Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Ruhrgebiet
  4. Essen
  5. Westviertel

The ASH - Essen

3.9
3.9
2 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus Dem Meer
Top-Etiketten:
  • Würzig
  • Gemütlich
  • Besondere Anlässe

Heiß, heißer, The ASH. Das besondere Steakhouse steht bereits seit Jahren für allerfeinsten Steakgenuss und eröffnet nun auch in Essen an der Ruhr für Fleischliebhaber seine Pforten. Zu finden in der Lindenallee und damit direkt im Stadtkern, serviert man im neuesten Restaurant der The ASH-Familie gewohnt erstklassige Steaks, deftige Burger, Fischspezialitäten wie gegrillten Hummer und vieles mehr. Zu finden ist das Essener The ASH zwischen den U-Bahnhöfen Hirschlandplatz und Hauptbahnhof.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Aus Dem Meer, Burger, Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    null

  • Telefonnummer

    0201 21968989

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

0 Fotos

Für dieses Restaurant wurden noch keine Fotos hochgeladen.

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

3.9
3.9 basierend auf allen Bewertungen
  • 4.0Essen
  • 3.0Service
  • 3.0Ambiente
  • 3.0Preis-Leistung

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten einen entspannten Abend mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre mit sehr gutem Essen und sehr zuvorkommender Bedienung. Übrigens gibt es einen Live DJ, der die passende Musik dazu beiträgt. Wir werden noch häufiger zu Gast beim The ASH sein.

  2. OT

    OpenTable Diner

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2019

    overall2food2service3ambience2

    Trotz Reservierung hatte man keinen Tisch für uns. Zunächst wollte man uns zu viert an der Bar platzieren. Als wir das nicht akzeptierten war das Personal sehr freundlich und bemüht uns mit Prosecco aufs Haus zu trösten und uns dann doch noch an einen Tisch zu platzieren. Dass wir damit eine Weihnachtsfeier störten wurde uns erst später klar. Zunächst war alles gut Bestellung wurde aufgenommen, Getränke und Vorspeise kamen und dann warteten wir fast 2 Stunden auf unser Essen. Auch da wurden wieder mit einem Getränk aufs Haus getröstet. Das Personal war wirklich freundlich, aber insgesamt ist das Restaurant schlecht organisiert. Leider keine Empfehlung.

FAQ

The ASH - Essen wird von 2 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
  • Gebiet

    Westviertel

  • Öffnungszeiten

    null

  • Küchen

    Aus Dem Meer, Burger, Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Telefonnummer

    0201 21968989

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo