The Beef Grill and Bar

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
41 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Barbestuhlung
Für Rendezvous geeignet
Liebe Beef Fans,
wir öffnen das Restaurant wieder zum 15.05.2020 - ab 12 Uhr.
Auf jeden Einzelnen freuen wir uns gesund und munter wieder begrüßen zu dürfen.
Unterstützt uns bitte mit den vorgegebenen Covid-19 Hygiene und Verhaltensregeln .
Reservierungen sind erbeten. Bei Fragen gerne uns telefonisch zu erreichen.

Euer The Beef Team...
Was 41 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, Essen lecker, nur die Cocktails sind verbesserungswürdig.Cocktails bitte im Cocktailglas und auch farblich waren sie nicht so schön.

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei uns gab es heute Tomahawk Steak. Sehr gut gebraten und auch die Beilagen wie immer sehr gut. 🥰☝️

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, freundliches Personal und gute Preise 😊

S
Silke
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war excellent, wenn auch preislich im höheren Segment, aber die Qualität passte zum Preis. Bedienung sehr freundlich, Service sehr nett und zuvorkommend, Wartezeit aufs Essen angemessen.
Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Dubai
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles lecker! 😍 War top!

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich hatte ein Filet Steak welches so Butterzart war!!! Tolle Fleischqualität voraus‘ es war auf dem Punkt gegrillt und richtig schön saftig... ich bin Fleischliebhaber und weiß was gut ist 👍Ich kann das Beef nur weiterempfehlen und werde natürlich, dieses Restaurant wieder, weiter besuchen

SS
SandraS
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns hat es sehr gut gefallen & wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Das Essen war super, kam relativ schnell und der Service war top.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich war mit meinem Sohn essen.
Das Essen hat geschmeckt und kann es weiter empfehlen

RZ
RolandZ
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut hat uns sehr gefallen wir kommen wieder . Wir werden Sie weiterempfehlen und es war eine sehr nette Atmosphäre und schnelle Bedienung und geschmeckt hat es hervorragend. Immer mal wieder

K
Kathrin
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tischbestellung online ohne Probleme, sogar mit Erinnerung. Der Empfang und die Begrüßung sehr nett. Unsere Servicedame Jule war mega nett und sehr zuvorkommend. Das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen und war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

R
Remi
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Personal kennt sich mit den Fleischsorten nicht aus aber nett sind sie und für ein Klecks an Kräuterbutter 2,50€ finde ich schon etwas frech

AF
AlexanderF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Durchschnittlich aber ok, wenn vorm Kino essen möchte.

SZ
SandyZ
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Auf das Essen mussten wir 1Std warten, lange finde ich. Ansonsten alles Super 👍

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Valentinstags-4-Gang-Menü zu einem wirklich fairen Preis.
Gut...das wirklich günstige Angebot wird letztendlich mit den Getränken (1 Flasche Wasser 5,90 €!!!) wieder reingeholt, aber diese „Tricks“ kennt man ja bereits.
Ambiente top, aber beim Service ist noch eine Menge Luft nach oben! Sehr unkoordiniert, lange Wartezeit, teilweise genervt (was fast nachvollziehbar ist, wenn’s einfach nicht läuft).

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein extrem schöner und runder Abend im The Beef!
Wir wurden von den Kellnern verwöhnt und dem Essen beglückt...

Besonders das Steak war auf den Punkt gegrillt und hat grandios geschmeckt und ich kann den Besuch wirklich weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung und lecker Essen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war sehr sehr lecker. Persönlich finde ich die Preise für die Beilagen und Saucen einen Tick zu hoch, bei dem Fleisch gibs nix auszusetzen, das ist angemessen.
Auf dem Platz am Fenster zog es ein wenig, was es nicht ganz so gemütlich wie erhofft gemacht hat.

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Das einzige was gut geklappt hat, war die Reservierung. Steak naja, Burger okay. Die zweite Runde Getränke kam auch nach über 30min nicht, standen aber auf der Rechnung.

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superliebes Personal. Hervorragendes Essen! Megasteak Qualität! Genialer Abend! Dankeschön!

LB
LindaB
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service5Ambiente3

Preisleitungsverhältnis absolut schlecht.
Die Bürger waren kalt und das Fleisch grau.
Selbst die Pommes waren kalt und labbrig.

Schade!!!

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es sieht sehr edel aus, wirklich tolles Konzept! Und die Mitarbeiter sind sehr nett. Wir kommen definitiv wieder!

JM
JörgM
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

diese Abend war einfach toll.
Das Essen war sehr lecker und sehr schön dekoriert großes Lob an den Koch.
Der Service ,sowas haben wir schon lange nicht mehr erlebt in dieser Gegend (wir kommen aus dem Norden) Super Nett und zuvorkommend .
Das Ambiente sehr gefühlvoll und mit Stil eingerichtet.
Wir sagen vielen Dank für diesen super schönen Abend in Ihrem Restaurant. Auf jeden Fall kommen wir mit der ganzen Familie das nächste Mal.
(wir haben unser Steakhouse gefunden)
Jörg & Diana Meier
Blankenfelde/Mahlow

F
Feinschmecker
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Fleischqualität..
Auf sehr nett angerichteten Tellern.
(Das Auge ist ja gewöhnlich mit).Super fanden wir auch die zum Fleisch gereichten Salzflocken.Servicepersonal super nett mit toller Beratung.Sowie ein Kompliment an die Küche...Gern wieder..

S
Sas0812
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Das Ambiente war sehr schön.
Viele Sachen mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Leider mussten wir sehr lang auf das Essen warten.
Und wir hatten unser Fleisch medium bestellt, aber es war leider durch gebraten.
Und für 11 Euro / 13 Euro ohne Pommes ist das schon sehr preisintensiv.

S
Shoppingqueen25
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Nette Bedienung, tolles Ambiente, Essen ist lecker! Wie kommen gerne wieder!

SM
SandraM
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch beim zweiten Besuch im The Beef wurden wir nicht enttäuscht. Alles war super, leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und einen Parkplatz vor der Tür.

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung, ging auch auf Kinder ein und machte es auch den Erwachsenen recht.
Steaks prima. Well done Burger sind durch das relativ grob durchgedrehte Fleisch schwierig. Hier deutlich
E Empfehlung zu Medium.

R
Robert
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir verlebten einen tollen Abend im „The Beef“ wir haben super gegessen und getrunken.
Am Ambiente, dem Geräuschpegel und dem Service gibt es nichts auszusetzen.
Das „The Beef“ ist auf jedenfall einen Besuch wert.

K
Kathrin
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen, welches leider sehr lange auf sich warten ließ, war super!

C
Caracola
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Die Einrichtung gefällt mir besser als vorher, Geräuschpegel war sehr hoch, aufgrund der Weihnachtsfeier nebenan. Großteil der Besatzung war bekannt. Toller Service! Karte ist übersichtlicher als vorher ....

H
Hannes
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, leckeres Steak! Preise absolut in Ordnung . Wir kommen gern wieder!!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

An einem Samstag Abend ist es sehr voll, da viele Leute vor dem Kino essen gehen. Eine Reservierung ist daher sehr sinnvoll. Die Kellnerin war sehr freundlich, aber da es so voll war, hatte die leider keine Chance sich ausreichend um uns zu kümmern. Wir haben lange auf unser Essen gewartet. Leider war es nicht mehr ganz warm als es kam. Aber trotzdem war es sehr lecker. Wir geben dem The Beef nochmal eine Chance, aber dann nicht an einem Samstag Abend.

F
Feigling23
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Burger, super Steak, Preise angemessen ans Essen aber eben höherpreisig
Bedienung freundlich, komplett
Wartezeit normal für Fleisch
Wir kommen wieder und empfehlen es weiter

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Nette Bedienung, Essen vollkommen in Ordnung und angenehmes Ambiente.

L
Laura
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit meinem Partner hier und wir bestellten einen Burger und ein Rumpsteak. Beim Steak und auch bei dem Burger wurden wir gefragt, wie wir das Fleisch gerne hätten, was ich super finde.
Die angemessene Wartezeit überbrückten wir mit einer Vorspeise und wir bekamen auch einen Brotkorb gereicht mit einer Paprikadip ( allein für diese lohnt es sich, ins The Beef zu fahren).

wir waren rundum zufrieden und kommen definitiv wieder.

M
Mire
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt3Essen1Service1Ambiente2

Wir haben 1 Stunde auf das Essen gewartet, gesagt wurde uns vorab, es könnte 30-40 Minuten dauern. Wir haben 2 mal nachgefragt, bevor es dann kam. Lange warten heißt aber nicht, dass dann das Essen gut ist. Mein Steak war nur lauwarm, nicht wirklich medium zubereitet, eher fast roh. Die Zuckerschoten zu lange in der Pfanne, auf dem Grill... und sehr lasch. Wir mussten mehrmals anmahnen, dass wir zahlen wollen, die für uns zuständige Servicekraft fühlte sich dann nicht zuständig und letztendlich erbarmte sich eine andere und brachte die Rechnung. Alles in allem eher ein Reinfall, überfordertes Personal in Küche und im Service, wenn ein Kinoabend gut besucht ist und Besucher vorab essen wollen.

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Bedienung (Julia) war sehr nett und freundlich. Essen hervorragend. Wartezeit ca. 50 Minuten von Bestellung bis das Essen da war. Der Sitzplatz direkt an einen Tisch in Barnähe war nicht gemütlich. Zu viel Durchgangsverkehr. In Summe aber 4 Sterne für das gesamte Paket.

SM
SandraM
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend mit meinem Schatz im "The Beef" war einfach wunderschön. Neben der sehr netten Bedienung, haben vorzüglich gespeist. Das Filetsteak von meinem Mann war perfekt Medium gegrillt und auch mein Lachs war köstlich. Die Teller waren sehr schön angerichtet und die von uns ausgesuchten Beilagen sehr lecker. Wir waren nun schon zum zweiten mal hier Essen und waren wieder super zufrieden. In Punkto Steaks gibt in der Umgebung nichts Besseres. Die leckeren Cocktails rundeten unseren Abend gemütlich ab und wir kommen auf definitiv wieder.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles sehr lecker gewesen . The Beef ist immer einen Besuch wert .

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr toller Abend !
Vielen Dank an das The Beef Team ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

FAQ

The Beef Grill and Bar wird von 41 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.