Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Essen
  5. Südviertel
The ASH Essen - The ASH Essen, Essen, NW

The ASH Essen

4.3
4.3
215 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Gruppen geeignet
  • Zwanglos
In der Lindenallee 4, unmittelbar am Willy-Brandt-Platz, erwartet Sie das The ASH Essen. Die Flammen an der Außenwand sind unverkennbar und geben ein erstes Feeling zur knisternden Stimmung wieder, die Sie bei uns erwartet. Geben Sie sich dem einzigartigen Ambiente hin, genießen Sie einen coolen Drink an unserer Bar und lassen sich mit einem breiten Angebot von Köstlichkeiten verwöhnen. Von saftigen Burgern über knackige Salate und raffinierte Main Dishes bis hin zu besonderen Special-Steak-Cuts und All-Time-Klassikern vom Grill, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Mo. – Sa. (jeweils bis 17:00 Uhr) erwarten Sie unsere attraktiven Lunch Specials.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 12 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0201 21968989

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Südviertel

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 215 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,4Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Essen

    Beste Gesamtbewertung

  • Essen

    Bestes Essen

  • Essen

    Bester Service

  • Essen

    Bestes Ambiente

  • Essen

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Essen

    Passend für Feinschmecker

  • Essen

    Essen im Außenbereich

  • Essen

    Romantisch

  • Essen

    Besondere Anlässe

  • Essen

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. A

    Anne

    Exclusive

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service4ambience5
    Die Toiletten sind leider so mit Duftstäbchen zugepflastert dass das ganze Restaurant danach stinkt. Das war echt unangenehm. Das Essen war wie immer toll.
  2. SB

    StefanB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2022

    overall4food5service4ambience4
    Musik etwas zu laut, Essen dafür sehr gut. Ambiente innen sonst sehr stimmig
  3. AW

    AlexanderW

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2022

    overall3food4service3ambience3
    Fleisch sehr gut, Gemüse und Kartoffeln auch. Heftig: 6.50Euro für eine kleinere Flasche aufgesprudeltes Leitungswasser (ich hatte beim Kellner nachgefragt, weil es in einer Sodastreamflasche serviert wurde).
  4. P

    Power300

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren zu Besuch aus Göttingen und waren so das erste mal im THE Ash. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Alle im Servie waren sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt, sodass wir für den nächsten Tag wieder reserviert haben. Wir würden wieder hierher kommen.
  5. KM

    KornelM

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juli 2022

    overall4food5service5ambience4
    Super Tolle Bedienung tolles Essen Top 👍 Mehr braucht es nicht!!
  6. KK

    KathrinK

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super freundlicher Service, es wurde auch immer geschaut und gefragt ob alles in Ordnung ist. Das Essen war sensationell !
  7. TL

    ThorstenL

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juni 2022

    overall1food2service3ambience4
    Wir waren zum ersten Mal bei the Ash in Essen, weil ich vor einiger Zeit mal von The Ash in Bochum im Ruhrpark begeistert war. Das gestern Abend war jedenfalls garnix🙈 Die Kellner waren sehr bemüht, aber unsere Filetsteaks waren jetzt nicht besonders. Meine Begleiterin wollte was von Aperol trinken, war auch auf der Karte, aber im Laden wohl nicht da oder ausverkauft. Wir haben zu zweit fast 120 Euro bezahlt für jeweils ein Hauptmenü mit Beilage und 3-4 Getränken. Das Preisleistungsverhältnis empfanden wir rückblickend als katastrophal. LG Th. Lelgemann
  8. AS

    AxelS

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall1food1service1ambience1
    Totale Überforderung des Systems, Service unterirdisch, Wartezeiten unerträglich lang, Essen geschmacklich gut, aber nur lauwarm …. schade!
  9. C

    Chris

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Meine Frau hat das Chicken supreme bestellt und war äußerst zufrieden, ich hatte den Baconburger mit Curlie-fries. Die Fries waren sehr Kross und haben sehr gut geschmeckt ,der Burger war auch sehr gut und genau nach meinem Geschmack normalerweise muss ich anmerken das ich den Burger ohne Tomaten haben möchte , dies ist aber hier Standard bei dem Burger. Das Ambiente war insgesamt eher ruhig und man konnte sich gut unterhalten. Die Bedienung war sehr freundlich. Man bekommt genau das wofür man bezahlt.
  10. WS

    WachirawutS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall4food4service4ambience3
    Insgesamt eine schöne Erfahrung und definitiv wert zu wiederholen.
  11. HH

    HelmutH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juni 2022

    overall4food4service4ambience5
    Coole Location mit sehr freundlichen Service-Team. Immer auf gleichem Niveau und somit nur zu empfehlen! Immer wieder gerne!
  12. W

    Winisachs

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall4food5service4ambience4
    Alles super schön, nett und freundlich, bestes Essen, aber inzwischen ein grenzwertiger Preis.
  13. AG

    AlicjaG

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, alle Extrawünsche wurden berücksichtigt, nichts vertauscht, nichts vergessen. Sehr aufmerksam. Die Atmosphäre ist einfach cool. Die Weinauswahl ist sehr gut! Wir sind extra mit dem Zug eine Stunde nach Essen gefahren um dort zu essen und wurden nicht enttäuscht. Wenn wir wieder in Essen sind, werden wir bestimmt nur dort essen!
  14. S

    Sliwi

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall4food4service4ambience4
    Das Bierangebot passt eher nicht zum Image- gerade Weizen sollte eine andere Marke sein. Der Rest war top
  15. KW

    KattaWhisky

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine tolle Karte wirklich für jeden etwas, die Gerichte würde dann auch toll serviert, nettes Personal, Preis Leistung angemessen. Einzig hat mich ein neues Bezahlsystem gestört, welches ich noch nicht kannte, obwohl ich viel auswärts esse. Man bekommt bei Kartenzahlung ein Gerät welches prozentual vorgibt(3 Möglichkeiten soweit ich es gesehen habe) , wieviel Trinkgeld man geben soll oder man drückt nichts während der Keller dabei steht. Ich gebe mein Trinkgeld gerne in bar und wie ich es gerade denke und mag mir nicht vorgeben lassen, wie viel. Dies habe ich auch so gemacht und hatte das Gefühl, das kam schlecht an. Beim nächsten Mal zahle ich einfach bar...
  16. F

    Fan01

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall4food4service4ambience3
    Es war sehr gut und reichhaltig. Service sehr freundlich und aufmerksam. Leider war es bei unserem Besuch sehr laut. Ich persönlich fand die Lampen zu niedrig, dass Sie mich bei unterhalten gestört haben.
  17. V

    Valerie

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Von vorne bis hinten alles fabelhaft, allerdings war diesmal die Musik leider etwas zu laut.
  18. H

    Heike

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall3food3service3ambience3
    Wir hatten, 3 Mädels, einen schönen Abend mit leckerem Essen
  19. SK

    SylvisK

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war spitze und der Service überragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
  20. AL

    AnnaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super leckeres Essen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal 😊
  21. d

    daguckste

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall3food3service3ambience4
    Bei 6 Personen mit Vorspeisen, Hauptgang und Dessert wurde ein Essen vergessen und eine Beilage vergessen. Beilagen konnten nur getauscht werden, wenn diese den gleichen Preis haben. Essen war ordentlich, aber leider auch sehr teuer; insofern war das Preis-Leistungs Verhältnis nicht ok. Am Ende verweigerte der Kellner 10 Euro Trinkgeld, da es ihm bei einem Rechnungsbetrag von über 300 Euro wohl nicht angemessen erschien. Ich werde dieses durchaus schöne Lokal nicht mehr aufsuchen.
  22. A

