The ASH Oberhausen

4.5
679 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
In toller Lage zwischen Centro und Metronom-Theater ist das beeindruckende Freestander-Restaurant nicht zu übersehen. Die einzigartige The ASH-Architektur bietet Ihnen eine ganz besondere Wohlfülatmosphäre und ganztägig alle kulinarischen Möglichkeiten. Ob attraktive Lunch Specials, Sonn- und Feiertags Brunch oder einfach à la carte: Das The ASH bietet für jeden Geschmack das richtige. Genießen Sie dazu coole Drinks an der beeindruckenden, zehn Meter hohen Bar und nutzen Sie unsere Cocktail Happy Hour „2 for 1“ in der Bar-Area. Mo. – Sa. (jeweils bis 17:00 Uhr) erwarten Sie unsere attraktiven Lunch Specials. Einen Blick auf die Lunch Specials können Sie HIERwerfen. Die dazugehörigen Parkmöglichkeiten vor dem The ASH ersparen die Parkplatzsuche und sorgen von Anfang an für einen entspannten Besuch. Genießen Sie die Zeit in der einzigartigen Atmosphäre des Supper Clubs – ob im Restaurant oder auf der einladenden und großzügigen Außenterrasse.
Was 679 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RG
RolandG
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Einziges Manko war, dass die Speisen schnell kalt waren, die Qualität war hervorragend!

KH
KonradH
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Der Geräuschpegel war viel zu laut teilweise durch die Musik

AZ
AnnikaZ
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ist wirklich toll und das Servicepersonal sehr sehr freundlich!

AM
AnnetteM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Es war sehr voll. Normal für Freitag Abend. Rippchen waren super, steak ging zurück, da zu sehr durchgebraten. Das nächste war Medium anstelle von rare Medium. Da hätte ich besseres erwartet. So kann ich es Zuhause auch braten. Ich kann das ash zum Steak essen nicht empfehlen.

N
Nadine
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Das Essen ist viel zu überteuert für die Portionsgrößen als auch für die Qualität des Fleisches.

FH
FriederikeH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Mann ich kommen schon lange nach Oberhausen ins The Ash, die Service Kräfte sind immer mega freundlich, hilfsbereit, geduldig.
Gestern haben wir den Geburtstag meines Vaters, mein Vater hat sich sehr wohl gefühlt und das Rib Eye Steak hat ihm sehr geschmeckt. Das will viel heißen.
Meine beiden Töchter hätten in der Kinderkarte etwas nach ihrem Geschmack bekommen, konnten aber bei uns mit essen und es hat beiden sehr gut geschmeckt.

NN
NinaNi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, das Steak Medium so wie es bestellt wurde. Der Service war hervorragend. Alles in allem top.

JK
JanK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie immer perfekt!
Sehr netter Service, sehr sehr gutes Essen, und über die Preise muss man nicht diskutieren! Ich hatte für 7 Personen eigentlich mit mehr gerechnet…

G
Gast123456
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Service top. Gabi war super.
Essen: Steaks und Burger waren hervorragend. Beilagen etwas überteuert und auch nicht sehr außergewöhnlich für den Preis.

JA
JelenaA
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt5Essen1Service4Ambiente5

Das Essen des gesamten Buffet war komplett kalt. Nicht lauwarm, kalt!

A
Annegret
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Aufenthalt war super. Unsere Kellnerin „Bella“ war super zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Buffet war 1A - wir waren den ganzen Tag satt.

Wir werden wiederkommen!

Grüße ans gesamte Team.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super wie immer 🔝

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Empfang und die Überprüfung der Schutzimpfung gingen zügig und wir wurden zum Tisch begleitet. Die Speise- und Getränkekarte wurden direkt bereitgelegt. Kurz nach der Bestellung wurden die Getränke serviert und das Bestellung des Essen aufgenommen. Die Vorspeise wurden kurzfristig serviert und waren sehr lecker. Leider dauerte es bis zum servieren des Hauptgangs ca. 1 Std. Obwohl wir den Kellner zwischendurch weder gefragt noch uns beschwert haben, kam der Kellner mit den gleichen Getränken auf Kosten des Hauses und hat sich entschuldigt das es wir lange warten mussten und teilte uns mit das das Essen in den nächsten 5 Minuten serviert würde. Die Steaks waren perfekt gegrillt. Zusammenfasst waren das Essen und der Service sehr gut.

CN
ChristinaN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Um es kurz zu machen:
Super Service,trotzdem der Laden sehr voll war und perfektes Essen!
Wir kommen gerne immer wieder!

n
nelly
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Noch nie so gute Süßkartoffel Pommes gegessen! Sehr knusprig aber nicht zu trocken:)

KF
KimF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

🤩 sehr netter Abend gewesen
Immer wiede gerne !!

DG
DerGast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen, Ambiente und Service super, dementsprechend aber auch relativ hohe Preise.

VS
ViktorS
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam.

PP
PeterP
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Guter Service, tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Portionsgröße allerdings recht klein. Der César Salat erinnerte von der Größe eher an einen Beilagensalat als an ein Hauptgericht…

U
Unbekannt
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Leider war mein Steak/Pommes etwas kalt, jedoch trotzdem sehr lecker. Der Burger meines Freundes war top!

SK
StefanK
Key West
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren seit Monaten mal wieder im ASH in OB: die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, die Qualität der Speisen war sehr gut, das Teres Major war der Knüller.

BB
BiancaB
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Service, super lecker, aber teuer. Muss man sich aber mal gönnen. Wer es ruhig mag ist hier falsch. Offenes Konzept daher hohe Geräuschkulisse. Störte uns aber nicht wirklich und wir wussten es vorher. Gerne wieder.

C
Cassandra
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und toller Service. Wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war relativ voll, ein Tisch am Rand/Fenster wäre schöner gewesen. Dafür war das Essen und der Service 1+

NK
NadineK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Inordnung
Essen war sehr lecker
Gutes Fleisch

Sehr sehr freundlicher Mitarbeiter der uns bedient hat.

JK
JilK
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super! Es war super lecker der Service war auch wie immer top :) wir kommen immer gern!

ES
ErminS
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alles bis auf die Getränke top.
Ich fand die Preise für alle Getränke verhältnismäßig sehr hoch angesetzt.

n
nick
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit herausragendem Fleisch. Uns hat es sehr gut geschmeckt und uns sehr wohl gefühlt.

KF
KimF
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Kellner(Leitung) … sehr zuvorkommend und absolut super 👍🏻

Direkt neu reserviert und ich hoffe der süße Kerl ist wieder da 🥰

MG
MarcusG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Leider teuer, aber Qualität kostet halt. Der Service war super. Sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder. Tip: Ein vegetarischer Burger würde die Karte sehr gut ergänzen.

KW
KaiW
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Ambiente und hervorragendes Essen, die Qualität vom Fleisch ist super und köstlich zubereitet.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein sehr aufmerksamer Service und ein gelungenes Essen. So muss es sein...

BL
BrittaL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Es ist schade das auf Sonderwünsche nicht eingegangen wird. Sondern nur das serviert wird wie es in der Karte steht. Der Tisch war nicht richtig sauber gewesen, aber ansonsten war alles fein. Service wie immer freundlich, auch wenn ich meine Kaffeebestellung nochmal aufgeben musste.

AW
AugustW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2022
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Freundlicher Service, schönes Ambiente, Essen Anrichte lieblos, Teller mit ein Stück Fleisch und daneben eine Schale Sauce, Pommes, Mayo. Systemgastronomie halt

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut zubereitetes Essen
Servicepersonal war sehr nett und hat sich bei der Bestellung beratend Zeit genommen

T
Tabi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen super, Service super, Geräuschkuluisse gewöhnungsbedürftig, Unterhaltung nur schwer möglich,

CS
ChristineS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein Garant für richtig gutes Essen!
Sehr zu empfehlen

FD
FreundeDagmarK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Service sehr sehr gut , der normale amerikanische Kaffee 👎🏻 Nicht genießbar, ansonsten sehr gute Produkte. Auf der Speisekarte fehlte die Folien - Kartoffel mit Quark schade ☹️ die Speisekarte ist nicht gut lesbar , die Buchstaben sind zu klein auf der Unterlage . Ansonsten 👍👍👍👍

E
Ehefrau21
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein toller Abend bei euch. Vom Service bis zum Essen.

DT
DirkT
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit 5 Personen und wir waren alle sehr zufrieden.
Egal ob Burger oder Steak - das Essen ist/war qualitativ top!

Sehr nette Location und freundliche Bedienung.
Mit Parkplätze kann es zur Stoßzeiten schon mal enger werden !

FAQ

The ASH Oberhausen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0208 98992599

The ASH Oberhausen wird von 679 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.