The ASH Düsseldorf

4.1
99 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Passend für Feinschmecker
Für Gruppen geeignet
Das The ASH in Düsseldorf versprüht eine ganz besondere Atmosphäre. Gelegen auf der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf - in Mitten des Fashion-Epi-Zentrums der Rhein-Metropole, erwartet Sie eine große Außenterrasse, ein stylisch eingerichtetes Restaurant, dessen Herz die offen Küche bildet, sowie eine tolle Bar für coole Drinks. Ein engagiertes Team umsorgt seine Gäste auf ganzer Linie. Angefangen bei attraktiven Lunch Angeboten für die Auszeit am Mittag bis hin zu tollen Summer Specials für die warme Jahreszeit – im The ASH findet jeder Gast das richtige. Einen Blick auf unsere Lunch Specials können Sie HIER werfen. Diese gelten Mo.-Sa. bis 17.00 Uhr.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 99 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Anonym
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, gutes Essen und gute Bedienung!!!!!!!

MM
ManuelaM
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer tolles Essen und ein schöner Abend. Netter Service

c
claude70
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super lecker Teres major mit Süsskartoffpommes und gegrilltem grünen Spargel und Sauce Bernaise oder Spareribs mit Curly Frues, Coleslaw und Mayo. Hatten wir schon früher und dafür kommen wir wieder!!

KS
KlausS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend mit gutem und schnellen Service in einer schönen Location.

KS
KlausS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Essen gut, Service mangelhaft minus und dafür zu teuer

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen sehr gut. Steak frites Stufen perfekt eingehalten.
Service ein wenig zu lange 30 Minuten auf eine Karte warten ist schlicht zu lang.

SS
SabineS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Service war freundlich, aber nicht oft am Tisch. Essen war in Ordnung, Rind zu durch, aber noch essbar. Kleine Portionen zu überteuert.
Würde nicht mehr unbedingt hingehen. Da gibt es bessere Lokale mit besserem Essen, nur nicht ganz so hipp 🤣

D
Dian
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Die letzten Male waren wir vor Corona, im Inneren des Restaurants essen und es war sehr gut.
Dieses Mal saßen wir draußen, es war laut aber in Ordnung.
Die Rib eye steaks 250gr ( 3 Personen 3 Steaks) waren höchstens 180gr, was bei dem Preis echt unverschämt ist.. Medium war well done und well done war sehr durch. Und 2 der 3 Steaks waren durchzogen mit Sehnen. Nicht lecker.. Sehr schade…

HH
HHomer
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Sitzkissen draußen war sehr fleckig! Deshalb nur 4 Sterne für das Ambiente.

MS
MartinaS
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr zunempfehlen

Y
Yannick
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und hervorragendes Essen! Wir kommen gerne wieder.

S
Susapeter
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gelungener Abend! Schönes Ambiente auf der Terrasse

C
Chris
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes und modernes Restaurant. Das Essen war sehr gut und die Bedienung auch freundlich. Gerne wieder!

KR
KristianR
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Das Essen war nicht der Vorstellungen nah, wie auf der Speisekarte beschrieben ist.

DB
DianaB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war sehr schmackhaft und ansprechend.
Der Service leider unaufmerksam und unverbindlich. Wir mussten sehr lange auf eine Bedienung warten (den gesamten Abend lang) und waren gezwungen „hinterherzurufen“ um bestellen zu können. Der Service war freundlich aber unaufmerksam.
Wir fanden das Ambiente sehr stilvoll und einladend, jedoch hat es die ganze Zeit gezogen, sodass es für die Damen ungemütlich war.
Alles in allem ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen und und stilvollen Ambiente. Leider etwas getrübt durch das unaufmerksame Servicepersonal an diesem Abend.

A
Anka
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr stylisches Ambiente, offene Küche, coole Atmosphäre
Essen: mega (sowohl die Optik als auch Geschmack)

JK
JKreuder
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 25. August 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Never ever again!! We arrived at 18:45 and waited 20 mins before a server came to take our drinks order, another 25 mins until the drinks actually arrived after reminding her twice. Then another 30 mins before a 2nd waitress came to take our food order and while she entered it in the Tablett she was constantly looking at her watch!! We thinking the kitchen must be closing or something. Then when we were finally trying to pay she wanted to do it all together - we wanted to pay separately and she disappeared again when I asked why the wine price was 5€ more and why a virgin mojito cost 10€. No answer to that question - just 2 bills which were incorrectly done and a huge discussion about how we should pay for it. No manager at 10:45 just a poor waiter trying to placate us. No apology, no the desserts or wine are on us for the well below par service and huge waiting time. What has happened to your restaurant??? Surely you want our loyal customers to return and not feel ripped off/told off by members of staff who clearly shouldn’t be in the service industry. Dinners before COVID were always excellent and have arranged many girls lunches for our 2 clubs and the staff were friendly and very capable. There wasn’t even the possibility to make it right as everyone had apparently gone. Even asked wouldn’t the restaurant prefer to apologize and comp at least the wine or dessert now as opposed to a less than positive review on Trip Advisor :-(

Melden
FM
FlorianM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Das Essen war wirklich gut, sowohl das Steak als auch die anderen Speisen. Leider war das drumherum sehr schwach. Ich mag schon nicht, wenn ich 'platziert' werde, aber wenn ich 6 Minuten vorne warte, dann selber zum Tisch gehen will, aufgehalten und wieder zurückgeschickt werde und dann nach insgesamt 15 Minuten immer noch keiner da ist, ist der Abend schon verdorben. Am Tisch haben wir dann leider wieder 10 Minuten darauf gewartet Getränke zu bestellen, Essen haben wir gleich mitbestellt ... wer weiss. Als wir im Anschluss noch Dessert bestellen wollten haben wir wieder fast 10 Minuten auf einen Kellner gewartet, diesmal hat er sich entschuldigt, er hatte es vergessen. Alles in Allem aber leider eine sehr schwache Vorstellung, schade für die gute Küche.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Wer sich das Grillen auf die Fahne schreibt und kein Tomahawk grillen kann, der hat m.M.n. nichts auf dem Markt verloren.
Enttäuschendes Essen, enttäuschender Abend. Wir werden The Ash nicht mehr besuchen.

J
Jeannette
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Qualität vom Fleisch nicht zu empfehlen. Brownie war trocken wie Pulver. Preis/Leistung bzw. Qualität stimmt überhaupt nicht.

BH
BlertaH
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente passt perfekt das Team keine Frage einfach nur top kann ich nur weiterempfehlen.

I
Ingi
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen vergnüglichen Abend mit lecker Essen und einer sehr zuvorkommenden Bedienung!

UH
UlrichH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Preis Leistungsverhältnis war unserer Meinung nach nicht ok !
Bedienung war sehr freundlich und kompetent.
Das Essen war unterschiedlich!
Das Fleisch ausnahmslos gut !!!
Die Soßen (Rotweinjus und Pfeffersosse) waren echt zu schwach!!
Das gegrillte Gemüse schwamm in Öl !
Mit freundlichen Grüßen
U.Hannen

NB
NicoleB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega Location, sehr gutes Essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal.

PK
ParvinK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein großes Dankeschön an Vanesa unsere Liebe Kellnerin und Chefkoch.
Ich kann es sehr empfehlen.

F
Feinschmecker
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen, ein wirklich netter Service und das Ambiente ermöglichten einen tollen Abend. Vielen Dank

BT
BT14082021
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wenn ich vor Küchenschliessung andeute ggfs ein Dessert bestellen zu wollen, und dann ewig warten muss, dass die Servicekraft wiederkommt, kann es nicht sein, um 22:10 Uhr die Aussage zu bekommen, die Küche ist schon zu.

Trotz Vorspeise den Hauptgang erst 60min nach der Bestellung zubekommen, finde ich auch recht spät.

Saxofon Musik war recht schön, allerdings als Hintergrundmusik zu laut.

BB
BayramB
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend war sehr schön und das Essen lecker. VIELEN DANK!

HW
HorstW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung trotz krankheitsbedingter Ausfälle schnell und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen und werde auch weiterhin dort essen gehen.

IK
IngoK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt3Essen1Service3Ambiente5

Leider haben Qualität und Service stark nachgelassen. Wir waren das letzte mal Anfang 2020 da und fanden das Essen toll. Diesmal war es allerdings eine Enttäuschung. Es stellte sich heraus das alles schon vorbereitet war und es nicht möglich war Gerichte umzustellen, da keinerlei Zutaten frisch vorhanden waren.
Das Essen war insgesamt okay, aber das Fleisch eine Enttäuschung.
Wir werden dieses Restaurant in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr besuchen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer schön und lecker!

JM
JanM
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wie immer - tolles Essen bei schönem Ambiente

JB
JoachimB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr angenehmer Abend mit einer leckeren Überraschung für das Geburtstagskind. Wir kommen gerne wieder.

LK
LukasK
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum wiederholten Male bei The ASH gewesen und wieder einen super netten Abend erlebt. Service war freundlich, locker und aufmerksam. Essen wie gewohnt überragend. Es lässt sich für mich nichts negatives finden, daher werde ich zukünftig weiter hier herkommen ☺️

FA
FamilieA
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Hochzeitstag dort. Das Essen ist richtig gut und die Preise sind angemessen. Die Bedienung ist perfekt eingespielt und das Restaurant sieht großsrtig aus. Wir werden mit Verwandten und Freunden wiederkommen. Ich hatte einen Bürger, der perfekt war und meine Frau Nudeln mit Trüffeln. Sie war begeistert. Die Vorspeise, Gambas, hatten wir uns geteilt und war super lecker und die Qualität sehr gut.

M
Moka
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir mussten ca. ½ Std. warten, bis überhaupt eine Bestellung aufgenommen wurde. Das Essen kam dann erst nach nochmaliger Nachfrage nach weiteren 45-60 Minuten. Es wurde damit entschuldigt, dass Personal ausgefallen war, allerdings konnte man sehen, dass ständig Außer-Haus-Bestellungen fertiggestellt wurden. Das Essen war aber gut und die Bedienung sehr freundlich.

GL
GuidoL
Minneapolis
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Insgesamt sehr gut!!!!
Es war ein schöner Abend, in angenehmer Atmosphäre mit richtig guten Steaks!!!

B
Buzzzzz
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Greet dood and beer. My Argentinian steak was cooked perfectly. Will
Come
Back!!

Melden
BM
BMich
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Es war sehr schade, dass die Filets nicht wie bestellt, sondern sehr durchgebraten gebracht wurden. ( Habe Reare bestellt und es war bestenfalls Medium +)

JG
JeGo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente2

Gute Fleischqualität, gut beratender Service, außergewöhnlich komfortabel Stühle, schöne Einrichtung, leider sehr laut und die Musik lediglich nur noch ein Beat im Hintergrund.

FAQ

The ASH Düsseldorf bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 97264121

The ASH Düsseldorf wird von 99 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.