    Alina

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall1food1service1ambience1
    Zu meinem Geburtstag habe ich einen Tisch für 5 Personen reserviert bekam aber einen für 4 Personen mit der Aussage man kann ja noch einen Stuhl dran stellen. Für ein Gedeck für die 5. Person mussten wir nach über 10 Minuten nachfragen. Nebendran war ein großer Tisch an dem wir alle problemlos gepasst hätten frei, diesen durften wir jedoch nicht nehmen. Besagter Tisch war allerdings während des gesamten Aufenthalts nicht besetzt! Der Kellner machte zur Begrüßung einen für ihn lustigen Witz auf Kosten einer Kollegin. Fanden wir unprofessionel und auch nicht lustig. Des Weiteren konnte besagter Kellner keine Fragen zum Essen beantworten. Auf die Frage woraus der Fleischersatz hergestellt wird wusste er keine Antwort und sagte dass es einfach geliefert wird. Für Allergiker am Tisch absolut nicht hilfreich! Ein Medium Rear bestelltes Steak war zum einen viel zu durch und zum anderen kein geeignetes Stück Fleisch für diese Verzehr Art. Die Pommes zu den Burgern waren viel zu hart und die Nudeln nicht ganz durch gekocht. Der Kuchen zum Nachtisch war ebenfalls zu hart und zu trocken. Des Weiteren war die Musik meines Geschmackes nach zu laut. Man konnte kaum sein gegenüber verstehen. Für diesen Preis habe ich definitiv etwas besseres erwartet. Alles in allem war es ein sehr enttäuschender Abend.
  23. LT

    LydiaT

    Bergisches Land

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Mai 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wir hatten drinnen reserviert, konnten aber problemlos auch draussen sitzen. Sehr entspannter und freundlicher Service, Wohlfühlatmosphäre. Gerne wieder!

    The ASH EssenGeantwortet: 12. Mai 2022Hallo Lydia, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  24. L

    Laki

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall3food3service3ambience5
    Unser Abend gestern im The Ash war etwas enttäuschend. Schade eigentlich, weil wir gerne hier hinkommen und den Laden mögen. Irgendwie war gestern der Wurm drin. Es fing damit an, dass meine beste Freundin um eine Änderung der Speise gefragt hat. Die Bedienung hat es super aufgenommen und es als Notiz eingetragen, mit dem Hinweis, dass er nicht weiß ob es möglich ist. Er würde es weitergeben. Ok soweit und auch verständlich. Scheinbar war es nicht möglich, was sie erst dann sah, als die Speise an den Tisch gebracht wurde. Eine Info an den Kunden wäre wünschenswert gewesen. Das Personal war an dem Abend allgemein etwas überfordert gewesen, denn man brachte uns zwei mal zusätzlich ein falsches Gericht. Es war aber alles gut, da unsere Gerichte auch komplett gebracht wurden. Wir haben die Situation sogar mit Humor aufgenommen und schlossen Wetten ab, ob die Bedienung denn nochmal mit dem falschen Gericht ankommen würde. Der Hauptgang hat wie immer super geschmeckt. Als die Bedienung alles abgeräumt hat, hat er die auf dem Tisch stehende Pflanze umgehauen und es lag etwas Erde auf dem Tisch. Das kann passieren und ist nicht schlimm, ABER warum macht man das nicht weg? Jedes Mal, wenn er zum Tisch kam, nahm er Fragen und Bestellungen auf, aber hat sich nicht ansatzweise die Mühe gemacht es kurz wegzuwischen! Und die Erde lag nicht irgendwo am Rand des Tisches, sondern auf dem Platz meines besten Freundes. Mein Freund nahm sich später ein Taschentuch und wischte es nur Richtung Mitte des Tisches, wo alles bis zum Ende unseres Besuches liegenblieb. Der letzte Kritikpunkt war der Nachtisch. Meine Freundin hatte sich schon den ganzen Tag auf den Apfel Crumble gefreut und sie wurde enttäuscht. Sowohl ihre Butterstreusel als auch die Streusel meines besten Freundes waren durchgehend aufgeweicht. In einem Laden mit dieser Preisklasse ein eindeutiges NO GO! Die Gerichte gingen auch direkt zurück in die Küche und ihnen wurde Alternativen angeboten. Trotzdem schade!

