Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Mülheim an der Ruhr
  5. Altstadt
The ASH Troisdorf - The ASH Troisdorf, Troisdorf, NW

The ASH Troisdorf

4.2
4.2
950 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe
  • Essen im Außenbereich
Unser The ASH ist in Troisdorf mittlerweile zu einer festen Institution geworden. Denn ein Besuch im The ASH ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 38 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Telefonnummer

    02241 8782544

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir befassen uns mit mehr als nur Tischreservierungen. Es geht um die Betreuung von Gästen, die ein besonderes Bedürfnis haben. Sie suchen die passende Gastronomie für sich und/ oder Ihre Business-Partner und möchten dabei kulinarisch rundum versorgt werden? Kein Problem! Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ob Reservierungen für große Gruppen, individuelle Speisenabfolgen oder technische Ausstattungen für Präsentationen- Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gern jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung. The ASH Troisdorf

  • Gebiet

    Altstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Eigener Parkplatz direkt vor dem Haus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Das freistehende The ASH ist bereits von weitem zu erkennen. Zwischen Köln und Bonn gelegen, unweit des Flughafens, ist es bequem über Autobahn zu erreichen –bis zum eigenen Parkplatz direkt vor dem Haus.

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 950 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,3Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. M

    Meineeiner

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Super lecker, nette Bedienung, kommen gerne wieder.
  2. FW

    FrauW

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall3food3service5ambience2
    Wir haben rechts unter der Treppe gesessen. Es war sehr heiß! Es wurde zwar wo es möglich war gelüftet, jedoch haben wir an unseren Plätzen davon nichts gemerkt. Die unerträgliche Hitze an unserem Platz hat den Genuss des Essens leider sehr beeinträchtigt. Der Service war super! Da gibt es überhaupt keine Beanstandungen! Selbst auf die kleinsten wurde liebevoll und rücksichtsvoll eingegangen. Der Preis pro Person für das Buffet ist völlig überteuert. Es gab zu wenig Besonderheiten ( die man in einem Steakhous erwarten kann) die das ganze gerechtfertigt hätten. Knapp 7€ für eine 0,75l Flasche Wasser, die vermutlich auch noch selbst gesprudelt war ist eine Frechheit!
  3. TB

    TahiraB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war erstaunlich, ich liebte den Service und das Essen kam sehr schnell. Die Getränke waren auch sehr erfrischend. Würde auf jeden Fall wieder kommen
  4. MK

    MelanieK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ich war enttäuscht, da ich extra in der Reservierung angegeben habe ,das mein Mann 50ten Geburtstag hatte und etwas Deko auf dem Tisch sein sollte.auch wurde trotz Vermerk nicht einmal vom Personal darauf geachtet . Wir kommen jedes Jahr zu unseren Geburtstagen und deswegen sehr große Enttäuschung.. Vielleicht sollte nicht im voraus gefragt werden ,was der Anlass ist ,somit auch keine Deko etc..
  5. E

    Eric

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall3food4service2ambience2
    Das hier ist nun meine 3. Bewertung für Euer Restaurant. Beim letzten mal habt ihr 5 Sterne von mir bekommen, weil alles perfekt war. Gestern allerdings, hattet Ihr wohl einen schwarzen Tag erwischt. Steak war durchgebraten (wurde von der Rechnung genommen, also nicht so tragisch). Die Gerichte kamen durcheinander und nicht nach Vor und Hauptspeise sortiert. Als ich fertig war mit dem Essen, kam erst das Essen von meinem Sohn und meiner Frau. Man versprach uns dann zur Wiedergutmachung ein kleines Kaltgetränk, dass nach der Bezahlung 10 Minuten später immer noch nicht serviert wurde. Wir sind dann enttäuscht gegangen, kommen aber bestimmt dennoch mal wieder und hoffen auf Besserung! Für den gestrigen Tag bekommt Ihr dennoch 3 Sterne, da Ihr trotz allem höflich gewesen seid!
  6. BF

    BurgerFan2002

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall1food1service4ambience3
    Schlechte und kleine Burger für sehr teures Geld. Schade. Der Kellner war sehr nett!
  7. J

    John

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall3food1service4ambience3
    Ambiente nett, Qualität der Speisen mangelhaft. Steak durchgebraten mit Medium-Fähnchen, Folienkartoffel angebrannt, Tomatensalat überwürzt, Kalt-Getränke warm und einiges mehr. Vorerst nicht wieder.
  8. M

    Maxi

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    overall5food5service3ambience5
    War gut, man hatte nichts zu meckern , essen auch lecker
  9. MM

    MMMM

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall3food3service3ambience4
    Haben wohl einen schlechten Mittagstisch erwischt. Beide Portionen Rinderrippen waren zu dunkel und somit auch sehr trocken. Schade bei den doch recht hohen Preisen. Auch fast 10€ für ein Stück Kuchen halten wir für übertrieben.
  10. K

    Keinen

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2022

    overall3food4service2ambience3
    Die Vorspeise wurde leider vergessen. Die Servicekraft war anfangs sehr schnippig. Ein deutlich überteuertes Lokal.
  11. KH

    KaiHa

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall4food5service5ambience5
    Das Ambiente war traumhaft, Service war super und das Essen war das ein Traum
  12. J

    Jess

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall4food5service5ambience5
    Sehr gute Küche, netter Service, Musik etwas zu laut. Gerne wieder!
  13. AK

    AndreasK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Preis/Leistungsverhältnis könnte besser sein, schönes Ambiente
  14. SW

    StephanW

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2022

    overall4food5service5ambience5
    Schönes Ambiente, toller und zuvorkommender Service und leckeres Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, aber schon leicht gehoben.
  15. SB

    SabineB

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen und Ambiente super! 1 A tolle Atmosphäre (Urlaubsflaire) nur für die Männer evtl keine Sättigungsgarantie, kleine Portionen für FRAU perfekt 👍
  16. JK

    JensK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall3food4service3ambience2
    Gestört hat die Geräuschkulisse beim Umräumen/Zurückräumen der Tische einer kleinen Gruppe, insbesondere weil der nette Servicemitarbeiter die Tische und Stühle alleine über den Steinboden geschoben hat. Des Weiteren erwartet man bei dem sonst tollen Ambiente nicht, dass von einem Sonnenschirm die Fetzen runter hängen. Klagen auf sicherlich hohem Niveau, kann man aber abstellen. Das Essen war super lecker, darauf kommt es bei einem Restaurant schließlich an!
  17. AL

    AnneL

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war topp! Die Trüffel Pasta war köstlich, unsere Bedienung sehr freundlich und das Ambiente ist der Wahnsinn!
  18. ND

    NadineD

    Raum Köln

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall1food2service2ambience4
    Das Essen ist definitiv zu teuer . Steht in keinem Verhältnis mehr ! Das Fleisch hat eingefroren geschmeckt und bei 55€ darf das nicht sein! 4 Personen 279€ und kein Aperitif zum Schluss ! Null Persönlichkeit
  19. JS

    JuliaS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend mit Aufmerksamen Service. Vielen Dank.
  20. LJ

    LenaJ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer perfekt. Das Ambiente ist beeindruckend. Die Angestellten super freundlich und das Essen soooo lecker!
  21. MN

    MikeN

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2022

    overall4food3service5ambience5
    Leider war das Major zu durchgebraten , und die 400 Gramm in drei Teile serviert! Das hat mir garnicht gefallen! Geschmacklich war das Fleisch ok !
  22. RL

    ReneL

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2022

    overall2food2service3ambience4
    Rib Eye sehr durch wachsen so das man von 350g kaum was hat und Pommes sehr wenig. Pfeffersoße dunkel braun wie Wasser und statt Pfeffer Körner pfeffermühle. Dann Käse soße mit bacon bestellt bacon vergessen.
  23. MR

    MartinaR

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gerne wieder! Es war ein toller Abend. Super Service und sehr nettes Personal
  24. DB

    DirkB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall4food4service5ambience4
    Klimaanlage schaffte keine Kühlung. Essen gewohnt gut. Service sehr aufmerksam und Sicher. Gerne wieder.
  25. FS

    FrankS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Restaurant ist ein Hingucker, der Service ist sehr gut und schnell, das Essen war schon fast unglaublich schnell fertig und serviert (gefühlt weniger als 15 Minuten). Die Gerichte waren super lecker, wir hatten "Spareribs" und "Almost Chicken", also sogar auch für Vegetarier was sehr gutes dabei. Die Portionen waren großzügig. Kostet allerdings auch etwas mehr als andere Restaurants, zumindest verglichen mit z.B. einer Pizzeria, es gibt kaum Gerichte unter 20 Euro. Insgesamt sehr empfehlenswert.
  26. JP

    JaraP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr gut, kommen wieder. Essen war super und die Portionen waren mega
  27. MC

    MaximilianC

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    In Summe war es ein Erfolgreiches Brunchen. Vielen Dank
  28. E

    Elwinfuchs

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall3food2service5ambience5
    Das Essen, in meinem Fall, ein Pulled beef Burger war etwas kühl und sehr durchschnittlich, meines Erachtens habe ich schon einen besseren "pulled beef" als Hauptzutat im Kaufland erworben. Wir saßen draußen, mit 9 Personen. Es fing an zu regnen, der Schirm hätte geöffnet werden können, (auf der anderen Seite der Terrasse war ein vergleichbarer Schirm geöffnet.) wurde aber nicht geöffnet, schade, dass die Mitarbeiter das übersehen haben, wir haben uns an 3 Einzeltische verteilt. Seitens Mitarbeiter wurde keine elegante Lösung angeboten, das Umsetzen würde weder kommentiert noch hinterfragt. Die Burger Patties von meinem Vater sahen unappetitlich aus, auf jeden Fall nicht handgefertigt sondern vorbereitet, über den Geschmack kann ich nichts sagen. Insgesamt, angesichts der Preis/Leistung sehr ernüchternd. Der Service war sehr freundlich.
  29. DM

    DirkM

    Ruhrgebiet

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall4food4service2ambience4
    Netter Abend mit guten Essen komme gerne jederzeit wieder
  30. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super tolles Lokal, super freundliches und aufmerksames Personal. Essen einfach Klasse. Wir kommen sehr sehr gern wieder.
  31. TB

    ThomasB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren dort das erste Mal und waren total beeindruckt vom Ambiente. Die Bedienung super freundlich, ein cooler Service. Getränke und Essen wurden sehr schnell serviert. Wir empfehlen es weiter und kommen auf jeden Fall wieder. Danke....
  32. P

    Peter

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall5food4service5ambience3
    Sehr nette Bedienung und das Essen war super. Hat aber halt auch seinen Preis.
  33. AD

    AngelaD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren erneut an unserem Hochzeitstag dort essen. Das Essen war überraschend schnell da,obwohl es um 18 Uhr schon sehr gut besucht war. Es war sehr lecker und das Service Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!
  34. MD

    MissDoubleu

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall5food2service5ambience5
    Das essen war schon besser im Ash Troisdorf. Mac & cheese war super . Kartoffelpüree kalt . Ich denke ich werde nach ein paar Jahren besucht nicht mehr zum Ash Troisdorf essen gehen.
  35. N

    Nobs

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2022

    overall3food3service2ambience3
    Steak war nicht Medium sondern fast durch. Da Ribeye, war es aber noch OK . Der Spargel ging gar nicht, sehr holzig. Getränke hat ziemlich lange gedauert obwohl nicht voll. War vielleicht der falsche Tag, da ich auch schon öfters nur positives erlebt habe.
  36. H

    Hallo

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall4food4service4ambience5
    Da ich nicht so gut englisch sprechen und lesen kann, war es für mich persönlich etwas schwierig mit der Bestellung. Klar man kann ja nachfragen wenn man etwas nicht versteht aber ich hätte mir gewünscht das alles auf der Karte auf deutsch erklärt ist. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt. Das Essen war gut und die Bedienung freundlich.
  37. S

    Schlumpf

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Brunch war wirklich klasse. Hier war der Preis der Vielfalt angemessen. Es war ein klasse Tagesstart
  38. FS

    FrankS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall3food4service4ambience4
    Wollten eine Tisch draußen, war voll, obwohl Kunden zwei Minuten später draußen setzen durften 👎
  39. J

    Julia

    Ruhrgebiet

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall2food3service1ambience3
    Service Katastrophe. Kein Wasserglas zur Flasche, Tisch klebrig, Mac&cheese lauwarm, 3 mal nach der Karte gefragt um noch etwas zu bestellen - Dessert haben wir uns dann woanders geholt.
  40. TH

    ThomasH

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall4food5service4ambience4
    Essen wie immer gut. Anstatt 5er Tisch habe es nur einen 4er Tisch mit zusatzstuhl. Kellner war zwischendurch nicht da und hat nach Getränken gefragt. Zahlung hat lange gedauert

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

The ASH Troisdorf bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02241 8782544.

The ASH Troisdorf wurde mit 4.2 Sternen von 950 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 38 Mal reserviert
The ASH Troisdorf auf Google Maps

Luxemburger Straße 1, Troisdorf, NW 53842

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:00 Uhr–23:00 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr

  • Küchen

    Steak, Steakhaus, Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Eigener Parkplatz direkt vor dem Haus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Das freistehende The ASH ist bereits von weitem zu erkennen. Zwischen Köln und Bonn gelegen, unweit des Flughafens, ist es bequem über Autobahn zu erreichen –bis zum eigenen Parkplatz direkt vor dem Haus.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    02241 8782544

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir befassen uns mit mehr als nur Tischreservierungen. Es geht um die Betreuung von Gästen, die ein besonderes Bedürfnis haben. Sie suchen die passende Gastronomie für sich und/ oder Ihre Business-Partner und möchten dabei kulinarisch rundum versorgt werden? Kein Problem! Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ob Reservierungen für große Gruppen, individuelle Speisenabfolgen oder technische Ausstattungen für Präsentationen- Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gern jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung. The ASH Troisdorf

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo