Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Schwabing-Freimann
  5. Schwabing
The ASH München, München, BY

The ASH München

4.4
4.4
47 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
Willkommen im The ASH auf der Leopoldstraße in München!

Bei uns verschmilzt Casual Fine Dining mit dem einladenden Ambiente eines Supper Clubs, um dir ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Inmitten des pulsierenden Herzens der Stadt laden wir dich ein, das Zusammenkommen und das Zelebrieren von Essen auf eine völlig neue Ebene zu heben. Ob Business Dinner, dass Zusammenkommen mit Familie und Freunden oder zum Date – dein Besuch wird dir in Erinnerung bleiben.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Steak, International, Vegetarisch / Vegan
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 11:30 Uhr–0:00 Uhr Fr., Sa. 11:30 Uhr–1:00 Uhr
  • Telefonnummer
    089 244175141
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung

Was 47 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • München

    Trend-Restaurant

  • Schwabing-Freimann

    Für Geschäftsessen

  • Schwabing-Freimann

    Für Geschäftsessen

  • Schwabing-Freimann

    Für Gruppen geeignet

  • Schwabing-Freimann

    Trend-Restaurant

  • Schwabing-Freimann

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Schwabing-Freimann

    Romantisch

  • Schwabing-Freimann

    Vegetarische Optionen

47 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mit weitem Abstand, eines der besten Steaks die ich jemals hatte. Irish Dry Aged Rip Eye mit Knochen!!! Perfekt zubereitet und geschmacklich der absolute Wahnsinn. Die Beilagen waren ebenfalls außerordentlich lecker!!! Der Service absolute weltklasse!!! Danke Dir vielmals Patrick!!! Der Dj allein, super cool. Einen dicken Dank Euch, wir kommen 1000%ig wieder!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. BruceWayne

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Beim Essen muss ich leider ein Stern abziehen. Die damaligen King Prawns auf Grill wurden leider entfernt und stattdessen mit kleinen Garnelen im Topf ersetzt. Sehr schade!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. ChristophB

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Liebes The ASH-Team, das geht eindeutig besser! Die Starter kam zügig, danach mussten wir 60 min (kontrolliert mit Uhr) auf die Hauptspeisen warten. Was dauert bitte bei zwei Burgern und Sidedishes so lange? Die Bar war aussen gut besucht, innen so gut wie leer. Die Erlebnisse mancher Rezensionen müssen wir leider bestätigen: es waren 4-5 Servicekräfte erkennbar, trotzdem hat man beim Abräumen (zwei mal Besteck getauscht- warum?) nicht einmal ein weiteres Getränk angeboten bekommen. In einer Bar eigentlich ein No-Go. Wir hätten durchaus Lust gehabt, dort mehr zu trinken. Es wurde auch nicht nachgefragt, ob alles recht sei. Im Gastronomiebereich sollte das alles eigentlich basic sein. Wir haben mehrmals Konfusion und Misskommunikation beim Personal mitbekommen (falsche Bestellung oder doppelte Bestellung an Nachbartischen, Absprache-Fehler beim Tischservice...). Vielleicht mit ein Grund für die langen Wartezeiten. Von den Hauptspeisen war eine lauwarm (und das vielleicht gerade wegen der langen Wartezeit), die Pommes und Zwiebelringe ebenso. Die Qualität der Speisen war ok, aber nicht außerordentlich sehr gut. Der Preis für die Steakspezialitäten ist eindeutig überzogen, sorry. Bei uns um die Ecke gibt es eine hochpreisige Edelmetzgerei (Fleisch-Sommelier), ich weiß, was teures und edles Fleisch wert sein kann. Dort bekomme ich alle möglichen edlen Cuts, vom gängigen DryAged bis hin zu sogar gelegentlichem Wagyu, aber die Preise im The ASH rechtfertigen das (trotz Gastronomiepreis und alle nötigen Kosten) nicht. Zumindest nicht bei sonst günstigen Hüft- oder Rumpsteaks. Nach einer Beschwerde von uns gab es Diskussion, hier hätte ich mir mehr Entgegenkommen gewünscht. Nicht falsch verstehen, das Servicepersonal war im Grunde genommen nett, ausser bei der genannten Rückmeldung. Das alles wirkte einfach noch ausbaufähig und erinnerte an Anfangsfehler kurz nach einer Neueröffnung (siehe andere Rezensionen). Schade. Die Location ist ansonsten cool und stylish.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Karsten

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Lokal überzeugt durch ein tolles Ambiente. Das junge Team ist sehr engagiert und aufmerksam. Wir haben nur Vorspeisen gegessen, wodurch wir die Hauptspeisen nicht bewerten können. Die scharfe Soße zu den Chicken Wings fanden wir nicht so toll, da diese vor allem sauer war. Laut einem Kellner ist sie auf Limetten-Basis hergestellt. Das muss man mögen. Das Lokal gibt es erst seit November und es ist noch nicht alles fertig. So darf man neugierig und gespannt sein, wie sich das in den nächsten Wochen Monaten noch entwickelt. Zur EM ist auch ein großes Public Viewing geplant. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder! 

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Das Essen war leider unterdurchschnittlich "gut", die Bedienung eher unaufmerksam und oft abgelenkt. Das Essen wurde nach einer Stunde unserer Ankunft serviert. Getränke die nachbestellt wurden, haben ca 15 Minuten gedauert. Ob ich es nochmal in dieses Restaurant wage, ist fraglich... Schade... Ansonsten ist die Einrichtung schön

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. FMAW

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes eingerichtete Restaurant , freundliche und aufmerksame Bedienungen, leckeres Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Bayern

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leider trübt bisschen der Schein.. wir waren sehr gespannt auf das Essen doch unsere Meinung nach war’s Preis Leistungs Verhältnis nicht optimal… Hummus für 10€? Dabei war’s ein Löffel mit paar Oliven und Brot absolut zu viel … Burger zusammenstellen konnten wir nicht… einiges war schon nicht mehr verfügbar ab einem Mittwoch… Bei einer Wein Empfehlung sofort das teuerste anzubieten nur, weils von Angelina ist macht’s auch nicht besonders wenn man nach einer Empfehlung frage … Naja leider waren wir nicht so ganz zufrieden Aber die Location gibt wirklich viel her sehr schön renoviert ;)

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. SabineB

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Leider war der Grill defekt und es gab nur Salat und Fisch. Der Service war auch nicht sehr freundlich mit der Situation umgegangen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Service echt super, Steaks waren diesmal katastrophal, Garstufe nicht eingehalten, sehr zäh, geschmacklich haten die Steaks 0 Eigengeschmack, das einzige was es etwas gerettet hat waren die soßen, beilagen waren gut, Burger Geschmacklich auch nicht gut, es wurden komische Gewürze verwendet, waren schon mal öfter dort, war eigentlich bis jetzt gut gewesen, aber diesmal hat die Küche fast komplett versagt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Steffi

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen, toller Service, nettes Ambiente und die Musik war richtig gut. Alles in allem wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. AndreaB

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mein erster Besuch im the Ash. Gemütlich aber modern, tolle Auswahl auf der Speisekarte. Vor allem Fleischesser kommen auf ihre Kosten, gibt aber auch Tolles für Veggies. Sehr freundliches Personal und überraschend gute Musik. Gerne wieder!👍🏼

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. EssP

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Die Tische sind viel zu tief. Waren da am Valentinstag, mein partner saß mir gegenüber. Hatte das Gefühl, er sitzt zwei Meter weit weg. Es wurde Musik gespielt und dann müssen wir über den Tisch fast rüberschreien, um uns zu hören. Andere Tische bitte, eure sind im Vergleich zu anderen sehr tief! Unbequem!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. brankam

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war super lecker, Personal sehr nett, ich werde wieder gerne kommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. SarahL

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    The Ash ist sehr ansprechend eingerichtet und der Service war sehr zuvorkommend. Wir haben uns dort deshalb sehr wohlgefühlt. Das Essen ließ etwas länger auf sich warten, war dafür aber lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OpenTable Diner

    Türkei

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Essen war leider sehr schlecht, kein Geschmack Preise waren für LunchTime ganz gut Trotzdem keine Empfehlung

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. CS1000

    Bayern

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die Speisekarte ist sehr umfangreich und lockt eigentlich zum bestellen, jedoch sind die Steaks und Tapas teilweise überteuert uns ja einfach serviert. Ich war jetzt zweimal dort und war von der Qualität des Fleisches sehr enttäuscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Rezh

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service und essen war sehr lecker, leider aber nur 1 Bedienung da und ewig gewartet auf alles andere

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. EggolfF

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Endlich gibt es die Ash auch in München. Wirklich eines der besten Steak und Burger Lokale im mittleren Preissegment aber mit der Qualität des obersten Preissegmentsabsolut zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. DanielZ

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Service - super Fleisch! Klar zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OpenTable Diner

    Bayern

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    tolle Auswahl, fast ein wenig zu viel. Wunderschönes Ambiente, perfekt für einen romantischen Abend mit ruhiger Atmosphäre Service war ausgezeichnet und das Essen war auch sehr gut. Gerne immer wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. speed81

