The ASH Köln

4
159 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Essen im Außenbereich
Geschäftsessen
Nach dem Vorbild der Supper Clubs, die in den 1920er- und 30er-Jahren in US-Metropolen wie New York, Chicago oder New Orleans ihre Blüte erlebten, bietet das THE ASH ausgezeichnete Gerichte der amerikanischen Küche – allen voran Steak und Burger – und beste Drinks. Dining Room und Cocktail Lounge gehen hier eine Symbiose ein. Gelegen in der Kölner Innenstadt, zwischen Rudolfplatz und Neumarkt, am Rande des belgischen Viertels, ist das The ASH mitten im Geschehen. Das American Steakhouse bietet Ihnen ganztägig eine breites Angebot kulinarischer Möglichkeiten: von attraktiven Lunch Specials bis zur Cocktail Happy Hour „2 for 1“ (ausschließlich in der Bar-Area). Mo. – Sa. (jeweils bis 17:00 Uhr) erwarten Sie unsere attraktiven Lunch Specials. Genießen Sie die Zeit auf unserer einladenden Terrasse oder in angenehmer Wohlfühl-Atmosphäre im Restaurant. Tipp: Unser Cocktail Happy Hour „2 for 1“
Was 159 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.1
Service
4.1
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
76 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
LH
LucaH
Raum Köln
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ein sehr angenehmer Abend mit coolem Ambiente und nettem personal

MS
MarcusS
Raum Köln
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Restaurant ist behindertengerecht und das Personal sehr hilfsbereit. Das Essen war gut und ein kleiner Fehler wurde mit einem Dessert aufs Haus wieder gut gemacht.
Groben Preis Kategorie, aber das weiß man ja wenn man sich vorher informiert. Wir würden auf jeden Fall noch mal wiederkommen.

ML
MellL
Raum Köln
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Leider sind die Portionen sehr übersichtlich geworden.

JB
JosipaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Für diese Preise kann man durchaus größere Portionen erwarten!
Die Servicekraft war freundlich aber die lange Wartezeit auf die Bestellung ist eindeutig zu lang.

BP
BerndP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Seit Corona erste mal wieder hier…früher mein Lieblings Restaurant. Jetzt ist die Qualität des Essens unterirdisch geworden und das zu den Preisen. Mein Steak war nicht Medium und wurde am Tisch auch vom „Geschäftsführer „ so bestätigt…später kam er dann noch mal um mich belehren zu wollen das es ja eigentlich doch Medium war ich jetzt aber ein neues bekäme…dann durfte ich darauf erneut 45 Minuten warten. Ich esse alle 2-3 Wochen Steak…woher weiß ich schon was Medium ist🤷🏻‍♂️ Das neue Steak dann hat bitter geschmeckt….ich werde nicht erneut wieder kommen wenn man nicht Kritik annehmen kann und die Qualität der Produkte nicht dem Preis wieder entspricht! Und bevor jetzt als Standard Antwort kommt: wir bekommen von unseren Gästen nur positives Feedback….allein in meiner Zeit saß 3 Tische weiter ein weiterer Kunde dessen Fleisch bemängelt wurde weil es nicht genießbar war.

Von top Restaurant zu nicht empfehlenswert leider …

M
Marcus
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Steaks hatten nicht den bestellten Garpunkt.
Die Rippchen waren lau warm.
Die verkleinerte Speisekarte lässt Wünsche offen.
Derzeit kann ich The ASH Köln nicht weiterempfehlen.

AH
AntjeH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Mußten sehr lange warten. Auch schön auf die Getränke. Service in Troisdorf sehr viel besser.

J
Julien
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente5

Um direkt auf den Punkt zu kommen, ich habe ein gutes Steakhaus in Köln gesucht und bin dann aufgrund von Google relativ schnell auf The Ash gekommen.
Leider war das Essen dort eine absolute Katastrophe!
Garwünsche vom Steak wurden nicht eingehalten, die Würzung mit Salz war absolut drüber…
Auf Nachfrage bei der Bedienung wurde nicht auf wirklich auf die Beanstandung eingegangen.
Die Bedienung argumentierte mit dem Außenlicht und das dieses die Farbwahrnehmung beeinflusst. Des Weiteren äußerte diese, dass für ihre Wahrnehmung das Fleisch so perfekt sei.
Auf die des Kunden wurde null eingegangen.
Die selbe Problematik wurde am Nachbartisch an die Bedienung herangetragen. Auch bei diesen Beanstandungen wurde null darauf eingegangen.
Bei Verlassen des Restaurants beschwerte sich ebenfalls ein weiterer Tisch über die Fleischqualität als auch über den Garpunkt.

Abschließend kann man also sagen, dass ich dieses Restaurant auf keinen Fall weiter empfehlen werde.
Für diesen Preis, erwarte ich eine komplett andere Qualität als auch Kochqualität.

PN
PauloN
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

AS
AnnaS
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Mit einer Reservierung waren wir um 18:30 Uhr da und haben ein Steak und Spare Ribs bestellt. Uns wurde eine Vorspeise empfohlen, um die Wartezeit zu überbrücken.
Irgendwann nach mehrmaligen Versprechungen, dass das Essen innerhalb von 5-10 Minuten kommt, sind wir nach 3 Stunden vergeblicher Wartezeit gegangen.
Die Getränke und das Brot wurden uns erlassen, nicht desto trotz gingen wir mit einem leeren Magen nach Hause…

AJ
AndreasJ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Empfang, ausgesprochen freundliche Bedienungen, das Essen hat voll meinen Geschmack getroffen, absolut lecker

KZ
KevinZ
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bombe steak bestes was ich je in meinem Leben gegessen habe

K
Kaaaaa
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Nein, Fleisch war nur viel zu salzig. Das war echt uncool.

S
Sarina
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente5

Der Service war leider katastrophal - erst wurden Getränke aufgenommen, wovon jedoch erst das Wasser nach 20 Minuten kam. Die anderen Getränke kamen gar nicht. Bestellungen wurden von allen anderen Tischen aufgenommen, während unser Tisch gänzlich vergessen wurde. Nach Nachfrage des Getränkes kam „ich bringe es sofort“ und nach weiteren 10 Minuten die Information, es wäre nicht mehr da. Speisen konnten wir dann nach 1h sitzen, bis das Ersatzgetränk da war, bestellen. Das Essen war super, da gibt es nichts zu bemängeln. Leider wurden wir auch bei dem Versuch einen Espresso zu bestellen (nachdem die leeren Teller sehr lange auf dem Tisch stehen blieben) ignoriert sodass wir aufstehen und nachfragen mussten. Am Ende erhielten wir eine Rechnung (die ich mit Karte ohne großartig zu prüfen) bezahlte, auf der die beiden Getränke, die wir am Anfang nicht erhalten haben, aufgelistet waren. Auch da haben wir dann nachgefragt und mussten 30 Minuten stehend neben der Kasse warten obwohl wir darauf aufmerksam gemacht hatten, dass wir noch einen Termin hätten, bis sich darum gekümmert werden konnte. Insgesamt dauerte der Besuch 3,5 Stunden - das Trinkgeld was wir trotzdem gegeben haben war leider absolut nicht verdient. Wegen dem Service absolut nicht zu empfehlen.

ME
ManfredE
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service4Ambiente1

Zum zweiten mal in meiner Zeit mit Erfahrungen im ASH - einmal schon abgemeldet,
wg. des unerträglichen Geräuschpegels (innen, Musik!).
Wenn ich eine Disco brauche, brauche ich nicht das ASH....
Also: bitte aus dem Verteiler streichen!

Dank und Gruß! M. Erdenberger

M
Manni
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Ambiente top!! Fries top! Mein bulled beef burger war leider kalt und es hätte unbedingt mehr Fleisch sein können. Werde auf jeden Fall einen zweiten Versuch starten

SL
SabineL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Hallo,
wir konnten noch draußen sitzen. Trotz dass es nicht übermäßig voll war, waren alle Tische draußen nass und es wirkte nicht sehr einladend. Aber die Kellner haben ihr bestes gegeben. Sie kamen sehr frequentiert und waren sehr höflich und hilfsbereit. Das Fleisch war sehr gut. Die Beilagen ein wenig kalt (Pommes). Im Ganzen ein guter Ort um ein gutes Stück Fleisch zu essen aber kein Restaurant um schönes Ambiente zu genießen, da gibt es Schönere.

t
tanjac
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer mega lecker und obwohl es sehr voll war , sind die Kellner sehr freundlich geblieben … einfach nur toll !
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch …
Danke für diesen schönen Abend ❤️

AK
AudreyK
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren an einem Freitag dort essen. War mega lecker 😋 Bedienung war von der Zeit in Ordnung.
Trotz der bereits geschlossene Küche um 22h haben wir kurz vor 23h noch einen Dessert erhalten.
Danke wir kommen gerne wieder

EW
EmmaW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

One of the worst dining experiences of my life. I have eaten here a few times over the years and usually find the staff attentive and friendly. Last night was a complete disaster. After being seated with menus, we were left sitting there for 20 minutes with nobody coming to take even a drinks order. Eventually, we had to call the waiter over. We ordered a starter to share and three main dishes. After one hour, we still had not received any food and had nothing but empty glasses on the table. Again, we had to call the waiter over to ask where our food was. He said he would ask the kitchen but then walked away and started cleaning tables. After one hour and 20 minutes, I had to walk over to the waiter to ask where our food was. He just shrugged his shoulders and said the kitchen forgot our food. I asked him why he didn't inform us about this or offer us any kind of explanation for the delay but he was just rude and said it is being made now. This is just completely unacceptable in a restaurant charging the prices they charge. Ten minutes later, so one hour and a half after we sat down, a waiter arrived with our starter and said 'sorry' and then walked away. We called him back and told him we had no knives and forks, no napkins, no plates, no drinks. This was just such a shocking restaurant experience, none of us could believe it. Then we tried the starter and it was completely cold. We realised that the kitchen had not forgotten our food - these idiotic waiters just couldn't do their job. At that point, we were hungry, angry and fed up. We stood up and left the restaurant and not one person came over to apologise or offer any kind of explanation. It was one of the worst dining experiences of my life. We were completely ignored from the moment we sat down and the waiters just did not care. Perhaps it is under new management as it felt very different to how it was before. I will never eat in The Ash again and I would advise people to avoid this restaurant. Disaster

Melden
Y
Yasemin
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Wir haben 1h 40Min auf unsere Vorspeise (Brot+Aioli) gewartet und ganze 2h auf die Haupspeise (Steak). Zweimal wurden unsere Getränke vergessen. Es war nicht einmal überfüllt, welches Ansatzweise die Wartezeit erklären könnte. Auf der Terrasse wurden wir dann von zwei Mäusen überrascht. Das Dessert haben wir danach nicht zu Ende genießen können.

TB
ThomasB
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Wir hatten uns für dieses Restaurant entschieden, weil wir mal so richtig gutes Steak essen wollten.
Wir mussten aber fast 2 Stunden auf unserer Vorspeise warten. Als dann das Hauptgericht da war, waren wir auch enttäuscht. Das Dry Aged Steak war beim Servieren nur noch lauwarm.

N
Nico
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Das Servicepersonal war viel zu unterbesetzt und deshalb total überfordert! Wir haben viel zu lange gewartet und dann wurde uns das falsche Essen gebracht. Die Toiletten waren auch total verdreckt, was in einem Steakhouse mit entsprechendem Preis nicht sein muss.

A
Annalena
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein fantastischer Abend mit sehr gutem Essen - vielen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Die Musik war auf der Terrasse etwas laut, don’t alles super

JD
JoyceD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat super lecker geschmeckt und ging auch sehr schnell ! Jederzeit wieder

BG
BastianG
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Leider wurde der Burger meiner Frau 2x falsch zum Tisch gebracht.
Dementsprechend musste ich insgesamt fast 10 Minuten warten, bis ich mein Steak verzehren konnte...

Mein Rumpsteak bestande größtenteils nur aus Fett.

Von The ASH kenne ich das normalerweise nicht so.

Sehr schade..

M
Martin
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Lokal immer wieder einen Besuch wert.

F
Fleischesser
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Gut organisiert, freundliche Bedienung, gut aufgestellte Speisekarte

MA
MALER
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Getränke waren seher gut.Und sehr nette Bedienung

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war, wie immer wirklich toll!

P
Patty
San Francisco
7 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Essen gut, Service hat noch Raum für Verbesserung. Auch wenn das Essen gut ist, so ist es dennoch für ein Steakhouse hochpreisig. Was die Röstzwiebeln auf den Mac & Cheese zu suchen haben ist mir unerklärlich. Das gibt es in den USA nicht. Empfehlung: einfach weglassen!

JS
JanS
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

gdfsgshkhkdjnzcfsndgukjhnghfhsdgsdfgdgfjkihjklfudzhdzh

NL
NadineLammers
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles leckeres Essen. Der Service war mega. selten so einen freundlichen und Aufmerksamen Kellner gesehen. Ambiente richtig schön saßen auf der Dachterrasse

DW
DanielW
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Anmeldung war etwas kompliziert aber man bekam Hilfe

V
Vivi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service und das Essen war sehr gut, es gab Weinservice direkt am Tisch. Ein sehr schöner ausgelassener Abend

JL
JacquelineL
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Service war miserabel! Wir saßen 30 Minuten am Tisch ohne angesprochen zu werden, was wir essen oder trinken möchten, während um uns herum alle bedient wurden, worauf wir dann auch gegangen sind. Man muss dazu auch sagen, es war überhaupt nicht voll und es waren genug Kellner vorhanden. Corona freundlich nenne ich auch anders..Tisch an Tisch mit den Nachbarn, alles sehr eng und gequetscht.

MB
MichaelB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer super. Den besten Kellner , leckeres Essen.
Das einzige was schade war, war die zeitliche Begrenzung, aber da sind Corona und die Regeln schuld.

NS
NormanS
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt2Essen1Service5Ambiente3

Fertig Sauce, Pommes innen roh.
Fleisch war ok erwarte ich zu diesem Preis aber deutlich besser.

SM
SantinoM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Kompliment an den Kellner mit den grünen Augen ;-)

FAQ

The ASH Köln bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 60608999

The ASH Köln wird von 159 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.