Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Oberhausen
  5. Oberhausen
The ASH Oberhausen, Oberhause, NW

The ASH Oberhausen

4.4
4.4
916 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe

Ein Besuch im The ASH in Oberhausen ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Denn wir möchten mehr als ein einfaches Restaurant für Dich sein. Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.

Deine ASHbees

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute 35 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0208 98992599

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Oberhausen

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 916 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,7Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. C

    Chris1986

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Toller Abend mit leckerem Essen. Bestimmt nicht das letzte Mal.

  2. FN

    FoxyN

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food5service4ambience5

    Mir hat es gut gefallen, jedoch für das erste Date würde ich einen anderen Ort wählen, es war laut. Ansonsten TOP

  3. S

    Susannev

    Mönchengladbach

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Mega nettes Personal und gutes Essen Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise waren sehr zu empfehlen

  4. KK

    KathaK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Der Service ist wie immer eine klare 12/10 gewesen 😄 Immer alle super nett und geben einem ein tolles Gefühl. Das Essen auch erste Sahne. Dadurch das es um die Zeit nicht so stark besucht ist, kaum Geräusche da. Die Köche hört man kaum und die anderen Kunden ebenfalls nicht

  5. NK

    NiklasK

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen und der Service waren super. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  6. M

    Marcus

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall4food4service4ambience4

    Zwischen den Speisen kann sich das Haus ruhig mehr Zeit lassen, zumal es am gestrigen Abend nicht ausgebucht schien.

  7. E

    Elli

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall4food4service5ambience3

    Obwohl Tisch auf der Terrasse reserviert, mußten wir im Seitengang sitzen. Ärgerlich. Ein besserer Tisch durfte nicht benutzt werden, da nicht gesäubert. Ärgerlich. Essen war gut.

  8. MS

    MaSiFi

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juni 2022

    overall3food4service2ambience4

    Service gestern bemüht, aber man saß lange ohne Getränk, musste wegen neuem Getränk nachfragen, schon deutlich besser erlebt. Und nach wie vor trauern wir der Karte und Auswahl von früher nach, mehr Steakauswahl, der kleine Burger vorab....

  9. J

    Jessi

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr gutes Essen, in schöner Location und sehr höflichen, zuvorkommenden und kompetenten Servicepersonal. Vielen lieben Dank!

  10. SN

    SergejN

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall3food4service5ambience1

    Das Essen war in ordnung aber stellenweise unverschämt überteuert. Die qualität war in ordnung. Der Geräuschpegel im Restaurant war unzumutbar.

  11. NH

    NiaH

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall4food5service5ambience4

    Das Essen ist hervorragend und auch der Service ist sehr gut. Die Musik im Laden ist ein wenig zu laut, so das man sich nicht so gut unterhalten kann.

  12. DW

    DirkW

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Einfach nur klasse, sehr nette Bedienung. Auch Abänderungen von Gericht kein Problem. 👏👌

  13. PF

    PetraF

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall5food4service5ambience4

    Eine Bedienung (für uns George Haddad), die ein stetiges Lächeln bereitet hat. Rundum hat alles gepasst. Vielen Dank!!

  14. HG

    HelgaG

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, war definitiv nicht der letzte Besuch 👍😊

  15. D

    Dieselpower68

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juni 2022

    overall4food5service5ambience4

    Es war ein sehr gelungener Abend mit insgesamt 8 Personen!

  16. TF

    ThomasF

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juni 2022

    overall4food5service5ambience5

    Super netter Service und das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Jedoch die Preise sind schon sehr heftig. Teilweise sehr überteuert.

  17. TS

    TimS

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war klasse und die Bewirtung sehr nett!

  18. OP

    OliverP

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Essen und Bedienung Top. Etwas zu laut, liegt aber an Architektur.

  19. A

    Andre

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wer hier nicht glücklich wird, muss Pillen futtern!! Unglaublich gutes Fleisch, das Essen insgesamt sehr gut. Besonders hervorzuheben war die Servicekraft die sich um uns gekümmert hat, sehr netter Mann, engagiert und kompetent. Immer wieder gerne!!!

  20. A

    Anonym

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall2food2service5ambience5

    Qualität des Rumpsteaks war durchschnittlich. Habe ich in anderen Restaurants schon deutlich bessere Qualität erhalten. Der Cheeseburger war zu dem Preis nichts Besonderes. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Leider standen auch nicht genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung, obwohl das Restaurant bei Weitem nicht ausgebucht war. Schade…hatten uns irgendwie mehr davon versprochen. Der Service und das Ambiente waren aber top.

  21. C

    Christina

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Unser Besuch bei The Ash war rund um Zufrieden! Der Service war bestens es wurde immer wieder gefragt ob alles gut ist und ob es noch was zu trinken sein darf. Das Essen war vorzüglich haben selten so gut gegessen!! Die Preise sind doch etwas hoch für die Portionen aber für gutes Essen bezahle ich gerne. Kann einen Besuch nur empfehlen!

  22. AM

    AndreM

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall4food5service5ambience4

    Service sehr zuvorkommend, Essen sehr gut. Geräuschkulisse sehr lebhaft.

  23. D

    Dennis

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall3food4service4ambience4

    Das einzig Negative war der Nachbartisch, der extrem laut geschrien und gepfiffen hat, ohne das es von Personal unterbunden wurde. Die Leute haben sich sogar schon umsetzen lassen. Sonst war es wie immer sehr solide!

  24. MK

    MarvinK

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war alles perfekt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und die Qualität des Essen war sehr hochwertig.

  25. KK

    KerstinK

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Super Service Vielen Dank an unsere sehr freundliche und zuvorkommende Servicekraft Essen sehr lecker 😋

  26. RF

    ReginaF

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es lohnt sich immer wieder zurück zu kommen! Das Essen, der Service und das Ambiente wirklich toll. Wir saßen dieses Mal draußen und es war wirklich nur zu empfehlen! Wenn man sich Mal was gutes gönnen möchte, lohnt sich das The Ash in Oberhausen!

  27. SW

    SarahW

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Super Ambiente 🥰 Toller Service 👌 Mega leckeres Essen 🍔🥩 Allerdings sollte man sich im Klaren darüber sein, dass der Abend kostspielig wird😉

  28. JM

    JulienM

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4

    Das essen war sehr gut, die location auch super war etwas lauter durch eine größere gruppe hat aber kaum gestört insgesamt super restaurant

  29. SH

    SimonH

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Die Bedingung mega gut 🙏 Es ist nur zu empfehlen preislich top Qualität mega gut .

  30. SG

    StasiaG

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall1food2service2ambience1

    Wir haben mit 2 Kindern 1.30 std. auf unser Essen gewartet - Leute die nach uns gekommen sind (ohne Kinder)haben ihr Essen vor uns bekommen!Dann war das Steak nicht medium rare !Nicht empfehlenswert

  31. DV

    DimitriosV

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4

    Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne nochmal… zu zweit oder in der Gruppe

  32. CN

    CoraN

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall4food5service5ambience5

    Das Essen und die Bedienung ist wie immer top. Wir kommen sehr gerne wieder. Der einzige Schwachpunkt waren die Toiletten. Von drei Toiletten bei den Damen war eine zugesperrt. Eine ohne Klodeckel und nicht sauber. Bei der letzten war der Deckel nicht mehr ansehnlich. Schade ..

  33. T

    Thomas

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall3food2service2ambience4

    Also, in der Bewertung geht es nur um den Brunch, nicht um The Ash im allgemeinen. Die Terminvergabe über OT war wie immer einfach und reibungslos. Am bestatigten Termin wurden wir von einer nicht wirklich motivierten Mitarbeitern empfangen und zu unserem Tisch geführt (ein Lächeln ist schon eine Visitenkarte). Der Kellner kam zügig, war freundlich, nahm die erste Getränkebestellung auf und wies uns auf die "Verfahrensweise" am Buffet hin. Soweit so gut. Das bei einem Brunch das erste Heißgetränk kostenlos ist und alle weiteren bezahlt werden müssen ist schon eher grenzwertig zumal ein normaler Kaffee 3,90€ kostet. Das finde ich schon sehr sportlich,da der Kaffee sehr langsam nach einer aufgegebenen Bestellung serviert wurde. Dazu kommt noch, daß er von heiß ein gutes Stück weit entfernt war. Ins fehlte auf dem Buffet auch so etwas wie Obst- oder Gemüsesaft und Wasser. Ein gesondert bestelltes Rührei war auch nicht heiß und eher geschmacksneutral. Das Buffet an sich war soweit i.O. allerdings klebten einige der Käsesorten so dermaßen aneinander, daß ein vernünftiges bedienen schon eine Herausforderung darstellte. Alles in allem fanden wir das Buffet sehr fleischlastig und hätten uns eine größere Auswahl bei den Käse und Wurstsorten gewünscht. !Noch einmal der Hinweis, die Bewertung bezieht sich nicht auf "The Ash" im allgemeinen sondern nur auf unser Erlebnis beim Brunch! Als Steakhaus bleibt das Lokal hier im Umkreis erste Wahl.

  34. A

    Anika

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall4food5service4ambience5

    Essen beim Brunch, wie immer, top! Leider fehlten am Buffet immer wieder Löffel, um das Essen auf den Teller zu befördern. Auch Teller waren irgendwann keine mehr da. Auf Nachfrage wurde dies jedoch sofort behoben.

  35. VC

    VerenaC

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ein wunderschönen Abend in the Ash verbracht. Dadurch das es sehr voll war, war es auch echt laut im Lokal. Man musste schon sehr laut mit einander reden, um sich zu verstehen. Aber sonst alles super, wie immer !!

  36. S

    Sergej

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall4food5service5ambience5

    Das warten ca 60 Minuten auf das Essen hat sich gelohnt, war sehr lecker. Burger könnte etwas größer sein 😁 Wenn ich in der Gegend mal wieder unterwegs bin, dann gerne wieder 😋👍🏻

  37. AA

    AASS

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall4food5service4ambience5

    Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente kann sich sehen lassen. Wir waren an einem sonnigen, jedoch windigen Tag im Restaurant und bekamen einen Platz wo wir der Sonne schutzlos ausgesetzt waren. Dies wurde beim Personal angesprochen und wurde dezent ignoriert, daher war man gezwungen so rasch wie möglich zu essen und aufzustehen, da das sehr unangenehm war.

  38. F

    Frank

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Steaks auf dem Punkt zubereitet. Wie immer erstklassig.

  39. MU

    MarkusU

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Super Service, die Messlatte für Qualität vom Essen liegt schon sehr hoch, der DJ bringt mit seiner Musik total angenehmes Ambiente in den Raum. Alles in allem: MEGA Hoffentlich kann der Laden die Qualität und den eigenen Anspruch so lange wie möglich hoch halten. WEITER SO

  40. V

    Vino

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Tolle Location, lebhaftes Umfeld mit DJ und nettem Personal. Das Essen ist wirklich unglaublich gut, die Auswahl nicht zu groß und nicht zu klein. Obwohl die Preisstruktur bei manchen Gerichten nicht ganz nachvollziehbar scheint, ist die Qualität top-notch. Zu empfehlen!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

The ASH Oberhausen bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0208 98992599.

The ASH Oberhausen wurde mit 4.4 Sternen von 916 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute 35 Mal reserviert
The ASH Oberhausen auf Google Maps

Brammenring 115 Oberhause, NW 46047

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Oberhausen

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo