The ASH Essen

4.5
120 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Essen im Außenbereich
In der Lindenallee 4, unmittelbar am Willy-Brandt-Platz, erwartet Sie das The ASH Essen. Die Flammen an der Außenwand sind unverkennbar und geben ein erstes Feeling zur knisternden Stimmung wieder, die Sie bei uns erwartet. Geben Sie sich dem einzigartigen Ambiente hin, genießen Sie einen coolen Drink an unserer Bar und lassen sich mit einem breiten Angebot von Köstlichkeiten verwöhnen. Von saftigen Burgern über knackige Salate und raffinierte Main Dishes bis hin zu besonderen Special-Steak-Cuts und All-Time-Klassikern vom Grill, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Mo. – Sa. (jeweils bis 17:00 Uhr) erwarten Sie unsere attraktiven Lunch Specials.
Was 120 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AK
AchimK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen in sehr angemessener Atmosphäre und guten Service.
Wir kommen gerne wieder!

FZ
FlorianZ
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

The ASH ist sehr schön eingerichtet und bietet eine tolle Atmosphäre zum Essen. Der Service ist freundlich und zügig und das Essen hervorragend

MO
MOID
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Das Beste am Anfang - unser Kellner war einsame Spitze. Super freundlich, extrem aufmerksam und hilfsbereit - Danke!
Das Essen war im Schnitt eher mittelmäßig. Die Steaks waren ganz gut, die Burger hingegen nicht. Das Brioche Bun war zu hart (angebraten), das Pattie war fast durch (obwohl ausdrücklich Medium bestellt wurde). Auf dem BBQ Burger befand sich ein Hauch BBQ-Sauce, eine knochentrocken gebratenen Scheibe Bacon und zuviel Sriracha Mayo.
Alles in allem für die Preise enttäuschend.
Ist halt ein Steakhaus und kein Burgerladen.

MK
MKamp
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service2Ambiente5

Die Vorspeise war verbrannt. Der Burger sehr unspektakulär und klein dazu. Die Pasta mit Trüffel haben nicht nach Trüffel geschmeckt.

j
jonsenwlf
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service wirklich großartig! Sehr begeistert von dem Abend gewesen und definitiv öfter hingehen

DA
DimiA
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt waren sehr zufrieden Essen hat sehr gut geschmeckt.

HH
HolgerH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme sehr gerne wieder !

J
Jaden
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wunderbar.

Einziges aber nicht schlimmes Manko:
Die Cola/Fante schmeckte sehr stark nach Wasser.

Sonst alles wie gesagt wunderbar!

SM
SabineM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker wie immer 👍
Freundliche und aufmerksame Bedienung 👍

MM
MMMM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank an das ganze Team, besonders Jaqueline. Es war alles sehr nett und lecker. Wir haben uns wohlgefühlt.

NV
NicoleV
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Relativ dunkel, da der Kamin nicht eingeschaltet war und lt. Auskunft Kellner auch nicht eingeschaltet werden konnte (kein Ethanol mehr da).
In der Weinkarte steht nirgendwo ein Hinweis, welche Geschmacksrichtung der Wein hat. Getränke kamen aber relativ zügig, wobei mir die Art, den Wein zu bringen, überhaupt nicht gefallen hat (Flasche steht auf dem Nachbartisch, 2. Person kommt mit Gläsern und nimmt vor dem Einschenken erstmal die weitere Bestellung auf).

Essen an sich wie immer erstklassig.

Auch das abräumen war schnell erledigt.

Danach wurde man jedoch kaum noch beachtet. Auch als er am direkten Nebentisch war, dreht er sich einfach um und geht.

Der Wunsch zu zahlen wird erstmal ignoriert, 5 Minuten später kommt der Kellner wieder an den Tisch und fragt, ob es noch was sein darf, obwohl die Rechnung bereits angefordert ist.

Toiletten im oberen Bereich eine Katastrophe: Damen WC komplett defekt, Herren WC eine Zumutung (lt. Auskunft der beiden Männer, die dabei waren). Es riecht unangenehm und unter einem Pissoir war bereits eine große Pfütze).

Fazit: nicht nochmal in Essen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellenter Service und sehr gemütliches Ambiente! Immer wieder gerne zu Gast hier.

AK
AnnaK
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt das vierte mal dort, und das Essen war wie immer sehr lecker und perfekt zubereitet wie man es sich wünscht. Auch unser Lieblings Kellner Abdel war auch wieder da, er ist freundlich, höflich und sehr engagiert.
Auch ein ganz großes Lob an seine Kollegen und Kolleginnen.

TK
ThomasK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extrem leckere Steaks mit Beilagen. Sehr nette und hilfsbereite Bedienung. Weiter so und vielen Dank.

MH
ManuelaH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden. Haben in einer größeren Runde einen schönen Abend gehabt

SB
SabrinaBremerhaven
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Jacklin, war seit langem, eine super sympathische und freundliche Bedienung. ihr würden wir sogar 6 von 5 Sternen geben. Eine Bereicherung für jedes Restaurant.
Essen war sehr gut, allerdings hätten wir persönlich nicht ganz so große Teller zum Servieren genommen, es wirkte dadurch, obwohl wir wussten was wir bestellen, sehr wenig.
Uns hat auch das typische, moderne Feuer gefehlt. Die vorhanden Ethanolkamine waren leider nicht an. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Wir kommen immer gerne wieder.🤗

S
Steffi
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location - sehr zu empfehlen.
Der Service war sehr gut und nicht zu aufdringlich. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt.

I
Inkognito
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Service mit freundlicher Nachfrage, ob wir Zufrieden sind und ggf. was fehlt. Sehr angenehm!

CP
ChrisP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service3Ambiente4

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, optisch ansprechende Räumlichkeit.

SW
StephanW
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Es war laut, speziell die Musik war zu laut, Mann konnte sich nicht unterhalten.
Steak war nicht Englisch, ein Filetsteak war vom Kopfstück geschnitten, der Maiskolben war wässerig, der Apple Crumble war wässerig, die Pommes waren falsch, die Zubereitung hat sehr lange gedauert.
Der Kellner war aufmerksam und freundlich.

MK
MarieK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega essen und super Service. Wir kommen gerne wieder :)

OT
OpenTable-Gast
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich sehr gut. Sie haben gute Cocktails und einen DJ. Die Musik wirkte jedoch nicht zu laut und war somit nicht störend. Das Personal war jeweils sehr aufmerksam.
Es ist ein preiswertes Restaurant

CH
ChristophH
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung ist extrem aufmerksam und zuvor kommend.
Das Essen ist super lecker.
Das Ambiente eigent sich sehr gut für Gespräche.

S
Samm
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das essen war göttlich , vielen vielen Dank auch für den schönen Service. Und nochmal einen herzlichen Dank an die super freundliche Kellnerin Jaqueline.

I
Ihsan1307
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War sehr lecker, sag sehr teuer aus, wenn man einen Blick auf die Karte wirft am Ende war es aber völlig gerechter preis und ein sehr schöner Abend! Kommen noch mal wieder!

NM
NieMehr
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bitte nächstes mal Tür schließen.
Zugluft war doof

SM
SiMe
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen und der Service waren wirklich gut, daran gibt es nichts auszusetzen.

NK
NiKr
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wir haben schon bessere Burger gegessen.
Im Gegensatz zum Fleischburger war der Veggiebürger klein. Dafür 2,- mehr fand ich nicht in Ordnung.

B
Bunna
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War lecker. An dem Abend war auch nicht besonders viel los, deswegen kann ich den Geräuschpegel nicht wirklich beurteilen.

N
Nicole
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Der Service ist wirklich toll!!! Das Steak ebenfalls sehr gut, der Rest geschmacklich leider nur mittelmäßig. Wäre für mich/ uns leider kein zweiter Besuch wert.

YL
YannL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Steaks und Spareribs! Beilagen-Portionen könnten allerdings etwas größer sein.

PS
PeterS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Wir haben Burger bestellt. Mal abgesehen davon, dass die Burger vertauscht wurden, waren sie alle deutlich zu trocken. Ich habe von einem Restaurant in dieser Preisklasse deutlich mehr erwartet.

OK
OleK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Es war alles in einem ok für ein Abendessen zwischendurch, aber würde das Restaurant nicht unbedingt für eine besonderen Anlass weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum schöner Abend.

KP
KevinP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr schöner Abend,Sehr nettes Personal und leckers Essen,Preis Leistung stimmt auch

M
Marc
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren gestern Abend das erste Mal dort, war natürlich voll / sehr gut besucht weswegen man stets eine Reservierung machen sollte - hat uns geholfen.

Das Ambiente ist wirklich schön auf beiden Etagen, die Karte und somit das Essen wirklich lecker - wir hatten Filet's und Pulled Pork Burger, alles auf den Punkt richtig zusammen mit den sehr leckeren Curly Fries.

Die Bedienung war auch immer sehr nett und schnell da inkl. die Wartezeit aufs Essen etc. war auch normal, wie man es bei guten Essen erwarten kann.

Insgesamt war das ein sehr schöner Abend und wir werden definitiv nicht das letzte Mal da gewesen sein.

Wer also auf der Suche nach einem Restaurant mit guten Steaks, Burger & Fries ist und dafür auch etwas mehr bezahlen möchte (glaubt mir, das isses meiner Meinung nach definitiv wert), der ist im The Ash definitiv sehr gut aufgehoben

IR
InaR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war grossartig. Service und Essen absolut einwandfrei. Wir kommen wieder und empfehlen The Ash weiter!!

NW
NicoleW
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen hervorragend, leider war eine Beilage aus. Der Service war spitze!

S
Sarah
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe lange nicht mehr so perfekte Rippchen gegessen!

NM
NadineM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut und auch die Bedienung sehr sehr freundlich.

FAQ

The ASH Essen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0201 21968989

The ASH Essen wird von 120 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.