The ASH Troisdorf

4.2
686 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Das The ASH ist eine einzigartige Mischung aus Casual Fine Dining und
Entertainment, aus authentischer amerikanischer und internationaler Küche –
Cocktails an der Bar inklusive.
Für die schönen Tage verfügt das The ASH über einen großzügigen Außenbereich.
Das Interieur ist von der zehn Meter hohen Bar und dem offenen, stylischen Design
geprägt. Das The ASH lädt zum Lunch und Dinner sowie an allen Samstagen, Sonn- und
Feiertagen zum ausgiebigen Brunch ein. Die umfangreiche Karte bietet für jeden
Geschmack das Richtige: saftige Burger und knackige Salate, raffinierte Main Dishes
und Special-Steak-Cuts.
Beliebt bei den Gästen sind zudem der Live-DJ am Freitag- und Samstagabend
sowie die Cocktail Happy Hour an der Bar: Montag bis Donnerstag zwischen 17:00
und 19:00 Uhr sowie am Freitag und Samstag zwischen 22:00 und 24:00 Uhr.
Was 686 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RB
RuthB
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wie immer hervorragend. Meine kleine gewünschte Überraschung wurde total süß umgesetzt.

MF
MatthiasF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer für Fleisch eins der besten Restaurants in der Nähe. Die Home made lemonade ist auch sehr zu empfehlen.
Der Preis ist zwar hoch aber dafür bekommt man auch spitzen Qualität.

NE
NataliaE
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abende bei The ASH. Das Essen und Service sehr gut. Danke!

EM
ElkeM
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolle Location, super Service, leckeres Essen.
Schön,wenn wenn es mehr Auswahl von fleischlosen Gerichten gäbe, obwohl es ein Steakhaus ist

DD
DominikD
Raum Köln
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedingungen, Das Filet war sehr lecker, Spargel war schwarz gegrillt.

Alles in allen ein sehr gelungener Abend. Auf jeden Fall zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute und freundliche Bedienung.
Essen wie immer sehr lecker.
Eingeladene Gäste wären sehr vom Essen und der Location angetan.

BW
BarbaraW
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles sehr schön und lecker. Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.

KK
KKurz
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Einfach immer wieder lecker!!!
Wann kommt ihr endlich nach Koblenz

AS
AlexS
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Leider wurde stilles anstelle Sprudelwasser gebracht...Bedienung war letztes Mal freundlicher. Für den Preis hatten wir tatsächlich schon bessere bzw leckerere Steaks. Naja...iwie nicht zufrieden.

MZ
MarkusZ
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Aufgrund des teils überhöhten Preisleistungsverhältnis würde ich es nicht weiter- empfehlen.

GS
GregorS
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Der Besuch war sehr gut was sich hauptsächlich auf die Qualität des Essens bezieht.
Der Empfang war ok,der Service sehr nett aber bei leeren Gläsern wurde nur einmal nachgefragt,da wäre womöglich mehr Umsatz möglich gewesen.Es war allerdings auch einiges los,wir saßen aber auch direkt an der Station der Bedienung.Trotzdem ein Lob und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

PF
PatrickF
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war zum zweiten mal da und ich war trotzdem wieder sehr begeistert.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal.

CF
ChrisF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Preis-Leistung war schlecht, habe deutlich mehr erwartet. 5 Stangen Spargel für 5,5€, die zudem kalt sind, ist eine Frechheit. Die Beilagen allgemein waren sehr klein, in unserem Fall die Fries. Das Steak war vom Geschmack gut, allerdings sehr klein und dünn, sodass der Gargrad nicht wie gewählt war.
Qualität hat seinen Preis, mit der Erwartung sind wir gekommen und wurden enttäuscht. Zudem sind wir hungrig wieder gefahren sind.

MP
MrsP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wie immer tolles Ambiente!
Wir waren zum Sonntags-Brunch da um 13 Uhr und es war sehr lecker.
Jedoch lässt der Service einen ziemlich lange auf die Getränke warten. Schade eigentlich, da die Bedienung an sich wirklich sympathisch ist.

HE
HildegardE
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Der Kellner Johannes war sehr aufmerksam und freundlich. Das Buffet war sehr reichhaltig und lecker.

MM
MMustermann
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt3Essen1Service3Ambiente5

Die Qualität des Essens ist leider nicht die beste. Das Fleisch wird portioniert angeliefert und es kann nicht auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Das 600g Angus Steak war trocken, der Burger war nicht auf den Punkt gebraten und generell hat es nach TK-Ware geschmeckt. Die Mitarbeitenden sind alle freundlich gewesen und die Getränke waren super. Preis/Leistungsverhältnis leider nicht ausgeglichen.

S
Sabine
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Haben zu zweit gegessen für 100 Euro, sehr gutes Fleisch aber zu stark angebrannt so das der Fleischgeschack völlig verloren gegangen ist , schmeckte einfach nur verkohlt- Nachgeschmack auch noch am nächsten Tag. Vielleicht lag es daran das Sylvester viel los war, darf aber nicht passieren- schade ums Fleisch hatten uns drauf gefreut

SK
SvenK
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das essen war Top bei drei von vier.
Einmal Medium bestellt und durch bekommen. (War aber noch genießbar.)
Service war ein wenig launig aber im großen Ganzen ok.

WL
WernerL
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, meine Frau hatte das Menü, ich ein sehr gutes Steak mit perfektem Garpunkt.
Unsere Kellnerin war sehr auf Zack.

MK
MichaelK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Maiskolben Hähnchen wurde mit Gemüse lauwarm serviert . Rinderfilet Steaks 350g entsprachen niemals dem angegebenen Gewicht . Und das bei einem stolzen Preis von 38,50€ .
Durch die Corona bedingten Trennwände zwischen den Tischen kein Platz um vernünftig zu sitzen alles zu eng .
Fazit : Preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht .!!
Erwarte bei den Preisen etwas anderes . Schade ☹️
Es wird für uns keinen weiteren Besuch geben !

N
Norman
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist wirklich hervorragend! So gute Steaks findet man nur schwer woanders!

Kleines Manko: Viel zu laute Musik und nach wie vor zu kalt!

Mir ist klar, welche Atmosphäre gemeint ist. Allerdings geht dies auch leiser und wärmer…

Ansonsten Daumen hoch!

E
Erstbesucher
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Das Essen war gemischt, Steak war perfekt aber paar Sides waren nicht gut.

Sitzplatz von uns war unter aller Sau weil wir direkt an der Tür zu den Toiletten platziert worden sind (und ich meine nicht „ich war in der Nähe“ sonder der Türgriff war im wahrsten Sinne des Wortes an meinem Stuhl..) und somit andauernd Leute an mir gestreift und im Rücken waren. Effektiv waren wir auch der Entferntester Tisch von der Küche und somit kam auch zwar unser Essen usw an aber wir mussten immer gut lange auf einen Servicemitarbeiter warten.

EB
EllenB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat alles gepasst! Das Essen war sehr schmackhaft! Ich würde es weiterempfehlen!

JO
JOST
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Essen war leider nur Mittelmaß, bei den erwachsenen Preisen erwartet man etwas mehr. Und ganz ehrlich für 4 Personen ein Korb mit 3 halben Scheiben Brot ist ein Witz. Da versorgt mich der Standard Italiener laufend mit frischem Brot. Einzig das Ambiente und die nette Bedienung von gestern reißt es etwas raus.

B
Bert
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei schönem Ambiente, gutem Service und ausgezeichneten Steaks macht das Wiederkommen immer Freude. Der sehr große Parkplatz rundet das Angebot ab.

LE
LubnaE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisches essen und tolles Personal. Immer wieder gerne :)

P
Petra
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens und wir kommen bestimmt mal wieder👌😊

SS
SaSaDi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wir bekamen einen Tisch auf der Empore an dem es aber unmöglich war auf Grund der Stellwände links und rechts Platz zu nehmen.
Vorschlag: Nur jeden zweiten Tisch besetzen!!! Ging auch anderen Gästen so......
Warum war das Buffet so eng und auch unvorteilhaft aufgebaut? Es war ein hin und her von den Gästen und auch vom Servicepersonal.

WS
WolframS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich sehr schönes Restaurant, mit sehr guter Küche und sehr guter Qualität.

Wir kommen gerne wieder.

J
Jennifer
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service
Essen war sehr lecker
Hat alles gestimmt

CS
ChristianS
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Fleisch war fantastisch, der Nachtisch war fantastisch nur sie Beilage (Pommes) und die Sauce war etwas wenig.

Ansonsten hat alles gepasst!

MK
MariaK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend mit perfekter Bedienung. Danke für die wunderschöne Atmosphäre

KH
KerstinH
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Reservierung des Tisches war völlig komplikationslos. Am Eingang wurden die Daten überprüft um dann anschließend zum Tisch geführt zu werden. Es war ein ruhiger Tag. Der Bediener war sehr geduldig mit uns, da wir beim quatschen vergessen haben das Essen auszusuchen. Das Essen kam wie bestellt und war super wie immer.

AB
AndreasB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen in einem besonderen Ambiente. Service war sehr gut 👍

CG
CarstenG
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt3Essen1Service2Ambiente4

Wir waren enttäuscht. Tomahawk für 125 Euro hatte keine besondere Qualität und war nicht Medium wie bestellt.

RR
RobertR
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Restaurant ist mit Auto sehr gut erreichbar. Es gibt ausreichend Parkplätze.

Schickes Ambiente und zwei stöckig.

G
Gabi
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super, der Service war absolut top und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Vielen Dank!

DS
DennisS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wie immer war Ambiente, Service und Geschmack sehr gut.
Was sehr negativ aufstösst ist, dass man Ketchup und Mayo einfach separat noch bezahlen soll und muss. Bei Burger und Pommes, vor allem noch mit Kindern, gehört es quasi als Grundnahrungsmittel dazu. Das bleibt einfach ein echter negativer Punkt, zumal der kleine Pott soviel kostet, wie eine Flasche im Laden. Das passt nicht bei den ohnehin schon hochpreisigen Gerichten.

PL
PeterL
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war am Wochenende zweimal Gast und hat meinen Gästen u mir sehr gefallen. Mittig sind die Tische sehr eng gestellt, so dass es Berührungspunkte mit anderen Gästen kam.
Ansonsten sehr schön.

PK
PaulK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Restaurant bietet sich optional an, ein wenig anders die Zeit beim Esssen zu verbringen.

FAQ

The ASH Troisdorf bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02241 8782544

The ASH Troisdorf wird von 686 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.