The ASH Essen

4.5
146 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
In der Lindenallee 4, unmittelbar am Willy-Brandt-Platz, erwartet Sie das The ASH Essen. Die Flammen an der Außenwand sind unverkennbar und geben ein erstes Feeling zur knisternden Stimmung wieder, die Sie bei uns erwartet. Geben Sie sich dem einzigartigen Ambiente hin, genießen Sie einen coolen Drink an unserer Bar und lassen sich mit einem breiten Angebot von Köstlichkeiten verwöhnen. Von saftigen Burgern über knackige Salate und raffinierte Main Dishes bis hin zu besonderen Special-Steak-Cuts und All-Time-Klassikern vom Grill, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Mo. – Sa. (jeweils bis 17:00 Uhr) erwarten Sie unsere attraktiven Lunch Specials.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Das Personal ist geimpft
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
  • Impfnachweis für die Außengastronomie erforderlich
Was 146 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RM
RobinMR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren das erste Mal dort und es hat uns insgesamt sehr gut gefallen👍

JK
JosefK
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, Platzreservierung hat super geklappt, netter Service und Preis-Leistung stimmt.

S
Steven
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Die Beilagen waren etwas klein für den Preis. Fast 6€ für 2 grüne Spargel ist schon etwas happig

SH
SabineH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Vorspeisen alle einzeln angekommen, ein Steak musste dreimal in die Küche zurück , Nachtisch schmeckte sehr alt

DW
DWuAW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2022
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Sagen wir mal so, das Essen war gut, da gibt es nichts zu beanstanden, aber bei den Preisen haben wir ein „wow“ erwartet. Und das hatten wir definitiv nicht. Wirklich sehr sehr teuer, einfacher Cheesecake 9€ - Hallo!

M
Matthias
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente, die sehr freundliche Bedienung und das sehr leckere Essen, sehr schön gerne wieder.

CB
ClaudiaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut! Service, Ambiente, Essen ! Empfehlenswert!

L
Lesnoh
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Restaurant ist sehr cool gemacht. Dunkler Fußboden und Elemente mit Petroliumöfen bringen ein wohliges Ambiente. Das Essen ist wirklich gut. Noch besser war allerdings der Service, welcher der beste bei meinen Restaurantbesuchen war. Alles in allem klare Empfehlung!

MM
MelaniaM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine ganz besondere Atmosphäre, tolle Mitarbeiter, das Essen war hervorragend... immer wieder gerne!

B
Benutzername
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Restaurant ist zwar recht dunkel gehalten, aber trotzdem recht Geschmackvoll eingerichtet.
Steaks waren wie gewünscht zubereitet und sehr lecker. Beilagen bisschen klein ,aber waren auch sehr lecker.
Kann man bestens Gewissens weiterempfehlen.

BR
BornaR
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Ambiente, sehr nette Personal, köstliche Speise

ST
SarahT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen wurde super schnell gebracht obwohl es ziemlich voll war. Spare Rind haben super geschmeckt. Sehr netter und aufmerksamer Kellner.
Leider etwas laut

FS
FabianS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung,
Highlight war die offene Küche und natürlich das Essen👍🏻

VA
VolkerA
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Service-Mitarbeiter. Es war der 18. Geburtstag unseres Sohnes. Das wurde vom Team aufgegriffen und es gab eine Überraschung. Toll!

JW
JacquelineW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal!!! Wir waren 3std da und es war ein wirklich schöner Abend! Vielen Dank noch mal

BM
BiaM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war lecker, der Hund wurde auch gekuschelt und bekam einen Wassernapf. Kellner war sehr nett, auch der Rest des Personals, die wir getroffen haben. Ambiente ist einfach schön. Jederzeit wieder.

SR
SusanneR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den schönen Abend liebes The ASH Team es war toll und lecker….
Ein freundliches und super entspanntes Team .
Immer wieder gerne kommen wir 🤩

A
Angelo
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service sehr bemüht, freundlich.
Keine Kenntnisse im Bezug auf Weinkunde.

Essen lecker Gar-Stufe perfekt getroffen

AW
AndreaW
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super. Der Service sehr aufmerksam. Es ist vielleicht etwas hochpreisig, aber der schöne Abend war es ganz sicher wert. Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal dort.

MR
MartinR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, Top Service.
Die Speisen hervorragend. Schon lange kein so gutes Steak mehr gegessen.

MM
MartinM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöne Gastro, leckeres Essen mit sehr freundlichem Service, komme gerne wieder.
Empfehlung: bessere Pfeffer und Salz Mühlen

TM
TillM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes, modernes Steakrestaurant. Gute Getränkekarte. Besser als Maredo und Co. Die Gambas als Appetizer waren geil!

B
Bettytriumph
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Leider mussten wir über eine Stunde auf unser Hauptgericht warten. Das Bier war nicht kühl genug und schmeckte abgestanden. Die Musik im Hintergrund war viel zu laut und auch nicht schön. Das Essen war gut. Vor gut einem Jahr war ich auch schon mal hier essen, da hat alles insgesamt besser geklappt. Vielleicht hat inzwischen der Geschäftsführer gewechselt. Die Organisation hat früher besser geklappt.

TS
TheresiaS
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Sitzfläche meines Stuhls war durchgesessen. Wenn man zu dieser Jahreszeit unten sitzt (Paterre) zieht es wenn die Eingangstür durch neue Gäste zu lang geöffnet bleibt. Sonst war alles zur vollen zufriedenheit. Wir kommen wieder.

AK
AchimK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen in sehr angemessener Atmosphäre und guten Service.
Wir kommen gerne wieder!

YS
YasSch
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wie immer super und wurde schnell serviert. die Bedienung ist top, sehr freundlich und zuvorkommend.
die besten Spare Ribs, die ich je gegessen habe :)

FZ
FlorianZ
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

The ASH ist sehr schön eingerichtet und bietet eine tolle Atmosphäre zum Essen. Der Service ist freundlich und zügig und das Essen hervorragend

MO
MOID
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Das Beste am Anfang - unser Kellner war einsame Spitze. Super freundlich, extrem aufmerksam und hilfsbereit - Danke!
Das Essen war im Schnitt eher mittelmäßig. Die Steaks waren ganz gut, die Burger hingegen nicht. Das Brioche Bun war zu hart (angebraten), das Pattie war fast durch (obwohl ausdrücklich Medium bestellt wurde). Auf dem BBQ Burger befand sich ein Hauch BBQ-Sauce, eine knochentrocken gebratenen Scheibe Bacon und zuviel Sriracha Mayo.
Alles in allem für die Preise enttäuschend.
Ist halt ein Steakhaus und kein Burgerladen.

MK
MKamp
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente5

Die Vorspeise war verbrannt. Der Burger sehr unspektakulär und klein dazu. Die Pasta mit Trüffel haben nicht nach Trüffel geschmeckt.

j
jonsenwlf
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service wirklich großartig! Sehr begeistert von dem Abend gewesen und definitiv öfter hingehen

DA
DimiA
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt waren sehr zufrieden Essen hat sehr gut geschmeckt.

HH
HolgerH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme sehr gerne wieder !

J
Jaden
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wunderbar.

Einziges aber nicht schlimmes Manko:
Die Cola/Fante schmeckte sehr stark nach Wasser.

Sonst alles wie gesagt wunderbar!

SM
SabineM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker wie immer 👍
Freundliche und aufmerksame Bedienung 👍

MM
MMMM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank an das ganze Team, besonders Jaqueline. Es war alles sehr nett und lecker. Wir haben uns wohlgefühlt.

NV
NicoleV
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Relativ dunkel, da der Kamin nicht eingeschaltet war und lt. Auskunft Kellner auch nicht eingeschaltet werden konnte (kein Ethanol mehr da).
In der Weinkarte steht nirgendwo ein Hinweis, welche Geschmacksrichtung der Wein hat. Getränke kamen aber relativ zügig, wobei mir die Art, den Wein zu bringen, überhaupt nicht gefallen hat (Flasche steht auf dem Nachbartisch, 2. Person kommt mit Gläsern und nimmt vor dem Einschenken erstmal die weitere Bestellung auf).

Essen an sich wie immer erstklassig.

Auch das abräumen war schnell erledigt.

Danach wurde man jedoch kaum noch beachtet. Auch als er am direkten Nebentisch war, dreht er sich einfach um und geht.

Der Wunsch zu zahlen wird erstmal ignoriert, 5 Minuten später kommt der Kellner wieder an den Tisch und fragt, ob es noch was sein darf, obwohl die Rechnung bereits angefordert ist.

Toiletten im oberen Bereich eine Katastrophe: Damen WC komplett defekt, Herren WC eine Zumutung (lt. Auskunft der beiden Männer, die dabei waren). Es riecht unangenehm und unter einem Pissoir war bereits eine große Pfütze).

Fazit: nicht nochmal in Essen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellenter Service und sehr gemütliches Ambiente! Immer wieder gerne zu Gast hier.

AK
AnnaK
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt das vierte mal dort, und das Essen war wie immer sehr lecker und perfekt zubereitet wie man es sich wünscht. Auch unser Lieblings Kellner Abdel war auch wieder da, er ist freundlich, höflich und sehr engagiert.
Auch ein ganz großes Lob an seine Kollegen und Kolleginnen.

TK
ThomasK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extrem leckere Steaks mit Beilagen. Sehr nette und hilfsbereite Bedienung. Weiter so und vielen Dank.

MH
ManuelaH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden. Haben in einer größeren Runde einen schönen Abend gehabt

FAQ

The ASH Essen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0201 21968989

The ASH Essen wird von 146 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.