The Ash Frankfurt

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
37 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Barbestuhlung
Geschäftsessen
Liebe Gäste, wir freuen uns auf Ihren Besuch im THE ASH Frankfurt.

Das The ASH ist eine einzigartige Mischung aus Casual Fine Dining und
Entertainment, aus authentischer amerikanischer und internationaler Küche –
Cocktails an der Bar inklusive.
Für die schönen Tage verfügt das The ASH über einen großzügigen Außenbereich.
Das Interieur ist von der Bar und dem offenen, stylischen Design
geprägt. Das The ASH lädt zum Lunch und Dinner sowie an allen Sonn- und
Feiertagen zum ausgiebigen Brunch ein. Die umfangreiche Karte bietet für jeden
Geschmack das Richtige: saftige Burger und knackige Salate, raffinierte Main Dishes
und Special-Steak-Cuts.
Beliebt bei den Gästen sind zudem der Live-DJ am Freitag- und Samstagabend.
Was 37 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
80 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Raum Frankfurt
20 Bewertungen
vor 20 Stunden besucht
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Es ist modern dunkel, manche Tische haben Einblick in die Küche, für Gruppen gibt es runde Tische. Das Essen war ok und der Service hat gepasst.

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

American Bar Steakhouse Ambiente

Melden
AS
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ok. Das Ambiente ist modern, die Einrichtung ansprechend. Allerdings sehr groß, wir sassen recht alleine. Je später der Abend, umso mehr Gäste kamen dazu. Service sehr gut, freundlich. Alles ok. Essen war ok. Wir waren dort, weil meine Söhne beyond meat burger essen wollten. Ihr Feedback war: sehr gut. Ich hatte den Cheeseburger mit Cole Slow und barbecue Sauce. Die Sideorders waren spitze, der Burger war ok, weil das Patty einfach zu trocken war. Ich mag es zart rosa, denke das patty war tiefgefroren und somit war nur durch möglich. Meine Frau hatte Salat, der war ok.

CB
Hawaii
7 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Freundlicher und kompetenter Service. Essen war gut, sowohl Burger als auch Steaks und Sonderwünsche konnten problemlos erfüllt werden. Gleich war sehr gut und zart und auf den Punkt wie gewünscht gegart. Ein Highlight sind die Beef Ribs. Wenn die Auswahl an offenen Weinen noch etwas größer wird, gibt es auch 5 Sterne.

FU
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Alles ok nur zu teuer. Es wird damit zu unattraktiv öfter mal zu kommen

Günstigere Spar Menüs bis 10 Euro wären super

The Ash Frankfurt
Vor vor 2 Tagen geantwortet

Vielen Dank für deine Rezension FrankU! Wir werden deine Kritik und deine Vorschläge auf jeden Fall intern besprechen. LG aus dem The ASH Frankfurt

Melden
N
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man kann es nur empfehlen. Egal ob zum Lunch, Dinner oder zum Brunchen.

OT
Raum New York
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt2Essen1Service3Ambiente5

My husband and I were very excited to try this restaurant. However, for a “steakhouse” we expected the burgers to be freshly made, which clearly they were not. All of the food tasted frozen and for the price was not worth it. There were lots of staff members but no one really seemed to know what they were doing.

It’s too bad because the restaurant is really beautiful.

Melden
XX
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr stylisches, neues Restaurant im Marienforum in FFM. Nettes Personal und lecker Essen. Preis/Leistung beim Mittagstisch passen und auch der So-Brunch kann sich für 24,90€ sehen lassen (über den Waffelteig würde ich allerdings nochmal nachdenken...).

G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert es hat alles gestimmt
Die Bedienung super freundlich 👍

OT
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, klasse Qualität sowie schneller und freundlicher Service

OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Es war absolut super, das Essen hat hervorragend geschmeckt und der Service war auch sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen zu 100% wieder.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schöner laden kann man empfehlen
Kellner nett und alles andere auch ok

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das erste Mal im Ash gewesen.
Vorspeisen lecker, zur Hauptspeise muss man sagen ein wenig enttäuscht.
Das dry aged entrecote was nicht so zart .
Und beim Surf & Turf was das seafood sehr klein, dadurch sehr wenig Fleisch,viel Schale.
Werde das nächste mal das Sonntagsbrunch ausprobieren.

O
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das Essen war zwar lecker, aber die Suppe war etwas kalt, und Steak war medium rare obwohl ich well done bestellt habe.
Ambient ist sehr gut, Bedienung ist noch nicht professionell aber sehr freundlich und nett.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wahren sehr zufrieden!!!

J
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Kenne das Ash aus Aachen und war somit positiv erfreut jetzt ebenfalls in FFM ein Ash zu sehen.
Food / Einrichtung fein, Lage incl Aussenterasse (für Sommer) top. Man merkt aber, dass es eine neue Lokation ist und sich das Team noch einspielen muss (Essen kam recht spät, an den Nebentischen vielen mehrfach Gläser beim Bedienen um...) - Personal war aber super nett und somit bin ich sicher, dass diese Anfangsproblemchen bald vergessen sind - wir kommen wieder!

a
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich hatte mit meiner Partnerin einen schönes Silvesteressen im Ash Ffm. Der Empfang war sehr nett und hat uns freundlich zu unserem Tisch zugewiesen. Das Ash hat beim Innendesign in meinen Augen alles richtig gemacht, denn im Restaurant angekommen spürt man direkt eine moderne, jugendliche und dennoch reife Atmosphäre. Ein perfekter Ort für jüngere Menschen, die sich mal etwas gönnen wollen und nicht eine abgehobene Atmosphäre um sich herum haben wollen. Wie man merkt hat mich das Ash in Frankfurt sehr begeistert und ich kann es nur weiterempfehlen.

s
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Just wow, ich komme gerne wieder !
Das Essen war unglaublich lecker und das Personal sehr bemüht einem den Abend zu versüßen.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Freund und ich waren dort zum Dinner und es war so klasse. Der Service war super freundlich, von der Empfangsdame an der Tür bis hin zum eigenen Kellner.
Das Essen war super! Einfach perfekt. Mein Steak war auf den Punkt wie ich es bestellt habe und die Beilagen frisch und knackig. Der Nachtisch war wunderbar.
Die Location ist super schön und gemütlich, und die Toiletten...also ich hab selten schönere Toiletten gesehen.
Wir werden definitiv öfter herkommen.

N
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

VON Anfang bis zum Ende wohlgefühlt... das Fleisch war auf den Punkt, der Service überragend... so soll ein Abend verlaufen. Wir kommen gerne wieder. Top Leistung

C
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega Location, habe The ASH in Troisdorf schon geliebt, FFM ist aber um einiges näher. Danke dafür.
Parkhaus direkt gegenüber. Immer wieder gerne 🖤

Awesome location, super nice staff.
Food is always perfectly cooked. Parking garage is right across the street. Thank you for opening your FFM location 🖤 that much closer than Troisdorf
We’ll be back soon

Melden
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Restaurant ist relativ neu - Abläufe sind teilweise noch nicht so eingespielt.

Essen ist exzellent und man muss nicht sehr lange warten.

Räumlichkeiten sind sehr großzügig und offen angelegt.

Preise entsprechen dem Frankfurter Markt.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Hundefreundlich. Bekamen einen Platz am Rand und sofort einen eigenen Wassernapf für unseren Vierbeiner.
Das Essen war sehr lecker und kam Zeitgleich.
Der Service gab sich große Mühe, war allerdings manchmal etwas überfordert.
Alles in allem ein schöner Abend

l
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Luft nach oben offen.
The Ash wurde erst vor 2 Wochen eröffnet.
Der Service muss noch ne Menge lernen
Das Essen war soweit gut, nur die Key Lime Pie kommt nicht ans Original heran.
Brot zur Vorspeise wäre schön gewesen. Nach Besteck musste erst gefragt werden!
Flaschen Weine lässt man erstmal kosten!
Leitungswasser für € 5,50?( aus dem Wasserspender!)
Insgesamt sehr hochpreisig!
Steaks beim Hamburger Mitbewerber ist das Preisleistungsverhältnis wesentlich besser.
Beim englischen Mitbewerber lief es zur Neueröffnung wesentlich reibungsloser.

MB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und Top Service!
War zusammen mit meiner Frau nach der Arbeit im ASH. Netter Empfang und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr schnell gemacht und schmeckte absolut super.
Eine echte Empfehlung für alle die einen stilvolle Lokation suchen!

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Als wir in das Restaurant hereinkamen fiel direkt auf, dass es extrem viel Personal gibt. Als Gast ist man erstmal überfordert wenn einen so viele Gesichter anschauen, dir allesamt nur im Eingangsbereich stehen. Leider heißen einen die Mitarbeiter aber nicht so willkommen, dass man sich auch direkt wohlfühlen kann.
Die Menükarten wurden uns direkt mit dem Platzieren in die Hand gedrückt, allerdings dauerte es - trotz relativ leerem Restaurant- über zwanzig Minuten bis wir bestellen konnten. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und habe Verständnis dafür, dass offensichtlich viele Mitarbeiter keinerlei Gastronomie Erfahrung besitzen. Das strahlen sie aber nicht nur als Desinteresse sondern auch in Form von Unnahbarkeit aus. Zumal viele Mitarbeiter einfach kopflos rumzuirren schienen.
Das Publikum ist okay. Das Essen hat geschmeckt und kam schnell an den Tisch. Hier wurde die Wartezeit wieder gut gemacht.
Zusammenfassend ist es eine gute Location für große Gruppen. Das amerikanische Konzept fühlt sich in Deutschland allerdings deplatziert an, da die für amerikanische Verhältnisse „überfreundliche“ Art fehlt. Manchmal ist eben unechte, oberflächliche Freundlichkeit besser, als gar keine.
Wenn man zu zweit lecker essen gehen möchte und ein Wohlfühlambiente sucht, kann ich THE ASH nicht empfehlen. Ich würde das Restaurant nochmal besuchen, aber nur wenn es keine Alternativen gibt. Schade, da ich um die Ecke wohne und mir ein „Stamm“-Restaurant gewünscht hätte.

NK
London
6 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Deko und Ambience sehr schön ansonsten waren wir vom Essen nicht so ganz begeistert leider!

LH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super, immer wieder. Die Spareribs waren genial lecker.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Komme gerne wieder. Der Burger war sehr lecker, der Service super freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten gab es trotz vollem Mittagsgeschäft keine.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen an einem Donnerstagabend empfand ich hier mit etwas Salz (Stand auf dem Tisch) echt gut. Tolle Steaks. Bedienung war sehr freundlich. Nicht ganz so gründlich bei der Bestellaufnahme - war allerdings für mich nicht so schlimm.

Bei der Einrichtung wurde nicht gespart. Jedoch war für mich die Musiklautstärke wie in einer Disco einfach zu laut für ein Restaurant. Der Subroofer war regelrecht nervtötend.
Die anderen Gäste haben sich deshalb regelrecht angeschrien. Was insbesondere bei Musikpausen aufgefallen ist.
Kurzum: Das Restaurant einer Kette ist neu in Frankfurt. Es wurde das Setting, Einrichtung und die Location nahezu perfekt aufgestellt. Nur fehlt im Betrieb, meiner Meinung nach das persönliche Gastgeberherz.
Mit einer grossen Gruppe empfiehlt sich ein Besuch. Für ein nettes Abendessen zu zweit würde ich dieses Lokal eher nicht empfehlen.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren 4 Tage nach der Eröffnung dort gewesen. Super nettes und bemühtes Personal, die einen klasse Service gemacht haben!
Essen war super lecker, sowohl die Vor- als auch die Hauptspeisen. Steaks, wie man sie sich wünscht.
Gerne kommen wir wieder! Euch weiterhin einen guten Start und macht weiter so.

M
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

too attentive servants, sometimes disturbing. Food was great, nice place

Melden
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, endlich auch in Frankfurt

KS
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Das Essen war super klasse. Aber der Service absolut unterirdisch. Bedienung war total überfordert mit der Bestellung. Besteck fallen gelassen. Getränke beinahe umgekippt. Drei Leute bekamen das Essen zeitgleich. Die vierte Person wurde glatt vergessen. Erst nach eigenem Nachfragen stellte sich heraus das die Bedienung es vergessen hatte mit aufzunehmen. Keine Eigeninitiative warum nur 3 Leute essen und der 4 nur zu schaute. Beim Dessert kam es dann zum Super GAU. Bestellt inkl. Espresso, der aber nie geliefert wurde. Auch hier nachgefragt und mit der Antwort der Kaffee sei ausgegangen man könne ihn aber nicht mehr von der Rechnung nehmen ob man nicht lieber einen Tee haben mag. Das war absolut amateurhaft für den Rechnungsbetrag. Ich verstehe ja bei einer Neueröffnung das es erst anlaufen muss, aber solch einen Service war einfach unglaublich.
Wir überlegen ernsthaft ob wir es ein 2tes mal probieren.

D
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We visited the restaurant during our anniversary. The staff was very courteous and the food was fantastic!

Melden
j
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Gefrorenes Fleisch
Gehobene Preise, aber mittlere Qualität.
Serivce muss sich erst einspielen, ist aber weit entfernt von gut.

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Tolles Ambiente, coole Ausstattung. Vielleicht müssen gewisse Tische neu angeordnet werden, da der Abstand zwischen den einzelnen Tischen schon sehr minimalistisch war. Die Serviceleute waren übertrieben freundlich, auch verständlich am Tag der Eröffnung. Der Burger sah auf den ersten Blick schon eher klein aus, definitiv kleiner als zur Konkurrenz. Hat dann aber in Kombination mit den Pommes doch genau reingepasst. Ich werde definitiv nochmals vorbeischauen und das Steak ausprobieren. Lokalität bietet sich auf jeden Fall an, für ein schnelles Feierabend Bier