The ASH Düsseldorf

4.2
120 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Passend für Feinschmecker
Für Gruppen geeignet
Das The ASH in Düsseldorf versprüht eine ganz besondere Atmosphäre. Gelegen auf der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf - in Mitten des Fashion-Epi-Zentrums der Rhein-Metropole, erwartet Sie eine große Außenterrasse, ein stylisch eingerichtetes Restaurant, dessen Herz die offen Küche bildet, sowie eine tolle Bar für coole Drinks. Ein engagiertes Team umsorgt seine Gäste auf ganzer Linie. Angefangen bei attraktiven Lunch Angeboten für die Auszeit am Mittag bis hin zu tollen Summer Specials für die warme Jahreszeit – im The ASH findet jeder Gast das richtige. Einen Blick auf unsere Lunch Specials können Sie HIER werfen. Diese gelten Mo.-Sa. bis 17.00 Uhr.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 120 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SH
SHdr
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente und der Service ist Top 👍🏼. Das Essen super lecker. Der Preis ist schon ziemlich üppig. Aber für gutes Fleisch sollte man auch mehr zahlen. Deshalb ist der Preis auch gerechtfertigt.
Ich würde dort in jedem Fall nochmal hingehen. War ein sehr schöner Abend 👍🏼

N
Niklas
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Location und das Ambiente waren echt sehr schön, die Bedienung war sehr freundlich. Essen hat extrem gut geschmeckt, allerdings ein bisschen teuer für die geringe Menge. War ein sehr schöner Abend, sehr zu empfehlen.

AF
AnikaF
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Leider war das Fleisch vom Geschmack nicht so wie man es für dieses Geld erwartet.

M
Markus
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Hallo,

Leider war das Steak durch, anstatt - wie bestellt - medium. Damit war ich an unserem Tisch nicht der einzige, trotz unterschiedlicher Sorten (Filet / Ribeye). Man sollte annehmen, dass es in einem Steakhaus bei einem knapp 40€ teuren Filet-Steak (ohne Beilagen) möglich sein sollte, so etwas hinzubekommen. Es gab dafür einen Nachtisch umsonst - bei einem Kollegen ein neues Steak.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das Ambiente und das drum herum passte prima. Nur Steaks können sie halt anscheinend nicht. Schade.

MM
MarvinM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente und die ganze Aufmachung hat uns sehr gut gefallen!

JM
JuannaM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Horror! Nie wieder.
Steak Qualität nicht annähernd dem Preis gerechtfertigt. Da gibt es viel bessere Fleischqualitäten und auch bessere Zubereitungen (vllt. Sollte die Crew von the ash mal zu lapampa nach MG) Geräuschpegel war unerträglich! Viel zu laut, man musste sich anschreiben um zwischen all dem Lärm und der absolut unpassenden Musik sein eigenes Wort zu verstehen. Unser Kellner hat erst mal 8 Minuten gewartet um uns überhaupt die Karten zu geben. Dann weitere 7 Minuten bis er nach Getränken gefragt hat. Nach der Rechnung müssten wir 3 mal fragen und auch dann stand er lieber zwischen den Tischen rum, statt sich um uns zu kümmern. Rundum einfach miserabel

W
Wuppie
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Leider mangelte es am Service und dem sonst vorhandenen Wohlfühlfaktor. Direkt als wir ankamen wurden wir nach dem Getränkewunsch gefragt, da waren wir noch nicht so weit. Dann kam 30 min keine Bedienung.

Auch nach bestellen war schwierig… Alle Gerichte sind deutlich teurer geworden. Leider immer noch keine Kinder Gerichte. Außerdem könnte die ein oder andere Ausstattung mal erneuert werden.. bzw Wand gestrichen werden. Die Ausstattung hat seit Eröffnung gelitten.

Der WC Bereich wird nicht regelmäßig kontrolliert, die Toiletten waren dreckig. Nach dem die Bedienung angesprochen wurde, passierte nix.
Das einzige positive - das Fleisch war perfekt gemacht und es war lecker.

SS
SvenS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war sehr gut. Die Portionen sind eher übersichtlich. Es war sehr voll und die Musik war zu laut für unseren Geschmack. Beides zusammen war auf Dauer unangenehm. Die Küche war in der Mitte des Restaurants. Die Tische waren drumherum aufgestellt. So konnte man den Köchen bei der Arbeit zuschauen. Das fanden wir interessant.

OL
OleL
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Extrem überteuert, Preis-Leistungs Verhältnis daher mangelhaft

F
Fra6nk
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

The ASH kommt in immer mehr Städte, ich konnte das Lokal in Düsseldorf besuchen.
Die Vorspeise wurde beschrieben mit "thunfisch | avocado-tomaten-salat | dill-crème", wobei es die normale Stapelung von Thunfisch und Avocado war, vielleicht waren auch kleine Tomaten drin, ein Salat war es nicht.
Zusätzlich gab es eine Strich grüne und einen Strich rote Sosse. Die Bedienung konnte nicht sagen, was es war, frug aber nach.
Es war keine Dill-Creme, sondern Wasabi-Paste und Teriyaki-Sosse, beides nicht mein Fall, das eine zu scharf, das andere nicht mein Geschmack.
Somit wurde meine Bestellung falsch aufgenommen, ich wollte das Tuna Tatar und nicht das Tuna TATAki. Vielleicht war es zu laut und die Bedienung verstand mich nicht.
Zum Hauptgericht gab es das Rumpsteak, welches auf einer Ebene mit Mälzers "Bullerei" ist.
Jedoch darf man für alle Zutaten extra bezahlen. Auch das Block-House hat mittlerweile herausgefunden, dass man nicht alles bezahlen lassen muss, Kräuterbutter und Sour Cream können kostenfrei dazu geordert werden.
Der Gurkensalat war mit Essig anstatt mit saurer Sahne, okay, soll man beide Varianten anbieten oder dem Gast die Wahl lassen, kann man so oder so sehen.
Der Coleslaw war gut. Die Kräuterbutter war hausgemacht, aber auch hier zu kalt, als das sie gleich auf dem Fleisch verläuft.
Der Garpunkt wurde exakt getroffen, das Fleisch war saftig und zart und geschmacklich der Hit. So darf kann und soll Fleisch schmecken.
Den Nachtisch habe ich weggelassen, ich hätte gerne einen Cheese Cake oder Choclate Cake, aber die Stücker waren so gross wie Tortenstücker, was bei einem Preis von 9 Euro dafür spricht, aber lasst mich lieber 4,50 zahlen und ich esse gerne einen kleinen Nachtisch mit einem Espresso.
Ambiente ist toll, alles voller Feuer, Bildschirme mit Feuer, offene Küche in der Mitte des Raumes, Wartezeit etwas lang, aber ich hatte Zeit mitgebracht.
Ich werde auch mal die anderen ASHes probieren.

M
Mahnes
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Das Essen war hervorragend. Leider ließ der Service etwas zu wünschen übrig. Hatte ein Menü das ein Dessert beinhaltet. Dieses wurde vergessen. Kein Ding, kann passieren. Aber auch auf Nachfrage wurde es nicht gebracht. Zum Kaffee wurde nach Zucker gefragt. Auch dieser wurde nicht nachgereicht.

JH
JuliusH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen Super, Ambiente super, kann ich nur weiter empfehlen!!!

S
Seidenglanz
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Obwohl wir angegeben haben, dass wir mit Kinderwagen/Maxicosi kommen und dies bitte beachtet werden soll bei der Platzauswahl, wurde dies nicht getan. Es wurde uns ein Platz in einer Ecke zugeteilt, wo es wirklich eng wurde.
Wenn Wünsche nicht beachtet werden, bitte nicht danach fragen.

MW
MilenaW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualitativ sehr hochwertiges Essen, waren zum ersten Mal dort und würden jederzeit nochmal dort essen gehen.

K
Kiraj
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Leider mussten wir lange auf unser Getränk warten , die nette Kellnerin konnte da leider nichts für…
Leere Gläser während des Essens sind trotzdem nicht so toll .
Als Entschuldigung wurde uns abends später leider nur ein Kaffee angeboten ( zwar nett ) aber das eigentlich bestellte Getränk aufs Haus hätte es auch getan ..
Das essen war üppig für den Preis - Qualität war aber gut .
Würde dennoch kein zweites Mal hingehen . Schade .

KN
KN19
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war mal wieder ein super schöner und leckerer Abend, top Service und Ambiente. Absolute Empfehlung :)

O
Olli
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ein wenig hektisch anfangs mit grade noch akzeptablen Wartezeiten . Wieder nette Mitarbeiter die die Situation gerettet haben. Essen war recht ok ( eine Garstufe ) passte nicht.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Essen war wie erwartet hervorragend, hier absolut nichts auszusetzen. Vom Ambiente her ein wenig laut (Schallabsorbierende Deckenverkleidung könnte hier ein wenig Abhilfe schaffen) und es roch schon relativ stark nach Grill (was jetzt nicht weiter schlimm war, aber die Kleidung muss man jetzt auf jeden Fall waschen 😉 ).
Auch unsere Bedienung war außerordentlich nett und bemüht. Leider war das Servicepersonal im Hintergrund nicht zuverlässig. Insgesamt haben wir auf alles relativ lange warten müssen und mussten auch zweimal nach dem Verbleib von Bestellungen nachfragen. 3 Espressi beim Nachtisch waren lauwarm bis kalt, die 3 von 4 Cocktails nicht richtig gemixt (es fehlten Zutaten) und bei Soßen und Beilagen fehlte zunächst die Hälfte. Bei den aufgerufenen Preisen, ist hier einfach ein höheres Servicelevel nötig.
Wir hatten 1 Vegetarier*in dabei und 1-2 zusätzliche vegetarische Gerichte auf der Karte (zB ein vegetarischer Burger) wären evtl. eine gute Ergänzung.

Wir kommen vermutlich nochmal wieder, dann vielleicht unter der Woche statt Samstagsabends… wenn das Personal hoffentlich nicht so überfordert ist.

A
Anna
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren früh da. Essen lecker und schnell fertig. Service war aufmerksam und freundlich! Alles top. Danke!

JH
JohnH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend. Es wurde mehrfach gefragt ob alles gut ist, Kleinigkeiten wurden direkt gesehen. Das Essen war sehr lecker. Sicher nicht der letzte besuch gewesen.

C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich alles gut. Wartezeiten und Preise angemessen. Tolles Essen und Ambiente!

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, gutes Essen und gute Bedienung!!!!!!!

MM
ManuelaM
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer tolles Essen und ein schöner Abend. Netter Service

c
claude70
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super lecker Teres major mit Süsskartoffpommes und gegrilltem grünen Spargel und Sauce Bernaise oder Spareribs mit Curly Frues, Coleslaw und Mayo. Hatten wir schon früher und dafür kommen wir wieder!!

KS
KlausS
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend mit gutem und schnellen Service in einer schönen Location.

KS
KlausS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Essen gut, Service mangelhaft minus und dafür zu teuer

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen sehr gut. Steak frites Stufen perfekt eingehalten.
Service ein wenig zu lange 30 Minuten auf eine Karte warten ist schlicht zu lang.

SS
SabineS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Service war freundlich, aber nicht oft am Tisch. Essen war in Ordnung, Rind zu durch, aber noch essbar. Kleine Portionen zu überteuert.
Würde nicht mehr unbedingt hingehen. Da gibt es bessere Lokale mit besserem Essen, nur nicht ganz so hipp 🤣

D
Dian
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Die letzten Male waren wir vor Corona, im Inneren des Restaurants essen und es war sehr gut.
Dieses Mal saßen wir draußen, es war laut aber in Ordnung.
Die Rib eye steaks 250gr ( 3 Personen 3 Steaks) waren höchstens 180gr, was bei dem Preis echt unverschämt ist.. Medium war well done und well done war sehr durch. Und 2 der 3 Steaks waren durchzogen mit Sehnen. Nicht lecker.. Sehr schade…

HH
HHomer
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Sitzkissen draußen war sehr fleckig! Deshalb nur 4 Sterne für das Ambiente.

MS
MartinaS
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr zunempfehlen

Y
Yannick
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und hervorragendes Essen! Wir kommen gerne wieder.

S
Susapeter
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gelungener Abend! Schönes Ambiente auf der Terrasse

C
Chris
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes und modernes Restaurant. Das Essen war sehr gut und die Bedienung auch freundlich. Gerne wieder!

KR
KristianR
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Das Essen war nicht der Vorstellungen nah, wie auf der Speisekarte beschrieben ist.

DB
DianaB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war sehr schmackhaft und ansprechend.
Der Service leider unaufmerksam und unverbindlich. Wir mussten sehr lange auf eine Bedienung warten (den gesamten Abend lang) und waren gezwungen „hinterherzurufen“ um bestellen zu können. Der Service war freundlich aber unaufmerksam.
Wir fanden das Ambiente sehr stilvoll und einladend, jedoch hat es die ganze Zeit gezogen, sodass es für die Damen ungemütlich war.
Alles in allem ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen und und stilvollen Ambiente. Leider etwas getrübt durch das unaufmerksame Servicepersonal an diesem Abend.

A
Anka
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr stylisches Ambiente, offene Küche, coole Atmosphäre
Essen: mega (sowohl die Optik als auch Geschmack)

FM
FlorianM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Das Essen war wirklich gut, sowohl das Steak als auch die anderen Speisen. Leider war das drumherum sehr schwach. Ich mag schon nicht, wenn ich 'platziert' werde, aber wenn ich 6 Minuten vorne warte, dann selber zum Tisch gehen will, aufgehalten und wieder zurückgeschickt werde und dann nach insgesamt 15 Minuten immer noch keiner da ist, ist der Abend schon verdorben. Am Tisch haben wir dann leider wieder 10 Minuten darauf gewartet Getränke zu bestellen, Essen haben wir gleich mitbestellt ... wer weiss. Als wir im Anschluss noch Dessert bestellen wollten haben wir wieder fast 10 Minuten auf einen Kellner gewartet, diesmal hat er sich entschuldigt, er hatte es vergessen. Alles in Allem aber leider eine sehr schwache Vorstellung, schade für die gute Küche.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Wer sich das Grillen auf die Fahne schreibt und kein Tomahawk grillen kann, der hat m.M.n. nichts auf dem Markt verloren.
Enttäuschendes Essen, enttäuschender Abend. Wir werden The Ash nicht mehr besuchen.

J
Jeannette
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Qualität vom Fleisch nicht zu empfehlen. Brownie war trocken wie Pulver. Preis/Leistung bzw. Qualität stimmt überhaupt nicht.

FAQ

The ASH Düsseldorf bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 97264121

The ASH Düsseldorf wird von 120 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.