The ASH Oberhausen

4.5
348 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
In toller Lage zwischen Centro und Metronom-Theater ist das beeindruckende Freestander-Restaurant nicht zu übersehen. Die einzigartige The ASH-Architektur bietet Ihnen eine ganz besondere Wohlfülatmosphäre und ganztägig alle kulinarischen Möglichkeiten. Ob attraktive Lunch Specials, Sonn- und Feiertags Brunch oder einfach à la carte: Das The ASH bietet für jeden Geschmack das richtige. Genießen Sie dazu coole Drinks an der beeindruckenden, zehn Meter hohen Bar und nutzen Sie unsere Cocktail Happy Hour „2 for 1“ in der Bar-Area. Mo. – Sa. (jeweils bis 17:00 Uhr) erwarten Sie unsere attraktiven Lunch Specials. Einen Blick auf die Lunch Specials können Sie HIERwerfen. Die dazugehörigen Parkmöglichkeiten vor dem The ASH ersparen die Parkplatzsuche und sorgen von Anfang an für einen entspannten Besuch. Genießen Sie die Zeit in der einzigartigen Atmosphäre des Supper Clubs – ob im Restaurant oder auf der einladenden und großzügigen Außenterrasse.
Was 348 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BH
BirgitH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gute Bedienung! Sehr freundlich und schnell..gutes Essen alles frisch und lecker...immer gerne wieder...

R
Rnbdream
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Leider war das Fleisch nicht so gut. Daher war es für das erste und letzte mal.

RW
RafaelW
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, guter Service und hochwertige Speisen. Für besondere Anlässe genau das Richtige!

AD
AlexanderD
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Höfliches Personal und leckeres Essen. Meine Frau und ich sind froh, dass wir dieses Restaurant ausgewählt haben.

LZ
LiZa
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Das Ambiente war schön, die Vorfreude groß. Es war ein besonderer Abend, leider hat mein Mann verdorbenes Fleisch bekommen. Der Geruch des Fleisches war schon beißend, als mein Mann das Fleisch probiert hatte, meinte er, da stimmt etwas nicht. Also probierte ich auch und dachte, seltsam, haben das Selbe bestellt, aber er hat wohl eine nichtschmeckende Soße drauf bekommen. Er probierte nochmal und sagte wieder, ne da stimmt etwas nicht. Bis wir die Bedienung gerufen haben. Er konnte sich nicht vorstellen, dass etwas nicht mit dem Fleisch stimmt. Also ging der Teller zurück zur Überprüfung. Und tatsächlich bekamen wir die Bestätigung, dass das die Vakuumverpackung des Fleisches ein Loch hatte und das Fleisch somit verdorben war. Man hat sich sehr entschuldigt und einen neuen Teller gebracht, aber der Nachgeschmack verschwand nicht und allein die Vorstellung über das Geschehene beeinflusste die Stimmung, so dass der Appetit vergangen war. Man hat uns das eine Fleisch freundlicherweise nicht in Rechnung gestellt, aber dennoch, bei dem Preis ein NO GO, so etwas darf nicht passieren. Wenn er paar Bissen mehr gegessen hätte, möchte ich mir nicht vorstellen, was geschehen wäre. Schade.

MS
MelisaS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega schönes Restaurant schmeckt sehr gut…. 👍🏻 Weiter zu empfehlen

SB
SarahB
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service mit super essen! Immer wieder gerne.

MK
MelanieK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service war sehr gut. Leider stehen mir persönlich die Tische im Außenbereich zu nah beieinander.

A
Anonym
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum zufrieden. Kommen gerne wieder ins The Ash Oberhausen.

CL
ChristinaL
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gern… vor allem das wunderbare Personal macht es zu einem gesamt runden Aufenthalt 👍

RG
RicardoG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckeres Essen, gute Zuereitung... allerdings für die Menge auf dem Teller für unseren Geschmack etwas teuer. Ansonsten alles drumherum prima. Kann man nur weiterempfehlen. Supernette und zuvorkommende Bedienung, alles sehr sauber und coronakonform. Ambiente zugleich gemütlich und modern.

T
Taurean
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden und können the Ash aufjedenfall empfehlen

JL
JensL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von der Bestellung bis zum Essen ging es recht fix. Der Burger, der Salat und die Fries waren echt sehr gut.
Zu dem haben wir schön gesessen.

L
Lederstrumpf
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Stimmung, sehr gutes Essen

O
Oliverv
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Toller Laden, tolles Menu, Steaks sind sehr gut, aber die Burger sind unterirdisch und kann man nicht empfehlen. Die Pettis waren wie seine Schuhsole. Auf Rückfrage erzählte uns die Kellnerin auch , dass sie gefrohren angeliefert werden. Also nix frisches !! Verstehe ich nicht, da ein Beef Tartar und Tunfisch Tartar auch frisch gemacht wird , warum dann die Burgerpettis nicht ? Der Gin war angeblich Bombays, aber auch nicht genießbar und das Glas kein Ginglas. Obwohl ich nur einen Schluck probietrt hatte und direkt einen Moskau Mule bestellt haben, wurde der Gin voll berechnet. auch betreffend des Burgers, der nur zur Hälfte gegessen wurde, wurde nichts unternommen. Wir haben beides aber bemängelt, dennoch kam kein Vorschlag oder eine Wiedergutmachung des Hauses. Warum kann man eigbnetliuch einen Anlass angeben, wenn keiner darauf Aufmerksam wird ? Wir haben Geburtstag angegeben und dachten es passiert evtl. etwas dabei. Der Servbice war vollkommen überlastet, obwohl nichts los war. Also unsere Empfehlung, geht da nicht hin ! Gibt bessere Läden für weniger Geld ! Haben über 200 Euro dagelassen für 4 Personen ohne wirklich auf die Brause zu hauen ...

SH
SamiraH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen was super lecker!
Ich würde The ASH definitiv weiter empfehlen.

J
Joey
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen.
Zwar relativ laut aber tolles Ambiente.
Preise entsprechen der Qualität des Essens und der Getränke. Alles in allem immer ein Nesuch Wert.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wir mussten ca. 80 Minuten auf unser Essen warten,
obwohl das Lokal normal gefüllt gewesen ist.
Der Service ist gut gewesen, nur ich hätte mir eine Info gewünscht ,dass es länger dauert.

BS
BenjaminS
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ixh war gestern da, es war super, der Service war spitze, auf unsere Wünsche wurde fabelhaft eingegangen, das essen war einfach super, die getränke richtig lecker.
Es werden weitere male folgen!!!!

L
Lungtip
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tischreservierung , Anmeldung am Eingang , Service am Tisch waren sehr freundlich und sympathisch.
Coronabedingt mussten wir schon recht lange auf unser Essen warten, aber okay...

TE
TomE
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich sehr stylisches Ambiente und eine sehr angenehme Atmosphäre durch die sehr freundlichen Servicekräfte! Das Essen wurde schnell zubereitet und an den Tisch gebracht! Lediglich die Tatsache dass man zu zweit den reservierten Tisch nur für 1,5 Stunden zu Verfügung hat finde ich ein wenig schade! Meine Begleitung habe ich am Ende nur einen Hauptgang hätte man vor und Nachspeise dazu genommen wäre es zeitlich knapp geworden! Ansonsten kann ich the Ash nur weiterempfeheln😉✌🏽

N
Nethi72
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Vorspeisen kamen sehr schnell. Zeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise war dagegen etwas lang.

B
Besuch
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein und sehr freundlich;
Das Essen war sehr lecker und die Beschreibungen in der Speisekarte entsprachen diesem;
Das Ambiente ist einfach klasse und der nächste Besuch kann gerne kommen!

M
Mel72
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war gut. Die Portion Mac`n Cheese hätte größer sein können.
Unser Kellner war absolute spitze, sehr aufmerksam und super nett.

G
Glitzertoertchen
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Essen war wie immer gut, aber wir waren sehr enttäuscht das unsere Lieblingsdinge wie die jalapeno poppers, der rednek Burger und sour Creme von der Karte genommen wurden.

AK
AKNK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Leider bei 2 Filets die falsche Garstufe so dass die dritte Person alleine essen musste, bis unser Essen neu kam.
Tolle Sachen wie den Spinat, Kartoffelgratin und Sour Cream von der Karte genommen :(

M
Michi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Der Kellner war super bemüht & zuvorkommend. Wirklich ein klasse Service. Das Essen kam schnell & war einfach übertrieben lecker. Alles in allem kann ich The ASH nur empfehlen.

M
Marius
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen kam sehr schnell und es hat unfassbar gut geschmeckt.

MB
MartinaB
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Lieb‘s dort! Gerne immer wieder! Alles in allem immer ein schöner geschmacklich toller Aufenthalt dort.

L
2504L
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich würde jedem empfehlen dort essen zu gehen. Gutes Essen und tolles Ambiente. Würde jederzeit wieder dorthin gehen:)

BS
BastianS
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, sehr guter wein und ein perfekter service

J
Jacky
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Also wir waren das erste und definitiv nicht das letzte mal dort!
Ich kann es einfach nur empfehlen.
Oft wurde nach dem rechten gesehen so blieb kein glas leer.
Die vorspeise war relativ schnell da aber auch mehr als lecker.
Der hauptgang kam für die fülle des Lokals auch rasch.
Ich konnte nicht meckern, wobei ich immer was zu meckern habe.
Haben dort einen schönen abend, danke dafür.

BQ
BettinaQ
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal in Oberhausen bei the Ash, vorher immer in Düsseldorf. Der Service und das Essen waren, wie wir es gewohnt sind, ausgezeichnet!

MR
MarcusR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hat Spaß gemacht. Guter Service
angenehme Atmosphäre

NS
NicoleS
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Mit der neuen Speisekarte kamen auch neue( für meine Einschätzung) überhöhte Preise.

B
Beccs
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Personal war wirklich sehr nett und das Essen war auch super :)

CS
CaroStle
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn ich the Ash mit einem Wort beschreiben müsste: incredible

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Umsetzung der Coronabedingten Maßnahmen ist sehr gut gelungen, die Wegführung am Ein- und Ausgang, Registrierung und die plexiglasscheiben alles gut Organisiert. Die Stühle sind bequem wenn auch etwas zu niedrig.
Der Service ist hervorragend, stets ist eine Bedienung zur Stelle, mit Freundlichkeit und wachem Auge für den Gast.
Auch Nachfragen und Erläuterungen sind nicht zu viel. Das gefällt! Auch die Geschwindigkeit des Service ist hervorragend.
Das Essen ist in allen Bereichen hervorragend, geschmacklich, Temperaturen und optische Präsentation sind einfach das Highlight im „The Ash“
Alles hat seinen Preis, der zumeist auch durch Qualität untermauert wird, jedoch sind 5,50€ für ein selbstbefülltes Tafelwasser (aus der Leitung) in einer unverschlossenen Flasche dann doch Zuviel des Guten. Auch der Nachtisch ist preislich überbewertet, wenn auch schmackhaft und nett angerichtet.
Alles in allem aber ein sehr zu empfehlendes Restaurant Erlebnis mit American Style kitchen.

JT
JacquelineT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann es nur empfehlen. Man wird Herzlichst empfangen und bedient. Essen war ein Traum für jeden Gaumen.

HS
HeikeS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Keine lange Wartezeiten, aufmerksames Personal und sehr lecker.

FAQ

The ASH Oberhausen wird von 348 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.