The ASH Köln

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
55 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Für Gruppen geeignet
Geschäftsessen
Nach dem Vorbild der Supper Clubs, die in den 1920er- und 30er-Jahren in US-Metropolen wie New York, Chicago oder New Orleans ihre Blüte erlebten, bietet das THE ASH ausgezeichnete Gerichte der amerikanischen Küche – allen voran Steak und Burger – und beste Drinks. Dining Room und Cocktail Lounge gehen hier eine Symbiose ein. Gelegen in der Kölner Innenstadt, zwischen Rudolfplatz und Neumarkt, am Rande des belgischen Viertels, ist das The ASH mitten im Geschehen. Das American Steakhouse bietet Ihnen ganztägig eine breites Angebot kulinarischer Möglichkeiten: von attraktiven Lunch Specials bis zur Cocktail Happy Hour „2 for 1“ (ausschließlich in der Bar-Area). Mo. – Sa. (jeweils bis 17:00 Uhr) erwarten Sie unsere attraktiven Lunch Specials. Genießen Sie die Zeit auf unserer einladenden Terrasse oder in angenehmer Wohlfühl-Atmosphäre im Restaurant. Tipp: Unser Cocktail Happy Hour „2 for 1“
Was 55 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
81 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SD
SemraD
Raum Köln
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, superfreundlich, sehr kinderfreundliches Personal! Genial leckeres Essen😊

Melden
AH
AlanaH
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Trotz langer Reservierung einen kleinen Tisch direkt im Gang bekommen, die Bedienung war völlig unstrukturiert und wusste nicht so recht, was sie tut. Erst Getränke falsch dann das Essen zum Teil falsch. Zu letzt wirkte die Bedienung genervt und etwas arrogant.

RB
RalfB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Qualität des Essens war hervorragend, die Bedienung sehr kompetent und das Klima sehr angenehm.

JB
JuliaB
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service. Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente

NS
NeslihanS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Sehr leckeres Steak, viel Auswahl an beilagen, Schönes Ambiente, nette Bedienung

B
Behzad
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

War zum ersten mal bei the ash. Preis Leistung wirklich mangelhaft

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Bin oft bei ASH. Alles gut.

Bedienung sehr nett, Ambiente ganz mein Ding.

Was leider hier nicht funktioniert hat ist die Wunschweiterleitung am Fenster zu sitzen. (App Macke?, keine Infoweitergabe?)... und , wer sich in Ruhe unterhalten möchte: Samstag abends gibt es viel zu laute Musik.
Im Restaurant möchte ich mich halt gerne unterhalten.
Man kommt etwas verräuchert raus

Wenn das Kochpersonal den Mundschutz noch über die Nasen ziehen würde..

D
Dmd95
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Service:
Nasse Stühle bekommen
Bedienung nach einer halben Minute des Servierens ob alles okay ist. Nach Meldung das der Spargel mehr als holzig ist, folgt nur eine standardfloskel ohne Hilfestellung

Essen:
Steak sous vide zubereitet, lecker aber nicht wie erwartet in einem Steakhouse
Spargel wie erwähnt sehr holzig
Menge ist Mittel-wenig

Ambiente: top auf Terrasse

Preis Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Knapp 25% Zu teuer für das was man bekommt

L
Lara
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert vom Essen, aber das was unseren Besuch besonders gemacht hat war der super Service!

M
eMontana
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Reservierung war sehr unkompliziert und einfach zu erledigen, auch bei Zeitenänderungen. Das Essen war ausgezeichnet. Bei Getränken und Essen war an dem Tag allerdings mit vergleichsweise zu anderen Lokalitäten mit mehr Wartezeit zu rechnen.

CW
ChristianW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Leider war es sehr sehr warm in dem Bereich wo wir saßen.

V
Violetina
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal in Köln im The ASH. Leider hat es uns nicht überzeugt. Zuerst die Pluspunkte: Die Bedienung war sehr freundlich und angenehm und die Location sehr schön. Das Essen war jedoch richtig enttäuschend! Die Hähnchenbrust auf dem Chickenburger war völlig trocken. Der grüne Spargel bestand aus zwei halben, harten Stangen, mehr Dekoration als Beilage. Auch ansonsten war das Gericht geschmacklich auf einem sehr niedrigen Level, etwa Raststättenniveau. Des weiteren hatten wir einen Beefburger. Das Patty war ebenfalls trocken und totgebraten. Und die "hausgemachte Limonade" war so stark überzuckert, dass sie schlichtweg ungenießbar war, obwohl es sich bei der "spicy Mango" um die am wenigsten süße Limovariante handeln sollte, wie man uns sagte. Die Rechnung am Ende war hingegen gesalzen. Unser Fazit: Mehr Schein als Sein. Unser erster Besuch im The ASH und auch unser letzter.

FW
FriederikeW
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nettes Personal und schönes Ambiente. Wir fanden our die Portion Lammkoteletts für über 40 € zu klein und überteuert.

G
Guido
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Die Bedienung war sehr nett. Das Teres-Major war trocken und durch.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens, nettes Personal, das sehr aufmerksam war. Das Ambiente ist auch sehr schön. Und schließlich war das Essen sehr gut. Werde wieder hingehen

HC
HerrC
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente3

Voller Vorfreude bei "The Ash" angekommen. Reserviert war bereits 1 Woche vorher online für 18:00 Uhr. Als wir ankamen der erste Dämpfer. Entwender man nimmt einen Tisch mitten im Gang oder man kann einen Platz am Fenster für nur 1,5 Std. beanspruchen (obwohl reserviert wurde!!). Natürlich für den Platz am Fenster entschieden und dann, leider, mit laufendem Timer bzw. Countdown gegessen. Erst nach 15 Minuten am Platz wurde man dann bedient/angesprochen.
Der Nachtisch war leider staubtrocken, das einzig gute ist, dass dieser dann storniert wurde und nicht gezahlt werden musste. Der Hamburger war leider auch nicht wie erwartet. Allerdings waren die Servicekräfte trotz allem super nett.

L
Lecker
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Dort essen zu gehen kann ich nur empfehlen

PG
PeGe
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

3 von 3 Besuchen hatten immer folgendes Ergebnis:
Hervorragendes Fleisch, sehr nette Bedienung, kein Wunsch offen.

TR
TimR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und der Service war super freundlich

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach perfekt - tolles Essen, super netter Service, schöne Tischdeko. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

OT
OpenTable-Gast
London
2 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

They have very good steaks. Had the sample starter plates. Some items were good like the Jalapeno poppers and chicken wings but the pimento peppers were pretty bland. The aged ribeye steak was very good, and perfectly cooked. The desserts were just ok. The red velvet cake, while tasty was dry the same for the cheesecake.

Service was great and the outside dining was also nice

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

In Summe fast sehr gut - im Filetsteak waren Sehnen, was wir im Filet nicht erwartet haben, Managerin zeigte sich aber kulant und wir kommen wieder.

M
Michaelf1
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles im Lokal Perfekt Essen Bedienung Musik sauberkeit und freundlichkeit.Prima macht weiter so, Gruß Michael

NO
NadicaO
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar kann ich nur weiter empfehlen 👍👍😊bis Empfang,Bedingung ,Ambiente,Essen wir haben uns sehr wohl gefühlt sehr vorkommend einfach nur TOP TOP!!
Werde auf jeden Fall wieder kommen !!👍👍👍😍😍😍

CB
ChristaB
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War mit meiner Tochter essen. War ein toller Abend. Essen war super lecker, Service top. Alles in allem perfekt. Ein Tipp: Auf alle Fälle reservieren

LF
LaueaF
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Es war wirklich sehr laut, wir waren zu fünft und eine Person hat mehr vom Nachbartisch mitbekommen als von unseren Gesprächen.
Als wir bezahlen wollten, haben wir 10 Minuten gewartet, bis unser Kellner in Reichweite war und dann gab es Probleme mit der EC Zahlung. Dafür kann niemand was, aber es war dennoch ein nerviges hin und her.
Essen war lecker, aber ich würde nicht sagen, dass man so etwas nirgendwo anders bekommt.
Unser Kellner war nett, nur leider hatte er so viel zu tun, dass wir gar keine zweite Runde Getränke bestellt haben und fast eine Stunde ohne da saßen.
Online Reservierung hat gut geklappt.

The ASH Köln
Geantwortet: 9. März 2020

Vielen lieben Dank für Dein Feedback, liebe LaueaF! Die für uns typische, quirlige Atmosphäre geht mit einer gewissen Lautstärke einher – das wissen wir. Allerdings geben wir Dir ganz klar Recht: Die Musik sollte dabei angenehm und nicht störend sein. Wir hoffen, dass wir bei Deinem nächsten Besuch mit der perfekten Lautstärke und einem aufmerksameren Service punkten und freuen uns schon auf Dich! LG deine Kölner ASHBees

Melden
SB
SebastianB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war klasse und der Service noch besser.
Ich kann das ASH uneingeschränkt weiterempfehlen.

The ASH Köln
Geantwortet: 9. März 2020

Vielen Dank für deine tolle Rezension, SebastianB! Bis hoffentlich bald! Dein The ASH Team Köln

Melden
FZ
FlorianZ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Gutes Fleisch à point. Höfliche und schnelle Bedienung. Hätte meine Kleidung auch an einer Garderobe gelassen, nun habe ich sie am Tisch abgelegt ;) Würde definitv wieder!

The ASH Köln
Geantwortet: 9. März 2020

Lieber FlorianZ! Wir haben uns sehr über Dein tolles Feedback gefreut. Komm gerne bald wieder vorbei! Liebe Grüße Dein The ASH Team

Melden
S
Simone
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, sowohl beim Empfang als auch beim Service. Das Essen war sehr lecker! Ein kleiner Minuspunkt allerdings für die Pfeffersauce beim Rinderfiletspieß - schmeckte ein bisschen nach leicht abgeänderter Fertigsauce. Aber sonst alles bestens!

Auf jeden Fall Weiterempfehlung!

The ASH Köln
Geantwortet: 9. März 2020

Vielen Dank für dein positives Feedback, Simone! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Liebe Grüße, dein The ASH Team

Melden
T
Thomas
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

sehr gute Fleischqualität! sehr gute Fleischqualität! sehr gute Fleischqualität!

The ASH Köln
Geantwortet: 9. März 2020

Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank! Liebe Grüße deine Kölner ASHBees :-)

Melden
M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt3Essen1Service2Ambiente2

Das Mineralwasser vor Ort aufzubereiten ist eine sinnvolle und gute Idee, wenn die Reinigung der Flaschen oder die Wasserfilteranlage sichergestellt ist. Sichtbare "Mineralien" als Schwebestoffe sind nicht appetitlich.
Die Salate sollten frisch geschnitten sein. Die servierten Salate waren definitiv nicht frisch. Nahezu alle Zutaten waren mindestens vom Vortag angetrocknet. Möhren und Radieschen sahen eher wir Trockengemüse aus.

The ASH Köln
Geantwortet: 9. März 2020

Lieber Markus, wir arbeiten – wie alle The ASH's – nach den gleichen, festgelegten Standardrezepturen, damit Dir überall dieselbe Qualität serviert wird. In Deinem Fall wurde unsere Vorgabe offenbar nicht eingehalten. Dafür möchten wir uns im Namen des gesamten Küchenteams vielmals bei Dir entschuldigen! Wir hoffen, dass wir Dich bei Deinem nächsten Besuch wieder mit der besten besten Qualität überzeugen können. Liebe Grüße Dein The ASH Team

Melden
K
Katharina
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach toll. Vorspeisen, Hauptgänge und Geräte waren super. Insbesondere das Fleisch überzeugt.

The ASH Köln
Geantwortet: 9. März 2020

Vielen Dank Katharina! Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich! Liebe Grüße Dein The ASH Team

Melden
Z
Zahradel
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Sehr leckeres Essen, aber zu aufdringliche Kellner und alles sehr teuer

The ASH Köln
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo Zahradel, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass es dir geschmeckt hat und werden deine Kritik natürlich mit dem Team besprechen. Bis hoffentlich bald, dein The ASH Team aus Köln

Melden
m
mariag
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ging recht schnell und super lecker.
Kann ich nur empfehlen.

The ASH Köln
Geantwortet: 3. März 2020

Vielen Dank für deine tolle Rezension, liebe mariag! Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LG deine Kölner ASHBees

Melden
g
gschwtbg
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war darauf erpicht, ein ordentliches Steak zu essen. Und das habe ich erhalten: Gutes Fleisch, sehr gut zubereitet, in erfreulicher Umgebung, mit freundlicher Bedienung. Über den Preis kann ich mich nicht beschweren.

The ASH Köln
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo gschwtbg, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und natürlich über deinen nächsten Besuch bei uns. LG aus dem The ASH Köln

Melden
FR
FrankR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Tisch hat stark gewackelt. Essen hervorragend, leider etwas laut.

C
Coraina
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren als Paar im The Ash und waren soweit wirklich sehr zufrieden. Das Essen war super - Steak "rare" bestellt und auch "rare" bekommen. Das ist in vielen Steskhäusern ja nicht immer der Fall. Vorspeisen und Beilagen auch top. Der Service war klasse, trotz eines Freitags und "vollem Haus" kam die Bestellung zügig und die Damen und Herren im Service waren super aufmerksam, freundlich und flott. Das einzige was uns gestört hat (es war halt Freitag Abend) war die Lautstärke und dass man mit den Tischnachbarn wirklich sehr nah aneinander sitzt. Man kann sich nicht wirklich super entspannt unterhalten. Aber da der Rest stimmte, konnte man das für etwas über eine Stunde schon in Kauf nehmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf unser nächstes Steak im The Ash :)

P
Patric
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Schade das es bei Ankunft keine Getränke im Zimmer gibt. Nach Rücksprache muss man sich hier im Internet registrieren für eine Flasche Wasser und wird als besonderer Service angeboten, nicht wirklich toll.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen ist sehr lecker. Leider stehen die Tische viel zu eng beieinander, man sitzt dem Nachbar fast auf dem Schoß. Und es ist viel zu laut. Für ein nettes Abendessen nicht geeignet

KS
KlausS
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Essen war sehr lecker, jedoch ist unsere Vorspeise nicht angekommen, der Kellner war sehr verwirrt. Darüber hinaus war mein Essen beinahe kalt und die Beilage zu meinem Steak winzig, wobei das Steak ausgezeichnet war, obwohl die garstufe verfehlt wurde.
Die Leistung für etwa 100€ für zwei Personen ist zu wenig

FAQ

The ASH Köln bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 60608999

The ASH Köln wird von 55 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.