The ASH Frankfurt

4.4
145 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Grill

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Liebe Gäste, wir freuen uns auf Ihren Besuch im THE ASH Frankfurt.

Das The ASH ist eine einzigartige Mischung aus Casual Fine Dining und
Entertainment, aus authentischer amerikanischer und internationaler Küche –
Cocktails an der Bar inklusive.
Für die schönen Tage verfügt das The ASH über einen großzügigen Außenbereich.
Das Interieur ist von der Bar und dem offenen, stylischen Design
geprägt. Das The ASH lädt zum Lunch und Dinner. Die umfangreiche Karte bietet für jeden
Geschmack das Richtige: saftige Burger und knackige Salate, raffinierte Main Dishes
und Special-Steak-Cuts.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 145 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JL
JeLaBe
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, vielen Dank Lisa! :-) Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen.

SJ
SusanaJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Cocktails haben nicht meiner Vorstellung entsprochen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Leider nur kleine Speisekarte und die Qualität war auch schon besser - was aber sicherlich mit der Corona Zwangsschließung zusammenhängt.
Wir kommen gerne wieder!

A
Anonym
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente4

Beim Essen haben wir ein paar Tische weiter von uns eine Maus entlanghuschen gesehen. Das war sehr ekelerregend.

MA
vipMABKA
Schwarzwald
9 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Es hat wirklich fast nichts funktioniert. Erst kam die Hälfte nicht und dann kam einiges doppelt.Die neue Karte ist eine Katastrophe. Die Barkarte sogar eine Frechheit.

MM
MathiasM
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, nette und aufmerksame Bedienung und gute Atmosphäre, werde wieder kommen...

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstags- Dinner

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alles war super bis auf den Kuchen der war leider alt aber ansonsten war alles super

FL
FrankL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fanden ein sehr freundliches Service Personal vor. Das Essen war reichhaltig, lecker und von hoher Qualität. Die Preise waren angemessen.

SZ
SonjaZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, aufmerksamer und freundlicher Service und gutes Essen. Absolut empfehlenswert!

K
Klaus
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Restaurant war geschlossen als wir um 12 Uhr zu reservierten Zeit ankam. Eventuell Pleite.

N
Nightoutwithfriends
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen tolle Drinks. Der Service war überragend und die Stimmung toll. Immer wieder gerne.

DS
DerportugiesischeSpanier
Norfolk
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Als erstes überzeugt es einfach durch sein Ambiente und wie das Restaurant optisch eingerichtet ist. Die Musik rundet es noch ab. Reservation hat problemlos geklappt. Service sehr freundlich und aufmerksam. Zwar wurde auch mal etwas vergessen, darauf angesprochen, aber dann kompetent wieder gut gemacht. Absolut tolles Fleisch mit ordentlichen Preisen. Qualität hat seinen Preis!
Einen tollen Abend gehabt, sehr empfehlenswert.

GS
GeraldS
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir waren am 3.10. Im Ash, alles war gut wie immer. Leider gibt es keinen Beef Tatar und
Kein Craft Beer mehr. Das hat mich ein wenig Enttäuscht , aber Ok har sicher was mit Corona zu tun. Im November kommen wir wieder.

MH
MelissaH
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war wirklich ein schönes Ambiente. Preis/Leistung ist ok. Die Beilagen Finde ich für Menge etwas zu teuer. Da sollte man vielleicht etwas mehr unterscheiden.

LO
LuisaO
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Gutes Essen, nette, aber langsame Bedienung. Trotzdem gerne wieder !

M
Maurice
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, sehr zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert.

J
Julian
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

The restaurant is large, the service is welcoming,the food is great and the price is responsible.

Melden
JH
JuliaH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundlicher Service, leckeres Essen, cooles Ambiente. Alles top!

Melden
t
tiger
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Top Service! Tolles Ambiente.
Leider war kein Ginger Ale vorhanden, so das alkoholfreie Cocktails nicht möglich waren.
Sonst Top!

DS
DerSteakesser
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top! Essen und Service super, viel Auswahl hervorragendes Ambiente

MW
MareikeW
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Das Essen und der Service waren wirklich sehr gut. Allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte überdacht werden.
Für ein Glas Wein 7,- und ne Beilage 4,50 finde ich schon viel.?

t
tomg69
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service und gutes Essen. Die Steaks waren sehr perfekt gegrillt, die Sides hätten ein bisschen größer sein können, aber waren alle sehr lecker.

SF
SarahF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne
Wir würden jederzeit wieder ins the ash gehen

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Toll👍🏻 sehr schöne Überraschung vom Restaurant zum Geburtstag war der Kuchen. Danke nochmal. 🙏🏻

I
Ichwarhier2020
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren das erste Mal dort und waren wirklich sehr angenehm überrascht. Essen war sehr gut und auch die Lokation war toll.
Leider haben die Mitarbeiter das mit den Masken nicht verstanden oder nicht so ernst genommen. Erst rennt einer ganz ohne Maske durch die Reihen der Gäste und deckt Tische ein, danach wird die Maske halbherzig zwischen Mund und Nase zurechtgezuppelt.
Was aber auch schlimm ist sind die Masken der anderen Mitarbeiter, so ne Plastikmaske die gerade mal das Kinn und vielleicht den Mund abdeckt aber nach oben hin vollkommen offen ist... Was soll so eine Maske bringen? Sind die Viren schwerer als Luft und bleiben dann unten drin liegen? In der Gastronomie sollte man vorbildlicher sein und für ausreichend und vernünftigen Schutz sorgen.
Ansonsten war alles gut und kommen gerne wieder, wenn ausreichend Schutz vorhanden ist.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder

TS
TobiasS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Tolles Restaurant, in dem man mittags sehr gut lunchen kann. Die Lunch Karte hat genügend Auswahl. Service und Personal ist freundlich, aufmerksam und ausreichend vorhanden. Atmosphäre innen ist richtig genial. Hygienemassnahmen sind ausreichend umgesetzt.
Hier gehe ich gerne essen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, klasse Service, sehr gutes Essen, Empfehlenswert.

TE
TEASY
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, viel und angemessen teuer. Die Umgebung inmitten von Frankfurt war interessant. Auf jeden Fall empfehlenswert.

N
Nicole
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von der Vorspeise bis zum Nachtisch, ein High quality Restaurant. Danke

SB
SaskiaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend mit super Service, leckerem Essen und gutem Wein . Wir kommen gerne wieder.

O
Oliver
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zu fünft an einem Samstag Abend dort. Wir saßen an einem Tisch im Außenbereich, in diesem insgesamt ca. 60% der verfügbaren Tische besetzt waren.
Das Personal war stets aufmerksam, serviceorientiert und kontaktfreudig und sowohl das Essen als auch jegliches Ambiente drumherum waren einwandfrei und ich kann das Ash besten Gewissens weiterempfehlen.

J
Josh
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Fleisch mit netter Bedienung in - coronabedingt ruhiger - moderner Umgebung. Wir kommen wieder.

DT
DerTrainer
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette und zuvorkommender Service, hochwertige Mahlzeiten. Alles TOP.

MM
MichaelM
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gemütliche Atmosphäre, Wünsche wurden berücksichtigt und von den Lippen abgelesen

DK
DennisK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Steakhouse in klasse Lage mit einem wirklich ausgezeichneten Service. Noch nie habe ich so einen tollen Service erlebt. Danke!

LB
LauraB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente wunderbar, man fühlt sich sofort wohl. Essen lecker, vielleicht einen Tick zu teuer. Das Essen schmeckt wunderbar, nur gehen die Beilagen zusätzlich & diese sind nicht gerade preisgünstig. Alles in allem auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Man kann dort schöne Stunden verbringen.

MV
MuhamedV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung, super Nett, kompetent. Essen wie immer bei ASH, ob in Troisdorf, Pberhaussen, Achen und Frankfurt auch, einfach lecker.

D
Dora
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Also der Burger war leider nicht sehr gut... Und das obwohl kaum Betrieb war..

FAQ

The ASH Frankfurt wird von 145 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.