    The ASH EssenGeantwortet: 10. Mai 2022Lieber Evangelos, danke für dein Feedback. Sei Dir versichert, dass wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich auf Qualität, Herzlichkeit und individuellen sowie professionellen Service trainieren. Es ist uns dabei eine Herzensangelegenheit, jeden einzelnen Gast mit äußerster Zuvorkommenheit und Gastfreundschaft zu begegnen. Wir werden dieses innerhalb des Management-Kreises besprechen. Wir hoffen, dass wir Dich ein weiteres Mal bei uns begrüßen können. Viele Grüße Deine ASHbees

  25. GS

    GeorgS

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen ausgezeichnet und die Preise sind entsprechend!

    The ASH EssenGeantwortet: 2. Mai 2022Hallo Georg, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  26. OT

    OpenTable Diner

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food4service5ambience5
    War insgesamt ein super Erlebnis. Das Essen war lecker, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend und der Preis für das Erlebnis angemessen. Wir kommen gerne wieder :)

    The ASH EssenGeantwortet: 2. Mai 2022Herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  27. MF

    MichaelF

    NRW (Nordosten)

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. April 2022

    overall4food4service4ambience5
    Wir waren vom The Ash gleich überrascht, da es sich innen doch stark von anderen Steakhäusern unterscheidet und mit dem DJ eine ganz andere Atmosphäre verbreitet. Bedienung kam schnell und war freundlich. Leider, wie in vielen Steakhäusern, ist die Auswahl für nicht-Fleisch-Esser sehr gering, aber ich habe was gefunden. Caesar Salad war sehr gut, interessante Variante. Das Tenderloin Steak meines Kollegen war leider nicht in gewünschter Medium Qualität sondern eher Raw, aber er mochtes es auch so. Trotz allem aber ein gelungener Abend!

    The ASH EssenGeantwortet: 2. Mai 2022Hallo Michael, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  28. SG

    StefanG

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2022

    overall3food3service4ambience5
    Alle hatten Burger und für fast 20€ waren diese nicht besonders gut. Die Süßkartoffel Pommes waren matschig.

    The ASH EssenGeantwortet: 28. April 2022Hallo Stefan, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten fast ausschließlich mit frischen Produkten, die regelmäßig durch unser Qualitätsmanagement geprüft werden. Wir hoffen, dass wir Dich bei Deinem nächsten Besuch wieder mit der besten Qualität überzeugen können! Bis bald Deine ASHbees

  29. GJ

    GregorJasinski

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Perfekt 👌 dziękuje 😊 Sehr leckeres Essen, gute Empfehlung von Kellner

    The ASH EssenGeantwortet: 28. April 2022Hallo Gregor, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben! Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch! Vielen Dank Deine ASHbees

  30. NM

    NanaxMarlon

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service4ambience5
    Ein sehr gelungenes Konzept. Direkt beim rein kommen fühlt man sich sehr wohl. Essen war super und das Preis Leistungs Verhältnis ist für die meisten Gerichte sehr gut. Bei einem Cocktail von 10€ haben wir ein bisschen mehr von der Menge erwartet. Ansonsten war es in allem ein sehr gelungener Abend.

    The ASH EssenGeantwortet: 26. April 2022Vielen Dank Nanax! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  31. OT

    OpenTable Diner

    London

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2022

    overall2food2service4ambience2
    Seelenlose kettengastronomie, essen langweilig, Service bemüht aber ohne Esprit, laute DJ Musik

    The ASH EssenGeantwortet: 21. April 2022Hallo! Wir können Deiner Bewertung entnehmen, dass Du über den Verlauf Deines Besuches bei uns ganz und gar nicht zufrieden warst. Wir würden uns freuen, zu erfahren, was genau schiefgelaufen ist. Liebe Grüße Deine ASHbees

  32. RS

    RobertS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    unfassbar angenehmes Personal. Kein Einzelfall, da sind wirklich alle sehr aufmerksam, freundlich, den Gästen angepasst und sehr kompetent :-)

    The ASH EssenGeantwortet: 20. April 2022Vielen Dank Robert! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  33. TS

    TatjanaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes Personal vom Empfang bis zum Tisch, leckeres Steak mit guter Auswahl an Beilagen, gerne wieder

    The ASH EssenGeantwortet: 10. April 2022Vielen Dank Tatjana! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  34. F

    Felix

    Exclusive

    31 Bewertungen

    4.0

    31 Bewertungen

    Besucht am 8. April 2022

    overall4food4service5ambience5
    Gelungener Abend , gutes Essen allerdings der Umgang mit dem hochwertigen Wein gewöhnungsbedürftig. Schade um selbigen dekantiert hätte er in den richtigen Gläsern weitaus besser geschmeckt.
  35. PD

    PeterD

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. April 2022

    overall3food3service5ambience5
    Lokation und Personal top. Wir hatten Burger und Spareribs. Vorneweg, preislich fand ich , für das was geboten wurde, es um 20% zu teuer. 0,7l Leitungswasser welches durch einen Filter und einen Zapfhahn läuft für 6,50€ ... naja. Burger normale Grösse mit einer kleinen Portion Pommes 18€ . Majo etc. 3€ extra. Sparerribs mit einer kleinen Ofenkartoffel und einem Esslöffel Sourcreme 30,45€ . Garpunkt der Spareribs nicht getroffen. Das Fleisch "klebte" noch am Knochen. Die Mahlzeiten waren schön angerichtet, aber gerade bei den Burgern hätte es gerne etwas mehr sein dürfen. Insgesamt hat es geschmeckt , das gebotene Preis/Leistungsverhältnis eher nicht.

    The ASH EssenGeantwortet: 8. April 2022Hallo Peter, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deine Vorstellungen von einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllen konnten. Wir besprechen Deine Kritik gerne in unserem nächsten Speisekartenmeeting und hoffen bis dahin, dass wir Dich trotzdem demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Deine ASHbees

  36. SS

    StefanS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2022

    overall4food5service4ambience4
    Das Restaurant ist gut geeignet um mit Gästen (auch zum Geschäftsessen) einen schönen Abend zu verleben. Wir kommen gerne wieder....

    The ASH EssenGeantwortet: 6. April 2022Hey Stefan, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Wir sind trotzdem neugierig: Wie können wir uns denn das nächste Mal noch den fünften Stern schnappen? :-) Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  37. TE

    TimoEnricoM

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich kann es nur empfehlen . Super Ambiente, super Bedienung, super lecker

    The ASH EssenGeantwortet: 5. April 2022Vielen herzlichen Dank Timo! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Essen, als auch unser Personal überzeugt haben. Das freut uns sehr & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße & bis bald Deine ASHbees

  38. B

    Bikli

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall4food5service4ambience5
    Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, aber leider mussten wir sehr lange darauf warten.

    The ASH EssenGeantwortet: 27. März 2022Hallo Bikli, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern :-) Liebe Grüße Deine ASHbees

  39. s

    sabrina

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles perfekt. Sehr gerne wieder. Alles top Qualität

    The ASH EssenGeantwortet: 26. März 2022Vielen Dank Sabrina! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße Deine ASHbees

  40. KP

    KevinP

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super schönes Ambiente, Essen sowie der Service waren auf Oberklasse Niveau. Die Preise sind mehr als angemessen. Definitiv eine klare Empfehlung! Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

The ASH Essen bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0201 21968989.

The ASH Essen wurde mit 4.3 Sternen von 215 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 12 Mal reserviert
The ASH Essen auf Google Maps

Lindenallee 4, Essen, NW 45127

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Südviertel

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo