Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Köln
  4. Innenstadt
  5. Deutz
The ASH - The ASH Köln MesseCity, Köln, NW

The ASH Köln MesseCity

4.3
4.3
732 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Geschäftsessen
Ein Besuch im The ASH in Köln an der MesseCity ist nicht nur ein Restaurantbesuch in Deiner City. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Unsere idyllische Außenterrasse mit Blick auf den Kölner Dom lädt zum Schlemmen und Verweilen ein! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Denn wir möchten mehr als ein einfaches Restaurant für Dich sein. Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.

Überzeuge Dich selbst. Wir freuen uns auf Dich!
Dein ASHbees.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 25 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steak, Amerikanisch, Steakhaus
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 11:30 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 11:30 Uhr–0:00 Uhr So. 10:00 Uhr–22:30 Uhr Brunch So. 10:00 Uhr–14:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0221 71598959
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Deutz
  • Querstraße
    Parkmöglichkeiten findest Du im CONTIPARK Parkhaus, 150 m von uns entfernt.
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Wer mit den öffentlichen Verkehr anreisen möchte, erreicht uns in nur 200 m vom Deutzer Bahnhof und nur 50 m vom angrenzenden S- und U-Bahnhof.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 732 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,2Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Köln

    Für Geschäftsessen

  • Köln

    Für Geschäftsessen

  • Köln

    Trend-Restaurant

  • Köln

    Am häufigsten gebucht

  • Innenstadt

    Für Geschäftsessen

  • Innenstadt

    Für Geschäftsessen

  • Innenstadt

    Trend-Restaurant

  • Innenstadt

    Am häufigsten gebucht

733 Bewertungen
  1. Thomas

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen zu einem akzeptablen Preis. Kann ich weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. asker

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    war alles gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. NicoleP

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Da wir schon 2x in Dortmunder The Ash waren, wollten wir diesmal das Kölner testen.. Das war allerdings ein Fehler . Der Service war unterirdisch. Total überfordert. Die Vorspeise war lange vor den Getränken da. 25 Minuten auf die Grtränke gewartet. Alles in allem keine Empfehlungen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. RolfA

    Köln

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 8. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Bedienung top jedoch könnten die Getränke etwas schneller kommen. Essen sehr lecker, jedoch könnten die Portionen etwas größer sein. Es war ein sehr schöner Abend in einem hübschen Ambiente und sehr freundlichen Bedienungen und qualitativ hochwertigen Produkten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach toll. Essen war lecker, das Personal mega freundlich und das Preis Leistungs Verhältnis insgesamt super

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. MassmodeMittelfranken

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Restaurant in angenehmer Lage. Der Service passt und das Essen war reichlich. Wir empfehlen es gern weiter. Viele Grüße aus Nürnberg

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes, aber auch teures Essen. Leider haben wir eine knappe Stunde auf unser Essen gewartet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. SW1983

    NRW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Man wartet teilweise sehr lange bis die Kellner merken, dass man auf dem Trockenen sitzt. Wenn man dann bestellt hat, dauert es lange bis man seine Bestellung erhält. Essen war aber wie jedes Mal top

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. JulianeH

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Der Service war super. Allerdings war der crisoy Chicken Burger inkl. Salat für 19,00 Euro echt ne Unverschämtheit. Er war nicht üppig belegt, nur das Nötigste laut Karte. Er hat geschmeckt! Wer aber denkt nach einem Burger satt zu sein, liegt hier falsch. Der Salat war ungeniessbar. Dieser kommt offensichtlich aus der Tüte und hat dementsprechend gerochen und geschmeckt. Die Bedienung war sehr bemüht und wir haben „eine Lösung“ gefunden. Die andere Dame war auch prima, vor allem kommunikativ, ein toller Service. Wer die ständigen Privathespräche der Köche mag, ist hier genau richtig. Das Ambiente ist schön. Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis ist unangemessen. Man kann dort sicherlich mal gut hingehen, aber Freunden würde ich es nicht weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen und freundliche Bedienung! Gute Anbindung neben dem Bahnhof Deutz und der Lanxess Arena mit Parkhäusern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolles Restaurant, schönes Ambiente, gutes Essen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. MartinaS

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Rinderfilet mit Süßkartoffel-Pommes und Gemüse war ausgezeichnet. Die vegetarische Bolognese meiner Tochter war sehr lecker, aber die Portion war ziemlich klein und dafür einfach zu teuer. Dies kommunizierten wir auch dem Personal und meine Tochter erhielt eine Portion Süßkartoffel-Pommes gratis. Das war sehr freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Manu

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr tolles Personal, waren leider ein bisschen zu spät, aber sie haben ein Auge zugedrückt. Essen war super, Preisleistung passt auf jeden Fall. Hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. NicB

    Köln

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war hervorragend. Meine Tuna Tatar Vorspeise war allerdings sehr übersichtlich für fast 18€ und ich finde, dass ein kleines Brotangebot bei dem Preis dazu gehört.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. ElztaC

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Damen am Empfang empfanden wir zuletzt als unsympathisch. Ein Lächeln wäre zuviel verlangt gewesen. Grundsätzlich mögen wir das Ambiente sehr gerne, das Essen war bislang auch ganz gut. Im ganzen ist es aber überteuert, und das man dann beim Empfang darauf hingewiesen wird, das man auf zwei Stunden begrenzt ist, finden wir eine Frechheit. Auf dieser Grundlage wollen wir einfach nicht ausgehen und werden nicht wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MarkB

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Essenauswahl, sehr lecker sehr nette Bedienung, auch sehr viel ohne Fleisch

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Dankeschön kommen sehr gerne wieder. Toller Service. Gutes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. MaxG

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super! Wir hatten einen sehr schönen Abend als Familie.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Eddy99

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Trotz Reservierung für 5 Personen war der Tisch nur für 4 Personen gedeckt. Für einen weiteren Stuhl musste man nachfragen, und auch um Besteck und Gläser musste man bitten. Sowohl das Besteck als auch die Gläser hatten Wasserflecken. Wir mussten 20 Minuten auf unsere Getränke warten und weitere 40 Minuten für die Flasche Wein, bevor unsere Bestellung für die Speisen aufgenommen wurde. Zum Glück mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Insgesamt war es nur in Ordnung.Zu den Speisen hatten wir unterschiedliche Hamburger und die Chefs selection. Es war jetzt nichts Besonderes, aber man konnte auch die bessere Qualität des Fleisches spüren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OpenTable Diner

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Geschmacklich waren die Burger sehr gut, kamen aber leider kalt an. Service und Ambiente Top. Wir kommen gerne wieder ☺️

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Leider war der Service nach dem Abräumen nicht mehr greifbar, wir konnten keine weiteren Getränke bestellen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. ChristineS

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Restaurant ist sehr sauber. Vom Frühstück her war das Rührei sehr sehr kalt. Dieses hatte weder Kerzen noch Feuer zum Warm halten und bei dem aktuellen Wetter ließ es zu wünschen. Das Omelette war auch salzig. Sonst der Rest war super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. AlexandraK

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr leckeres Essen und freundliches Personal . Leider haben wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet, was den Gesamteindruck ein wenig trübt. für kleinere Gruppen dennoch zu empfehlen - für große Gruppen könnte es aufgrund der Lautstärke eher herausfordernd werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. JenniferE

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind immer wieder gerne im The Ash- das Essen und besonders der Service sind einfach top- wenn auch verhältnismäßig teuer lohnt sich der Besuch als Highlight. Immer wieder ein Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Thorsten

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war lecker, für den stolzen Preis aber nicht allzu üppig. Mehr als 90 Minuten Wartezeit bis das Essen serviert wurde. Sorry, aber das ist eindeutig viel zu lange.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. ThomasP

    Köln

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Atmosphäre ist wirklich der Hauptgrund wieso ich da bin . Das Essen schmeckt laut Schulnote gut minus Je nach dem was man bestellt . Dafür finde ich es zu teuer . Longdrinks auf der Getränkekarte wären super . Wieso wird zum Espresso weder Glas Wasser noch Gebäck serviert ? Zum humus gern mehr Brot servieren für über 10€

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. GBR1963

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Top Lage direkt an der Messe. Aufmerksamer Service. Leider ziemlich laut, Liebe Grüße eventuell am Messepublikum. Essen top. Nur sollte man auch in Köln ein Hefeweizen so einschenken können, dass die Hefe mit im Glas ist ;-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. VolkerS

    Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Trotz Reservierung einen sehr schlechten Platz bekommen. Das war nicht das erste Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Marv

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leider war das Essen bei allen Beteiligten nicht gut. Das Filet war Englisch statt Medium. Das Hüftsteak war ebenfalls englisch statt Medium. Der Burger hat leider nach nichts geschmeckt. Die Kellnerin war recht bemüht doch durch das wenige Personal hatte sie kaum eine Chance guten Service zu liefern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. ThomasR

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum ersten mal im ASH Köln MesseCity und saßen im oberen Teil des Restaurantes. Obwohl das Restaurant gut gefüllt war, herrschte eine angenehme Atmosphäre mit genug Abstand zu den Nachbartischen, auch die Lautstärke war nicht unangenehm. Unsere Bedienung war immer freundlich, hilfsbereit und konnte uns gut beraten. Gäbe es sechs Sterne, hier würde ich sie vergeben. Die Auswahl an Speisen war sowohl für Fleischesser als auch für Vegetarier sehr vielfältig, super lecker und in der Menge für uns „genau richtig“. Besonders gefreut hat uns die Überraschung zum Geburtstag! Für uns ist das ASH unbedingt empfehlenswert!

    1 Person fand das hilfreich

  31. OpenTable Diner

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr lecker, Verständigung mit dem Kellner war teilweise etwas schwierig aber alle waren sehr nett. Preis für das Essen war angemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Laura

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ambiente war sehr angenehm allerdings war der Platz neben dem Wein Kühlschrank doch etwas unruhig. Generell wurden wir sehr schnell bedient und unsere Bedienung war sehr nett. Die Bürger waren lecker aber die Preise sind doch etwas happig, Ich verstehe das Pommes und besondere Saucen extra berechnet werden allerdings finde ich das der gewöhnliche Ketchup und etwas majo bei den Preisen dazugehören sollte. Insgesamt hatten wir eine angenehmen Abend kenne aber ähnliche Restaurants die eine bessere Preis Leistung haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Sch1

    Düsseldorf

    4 Bewertungen

    VIP
    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles fabelhaft. Essen, Service und auch viele vegane/vegetarische Gerichte!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. JasmineY

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein sehr schöner Abend gewesen :-) Ambiente Service und Essen waren wirklich sehr gut . Wir kommen definitiv wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. TinaB

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich hatte bei der online Reservierung nicht gesehen - weil sehr weit unten und versteckt - die Reservierung nur für zwei Stunden gültig ist... wir hatten eine sehr nette Servicekraft, die es möglich gemacht hat ,dass wir länger bleiben konnten...Vielen Dank... schöne Atmosphäre und es war sehr lecker

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. LuiseS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant ist wunderschön und der Service ist richtig top. Meine Freunde und ich hatten einen der besten Kellner und super Gespräche mit dem lieben Narik gehabt. Nur wegen ihm würden wir wieder kommen!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MichaelH

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Location ist sehr neu, das Essen ist super gut, der Service einwandfrei, alles noch sehr neu. Essen ist hochwertig aber auch entsprechend hochpreisig. Wer gewillt ist das auszugeben bekommt super leckeres Essen und hat einen schönen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. EwaC

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Ambiente, Steak war sehr gelungen, sehr nette Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AldijanaJ

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War sehr nett. Waren Valentinstag dort. Würden mit Sekt und einer Rose empfangen und alle waren super nett. Sehr schön drinnen. Ist halt direkt neben dem Bahnhof aber sonst alles sehr schön

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. JekarM

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Das T b Steak war hervorragend Genau wie ich mag, Und Service muss ein bisschen mehr Aufmerksamkeit geben und die Getränke rechtzeitig da sein. Alleine bei Rotwein muss früh genug aufzumachen direkt wenn man bestellt Die braun ordentlich Sauerstoff

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

The ASH Köln MesseCity bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 71598959.

The ASH Köln MesseCity wurde mit 4.3 Sternen von 732 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 25 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

The ASH Köln MesseCity auf Google Maps

Luise-Straus-Ernst-Straße 4, Köln, NW 50679

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Parkmöglichkeiten findest Du im CONTIPARK Parkhaus, 150 m von uns entfernt.
  • Gebiet
    Deutz
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 11:30 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 11:30 Uhr–0:00 Uhr So. 10:00 Uhr–22:30 Uhr Brunch So. 10:00 Uhr–14:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steak, Amerikanisch, Steakhaus
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Wer mit den öffentlichen Verkehr anreisen möchte, erreicht uns in nur 200 m vom Deutzer Bahnhof und nur 50 m vom angrenzenden S- und U-Bahnhof.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo