The ASH Troisdorf

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
337 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Geschäftsessen
Das The ASH ist eine einzigartige Mischung aus Casual Fine Dining und
Entertainment, aus authentischer amerikanischer und internationaler Küche –
Cocktails an der Bar inklusive.
Für die schönen Tage verfügt das The ASH über einen großzügigen Außenbereich.
Das Interieur ist von der zehn Meter hohen Bar und dem offenen, stylischen Design
geprägt. Das The ASH lädt zum Lunch und Dinner sowie an allen Samstagen, Sonn- und
Feiertagen zum ausgiebigen Brunch ein. Die umfangreiche Karte bietet für jeden
Geschmack das Richtige: saftige Burger und knackige Salate, raffinierte Main Dishes
und Special-Steak-Cuts.
Beliebt bei den Gästen sind zudem der Live-DJ am Freitag- und Samstagabend
sowie die Cocktail Happy Hour an der Bar: Montag bis Donnerstag zwischen 17:00
und 19:00 Uhr sowie am Freitag und Samstag zwischen 22:00 und 24:00 Uhr.
Was 337 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RF
RolandFH
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen und prima geschmeckt. Die Bedienung war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Gutes Essen ist eben auch schon mal teurer, aber bei uns ging es, denn wir hatten einen Gutschein. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Lüftung war leider sehr stark eingestellt, so dass es unangenehm zugig war. Dies ist aber sicherlich den Corona-Vorgaben geschuldet.

EB
EBBI
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Hallo
ein großes LOB für die umsetzung der CORONA_REGELN.
Leider war der Geräuchpegel wieder zu hoch.
Daher bin ich nur selten Gast in ihrem Hause.
Das Essen ist gut, auch wenn es kein 55 Grad Steak gibt ;-)

bis bald

HP
HannaP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

Atmosphäre, Service waren ok. Essen, Salat war ok, aber Steak und Burger katastrophal.
Steak sah nach Kohle aus und das Beef war geschmacklos und trocken. Die Süßkartoffelpommes waren auch trocken.
Kein Preis/ Leistungsverhältnis. Wir waren das erste und letzte Mal im ASH Troisdorf.

K
Kiki
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Nicht alles bereits ab Öffnung verfügbar

UND kein Hinweis auf oder Kontrolle der Kontaktdaten!!

S
Sagichnicht
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Essen kann nach 55 Minuten... wir kamen um halb 10 mit Termin und bekamen das Essen so spät das wir direkt danach raus mussten um 23 uhr... ich habe mich beschwert daraufhin sollten die Getränke umsonst sein allerdings wurden diese trotzdem berechnet.. nie wieder

PV
PatrickV
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich super!
Der Service, das Essen, das Ambiente.

Gerne weiter zu empfehlen.

SM
StefanieM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches aufmerksames Personal und qualitativ hochwertiges leckeres Essen.
Schönes Ambiente

NW
NadineW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum toller Abend! Es hat alles gepasst. Das Essen war super!

R
Raven
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Steak war ok und Beilagen gut, recht voll und laut. Trotzdem immer einen Besuch wert.

AM
AndreasM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles zur vollsten Zufriedenheit! Gerne kommen wir wieder.

V
Vero
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen.
Nette Bedienung, das Preis-und Leistungsverhältnis ist angemessen.

TS
TeresaS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Freundliche bedienung, man wird nicht gehetzt. Essen wie immer sehr lecker und schon serviert.

SD
SaschaD
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Reservierung Wochen vorher, kein Problem, alles auf dem Schirm gehabt, inkl. Wunschplatz. Super Service wie immer, Essen sehr gut, wie erwartet. Von uns aus jederzeit wieder, bleibt wie Ihr seid, volle Punktzahl für das ASH Team -Spich

g
giulianoq
Columbus
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service1Ambiente4

Food is great but would help if they had English speak waiters.

Melden
LD
LeonD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Leider hat sich meine Erwartung nicht bestätigt. Die Burger waren leider nicht zu genießen.

r
rola
Las Vegas
5 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckere Steaks alles auf den Punkt gebraten. Super lecker. Toller Service. Ein rundum gelungenes Abendessen.

S
Sara
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Die Portion war kleiner als sonst, dennoch top Qualität.

NW
NoWi
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Service perfekt, Auswahl am Brunchbuffet ausreichend, immer schnell nachgelegt, ebenso das Grillangebot, da zeitversetzte Reservierungen kein Stau am Buffet,lediglich unsere 8 Personengruppe wurde an einen 8ter-Tisch mit 2 Bänken gesetzt, was beim Speisenfassen immer zu aufstehen der Personen führte, wenn die hinten Sitzenden zum Buffet wollten und mit Speisen wieder zurückkamen.
Alles zusammen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Brunchbuffet.

AA
AlinaA
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und tollen Ambiente. Sind immer wieder gerne da. Selbst bei hohem Betrieb mussten wir nie lange auf das Essen warten.

RF
RudolfF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen2Service3Ambiente4

Wir haben ein Rumbsteak rare(blutig) bestellt und es wurde beim ersten Mal mit einem Fänchen „Medium rare“ gebracht. Also nicht wie bestellt, deshalb haben wir auf ein anderes bestanden und mach ca 30 min haben wir ein neues bekommen welches wieder nicht blutig ankam obwohl wir extra darauf hingewiesen haben. Meine Schwägerin hat es widerwillig gegessen, weil sie schon Hunger hatte aber zufrieden war sie definitiv nicht. Der Burger von meinem Bruder war zu trocken. Die Rippchen waren super und der Lachs auch. Jedoch waren wir sehr enttäuscht das extra wünsche nicht angenommen wurden. Deshalb sind wir mittelmäßig mit dem Besuch zufrieden.

VN
VadimN
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super im Nachhinein. Wir sind öfter im ash zum Essen. Jedoch mussten wir diesmal ungewöhnlich lange warten auf das Essen. Das hatte den Nachteil das das Essen dann zur Hälfte kalt war. Aber das wurde sehr galant und unkompliziert gelöst.
Klar darf das mal passieren. Wichtig ist das es dann schnell und galant gelöst wird. Das war dann hier auch der Fall.
Dafür ein sehr großes Lob. Bis zum nächsten Mal...

VK
VivK
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Das Essen war top! Nur die Bedienung hat uns leider keine Aufmerksamkeit geschenkt. Das hat uns ein wenig den Abend kaputt gemacht, wir mussten immer andere Kellner fragen weil unsere Kellnerin die meiste Zeit leider nicht aufzufinden war. Aber das Essen ist Hammer!

LG
LocalGuy
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Essen lecker, Service top, Portionen etwas klein und lauwarm

SJ
SaschaJ
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren jetzt zum 4. mal dort. Jedes Mal extra dafür angereist.
Das ASH ist jedesmal eine Reise wert

US
UlrichS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und gute Parkmöglichkeiten. Essen sehr lecker.

HB
HeikeB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Uns hat es wieder sehr gefallen, dass Essen und der Service war wieder sehr gut. Hygiene war auch gewährleistet,allerdings fand ich es
trotz Corona bedingten Trennwenden doch etwas voll. Wir saßen auf der Empore wo jeder Platz besetzt war. Und auch unten war nicht wenig los. Wie der Luft austausch ist weiß ich nicht.

G
Goetzenschmidt
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fleisch von sehr guter Qualität. Etwas zu viel Röstaromen vom Grill aber O.K.

OG
OlafG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

qualitativ hochwertiges Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung, Preis Leistungsverhältnis passt! Wir kommen sehr gerne wieder.....

ML
MichaelL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönen Abend bei Euch erlebt. Immer wieder gerne

N
Niederkasseler
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Drei Sterne gibts für den Service, schnell, freundlich, fragt nach dem Servieren ob alles in Ordnung ist, so stellt man sich Gastro-Service vor. Mädels: Ihr macht einen tollen Job, wirklich klasse!
Der Rest ist mehr als sehr ernüchternd. Bestellt wurden Steak und Burger. Beides lag verloren mit einer Schüssel Pommes auf einem viel zu großen Teller.
Optische Highlights? Fehlanzeige. Für den happigen Preis wäre so ein Standard wie Saltblatt, Tomate, Gürke etc. nicht zu viel verlangt. Es sieht einfach lieblos dahingeklatscht aus. Wäre die Qualität überragend, wäre es vielleicht noch vertretbar. Aber alles ist Durchschnitt. Für einen 14 EUR Burger hätte ich mehr erwartet, da ich in verschiedenen American Diners in der Region schon erheblich bessere, heißere, ansprechendere und besser präsentierte Burger gegessen habe.
Gleiches gilt für das Steak. Ein Klecks Kräuterbutter wäre normaler Standard zu einem Rumpsteak. Hier: Fehlanzeige. Nichts, gar nichts. Außer der Pommesschüssel. Für 25 EUR. Indiskutabel, selbst der Dönermann um die Ecke bekommt sein Tagesgericht besser präsentiert.

Ich würde The Ash dringend einen Besuch von Frank Rosin empfehlen; der oben genannten Punkte wegen. Hier ist bei allem Luft nach oben. Außer beim Preis. Dieser ist für die dargebotene Leistung astronomisch hoch und nicht verargumentierbar.

Wir werden definitiv nicht wieder kommen, da die meisten Steakhäuser ungefähr alles besser hinbekommen.

MB
MicheleB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen ist sehr gut.
Der Service ist nett könnte aber öfter fragen ob noch etwas gebraucht wird.
Es war sehr laut und man konnte sich nur schwer unterhalten

O
Oemuerbingoel
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist aufjedenfall ein weitern Besuch wert.

Mfg Bingöl

SH
SandraH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker und nettes Personal! Kurze Wartezeit!

V
Veronika
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, das Essen war hervorragend und das Ambiente erste Klasse!!!

H
Helga
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker gegessen, gerne wieder dort hin. Waren sehr zufrieden.

SG
StefanG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolle Location, sehr schönes Ambiente

OF
OsmanFB1907
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an einem Samstag Abend mit 4 Personen dort und sind vom Ambiente, vom Essen und Service sehr begeistert gewesen. Wir können The Ash absolut empfehlen und planen jetzt schon unseren nächsten Besuch dorthin.

N
Nicole
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Wir haben uns wohl gefühlt!

NT
NiklasT
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich fand das Restaurant Von Anfang an sehr ansprechend. Drinnen ist es sehr schön eingerichtet und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Vorallenndingen hat mich die Wand an der Bar mit den vielen Flaschen beeindruckt. Sehr schön!

FAQ

The ASH Troisdorf bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02241 8782544

The ASH Troisdorf wird von 337 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.