.

H
Henrik
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Design mit offener Küche und tollem Essen. Eine wirklich gut zusammengestellte Karte. Das Essen war sowohl bei Vor- als auch bei Hauptspeise extrem schnell da und man hatte kaum Wartezeit.

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Leckere Burger,zuvorkommendes Personal,allerdings ist der Geräuschpegel ziemlich laut, wenn es voll ist.

IA
IrAv
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr leckere Essen vom Salat bis zum Steak (tenderloin) mit Rosmarin Kartoffeln .
Service hervorragend .
Einziger minus Punkt Dessert hätten wir etwas mehr erhofft für den Preis ..
amarena Eis Becher ..

Sonst alles 1a!

T
Toni
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Haben Burger gegessen und muss leider sagen das Fleisch war echt trocken.
Optisch ist das Restaurante aber Top.

SF
SandraF
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super schöner Abend. Das Essen war perfekt und der Service war auch richtig klasse.
Das Ambiente ist ein Traum. Kommen immer wieder gern

IW
InaW
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend mit tollem Essen. Wir kommen gerne wieder

EF
ErikF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen top, Bedienung sehr freundlich, tolles Ambiente

SH
SHdr
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente und der Service ist Top 👍🏼. Das Essen super lecker. Der Preis ist schon ziemlich üppig. Aber für gutes Fleisch sollte man auch mehr zahlen. Deshalb ist der Preis auch gerechtfertigt.
Ich würde dort in jedem Fall nochmal hingehen. War ein sehr schöner Abend 👍🏼

N
Niklas
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Location und das Ambiente waren echt sehr schön, die Bedienung war sehr freundlich. Essen hat extrem gut geschmeckt, allerdings ein bisschen teuer für die geringe Menge. War ein sehr schöner Abend, sehr zu empfehlen.

A
Anika
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Leider war das Fleisch vom Geschmack nicht so wie man es für dieses Geld erwartet.

FAQ

The ASH Düsseldorf bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 97264121

The ASH Düsseldorf wird von 163 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.