The Ash Frankfurt

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
69 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Geschäftsessen
Barbestuhlung
Liebe Gäste, wir freuen uns auf Ihren Besuch im THE ASH Frankfurt.

Das The ASH ist eine einzigartige Mischung aus Casual Fine Dining und
Entertainment, aus authentischer amerikanischer und internationaler Küche –
Cocktails an der Bar inklusive.
Für die schönen Tage verfügt das The ASH über einen großzügigen Außenbereich.
Das Interieur ist von der Bar und dem offenen, stylischen Design
geprägt. Das The ASH lädt zum Lunch und Dinner sowie an allen Sonn- und
Feiertagen zum ausgiebigen Brunch ein. Die umfangreiche Karte bietet für jeden
Geschmack das Richtige: saftige Burger und knackige Salate, raffinierte Main Dishes
und Special-Steak-Cuts.
Beliebt bei den Gästen sind zudem der Live-DJ am Freitag- und Samstagabend.
Was 69 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
79 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt. Die Lautstärke der Musik ist ohrenbetäubend. Wir waren in der aller heiser. Ich weiß das in Amerika dieser Trend vorhanden ist. Aber wir gehören zu den die Sinne unterhalten möchten.

F
London
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Service was not up to speed. Mixed everything up. Would not go again for this price

Melden
OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum zufrieden!!! Sehr empfehlenswert!!

E
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Hübsches Lokal. Nicht zu voll für Samstag Abend. Essen war top. Preise ebenfalls!

F
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Gute Essensqualität. Bedienung mit Licht und Schatten (Crianza sei ein Reserva). Der zuerst zugewiesene Tisch war trotz Reservierung suboptimal (direkt vorm Küchenzugang). Für ein Treffen zu zweit ist die Location zu laut und tendenziell zu hektisch, auch ein Treffen in größeren Gruppe dürfte wegen des Geräuschpegels eher schwierig sein. Wer einfach nur ein gutes Steak genießen möchte, möge die Location testen.

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Positiv der Service am Tisch, super freundlich und kompetent; der Empfang am Eingang ist leider komplett überfordert, spricht kaum Deutsch und war nicht in der Lage die vor gemachte Reservierung richtig zu lesen

Das Essen und Fleisch waren gut allerdings in der üblichen Steak House Preislage und damit ziemlich teuer. Der Nachtisch war sein Geld leider nicht wert (Key Lime Pie und Eis Bombe)

Netter Laden aber in meinen Augen gibt es bessere, insbesondere da die Musik teilweise so laut gedreht wurde dass eine Unterhaltung am Tisch kaum möglich gewesen ist.

G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Das Essen war mittelmäßig, preislich okay. Die Kellnerin leider viel zu aufdringlich. Uns wurden die ganze Zeit Beilagen und Getränke aufgeschwatzt die wir eigentlich nicht unbedingt wollen. So wurden uns anfangs unaufgefordert Brot und Oliven auf den Tisch gestellt (was in vielen Restaurants gratis ist). Diese wurden dann auf der Rechnung befreist. Auch während wir den Hauptgang bestellten wurden uns versucht noch diverse Beilagen aufzuschwatzen. Dieses aufdringliche Verhalten hat den Abend gedämpft.

OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war Top, das Ambiente war Top alles in allem kann ich das Restaurant nur weiterempfehlen. Was mich allerdings gestört hat, war dass die Kellnerin trotz gutes Trinkgeld auf mehr bestand..

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen ist prima. Die Bedienung zeitweise etwas chaotisch.

B
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

All my collegues where sick after eating at the ASH... 3 times the wrong dish was served

Melden
HS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir waren zu viert. 2 Essen kamen 15 Minuten nach den ersten beiden. Es wurde sich zwar entschuldigt u wir bekamen eine Nachspeise geschenkt
Das darf aber bei den Preisen nicht passieren.

MS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Modern eingerichtet. Leider ist der lautstärke Pegel etwas hoch.

OT
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good service, good food, great ambiance

Melden
J
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das medium-Steak war medium rare, das medium rare Steak war englisch...Fleischqualität war sehr gut, Serice aufmerksam, Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen.

OT
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The waiters were very nice and polite! The food was very tasty!

Melden
JT
Chicago
34 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Steak war zweimal nicht ok. Service war gut

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres Essen und coole Location!

Melden
V
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Super teuer für was du bekommst.
Qualität war gut.
Saußen mega gross, natürlich teuer auch.

MR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wer Steaks und Burger liebt, kommt hier voll auf seine Kosten.
Wir saßen neben der offenen Küche und konnten diverse Speisen bestaunen, die raus gingen ...
Unser Fleisch war genau "auf dem Punkt".
Sehr üppige Portionen. Weinkarte überschaubar aber gute Auswahl und lecker.
Service (noch) etwas unsicher, aber charmant.
Das Restaurant ist riesig, aber nicht ungemütlich, ganz im Gegenteil. Und im Sommer ein toller Außenbereich.
Wir kommen wieder.

G
Raum Frankfurt
22 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines der besten Steakhäuser in Frankfurt. Das Fleisch war sehr lecker und die Bedienung war außerordentlich freundlich und kompetent. Wir hatten einen perfekten Abend. Gerne wieder!

OT
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super Lokal, sehr stylisch und das Personal sehr freundlich 👍

M
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Aufgrund der Größe ist es für den Service schon eine Herausforderung. Alles in allem ein gutes neues Steakhouse. Das Essen war sehr gut und das Fleisch auf den Punkt.

M
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, Klasse Service, Schönes Ambiente. Wir kommen bald wieder.

H
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Bei unserem Besuch am Montagabend war nicht einmal die Hälfte der Tische besetzt und trotzdem wurde uns ein Tisch im Eingangsbereich angeboten. Auf meinen Wunsch hin haben wir dann einen Tisch vor der offenen Küche bekommen. Der Service ist sehr aufmerksam und besonders freundlich. Der Aperitif ist im Handumdrehen gekommen und auch die Vorspeisen haben nach wenigen Minuten auf dem Tisch gestanden: Pimentos del Padron und Bruchettas, beide lecker und schön anzusehen. Nur der viele Balsamicoessig auf dem Rucola zum Bruschetta hat gestört. Auf der übersichtlichen Weinkarte haben wir eine gute Flasche Weißwein von Knipser gefunden. Die Hauptgerichte haben nicht den Erwartungen entsprochen: das Thinfischsteak ist grau gewesen und ohne eine Spur von Röstaromen. Das Ribeye hat kein „Auge“ gehabt und ist nicht so gebraten gewesen, wie ich es bestellt hatte: innen blutig rot anstatt medium-to-well. Auf meinen Hinweis hin ist das Steak nachgebraten worden und ist dann well-done gewesen. Das Fleisch ist nicht zart und von einer harten Sehne durchzogen gewesen. Der dazu bestellt Gurkensalat ist nicht essbar gewesen, weil die Schüssel randvoll mit einer ätzenden Essigsauce gewesen ist. Ich habe um einen neuen Salat ohne die Sauce bzw. mit einer anderen Sauce gebeten und gekommen ist genau der gleiche Salat, wieder ertränkt in Essig. Zum Steak habe ich mehrere Gläser offenen Rotwein getrunken, einen durchschnittlichen Primitivo, der mit 7,50 pro Glas den Preis nicht wert gewesen ist. Die Küchenbrigade hat kurz nach 21 Uhr mit dem Aufräumen und Putzen begonnen, wir haben das Gefühl gehabt dass man uns erwartet hat bald zu gehen. Insgesamt sind mein Gast und ich enttäuscht gewesen. Schade, die zentrale Lage ist sehr gut und ich hatte mich über ein neues Steakhaus „um die Ecke“ gefreut.

JB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein sehr leckerer Brunch, der alles bereit hält, was das Herz begehrt! Für meinen Geschmack zu teuer, da man das niemals alles essen kann.
Eine kleine Kritik: Ein Toaster wäre schön, um sein Brot zu toasten.

JL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service und Ambiente. Das Essen ist super lecker! Immer wieder gerne!!!

D
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes und freundliches Personal! Mega essen und trinken! Top Lage

OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Tolle Location und sehr freundliches Personal.
Wir waren mittags dort.
Burger war o. k., aber auch nicht mehr.
Sehr klein. Und für Ketchup zu den Pommes sollten wir extra 1 Euro zahlen.
Habe ich so noch nie erlebt.
Durch das Lunch Special passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ansonsten ist die Karte schon sehr hochpreisig.

R
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter und familienfreundlicher Service. Wir waren mit zwei lebhaften jungen Damen (beide 5 Jahre) dort. Tolles Brunch Buffet. Die Spare Rips sind phänomenal. Die Kinder fanden die frischen Waffeln köstlich und natürlich der Schokobrunnen. Wir kommen wieder.

S
Raum Frankfurt
22 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Es ist modern dunkel, manche Tische haben Einblick in die Küche, für Gruppen gibt es runde Tische. Das Essen war ok und der Service hat gepasst.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Tolles neues Steakhaus. Sehr sehr groß. Service gut aber bei viel Betrieb kommt der Service nicht hinterher! Tolle Begrüßung und mal fühlt sich Willkommen!

OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

American Bar Steakhouse Ambiente

Melden
IT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

The Ash in Essen war definitiv besser. Von The Ash in Frankfurt leider sehr enttäuscht. Beilagen wurden vergessen, kam erst auf Nachfrage. Grilled chicken war sehr trocken. Der Cheeseburger sah aus wie von einer Fastfood kette. Der Nachtisch hats leider nicht besser gemacht. Der Warm apple Crumple hatte einen nicht definierbaren geschmack und der Teig oben drüber war noch nicht fertig gebacken.

Werden mit Freunden leider nicht mehr kommen. Sehr Schade.

Hätte für die Preise was besseres erwartet.

AS
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ok. Das Ambiente ist modern, die Einrichtung ansprechend. Allerdings sehr groß, wir sassen recht alleine. Je später der Abend, umso mehr Gäste kamen dazu. Service sehr gut, freundlich. Alles ok. Essen war ok. Wir waren dort, weil meine Söhne beyond meat burger essen wollten. Ihr Feedback war: sehr gut. Ich hatte den Cheeseburger mit Cole Slow und barbecue Sauce. Die Sideorders waren spitze, der Burger war ok, weil das Patty einfach zu trocken war. Ich mag es zart rosa, denke das patty war tiefgefroren und somit war nur durch möglich. Meine Frau hatte Salat, der war ok.

CB
Hawaii
7 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Freundlicher und kompetenter Service. Essen war gut, sowohl Burger als auch Steaks und Sonderwünsche konnten problemlos erfüllt werden. Gleich war sehr gut und zart und auf den Punkt wie gewünscht gegart. Ein Highlight sind die Beef Ribs. Wenn die Auswahl an offenen Weinen noch etwas größer wird, gibt es auch 5 Sterne.

ME
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Service ohne Aufklärung/ Erläuterung der Bestellbesonderheiten

FU
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Alles ok nur zu teuer. Es wird damit zu unattraktiv öfter mal zu kommen

Günstigere Spar Menüs bis 10 Euro wären super

The Ash Frankfurt
Geantwortet: 17. Januar 2020

Vielen Dank für deine Rezension FrankU! Wir werden deine Kritik und deine Vorschläge auf jeden Fall intern besprechen. LG aus dem The ASH Frankfurt

Melden
N
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man kann es nur empfehlen. Egal ob zum Lunch, Dinner oder zum Brunchen.

OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente5

My husband and I were very excited to try this restaurant. However, for a “steakhouse” we expected the burgers to be freshly made, which clearly they were not. All of the food tasted frozen and for the price was not worth it. There were lots of staff members but no one really seemed to know what they were doing.

It’s too bad because the restaurant is really beautiful.

Melden
XX
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr stylisches, neues Restaurant im Marienforum in FFM. Nettes Personal und lecker Essen. Preis/Leistung beim Mittagstisch passen und auch der So-Brunch kann sich für 24,90€ sehen lassen (über den Waffelteig würde ich allerdings nochmal nachdenken...).