The ASH Köln Hahnenstraße

4.2
291 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Für Gruppen geeignet
Ein Besuch im The ASH in Köln ist nicht nur ein Restaurantbesuch in Deiner City. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Unsere idyllische Außenterrasse mit Blick auf die umlegende City lädt zum Schlemmen und Verweilen ein! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Denn wir möchten mehr als ein einfaches Restaurant für Dich sein. Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.

Überzeuge Dich selbst. Wir freuen uns auf Dich!

Dein ASHbees.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Das Personal ist geimpft
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
  • Impfnachweis für die Außengastronomie erforderlich
Was 291 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BG
BriniG
Raum Köln
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Nettes Restaurant, super Service. Gerichte ziemlich teuer

NZ
NixZuEssenBekommen
Raum Köln
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Wir haben einen Tisch reserviert, welcher bei unserer pünktlichen Ankunft für weitere 45 Minuten nicht frei war. Es wurde sich weder entschuldigt noch wurden wir z.B. gebeten an der Bar zu warten. Wir sollten draußen auf der Straße warten, bis der Tisch frei wird. Dann sind wir gegangen :)

AS
AlexS
Raum Köln
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Tisch zur reservierten Zeit nicht frei, worauf hin man uns gebeten hat im Regen draußen zu warten.
Alternativ könnte man in einem anderen Restaurant fragen, ob man sich dort an die Bar stellen dürfte.

KL
KevinL
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Gäste mit Reservierung wegschicken geht garnicht.
Nach 30minuten am Tische wurden erst die Getränkebestellungen aufgenommen

M
Martina
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die erforderlichen Hygienemaßnahmen wurden genau kontrolliert, wirklich genau, trotz vieler Gäste. Das Personal sehr nett und das Essen lecker , was will man mehr. Vielleicht ein bisschen mehr Zeit (1 1/2 Stunden), aber unter den gegebenen Umständen auch verständlich.

JC
JuounC
Raum Köln
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Nett.
Steak ist lecker.
Toillet ist schön...

SH
SonjaH
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service top, Preisleistungsverhältnis top, Essen sehr lecker, nur zu empfehlen👍🏽

F
Felix
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Im großen und ganzen ein super Abend, allerdings war es sehr Laut. Ein Steak war leider zu durch gebraten, sollte in einem Steakhouse nicht passieren. Die Qualität der Speisen ist sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu 4. im Ash.
Wegen „dry january“ tolle alternativen.
Sehr aufmerksamer Service.
Essen wurde schnell gebracht.
Nicht ganz günstig, lohn sich dennoch :-)

JD
JasminD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2022
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war gut, jedoch hatte ich bei dem Preis mehr erwartet.

M
Metrix
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe dieses Lokal mit meiner Freundin aufgesucht um einen netten ausklingenden letzten Abend zu genießen - mit diesem Service, dieser Atmosphäre und dem prächtigen Essen war das auch ein voller Erfolg!

- Immer weiter so, eure Qualität ist spitze!!!

Vielen Dank :3

S
Steffen
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann das Restaurant empfehlen, top Service und das Essen mega lecker.

MS
MatthiasS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Ist zwar etwas teuer aber dafür stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Super Qualität. Verbesserung wäre Feuchttücher zu den Garnelen die selbst gepuhlt werden.

J
Jassi
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Burger und Steaks. Sehr schönes Ambiente im Restaurant. Hygiene Regeln sind super eingehalten.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

- Die Mitarbeiter am Empfang waren super nett:-)
- Die Bedienung super freundlich und aufmerksam;)

Kann man nur empfehlen 💕

t
tanjac
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So kann das neue Jahr beginnen!
Essen wie immer hervorragend und die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich … wir sind glücklich und satt nach Hause 🍾🥂

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Der Empfang und das Service Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend . Das essen war phantastisch , das Steak saftig und zart , die Pommes waren knusprig .
Das einzige was wir bemängeln könnten wäre die Lautstärke im Lokal , beim Essen & Unterhalten stört die laute Musik doch etwas sehr !

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Top Bedienung. Können wir definitiv weiterempfehlen

F
Florian
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und eine schöne Atmosphäre. Und sehr guter Service

SP
StefanP
Raum Köln
8 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Wie immer angenehmes Ambiente. Juri unser Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war das Essen diesmal sehr schlecht von der Qualität und auch Zubereitung.

IS
IrinaSB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schickes Restaurant. Fabelhafte Bedienung und perfektes Essen! So soll es sein! Sehr zu empfehlen! 😉

AR
AnneR
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Empfang und Verabschiedung sehr nett. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam

P
Peter39
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Also das Essen war gut gewürzt,aber das Steak wurde kalt serviert und nach meinem Hinweis kam dann dasselbe Steak aufgewärmt wieder zurück und das Surf and Turf war leider aus.Was ich persönlich sehr schade fand.

AV
AntoniosV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der gestrige Besuch war ein voller erfolg . Vorher reserviert, angekommen einen ordentlichen Tisch bekommen , eine super nette Bedienung, nach der Bestellung war das Essen sehr schnell da und alles war sehr lecker. Ein toller Abend danke Team The Ash

SR
SabrinaR
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt5Essen3Service4Ambiente4

Das Steak war sensationell
Das restliche Essen auch - außer die pattys der Burger …..die waren sehr trocken .

AH
AnjaH
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Service
Bestes Fleisch
Entspannte Atmosphäre
Wir haben sogar etwas geschenkt bekommen.
Meine Mutter war endlos begeistert.
Vielen Dank

AS
AristeidisS
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

RD
RalfD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war ein Gedicht. Wir kommen gerne wieder.

KB
KatrinB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Unser Kellner saß ein bisschen auf den Ohren, war bei Bestellaufnahme leicht abgelenkt, aber wir haben zum gluck das bekommen, was wir bestellt hatten! M
Sonst alles super, Fleisch auf den Punkt perfekt gegrillt

KW
KerstinW
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war alles super,nur leider die Toilette waren sehr verdreckt schade

B
Bjarne
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein amerikanisches Steakrestaurant, modern, gutes Fleisch, auch für Vegetarier geeignet. Sehr guter Service. Perfekt für einen guten Abend.

KM
KimM
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer toll! Sehr nettes Personal und das Essen ist immer köstlich.

SL
SLSA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöne Ambiente und sehr freundlichen Kellner 😊

PB
PatrickB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Bei unserem Besuch am 12.12. war der Service leider komplett überfordert und hat uns 4 mal vergessen. Getränke wurden aufgenommen und erst mach 45 Minuten gebracht. Dann wurde das Essen aufgenommen, welches dann nach 70-80 Minuten kam, in der Zwischenzeit hatten wir Getränke nachbestellt, auf die sich wieder lange warten ließ. Als Entschuldigung bekamen wir dann einen Teller Brot mit 3 Scheiben( für 6 Personen), welches wir selbst bestellt hatten, umsonst. Die Rechnung ließ dann ebenfalls knapp 20 Minuten auf sich warten.
Alles in allem ein sehr nettes Restaurant mit super gutem Essen, der Service leider eine Katastrophe.

AD
AlexD
Belgien
2 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ; alle sind sehr freundlich ; den Rest des Kuchens bekommen, damit wir ihn zu Hause geniessen können ; das Essen ist zum Greifen gut ;

CY
ColdYoshin
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen hat wie immer sehr geschmeckt. Werden auf jeden Fall wieder kommen

SH
SabrinaH
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden und hatten einen tollen Abend. Das Essen war super und unser Kellner überaus freundlich. Ich kann es nur jedem empfehlen.

OE
OliverE
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen prima, aber insbesondere bei den Beilagen leicht überteuert.

LH
LeaH
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Das Rumpsteak für den Preis war qualitativ eine Katastrophe. Ich habe noch nie so ein schlechtes Stück Fleisch gegessen. Die Bedienung war arrogant und nachdem man nicht „genügend“ Trinkgeld gegeben hat, unfreundlich. In allem mein schlechtester Restaurant Besuch…

JP
JuliaP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Lange gewünscht hier zu esse.
Die Vorfreude war dementsprechend groß.
Begrüßung - Freundlich zuvorkommend und aufmerksam.
Service - Aufmerksam und flott
Vorspeise - curly fries mit bacon und käsesauce super lecker. Die käsesauce war wirklich super.
Hauptspeise - Fleisch etwas am Garpunkt vorbei. Die Pommes irgendwie von innen trocken.

Alles in allem ein guter Besuch mit abzügen.
Ich würde dem ganzen einen zweiten Versuch geben.

FAQ

The ASH Köln Hahnenstraße bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 60608999

The ASH Köln Hahnenstraße wird von 291 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.