The ASH Essen

4.3
32 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Geschäftsessen
Zwanglos
In der Lindenallee 4, unmittelbar am Willy-Brandt-Platz, erwartet Sie das The ASH Essen. Die Flammen an der Außenwand sind unverkennbar und geben ein erstes Feeling zur knisternden Stimmung wieder, die Sie bei uns erwartet. Geben Sie sich dem einzigartigen Ambiente hin, genießen Sie einen coolen Drink an unserer Bar und lassen sich mit einem breiten Angebot von Köstlichkeiten verwöhnen. Von saftigen Burgern über knackige Salate und raffinierte Main Dishes bis hin zu besonderen Special-Steak-Cuts und All-Time-Klassikern vom Grill, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Mo. – Sa. (jeweils bis 17:00 Uhr) erwarten Sie unsere attraktiven Lunch Specials.
Was 32 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SK
SylK
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

-1 Steak statt Medium fast durch
-wurden an einen noch besetzten Tisch gesetzt obwohl dieHerrschaften bloß kurz vor der Tür waren (davor saßen wir bereits an der Bar, da unser reservierter Tisch noch nicht frei war)
-versprochene Entschädigung nicht erhalten
-Service schlecht. Auf ein Bier fast 30 Min. gewartet. Ich persönlich wurde nicht einmal gefragt, ob ich gern noch ein Getränk hätte
-Teller und Besteck für die Vorspeise erst auf Nachfrage hin erhalten

NW
NorbertW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

Das Fleisch selber war gut, jedoch wurde es nicht heiß serviert.

MR
MandyR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Leider war der Service wirklich nicht gut. Lange Wartezeiten auf Getränke , die vermuten ließen , dass einfach zu wenig Kellner an den Abend vor Ort waren. Die falsche Hauptspeise wurde geliefert und 2 von 4 Desserts wurden einfach vergessen.
Leider kein toller Abend. Wir werden uns kein zweites Mal dorthin begeben.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Restaurant! Es war einfach alles so lecker so unglaublich schön und angenehm. Immer wieder gerne!

SH
SvenjaH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restauran hat eine unglaublich gemütliche Einrichtung und das Essen ist einfach lecker, schön angerichtet und qualitativ super.

JD
JessicaD
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht ohne Grund unser Lieblings Restaurant!
Wohlfühlfaktor und gutes Essen, besser könnte es nicht kombiniert sein! Der Service und die Menschen dort sind wunderbar und erstklassig Service orientiert!

B
Bobby
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Fleisch war top - der halbe Hummer (Surf & Turf) eher klein und ohne Scheren.

TH
TinoH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war perfekt. Wir kommen gerne wieder. Zwar war es etwas kaut, da auch gut gebucht aber das war verschmerzbar.

SJ
StellaJo
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Für Fleischliebhaber ideal, das Restaurant ist unserer Erfahrung und Meinung nach aber besser als das in Essen.

RM
RalfM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Insgesamt war es wieder sehr gut was ich wohl bemängeln muss das wir sehr lange auf die Getränke und die Rechnung warten mussten .

AM
AnjaM
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen. Thunfisch-Tartar ist der Hammer!
Die Hygieneregeln wurden hervorragend umgesetzt.
Der Service war auch sehr gut.
Ein paar kleinere Kritikpunkte gab es, weswegen es nicht für ganz 5 Sterne reichen würde für mich.
Uns wurde zunächst der falsche Wein gebracht, auf Nachfrage gab es dann doch den richtigen noch. Salz zu Steak und Zucker zum Espresso fehlten. Das sind alles Kritikpunkte auf hohem Niveau, aber in der Preiskategorie durchaus zu erwarten.

J
Joto
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

10 Leute, alles richtig am Tisch, Essen gleichzeitig, was will man mehr?

AS
AndreaS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr positives Erlebnis! Steaks sind angemessen vom Preis und von der Qualität. Sides sind lecker und die Portionen großzügig. Sehr zugewandter Service. Wir kommen gerne wieder.

TH
TinoH
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend. Sehr lecker und toller Service.

FS
FelicitasS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Das Essen ist immer sehr sehr lecker! Steaks super gebraten, so muss es sein.

PB
PetraB
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Allen 4 Gästen hat es sehr gut gefallen, alle waren im letzten Jahr schon einmal zu Gast bei Ihnen. Die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut.

CM
ChrisM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles super lecker. Auch die Spare Ribs die ich mitgenommen habe. Nur die Garnelen waren leider etwas fad.

Aber wir kommen natürlich wieder und empfohlen wurdet ihr auch bereits.

Christian Michel

LR
LukasR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das war ein super Abend mit super Service und klasse Essen!

DR
DavidR
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Serh freundlich, auch im Blick auf unsere 4 Kinder. Toller Service. Gutes Essen. Musik ein wenig laut, aber cool.

SB
SvenB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Ausgezeichnetes Fleisch.

FS
FSI1000
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2020
Gesamt2Essen4Service5Ambiente1

Spinnweben an den wänden
Schlechte Lüftung - Luftqualität wie in einer oomnesbude
Recht dunkel

CM
CarlosM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Deutlich teurer als andere Läden wo es meist sogar besser schmeckt. Insbesondere für Burger sollte man sich einen spezialisierten Laden suchen, hier kostet ein Burgen mit Beilage ca 20€ und schmeckt ähnlich wie bei cafe del sol oder anderen breit aufgestellten Ketten.

S
Sascha
Ruhrgebiet
12 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Der Service war sehr gut und aufmerksam.

Leider war das medium bestellte Filet eher Medium rare/rare. Ich habe damit kein Problem m, aber trotzdem habe ich den Kellner darauf hingewiesen m, dass es fern von Medium ist. Das Angebot es nachzugrillen habe ich abgelehnt da ich so etwas nicht zielführend finde. Entweder es klappt beim ersten Versuch oder nicht.

Trotzdem hätte ich in dem Fall eine kleine Aufmerksamkeit erwarte. Diese gab es aber leider nicht. Schade.

Preis/Leistung passen leider nicht so ganz zusammen. Bei den Preisen erwarte ich eine etwas bessere Qualität und vor allem eine professionelle Zubereitung.

T
Thomas
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Hauptspeise (in meinem Fall Burger) waren sehr lecker und auch nicht zu teuer, das Dessert war auch sehr lecker, aber etwas zu teuer.

PK
PatriziaK
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant, lecker und toll angerichtetes Essen, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert!

KM
KatrinM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super, vor allem die Burger, der Service genau richtig, sehr freundlich und nicht aufdringlich, das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Absolute Empfehlung.

S
Sarah
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr lecker! Hab nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne

AM
AndreaM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gut. Preise etwas zu hoch im Verhältnis zu anderen Restaurants

d
detlefj
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr leckeres Essen ,rund um absolut schmackhaft.

Prima aufmerksame ,sehr freundliche Kellner.

Das Lokal ist absolut zu empfehlen

KR
KarolinaR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal dort und es hat uns wirklich sehr gefallen. Gerne wieder :)

MB
MaritaB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir waren zu zweit am frühen Abend im Ash,daher hatte die Bedienung noch nicht allzuviel zu tun.Nach unserem Empfinden war die Bedienung zu aufdringlich,ich hatte sie nach der Bestellung von Getränken und Vorspeise,darum gebeten,uns erst einmal in Ruhe diese genießen zu lassen.Sie kam trotzdem noch mehrfach und störte unser Gespräch.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Hervorragende Burger. Gerne Mal wieder!

FAQ

The ASH Essen wird von 32 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.