Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Rhein-Sieg-Kreis
  5. Troisdorf
The ASH Troisdorf - The ASH Troisdorf, Troisdorf, NW

The ASH Troisdorf

4.3
4.3
1656 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Für Gruppen geeignet
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Unser The ASH ist in Troisdorf mittlerweile zu einer festen Institution geworden. Denn ein Besuch im The ASH ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber auch die gute Zeit, im Vordergr

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 36 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steak, Steakhaus, Amerikanisch
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do 11:30 Uhr–22:30 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:30 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr
  • Telefonnummer
    02241 8782544
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Wir befassen uns mit mehr als nur Tischreservierungen. Es geht um die Betreuung von Gästen, die ein besonderes Bedürfnis haben. Sie suchen die passende Gastronomie für sich und/ oder Ihre Business-Partner und möchten dabei kulinarisch rundum versorgt werden? Kein Problem! Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ob Reservierungen für große Gruppen, individuelle Speisenabfolgen oder technische Ausstattungen für Präsentationen- Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gern jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung. The ASH Troisdorf
  • Gebiet
    Troisdorf
  • Details zu Parkplätzen
    Eigener Parkplatz direkt vor dem Haus
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Das freistehende The ASH ist bereits von weitem zu erkennen. Zwischen Köln und Bonn gelegen, unweit des Flughafens, ist es bequem über Autobahn zu erreichen –bis zum eigenen Parkplatz direkt vor dem Haus.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 1.656 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Am häufigsten gebucht

  • Rhein-Sieg-Kreis

    Bester Service

  • Rhein-Sieg-Kreis

    Bestes Ambiente

  • Rhein-Sieg-Kreis

    Für Geschäftsessen

  • Rhein-Sieg-Kreis

    Für Geschäftsessen

  • Rhein-Sieg-Kreis

    Für Gruppen geeignet

  • Rhein-Sieg-Kreis

    Gesund

  • Rhein-Sieg-Kreis

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Rhein-Sieg-Kreis

    Besondere Anlässe

  • Rhein-Sieg-Kreis

    Vegetarische Optionen

  • Rhein-Sieg-Kreis

    Belebt

  • Rhein-Sieg-Kreis

    Am häufigsten gebucht

1.656 Bewertungen
  1. Karina

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente ist außergewöhnlich und sehr gemütlich, der Service war professionell und sehr nett. Das Essen war o.k., aber für die überteuerten Preise nicht angemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Luana

    NRW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Bestellt nicht die Bruschetta - das als Bruschetta zu betiteln ist wirklich traurig. Man bekommt zwei Scheiben Brot mit einem Klecks Kräuterdip daneben + eine Schüssel mit gelben Tomaten. Hat nicht geschmeckt und ist keine Bruschetta! Dann sollte meine beste Freundin ein Dessert mit Wunderkerze zum Geburtstag bekommen, welches nie gebracht wurde :) als es dann kein Trinkgeld von uns gab, wurde der Service sehr unfreundlich.. also spart euch den Weg dorthin und geht in ein anderes überteuertes Lokal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Zebrafan

    NRW

    25 Bewertungen

    5.0

    25 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu einem klassischen Business Lunch zu Gast und wieder einmal vom tollen Service begeistert. Das Essen war auch sehr lecker, jedoch scheinen die Portionen beim Lunch ein wenig kleiner geworden zu sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. RalfE

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Restaurant in bester Lage, mit sehr engagiertem Personal, etwas zu hohen Preisen, mit etwas zu lauter Musik und toller Einrichtung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Shan

    Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Leider ein Reinfall der Brunch... Nichts besonderes für einen 29,50€ Brunch..

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Cora86

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente wir haben uns rundum wohl gefühlt . Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit schnell Bewirtung. Essen auch sehr lecker

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. PetraH

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren dort mit unseren Kindern, ein schöner Abend. Wir konnten auf der Terrasse sitzen und es war wunderbar. Der Service war hervorragend, nicht selbstverständlich in diesen Zeiten. Das Ambiente wirklich toll, innen wie außen! Wir kommen gerne wieder! 👍👍👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. FalkT

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top sogar Geburtstagslied bekommen. Essen war 10 von 10 und Kellner waren auch sehr gut und freundlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. MariaW

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Brunch war super. Alles, was das Herz begehrt. Es wurde auch sofort wieder aufgefüllt. Wir waren zu zweit mit Rollator. Da sonst nur ein Tisch in der oberen Etage frei war, wurde extra ein Tisch von draußen reingeholt. Sehr netter Service. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Florentina

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    1h auf das Essen gewartet welches dann schlussendlich nicht mehr frisch sondern kalt und zäh war

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. MK56

    NRW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Freitagabends mit Life-DJ - für mich zu laut für ein Abendessen. Die Vorspeisen, zusätzlichen Beilagen oder Saucen sind überteuert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. WolframS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend im ASH Troisdorf ! Das Essen (wir hatten Steak, Hummer & Burger) war hervorragend, sehr gute Qualität und auf den Punkt perfekt gebraten. Der Service war top, immer präsent wenn benötigt, immer für eine hilfreiche Empfehlung gut und trotzdem immer dezent im Hintergrund ( Danke Johannes!!) Die Preise sind in Anbetracht der guten Essensqualität absolut angemessen. Wir werden sicher bald mal wieder zum Familienessen vorbei kommen. Besten Dank an das gesamte ASH Team!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    NRW

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Essen sehr gut und der Service freundlich und flott. Allerdings ist der Geräuschpegel im Lokal sehr hoch. Eine Unterhaltung war schwierig. Insgesamt trotzdem ein guter Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Keklodon

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen sowie der Service waren wunderbar. Die Preise haben es in sich, doch es Lohnt sich auf jeden Fall. Das Ambiente ist der Hammer, nur zu Empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Milly

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben zum ersten Mal Burger bei Euch gegessen und die waren sehr lecker. Unsere Bedienung war sehr höflich und engagiert. Wir haben das Essen wieder total genossen und wieder einen sehr schönen ruhigen Tisch (wie bei der Reservierung angegeben) erhalten. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. DefCel

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer ein super Dinner. Sehr leckeres Fleisch. Eine super freundliche und kompetente Bedienung. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis im The Ash Troisdorf.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. OpenTable Diner

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    - Beeindruckende Location - Gemütliches Ambiente - Top Servicekräfte! - Fantastisches Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. SukramL

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    DAS ist schon ein kleiner Witz hier ein Konto eröffnen zu müssen, um sein Esserlebnis bewerten zu dürfen. Burger für 22,50 EUR komplett trocken ohne Soße und auch null Ketchup/Majo wie in der Beschreibung...und das merkst du ja nicht mit dem 1. oder 2. Bissen...sonst hätte ich ja reklamiert. Dazu eine kostenlose Beilage (kostet sonst aktuell 5,30 EUR bei separater Bestellung) - liebloser Tomatensalat, mehr als komplett überschaubar und noch mehr Zwiebeln als alles andere....auch echt enttäuschend. Die Lampe über dem Tisch flackerte den ganzen Abend wegen angeblicher Stromüberlastung der Küche, die Bedienung kommt alle 7 Minuten, nervt, ob wir noch etwas haben möchten, aber als wir bezahlen möchten...ist er nicht mehr auffindbar....ahh, Sie meinen unseren People of Color...muss auch nicht sein, obwohl wir dem Fragenden den Namen unserer Bedienung nennen konnten...alles sehr suspekt und so keine Empfehlung, zumindest an diesem Abend - muss ja nicht bedeuten das es immer so ist!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. JoergH

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich habe das Restaurant zu einem Abendessen mit Kunden besucht. Das Ambiente ist hervorragend und Modern, der Geräschpegel für ein Restaurant mit diesen Dimensionen mehr als gut, eigentlich schon als ruhig zu bezeichnen, obwohl an diesem Abend die meisten Tische belegt resultierten. Bedienung einfach Klasse und professionell , Essen....... beste Steaks, perfekt vorbereitete Speisen und beilagen. Kann ich nur empfehlen. Der Preis... nun ja, wer würde sich nicht freuen so ein gutes Essen für 10 Euro zu bekommen? Das geht aber nun einmal nicht! Daher halte ich die Preise für die hohe Qualität für angemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MatthiasA

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich habe gerstern mein Geburtstag gefeiert. Alles hat perfekt geklappt, der Kellner hat immer wieder gefragt ob alles in ordnung ist. Das Essen war perfekt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Wir waren 2015 das letzte Mal zum Brunch dort. Heute waren wir noch mal dort und waren mehr als enttäuscht. Das Essen war oft lauwarm, hatte kaum Geschmack. Die Qualität des Essen hat sehr abgenommen und zu dem viel weniger Auswahl. Wir haben 30€ p. P. exklusive Getränke bezahlt und das war zu viel. 20€ hätten es bei der Qualität auch getan. Wir waren sehr enttäuscht und werden dort nicht mehr hin gehen. Sehr schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Ralph

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    Sehr gutes Essen und sehr nettes und aufmerksames Personal und ansprechende Raumgestaltung. Leckerer Burger, leckere Pommes und sehr leckerer Beilagensalat. (ca. 70,- Euro für zwei Personen, inkl. Getränke.) ABER: Der Laden ist (um 19 Uhr) VIEL ZU LAUT!!! Das betrifft die "Hintergrund"musik, wie auch die Geräuschkulisse der Gäste. Eine schallschluckende Bauweise der Gasträume wäre NOTWENDIG gewesen. So hat das ganze den Charme einer Disco. Ach, und noch etwas am Rande: Ein echtes Steakhaus hat keinen veganen Kram auf der Karte... Vielleicht kommen wir zu einer anderen Tageszeit nochmal wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. FM11

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leider bekamen wir alle in der Nacht Magen- Darm Beschwerden. Wir waren zu viert und haben Burger gegessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. UweC

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Kräuterbutter aus Vorspeise hätte man auch für den Hauptgang nehmen können! Service verkaufte zum Steak noch mal Kräuterbutter! So wurde viel weggeschmissen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. StefanieK

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Ein cooler Laden mit leckerem Essen! Kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MarcoR

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schnelle Reservierung (war in der Woche am frühen Mittag), kurze Wartezeit. Das Essen war lecker und empfehlenswert. Gerne wieder. Preise: wie in einem guten Steakhouse zu erwarten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ElkeK

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Es war viel zu laut. Eine Unterhaltung war nicht möglich

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Sabrina

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war mal wieder ein super Abend mit Dj, leckeren drinks und einem leckeren Steak. Das einzige Manko ist die Aioli... Mir persönlich zu flüssig. Aber sonst passt alles.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. NikiMT

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Wir haben ein Tisch neben der Toilette bekommen Wo die ganze Zeit ununterbrochen Menschen an uns durchgegangen sind. Für Geschäftsessen ungeeignet. Die Bedingung war sehr freundlich aber absolut überfordert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gut von A-Z wie die letzten Male auch. Wir kommen sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. RoyK

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ash ist top,kann man nicht anderes sagen. Essen sehr gut ,Bedienung sehr freundlich,die Location Mega und chillige Musik passend um einen gemütlichen Abend dort zu verbringen. Es ist teilweise was laut dort,was daran liegen könnte das es so gut besucht ist. Von Mir 5 Sterne 👌

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. RalfG

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr schmackhaft nur für mein empfinden zu teuer. Die Getränke sind völlig überteuert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. JochenD

    NRW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Mein Sohn hat leider eine Lebensmittelvergiftung. Dobble Cheese Bacon Burger.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. SebastianS

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Spargel total holzig, dass Essen insgesamt kalt und der Service gestresst und überfordert

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. KlausG

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das 9€ Bruschetta besteht aus einem Viertel Aufback baguette und kleinen Tomaten, auch gelbe Tomate, in einer Schüssel daneben. diese sind warm gemacht, sodass sie beim Versuch des aufspießens platzen. Fleisch nur Lauwarm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. BerndM

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr erfreut, dass die ganzen Lampen mal abgestaubt wurden und die Spinnennetze entfernt wurden! Jetzt fühlt man sich pudelwohl bei euch! Essen, super Bedienung super! Wir kommen immer wieder jetzt gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Melanie

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren absolut begeistert von allem. Essen, Getränke, Service, Mitarbeiter alle sehr freundlich und daher empfehlen wir das Restaurant The ASH auf jeden Fall weiter. Wir waren auch sicher nicht das letzte Mal dort!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. VRag

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nettes Ambiente, man konnte sich gut unterhalten. Top Bedienung, die bei Feedback direkt freundlich reagiert hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Xardas

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren eigentlich mit allem zufrieden. Allerdings finde ich es sehr schade das bei Kartenzahlung am Ende das Feld mit dem Trinkgeld so present kommt. Die Firma Ash sollte ihren Mitarbeiter sogut bezahlen das dies nicht notwendig ist. In anbetracht der Preise dort unterstelle ich das dies möglich ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes Team, tolles Ambiente und aufgrund der Lautstärke nicht etwas für das erste romantische Dinner zu zweit. Bei uns hat es aber sehr gut gepasst. Fleisch Note 2, das Dry Age war mit ach und Krach Dry. Das Steak meiner Freundin war klasse. Aber alles insgesamt gut. Zwei Personen, die nicht nur Burger essen , müssen hier mit 130€ ohne Trinkgeld rechnen.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

The ASH Troisdorf bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02241 8782544.

The ASH Troisdorf wurde mit 4.3 Sternen von 1656 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 36 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

The ASH Troisdorf auf Google Maps

Luxemburger Straße 1, Troisdorf, NW 53842

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Troisdorf
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do 11:30 Uhr–22:30 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:30 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steak, Steakhaus, Amerikanisch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Eigener Parkplatz direkt vor dem Haus
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Das freistehende The ASH ist bereits von weitem zu erkennen. Zwischen Köln und Bonn gelegen, unweit des Flughafens, ist es bequem über Autobahn zu erreichen –bis zum eigenen Parkplatz direkt vor dem Haus.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    02241 8782544
  • Räume für private Veranstaltungen
    Wir befassen uns mit mehr als nur Tischreservierungen. Es geht um die Betreuung von Gästen, die ein besonderes Bedürfnis haben. Sie suchen die passende Gastronomie für sich und/ oder Ihre Business-Partner und möchten dabei kulinarisch rundum versorgt werden? Kein Problem! Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ob Reservierungen für große Gruppen, individuelle Speisenabfolgen oder technische Ausstattungen für Präsentationen- Für genauere Informationen stehen wir Ihnen gern jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung. The ASH Troisdorf
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo