Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Köln / Umgebung
  4. Köln
  5. Köln
The ASH Köln Hahnenstraße, Köln, NW

The ASH Köln Hahnenstraße

4.3
4.3
454 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Gruppen geeignet
  • Passend für Feinschmecker
Ein Besuch im The ASH in Köln ist nicht nur ein Restaurantbesuch in Deiner City. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.


Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Unsere idyllische Außenterrasse mit Blick auf die umlegende City lädt zum Schlemmen und Verweilen ein! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.


Denn wir möchten mehr als ein einfaches Restaurant für Dich sein. Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.

Überzeuge Dich selbst. Wir freuen uns auf Dich!

Dein ASHbees.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 32 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 11:30 Uhr–22:30 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0221 60608999

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir befassen uns mit mehr als nur Tischreservierungen. Es geht um die Betreuung von Gästen, die ein besonderes Bedürfnis haben. Sie suchen die passende Gastronomie für sich und/ oder Ihre Business-Partner und möchten dabei kulinarisch rundum versorgt werden? Kein Problem! Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ob Reservierungen für große Gruppen, individuelle Speisenabfolgen oder technische Ausstattungen für Präsentationen- Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gern jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

  • Gebiet

    Köln

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 454 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Köln / Umgebung

    Geschäftsessen

  • Köln / Umgebung

    Geschäftsessen

  • Köln / Umgebung

    Most Booked

  • Köln

    Geschäftsessen

  • Köln

    Geschäftsessen

  • Köln

    Most Booked

Sortieren nach

Filter

  1. MD

    MDUndCo

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall2food2service4ambience3
    Bier war warm würde bemängelt und uns wurde ein Flaschenbier angeboten. Die Luft war teils extrem schlecht wir waren dich Recht viel am Husten und hatten ein kratzen im Hals. Die Steaks waren unserer Meinung nach kleiner als die tatsächliche Gewichtsangabe. Für die Preise wäre ein kleiner Salat eigentlich inklusive möglich. Werden nicht noch einmal zu the Ash kommen.
  2. BS

    BarboneS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall1food1service1ambience5
    Keine Worte gehe in viel und oft auswärts essen aber sowas habe ich selten erlebt. Personal ist nicht Kritikfähig
  3. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Super wie immer. Hab um eine Rose gebeten und diese auch erhalten. Wurde extra gekauft für mich. Aylin hat auch für eine gute Erfahrung gesorgt, obwohl das komplette Restaurant voll war. Danke!
  4. T

    Tunafish

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience4
    Gute Fleischgerichte, guter Service. Einzig ärgerlich ist die limitierte Zeit von 2 Stunden
  5. T

    Trish

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall3food3service5ambience2
    Essen war lecker, aber nichts besonderes. Service war top, haben jedoch leider ca. 40 min auf die Vorspeise warten müssen. Ambiente leider ungemütlich und aufgrund der zahlreichen Kellner:innen sehr hektisch.
  6. DL

    DieterL

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5
    Unser Kellner Jonas war einfach Spitzenklasse, zuvorkommend und sehr nett. An einem Freitag in der Adventszeit war sehr viel los und es herrschte eine sehr angenehme lebhafte Atmosphäre. Das Filet in der gewünschten Garstufe und die Desserts waren ein Genuss. Ash gibt es seit 7 Jahren in Köln und wir waren in den letzten 6 Jahren noch nie enttäuscht, wobei Jonas an diesem Geburtstagsabend das Niveau nochmals sehr angehoben hat. Wir bedanken uns beim gesamten Team von Ash für den schönen Geburtstagsabend.
  7. R

    Ritsch

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Eine herorragende Bedienung hat uns durch den Abend begleitet. Das Filetsteak war auf den Punkt perfekt gebraten, die Rosmarinkartoffeln hätten ein bisschen mehr sein können. Der Double Chocolate Cake war eine Wucht..lecker aber zu viel für eine Person alleinen, nach einem solchen Essen. Haben ihn dann zu Dritt geteilt. Ein toller Abend..ich werde wiederkommen.
  8. TS

    TheresaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr gut und der Service ausgezeichnet!
  9. AS

    AnjaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Ein schönes Erlebnis mit sehr guten Essen.Ein großes Lob an für die Bedienung,die sehr freundlichen und nett war.
  10. O

    Osman

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Als anlass zu unseren Jahrestag besuchten meine frau und ich den lokal am mittwoch und ich muss sagen wir waren insgesamt sehr zufrieden und bedanken uns für den Sekt zur Aufmerksamkeit. Ein besuch war es mehr als nur ein wert.....
  11. HB

    HaraldB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. November 2022

    overall4food4service5ambience3
    Sehr lobenswert war die Bedienung. Einfach Klasse.
  12. N

    Nici

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2022

    overall3food3service3ambience4
    Man ist zeitlich gebunden und wird nach 1,5 Stunden höflich aber direkt darauf aufmerksam gemacht das es auch noch andere Gäste gibt.
  13. SE

    SabineE

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr netter Empfang, schönes Ambiente, eine wirklich super nette, zuvorkommende Bedienung - fürchte, ich habe ihr leider zu wenig Trinkgeld gegeben... Das Essen - verschiedene Burger, Pommes, Süßkartoffelfritten, Brot, Aioli, Kräuterbutter, Burrata - alles ausnahmslos hervorragend und lecker. Jederzeit gerne wieder!!
  14. UT

    UweT

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Alles in Allem war der Besuch im ASH sehr gut, jedoch der Preis für ein Glas Wein sollte noch einmal überdacht werden. Die anderen Preise jedoch sehr moderat.
  15. t

    thomasmoch

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Uns hat es sehr gut gefallen. Der Service war prima und das Essen war sehr gut. Insgesamt ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Nur der Geräuschpegel ist sehr hoch und je nachdem wo man sitzt, ist die Unterhaltung schwierig. Wir haben den Tisch gewechselt, dann fing es.
  16. PF

    PatrickF

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2022

    overall2food2service4ambience2
    Zu laut, ungemütlich. Fleisch war etwas sehnig. Gewünschtes Garungsgrad (Medium-well) genau erreicht. Nachos zu salzig (besser nach Reklamation und Austausch). Service sehr freundlich und kompetent, auch im Umgang mit Reklamation.
  17. TS

    ThomasS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2022

    overall4food5service4ambience4
    Sehr gutes Essen, schnell zubereitet. Sehr gut besucht, daher etwas labhaft.
  18. IL

    IsabellL

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall1food3service1ambience2
    1,5 Stunden auf das Essen warten ist zu lange, Musik war zu laut und preisleistungsverhältnis war nicht gut
  19. KM

    KarlM

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2022

    overall4food4service5ambience4
    Reservierung hat gut geklappt. Essen ist prima , der Service ganz toll . Als es voller wurde , wurde es auch sehr laut .
  20. JS

    JulianS

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr aufmerksame Kellnerin, schnelles und super leckeres Essen!
  21. PH

    PetH

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Das Essen war sehr gut.
  22. TZ

    ThomasZ

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall3food3service3ambience3
    Hatte 350 g Rinderfilet mit Pommes und Soße Bearnaise ! Das Steak ist sehr klein ausgefallen! Geschmacklich war es in Ordnung! Preislich ok !!! Für mich ein mittelmäßiges Steak Haus! Da keine ich doch eine Vielzahl von besseren Häusern!!!
  23. MB

    MarkusB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall3food2service4ambience5
    Super Ambiente. Burger ging so, etwas klein. Evtl. besser Steak gegessen? Service sehr nett und aufmerksam.
  24. S

    Sophia

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall1food1service1ambience5
    Das Steak war nicht Medium sonder roh, was natürlich mal passieren kann..aber als wir das Steak zurück gegeben haben um es nochmal braten zu lassen mussten wir leider beobachten wie ein Kellner sich an den Pommes bediente die wir später wieder zurück bekommen haben.
  25. ET

    ElkeT

    Raum Köln

    11 Bewertungen

    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer hatten wir einen sehr schönen Abend bei leckerem Essen und super nettem Service.
  26. J

    Julia

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall3food1service5ambience2
    Das Essen war herausragend schlecht und verhältnismäßig teuer, wirklich nichts war wirklich gut - selbst die steakhouse fries waren nur okay. Der Service war nett, im Rahmen der Küche schnell, gastfreundlich und sehr bemüht.
  27. S

    Svensworld

    Raum Köln

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience4
    Die Servicelraft war der knaller, sehr aufmerksam, das Essen war gut, hat aber noch Luft nach oben
  28. PS

    PiotrSylBug

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten eine super Zeit. Der Service war Klasse und das Essen wirklich lecker. Wir hatten Burger und waren alle sehr zufrieden. Die Steaks kann man aber auch sehr empfehlen.
  29. AV

    AlexV

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir wurden sehr sehr freundlich, fast schon überfreundlich bedient. Essen hat in jeder Hinsicht gestimmt! Rindrippchen sehr sehr zum weiter gefallen, wortwörtlich von Knochen gefallen so zart waren die!! Einfach super Ambiente und sehr angenehmer Wintergarten mit tollen Heizkörpern! In jedem Fall einen Besuch wert wenn man bereit ist ca 35-50 Euro für ein Abendessen mit wunderbarem Fleisch zu genießen!
  30. F

    Franziska

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall3food2service3ambience2
    Wir saßen im Außenbereich, drinnen war es uns ein bisschen zu laut. Das Essen ( Burger und Steak) waren in Ordnung, mit meinem Gurkensalat war ich nicht zufrieden, der wurde ohne Probleme in einen Beilagensalat getauscht. Service und Bedienung waren insgesamt sehr freundlich und gut. Cheescake war zum Abschluss sehr gut.
  31. MH

    MiHa

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall4food5service3ambience4
    1 Stunde gewartet bis die Vorspeise (Salat !!!) endlich kam - und dann auch nur ich gefragt habe ob wir den Salat schon vor der Hauptspeise bekommen können. Dann kam der Salat, aber einmal mit falschem Dressing.
  32. CE

    ChristianE

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2022

    overall3food4service3ambience5
    Nachdem hinsetzen am Tisch dauert es 15 min. bis man eine Getränke Bestellung aufgeben dürfte. Nach der Vorspeise wartete wir erneut 45 min. auf den Hauptgang. Das Essen war lauwarm. Der Ash Tower sah man ca. 15 min. unter der warmhalte Glocke bevor er serviert wurde .
  33. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall3food2service4ambience3
    Leider ist das Filetsteak nicht wie bestellt Medium plus gewesen, trotz nochmaliger Nachfrage!
  34. SK

    StephanK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein rundum gelungener Abend, Essen lecker und Wein gut. Service außerordentlich freundlich und fürsorglich. Gerne wieder👍
  35. F

    Floo

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall3food4service1ambience3
    Essen war super, Wartezeit auf Getränke und Essen unverhältnismäßig lange.
  36. S

    Soni

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall3food2service4ambience4
    Ambiente ist sehr schön. Unsere Bedienung war sehr nett. Leider war der Salat sehr lieblos hergerichtet.Die Salatblätter einfach groß gelassen und auf dem Teller gelegt . Zu wenig Dressing. Der Cheeseburger war leider zu trocken.
  37. OT

    OpenTable Diner

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall2food1service1ambience4
    Das essen war leider mehr schlecht als recht. Wir waren 6 Personen und wirklich jeder war unzufrieden mit seinem Gericht. Fleisch zäh und teilweise auch sehr trocken, beim Steak genauso. Die Ofenkartoffel die es zu dem Steak gegeben hat, war auch keine Ofenkartoffel, sondern einfach eine Pellkartoffel die gefühlt 6Tage im Wasser lag. So wässrig war sie. Der Fisch war für seinen Preis auch nicht gerade der Renner. 22€, für ein „Stückchen“ Lachs mit einem Löffelchen Kartoffelstampf und Spinat. Das Kölsch was bestellt wurde war übrigens auch warm. Der Service überhaupt nicht gut. Wenn noch jemand isst, greift man nicht über essende Personen, nimmt sich schon mal ein paar leere Teller von den anderen und zieht diese so nah wie Möglich am Gesicht her! Genauso das jede Minute gefragt wurde ob alles in Ordnung ist. So wurde die Stimmung am Tisch einfach trüber. Viele waren genervt das war viel zu oft. Aber als dann alles abgeräumt war sah man den Kellner nie wieder. Nachtisch, nochmal einen Wein o.ä konnten wir dann nicht bestellen. Nichtmals die Rechnung, dafür brauchte es 30min!
  38. D

    Dana

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu meinem Geburtstag da. Der Service war 1A, das Essen sowieso.
  39. L

    Leon

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Von Anfang bis Ende einfach ein mega toller Besuch. Wir waren das erste Mal im The Ash in Köln bzw. überhaupt im The Ash und ich wollte unbedingt das Redefinemeat versuchen, da ich davon schon so viel Gutes gehört hatte und ich muss einfach sagen, es war ein Traum. Kann jedem nur empfehlen, es einfach Mal zu testen. Ich war danach super satt und glücklich. Auch der Service war super und da ich angab, dass wir zum Date dorthin sind, gab es auch noch ein bisschen liebevoll gestaltete Tischdeko, womit ich gar nicht nicht gerechnet hatte. Auch unser Wunsch etwas ruhig zu sitzen wurde beachtet, normalerweise werden solche "Wünsche" bzw. "Anmerkungen" oft einfach ignoriert mir diesmal war es echt perfekt. Alles in allem waren wir super zufrieden und würden wir näher wohnen, würden wir vermutlich sehr oft dorthin gehen. Ich kann es nur empfehlen. Was man aber beachten sollte, auf jeden Fall reservieren bevor man hingeht. :)
  40. B

    Bjarne

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Bequeme Sessel, große Tische, ausgezeichnetes Fleisch, der Service ist unglaublich hilfsbereit und freundlich. Ein Platz zum wohlfühlen und guten Essen. Ich empfehle The Ash in der Hahnenstraße bedingungslos weiter.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

The ASH Köln Hahnenstraße bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 60608999.

The ASH Köln Hahnenstraße wurde mit 4.3 Sternen von 454 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 32 Mal reserviert
The ASH Köln Hahnenstraße auf Google Maps

Hahnenstraße 37, Köln, NW 50667

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Köln

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 11:30 Uhr–22:30 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0221 60608999

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir befassen uns mit mehr als nur Tischreservierungen. Es geht um die Betreuung von Gästen, die ein besonderes Bedürfnis haben. Sie suchen die passende Gastronomie für sich und/ oder Ihre Business-Partner und möchten dabei kulinarisch rundum versorgt werden? Kein Problem! Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ob Reservierungen für große Gruppen, individuelle Speisenabfolgen oder technische Ausstattungen für Präsentationen- Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gern jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo