The Beef Grill and Bar

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
11 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Jahrestage
Gut für Geburtstage
THE BEEF KREIERT SEINEN GÄSTEN EIN GESCHMACKSERLEBNIS FÜR ALLE SINNE. ​NEU INTERPRETIERTE KLASSIKER, SCHMACKHAFTE BURGER,

TEX-MEX FOOD UND ERSTKLASSIGE STEAKS WERDEN FRISCH ZUBEREITET

The Beef ist kein Schnellimbiss sondern ein Steakhaus, welches qualitativ hochwertiges Fleisch anbietet und zubereitet.
Daher planen Sie für Ihren Aufenthalt im The Beef etwas mehr Zeit ein, vorallem dann, wenn Sie danach einen Kinobesuch geplant haben oder zum bowlen wollen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Euer The Beef Team!
Was 11 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.2
Service
4.0
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
77 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
H
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, leckeres Steak! Preise absolut in Ordnung . Wir kommen gern wieder!!

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

An einem Samstag Abend ist es sehr voll, da viele Leute vor dem Kino essen gehen. Eine Reservierung ist daher sehr sinnvoll. Die Kellnerin war sehr freundlich, aber da es so voll war, hatte die leider keine Chance sich ausreichend um uns zu kümmern. Wir haben lange auf unser Essen gewartet. Leider war es nicht mehr ganz warm als es kam. Aber trotzdem war es sehr lecker. Wir geben dem The Beef nochmal eine Chance, aber dann nicht an einem Samstag Abend.

F
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Burger, super Steak, Preise angemessen ans Essen aber eben höherpreisig
Bedienung freundlich, komplett
Wartezeit normal für Fleisch
Wir kommen wieder und empfehlen es weiter

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Nette Bedienung, Essen vollkommen in Ordnung und angenehmes Ambiente.

L
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit meinem Partner hier und wir bestellten einen Burger und ein Rumpsteak. Beim Steak und auch bei dem Burger wurden wir gefragt, wie wir das Fleisch gerne hätten, was ich super finde.
Die angemessene Wartezeit überbrückten wir mit einer Vorspeise und wir bekamen auch einen Brotkorb gereicht mit einer Paprikadip ( allein für diese lohnt es sich, ins The Beef zu fahren).

wir waren rundum zufrieden und kommen definitiv wieder.

M
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt3Essen1Service1Ambiente2

Wir haben 1 Stunde auf das Essen gewartet, gesagt wurde uns vorab, es könnte 30-40 Minuten dauern. Wir haben 2 mal nachgefragt, bevor es dann kam. Lange warten heißt aber nicht, dass dann das Essen gut ist. Mein Steak war nur lauwarm, nicht wirklich medium zubereitet, eher fast roh. Die Zuckerschoten zu lange in der Pfanne, auf dem Grill... und sehr lasch. Wir mussten mehrmals anmahnen, dass wir zahlen wollen, die für uns zuständige Servicekraft fühlte sich dann nicht zuständig und letztendlich erbarmte sich eine andere und brachte die Rechnung. Alles in allem eher ein Reinfall, überfordertes Personal in Küche und im Service, wenn ein Kinoabend gut besucht ist und Besucher vorab essen wollen.

OT
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Bedienung (Julia) war sehr nett und freundlich. Essen hervorragend. Wartezeit ca. 50 Minuten von Bestellung bis das Essen da war. Der Sitzplatz direkt an einen Tisch in Barnähe war nicht gemütlich. Zu viel Durchgangsverkehr. In Summe aber 4 Sterne für das gesamte Paket.

SM
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend mit meinem Schatz im "The Beef" war einfach wunderschön. Neben der sehr netten Bedienung, haben vorzüglich gespeist. Das Filetsteak von meinem Mann war perfekt Medium gegrillt und auch mein Lachs war köstlich. Die Teller waren sehr schön angerichtet und die von uns ausgesuchten Beilagen sehr lecker. Wir waren nun schon zum zweiten mal hier Essen und waren wieder super zufrieden. In Punkto Steaks gibt in der Umgebung nichts Besseres. Die leckeren Cocktails rundeten unseren Abend gemütlich ab und wir kommen auf definitiv wieder.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles sehr lecker gewesen . The Beef ist immer einen Besuch wert .

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr toller Abend !
Vielen Dank an das The Beef Team ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

MW
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Vielen Dank, das Personal war super schnell und das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Gerne wieder