The ASH Oberhausen

4.5
456 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
In toller Lage zwischen Centro und Metronom-Theater ist das beeindruckende Freestander-Restaurant nicht zu übersehen. Die einzigartige The ASH-Architektur bietet Ihnen eine ganz besondere Wohlfülatmosphäre und ganztägig alle kulinarischen Möglichkeiten. Ob attraktive Lunch Specials, Sonn- und Feiertags Brunch oder einfach à la carte: Das The ASH bietet für jeden Geschmack das richtige. Genießen Sie dazu coole Drinks an der beeindruckenden, zehn Meter hohen Bar und nutzen Sie unsere Cocktail Happy Hour „2 for 1“ in der Bar-Area. Mo. – Sa. (jeweils bis 17:00 Uhr) erwarten Sie unsere attraktiven Lunch Specials. Einen Blick auf die Lunch Specials können Sie HIERwerfen. Die dazugehörigen Parkmöglichkeiten vor dem The ASH ersparen die Parkplatzsuche und sorgen von Anfang an für einen entspannten Besuch. Genießen Sie die Zeit in der einzigartigen Atmosphäre des Supper Clubs – ob im Restaurant oder auf der einladenden und großzügigen Außenterrasse.
Was 456 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JK
JanineK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super tolles Restaurant.
Ambiente echt sehr gut.
Aber dafür das es ein so schönes eingerichtet‘s Restaurant ist.
Finde ich Spiegeln die Toiletten nicht die Einrichtung und Sauberkeit des Restaurants wieder.
Also da ist Renovierung‘s bedarf und die Sauberkeit der Toiletten lässt auch zu wünschen übrig.
Man möchte es eigentlich keinem zu muten diesen Ort aufsuchen zu müssen.
Da war ich echt sehr enttäuscht weil man das so nicht erwartet hätte.

JG
JasminG
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolle Atmosphäre, super freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen sehr lecker und schnell am Tisch.

MF
MarcF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Geräusch Kulisse ist ein wenig laut. Das essen war super!

KA
KevinA
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr Gut 👍 wir enpfehlen es auf jedenfall weiter

MM
MarkusM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Anfangs sehr unfreundlich richtige Pommes und Kroketten gab es nicht Steak war sehr gut

DT
DirkT
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vom Empfang über die Freundliche und zuvorkommende Bedienung bis zum Leckeren Essen hat für uns alles gepasst.

M
Msk1964
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles Prima ...netter Service ....tolles Essen

Melden
DS
DietmarS
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, die Qualität der Speisen ausgezeichnet.

CF
ChristianF
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen
Sehr hohe Qualität der Zutaten dafür auch eine nicht ganz günstige Speisekarte
Nettes Ambiente
Ein wenig lauter aber man kann sich noch Unterhalten

MB
MarthaB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, super Bewirtung. Wir haben dort Abends gegessen und es war durchweg gut

G
Gareth
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war großartig. Wer es leise mag, ist hier falsch.
Sehr freundliches Personal.

IH
IngoH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente1

Es war einfach unglaublich laut, man konnte sich kaum unterhalten. Die Musik war so unangenehm laut, dass die anderen Gäste entsprechend lauter reden mussten.

KP
KimP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Kellnerin war währenddessen freundlich. Nach 20€ Trinkgeld noch nichtmal ein danke schön oder Tschüss. Nächste mal halt kein Trinkgeld!
Antonia hiess die gute

C
Christina
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen in schöner Atmosphäre, hatte etwas von Urlaub! Ein toller Service und qualifiziertes Personal haben den Abend perfekt gemacht. Wir kommen gern wieder! Vielen Dank!

AL
AndreasL
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen, top Service und ganz tolles Ambiente. Pflichtbesuch wenn man in Oberhausen ist.

JG
JannisG
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich.

P
Pascal
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Service anfänglich sehr gut, nach dem Essen war niemand mehr am Tisch. Brot zur Vorspeise war stark verbrannt, wir haben es aber nicht reklamiert, da der Service nicht greifbar war. Ansonsten für die Leistungen einen Hauch zu teuer.

T
Tino
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Die Portionen waren leider überschaubar zu dem Preis hat man mehr erwartet Geschmack sehr gut
Service top. Sehr nette Bedienung
Keine lange Wartezeit auf das Essen

MH
MonaH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service & super Essen! Auch der Beyond Meat Burger ist super lecker!! 👍🏼

Melden
KB
KarstenB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr gutes Essen in schönem Ambiente, mit meist lebhafter Stimmung und toller freundlicher kompetenter Bedienung.

So in etwa könnte man es in einem Satz beschreiben :-)

MZ
MarinaZ
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe nie ein so gutes steak gegessen. Das Personal ist super freundlich. Perfekter Service. Immer gerne wieder.

H
Hans
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Habe mir ein Steak bestellt und es war zäh man konnte es kaum schneiden, die Beilagen waren sehr gut Brot schön frisch Pommes sehr lecker.

PL
PierreLeo
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben seine die Bedienungen sind immer Top! Gerne immer wieder…

TK
ThorstenK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Steakhouse und Burger nach amerikanischer Art:

Wir wussten nicht was uns erwartet, waren aber überrascht von der Größe der Lokalität. Angeschlossener Parkplatz extrem voll, dementsprechend auch das Lokal.
Glücklicherweise ( oder Coronabedingt ) hatten wir reserviert. Das sollte auf jeden Fall erfolgen, damit man nicht zu lange warten muss oder aber vor geschlossener Tür steht.
Amerika like gibt es nur das "Du".
Zum Platz wird man gebracht. Kurz danach kommt die für deinen Bereich zuständige Servicekraft und stellt sich vor ( dafür schon mal einen Pluspunkt ).
Getränke und Speisenauswahl mehr als ausreichend.
Auch "exotische" Gerichte (statt Burgerbrötchen ein Eisbergsalat gefüllt).
Mein absolutes Highlight war das Steak. Niemals habe ich so ein gutes Stück Fleisch auf dem Teller gehabt. Zudem auf den Punkt nach meinen Wünschen gebraten.
In diesen Punkten ist "The ASH" absolut empfehlenswert.
Mein persönlicher Minuspunkt ist die Atmosphäre. Fast alle Tische belegt und deswegen auch ein relativ hoher Geräuschpegel.
Und durch die sehr hohe Decke auch nicht sooo gemütlich.
Preisgestaltung absolut angemessen.

Fazit:
Wir waren nicht das letzte Mal dort. Vielleicht mal zu einer anderen Uhrzeit.

K
Knoppenberger
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen! Einziger Makel finde ich persönlich die Pommes sind nicht so lecker.

S
Silvia
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden.
Das Essen war super und der Service ebenso.

WK
WolfgangK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt…das Essen war prima! Die Steaks auf dem Punkt! Wir kommen gerne wieder!

EM
EversM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war lecker. Mir persönlich war die Portion zu groß.

RR
ReinerR
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Burger hätten stärker durchgebraten werden sollen , waren eher medium .

JM
JacquelineM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Steve war ein wirklich sehr netter Kellner !
Würden wieder kommen, das Essen war super lecker

SK
SiggiK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

1 A Restaurant! Gerne immer wieder!
Guter Service, schönes Ambiente!

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Leider waren beide Fleischsorten lauwarm, dafür die Kartoffeln sehr heiß
Vielleicht vorgewärmte Teller für das Fleisch nehmen !

RM
RuthM
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service. Eine kleine Reklamation wurde sofort umgesetzt. Ohne zu zögern. Das Essen kam in absolut vertretbare Zeit. Die Vorspeise war sogar Blitz schnell! Wir können es weiter empfehlen, insbesondere für Steak – Liebhaber und Vegetarier. Der neue Burger mit Veggie – Patty ist der Hammer.

TD
ThorstenD
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Für das Essen war der Preis nicht gerechtfertigt...

FJ
FrankJ
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war es zweite mal da
Und ich würde immer wieder hinfahren

H
Huntress
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und tolles Ambiente

PR
PetrR
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top top top top
Top top top top
Top top top top
Top top top top

Melden
SA
SunayA
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr nett . Es wurde sich sehr gut um uns gekümmert . Wir wurden sehr gut beraten.

B
Birsen
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Fleisch Qualität, aufmerksame freundliche Kellner

PL
PatrickL
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Preis-Leistung steht in keinem guten Verhältnis. Selbst Ketchup oder Mayo für Aufpreis! Vorspeise Brot sind drei kleine Scheiben für 4 Euro...

FAQ

The ASH Oberhausen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0208 98992599

The ASH Oberhausen wird von 456 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.