The ASH - Oberhausen

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
10 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Hausmannskost
Gut für Geburtstage
Geschäftsessen
Steak-Fans und Fleisch-Liebhaber aufgepasst: Endlich gibt es das Restaurant The ASH auch in Oberhausen. Wer also gerne perfekt gegrillte Premium-Steaks genießt, sollte sich unbedingt durch die Speisekarte des Steakhouses im Brammenring futtern. Neben klassischen Rumpsteaks, Rinderfilets, Rib-Eyes oder Hüftsteaks, die mit Ofenkartoffel, Fries oder Süßkartoffelsticks serviert werden, darf man sich hier in der Stadtmitte von Oberhausen auch auf so einige leckere Specials wie zum Beispiel den hauseigenen Burger-Kreationen oder den Spare Ribs freuen.
Was 10 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eins der besten Steak Restaurants die wir je besucht haben

M
vipManu
Las Vegas
13 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, Essen ausgezeichnet- vielleicht etwas teurer aber lohnt sich auf jeden Fall. Besonders für diejenigen, die auf USA angelehnte Restaurants und Steaks stehen.

CW
ChristophW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Die Lederbänke sind sehr durchgesessen und man versinkt darun

D
Desparado
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Wir waren zu einem Sonntagsbrunch in Oberhausen. Leider wurde das Gesamtbild durch den unterirdischen Service total zerstört. Es dauerte bis zu 40 Minuten bis unser Kaffee serviert wurde. Der Laden war aber nicht einmal gut besucht zu der Zeit. Kalte Getränke wurden uns gar nicht angeboten. Wir haben unser Beisammensein dann vorzeitig aufgelöst und uns woanders kalte Getränke besorgt.

Schade, denn die Qualität der Speisen und das Angebot waren durchaus gut. Es war alles da, was man für den Preis erwarten konnte.

Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super zuvorkommender Service, top Ambiente und leckeres Essen, sowie leckere Getränke!

D
Daniel
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker immer wieder gerne
Lohnt sich auf jeden Fall

OT
vipOpenTable-Gast
Raum New York
10 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Das Essen war gut, zum Teil leider nur lauwarm. Direkt an der Fensterfront zieht es sehr!

JG
JanaG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum guten Essen hatten wir einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service - Sebastian Z.! Dies gehört für einen gutes Essen immer dazu!

NB
NuffBuffness
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spare eins waren super lecker. Freue mich aufs nächste mal

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr bemüht und hat uns hervorragend bedient. Und auch bei Essen schmeckt man, dass hier mit liebe gekocht wird

FAQ

The ASH - Oberhausen wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.