    Düsseldorf

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ambiente und Service waren sehr angenehm. Nur vom Essen waren wir sehr enttäuscht. Das Fleisch war kalt, Beilagen überwürzt und die Patties vom Burger waren Tiefkühl und nicht selbst gemacht. Deshalb waren die Patties auch total trocken und kein bisschen Medium gebraten. Auch war kaum Sauce auf dem Burger. Für eine Vorspeise und zwei Hauptgänge und jeweils nur ein Getränk, war es für 100€ viel zu überteuert. Da ist jeder Burger laden besser leider.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. DanielaS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir konnten im The ASH einen sehr schönen abend verbringen. Unsere Bedienung war sehr freundlich und überaus aufmerksam!! Wir kommen bestimmt wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. VivienneT

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Toller Service Hammer Essen Immer wieder gerne !!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Im Lokal hätte es durchaus wärmer sein können. Direkt an der Tür, zieht es stark. Das Frühstück geht besser. Die Rühreier waren zu durch, der Speck kalt. Ich würde nicht noch mal zum frühstücken hingehen. Service war sehr freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. AnastasiaK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service, sehr freundlich, aufmerksam und nicht zu aufdringlich. Essen war super und das Ambiente einfach klasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Lukas

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schöne & neue Location. Super netter Service und gutes Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht unbedingt gerechtfertigt...

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. OpenTable Diner

    München

    7 Bewertungen

    3.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Vorspeisen (Patatas Bravas, Pimentos und Brot mit Aioli) waren ein schöner Start in einen schönen Abend. Die Burger mit Sreakhouse Fries, vor allem der Pulled Beef Burger, sind sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. OpenTable Diner

    München

    19 Bewertungen

    VIP
    5.0

    19 Bewertungen

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Absolut zu empfehlen . Tolle Speisekarte- perfektes Essen - Service TOP

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. DordiS

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Angenehme Location, perfekt für Geschäftsessen. Sehr nettes Personal und gute Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. TomK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Neues Restaurant in München. Freundlicher Service. Gutes Essen. Akzeptabele Preise.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. BeateG

    München

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lecker und schön war es. Wir freuen uns auf das nächste Mal :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. WolfgangM

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War halt noch etwas leer, sonst aber in Ordnung mit Luft nach oben. Super schöne Einrichtung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Alex

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    alles wunderbar aber das Essen hat nicht überzeugt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. CS1000

    Bayern

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Frühstück, der Laden ist sehr schön. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. MarianneB

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Ein sehr zu empfehlendes Restaurant - der Service könnte noch besser sein, aber aufgrund der kurzen Eröffnung o.k.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Martina

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Ich bin etwas enttäuscht 😞 wir kennen das Lokal auch schon aus anderen Städten und viel besser als in München. Ein Essen haben lauwarm bekommen und beim weiteren war die Zutaten aus…..sorry geht gar…. Personal hat sich zwar bemüht aber im großen und ganzen sehr enttäuschend. Grüße, Martina

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Andreas

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Leider war das Ambiente zu dunkel, jedoch wurde das Licht nachher etwas heller gedreht. Aber 3 Personen konnten die Karte nur mit zusatzlampe lesen. Das Essen ist gut, aber für die Preise erwarte ich ein hervorragendes Essen, die Qualität war wirklich nicht schlecht. Aber kein Sptzenniveau. Die Preise waren zu hoch für dieses Essen. Der Service war wirklich sehr gut. Nichts zu beanstanden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. IremC

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Location war wirklich hervorragend. Edel und hochwertig eingerichtet. Durch die warmen Farben im Raum fühlt man sich direkt wohl. Das Essen war ebenfalls lecker und man hat eine große Auswahl! Das Personal ist super freundlich man wird beim Einfang schon sehr nett begrüßt und aufgenommen. Der Service war ausgezeichnet. Preislich ist es bisschen teuerer aber definitiv lohnenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Anonym

    Köln

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 28. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend mit freundlichem Personal und sehr leckerem Essen 🥰 Wir waren bereits in verschiedenen The Ash Restaurant aber in keinem hat es so gut geschmeckt wie in München. Wir werden definitiv wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. molli

    München

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    I loved the experience. Service was excellent: the waiter took care of us without being too overbearing. The food is worth the money, the meat was perfectly cooked and the sauces were incredible (I tried the truffle mayo). Will definitely come back, and I’ll dress up for the occasion!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

The ASH München wurde mit 4.4 Sternen von 47 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert
The ASH München auf Google Maps

Leopoldstraße 9, München, BY 80802

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Schwabing
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 11:30 Uhr–0:00 Uhr Fr., Sa. 11:30 Uhr–1:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Steak, International, Vegetarisch / Vegan
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo