The ASH Oberhausen

4.5
486 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
In toller Lage zwischen Centro und Metronom-Theater ist das beeindruckende Freestander-Restaurant nicht zu übersehen. Die einzigartige The ASH-Architektur bietet Ihnen eine ganz besondere Wohlfülatmosphäre und ganztägig alle kulinarischen Möglichkeiten. Ob attraktive Lunch Specials, Sonn- und Feiertags Brunch oder einfach à la carte: Das The ASH bietet für jeden Geschmack das richtige. Genießen Sie dazu coole Drinks an der beeindruckenden, zehn Meter hohen Bar und nutzen Sie unsere Cocktail Happy Hour „2 for 1“ in der Bar-Area. Mo. – Sa. (jeweils bis 17:00 Uhr) erwarten Sie unsere attraktiven Lunch Specials. Einen Blick auf die Lunch Specials können Sie HIERwerfen. Die dazugehörigen Parkmöglichkeiten vor dem The ASH ersparen die Parkplatzsuche und sorgen von Anfang an für einen entspannten Besuch. Genießen Sie die Zeit in der einzigartigen Atmosphäre des Supper Clubs – ob im Restaurant oder auf der einladenden und großzügigen Außenterrasse.
Was 486 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BB
BennyB
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir mochten die ruhige Atmosphäre im Restaurant. Dir Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Allerdings hatte ich in meinem Steak zu viele Sehnen.

E
Ermk
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Laden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MG
MarcG
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location für ein Business Lunch. Essen wie immer lecker und der Service ausgezeichnet.

RE
RobinE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Herr der uns bedient hat war extrem höflich. Das habe ich so noch nie erlebt und fand es super gut!
Er hat sich persönlich vorgestellt und war die ganze Zeit erreichbar.

HB
HaraldB
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfache Buchung, freundlicher Empfang mit Prüfung der G-Regel, super freundliche Begleitung zum Tisch, sehr freundliche und informative Beratung am Tisch, hohe Qualität der Speisen und angenehme Begleitung durch das Personal während des Abends.
Rundum sehr gut mit einem extra Stern für unsere Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Die Curlies waren etwas zu salzig. Das 350g Hüftsteak war sehnig. Die Kräuterbutter war noch fast gefroren.

AK
AmelieK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr nettes Ambiente, wir saßen oben und hatten einen wirklich schönen Abend. Das Essen war wirklich lecker und der Kellner sehr nett und zuvorkommend.

MB
MarkusB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war Top, ebenso das Essen.
Der Lärmpegel war allerdings sehr hoch. Es war so laut, dass man nicht einmal mehr die laufende Musik gehört hat. Dies war ziemlich nervig. Sonst aber Top.

UD
UweDausW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Die Speisen selbst waren sehr gut, Menge allerdings überschaubar, gute Esser werden ohne Vor- und Nachspeise nicht satt.
Preise leider überzogen, keineswegs angemessen, denn das Ambiente muss hier nicht wirklich im Preis berücksichtigt sein. Die Lokalität war komplett voll und dadurch war es extrem laut und auch teils eng. Die Raumakustik müsste zudem dringend nachgebessert werden. Zudem unangenehme Lüftung. Wir haben um andere Plätze geben, weil es von oben kalt zog. Dies war allerdings eine größere Herausforderung für das Personal.

A
Alex
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Steak war außen etwas trocken… schade für den Kurs

SN
SvenjaN
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und super lecker.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt 👍👍🥂

DR
DejvidR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top. Top. Top. 6 von 5 Sternen! Immer wieder gerne dort!

M
Mcrn
Charlotte
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hauptspeise war sehr gut, aber der Nachtisch war Gefühlt gerade aus dem Kühlschrank geholt. Ist aber eine sehr gutes Restaurant mit super Hauptspeisen.

MD
ManuelD
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette und zuvorkommendes Personal. Essen war top.

O
Onur
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wie waren mit der Bedienung und mit dem Essen sehr zufrieden.

MS
MarcoS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und nettes Personal, jederzeit wieder!

MH
MonikaH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Optimale Location und super Essen! Preis-Leistung stimmt!!!

P
Peverik
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, Service einmalig - äußerst aufmerksam, schnell und zuvorkommend. So ist ein tolles Erlebnis gelungen - danke!

N
Niemandsland
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen und Service waren gut. Da gab es nichts zu beanstanden. Vom Preis her ist es eher in der oberen Klasse einzustufen.

MB
MichaelB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr netter Service !
Vielen Dank !!

RK
RobiKenobi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich tolles Steakhouse. Super schön eingerichtet, tolle Sitze, sehr schönes luftiges Ambiente, viele Parkplätze, super freundliches Personal.
Und das Essen ist ne Wucht! Preis sind zwar ein wenig höher, aber bei der Qualität völlig angemessen!

FJ
FrankJ
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2021
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Zeitweise wurde durch das Zusammenstellen der Tische die Abstandsregel nicht eingehalten.

MS
MichaelS
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Steak - prima Service. Ist schon mal etwas laut. In der 1 Etage sitzt man prima und hat eine schöne Sicht auf alles.

PS
PaulS
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente5

Das Essen im Ganzen war gut. Jedoch sind die Portionen und die Qualität nicht dem Preis entsprechend.
Dazu war das Steak einer Person nicht wie gewünscht Medium, was an sich kein Problem ist. Nur hat das Nachgrillen so lange gedauert, dass die anderen Teilnehmer schon fertig waren, als der Teller dann neu rauskam. Zum anderen wurde sich auch nicht entschuldigt.
Alles im Allen muss man sagen, dass es okay geschmeckt hat, Restaurant und Ambiente sehr schön ist, jedoch kann man durchaus besser und qualitativ hochwertiger in Oberhausen und Umgebung zu dem Preisniveau essen.

M
Miieh
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt2Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war ganz gut und lecker. Meiner Meinung nach viel zu teuer. Für solche Preise kann man schon etwas mehr erwarten, denn grandios war es nicht. Das bekomme ich auch in anderen Steakhäusern wesentlich günstiger in ziemlich ähnlicher Qualität. Der Kellner war sehr freundlich. Die Wartezeiten völlig im Rahmen und in Ordnung.
Die Desserts haben leider trocken und wie "von gestern" geschmeckt.

Alles in allem war es okay, aber ich gehe nicht nochmal dort hin.

M
Matthias
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr herzlich empfangen und an den Tisch geführt. Bei der Auswahl gut beraten und am Tisch hervorragend bewirtet worden! Wir kommen gern wieder

TG
ThomasG
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen (Steaks, diverse Beilagen) war insgesamt sehr gut.
Punktabzug für die großzügige Verwendung von Rosmarin, wäre okay, wenn es in der Karte stünde. Ebenso die Jus neben/an dem Dry aged Steak!

SS
SvenjaS
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker!
Alle sehr freundlich!

T
Tina
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Tolles Essen, schöne Location, etwas zu laut !!! Die Bar gefällt mir sehr !

JK
JanineK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super tolles Restaurant.
Ambiente echt sehr gut.
Aber dafür das es ein so schönes eingerichtet‘s Restaurant ist.
Finde ich Spiegeln die Toiletten nicht die Einrichtung und Sauberkeit des Restaurants wieder.
Also da ist Renovierung‘s bedarf und die Sauberkeit der Toiletten lässt auch zu wünschen übrig.
Man möchte es eigentlich keinem zu muten diesen Ort aufsuchen zu müssen.
Da war ich echt sehr enttäuscht weil man das so nicht erwartet hätte.

JG
JasminG
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolle Atmosphäre, super freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen sehr lecker und schnell am Tisch.

MF
MarcF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Geräusch Kulisse ist ein wenig laut. Das essen war super!

KA
KevinA
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr Gut 👍 wir enpfehlen es auf jedenfall weiter

MM
MarkusM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Anfangs sehr unfreundlich richtige Pommes und Kroketten gab es nicht Steak war sehr gut

DT
DirkT
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vom Empfang über die Freundliche und zuvorkommende Bedienung bis zum Leckeren Essen hat für uns alles gepasst.

DS
DietmarS
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, die Qualität der Speisen ausgezeichnet.

CF
ChristianF
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen
Sehr hohe Qualität der Zutaten dafür auch eine nicht ganz günstige Speisekarte
Nettes Ambiente
Ein wenig lauter aber man kann sich noch Unterhalten

MB
MarthaB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, super Bewirtung. Wir haben dort Abends gegessen und es war durchweg gut

G
Gareth
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war großartig. Wer es leise mag, ist hier falsch.
Sehr freundliches Personal.

IH
IngoH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente1

Es war einfach unglaublich laut, man konnte sich kaum unterhalten. Die Musik war so unangenehm laut, dass die anderen Gäste entsprechend lauter reden mussten.

FAQ

The ASH Oberhausen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0208 98992599

The ASH Oberhausen wird von 486 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.