Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Trier
  5. Trier-Zentrum
THE BENEDICT TRIER, Rheinland-Pfalz, RP

THE BENEDICT TRIER

4.8
4.8
19 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
Das "the Benedict" liegt im Herzen Triers, unweit der Porta Nigra.

Im Sommer der schönste Biergarten der Stadt auf dem Gelände des Stadthof Fetzenreich, im Winter Pop-Up Restaurant im Hotel Römischer Kaiser.

Doch egal wo wir gastieren, eines ist Gewiss - kompromisslose Herzlichkeit gepaart mit einer der besten Küchen der Region. Besuchen Sie uns zu allen Jahreszeiten und überzeugen Sie sich selbst.

Wir Starten in die Biergarten-Saison zum 20. April. Bleiben Sie auf dem laufendem und informieren sie sich über unsere Website | www.the-benedict.de

Tisch reservieren

2 Personen

22:30


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    International, Deutsch, Modern Europäisch

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0651 9770100

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Küchenchef

    Rico Arndt

  • Gebiet

    Trier-Zentrum

  • Querstraße

    Rindertanzstraße

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Porta Nigra

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 19 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,9Service
  • 3,7Ambiente
  • 4,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2023

    overall5food5service5ambience3
    Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen mit frischen saisonalen Zutaten; Preis-Leistung-Verhältnis passt. Wir kommen sehr gerne wieder.
  2. ThomasM

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2023

    overall5food5service5ambience3
    Wir waren am Valentinstag dort. Es gab ein spezielles Menü für diesen Tag. Dazu wurde eine Weinbegleitung angeboten. Wir habe n beides genommen und waren begeistert, ein Gang besser als der Andere. Dazu ein perferkter und freundlicher Service. Aktuell ist "The Benedict" im Winterquartier im Hotel Römischer Kaiser. Leider ist das Design des Lokals nicht mehr ganz up to date, aber das tat dem Genuss keinen Abbruch. Es war wirklich ein perfecter Abend
  3. Haushofmeister

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Der Service freundlich, aufmerksam und schon mal zu einem Scherz aufgelegt. Das Essen für Menschen, die mit "Schnitzelmachmichsatt" einfach nichts anfangen können. Die Getränkekarte läßt keine Wünsche offen. Der Preis für die Qualität absolut gerechtfertigt. Fazit: Das Benedict entwickelt sich in Trier zum Geheimtip. Man sollte ihn nutzen, bevor er nicht mehr geheim ist :-)
  4. Isabella

    Hamburg

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2023

    overall5food5service5ambience4
    2 wundervolle Vorspeisen( sashimi vom Stör und Rindertartar) ein Geschmacks-Highlight, in der Komposition so nie besser gegessen! Entenbrust, beide in verschiedenen Garpunkten gewünscht, waren auf den Punkt und sehr zart! Die Jus ein Gedicht!! Die Karamell-Butter zum frischen warmen Brot ein Geschmackserlebnis. Sehr gute regionale Weinauswahl und der Service absolut professionell, nahbar und erfrischend freundlich. Gerne mehr und gerne wieder. Für jeden, der es zu hochpreisig auf der online Speisekarte empfinden sollte: absolut angemessen für die Qualität und das Handwerk und man geht glücklich und satt nach Hause ! Danke
  5. Alin

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Herausragendes Essen kombiniert mit einem erstklassigem Service. Wir kommen gerne wieder!
  6. OpenTable Diner

    Köln

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall4food5service5ambience4
    Das Essen war ausgezeichnet. Etwas kleine Auswahl auf der Menukarte, aber die Speisen waren sehr lecker. Liebes aufmerksames Service
  7. Jakob

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Weltklasse Service, fantastisches Essen, immer wieder gerne :)
  8. ChiaraM

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren gestern Abend im The Benedict essen und waren begeistert! Die Auswahl an Gerichten ist zwar klein, aber dafür hervorragend. Ich hatte das Hirschkalb mit Topinambur und Sauerkirschen und meine Begleitung hatte ein vegetarisches Gericht mit geräuchertem Cheddar. Der Service war zudem bemüht uns einen wunderschönen Abend zu bereiten, sehr unterhaltsam und hat keine Wünsche offen gelassen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren definitiv nicht das letzte Mal da. So ein Restaurant fehlte Trier! Absolut zu empfehlen.
  9. RS205

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Erstklassiges Essen und angenehmer Service. Ich war sehr zufrieden und sicherlich nicht das letzte Mal da.
  10. OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir hatten das Menü und wir hatten nichts auszusetzen. Das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Es war nicht das letzte Mal.
  11. JuttaZ

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall5food5service5ambience2
    Das beste Abendmenü, dass wir in Trier genossen haben!!!
  12. GerhardP

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir aßen das Menü und waren begeistert. Sowohl die einzelnen Gerichte als auch die Gesamtkomposition überzeugten. Gute Weinauswahl und kündige, freundliche Bedienung. In Trier gegenwärtig das Beste
  13. OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience1
    Sehr leckeres Essen, superfreundlicher Service, sehr guter Wein. Einzig das Ambiente passt nicht
  14. JeannetteS

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Gediegenes Ambiente, freundlicher und sehr engagierter Service, Super Preis-Leistungs-Verhältnis bes. beim gigantischen 5-Gänge-Menü; vegane Anteile überragend, die Fjordforelle u das Short Rib sind immer wieder ein Genuss. Und so mag ich "Gummibärchen" am liebsten: 7 Tage ausgekochte Kalbsfüße zu einer traumhaften Jus verarbeitet. Die Krönung am Schluss: köstliches Zitrusfrucht-Sorbet, zart schmelzend, dazu ein herb-zackiger Espresso macchiato - großartig!
  15. GeorgR

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich habe "The Benedict" bisher zwei Mal besucht. Ich war sehr angetan vom Angebot - und dabei besonders vom Menü. Die Karte bietet herausragende und überraschende Kombinationen von Dingen, die anderswo separiert angeboten werden: Varianten hochintensiv schmeckender vegetarischer Gerichte zusammen mit Fleisch-Fischzubereitungen, die originell serviert werden und geschmacklich den Kern der eingesetzten Rohstoffe beeindruckend auf Teller und Zunge bringen. Der Service ist extrem aufmerksam und läßt keine Wünsche offen.
  16. SebastianK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nette Bedienungen. Top Service. Essen 1A, gehobene Küche, deshalb auch preislich etwas höher als normal. Ein Besuch lohnt sich. Wir waren sehr zufrieden. Restaurant befindet sich im Hotel zum Römischen Kaiser, das wussten wir nämlich Anfangs auch nicht.
  17. Depi

    Raum New York

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience3
    We’ve been there in December spontaneously for a XMas dinner with our sales team and enjoyed it very much. Great food, very nice service and friendly staff. Surprisingly not much frequency that evening, which is fine on one hand but would be maybe improve the ambiance. Price / Quality was perfect. Go there and enjoy great food.
  18. OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience3
    Heerlijk gegeten, fijne bediening, fijne plek in het centrum.
  19. SusanD

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Een aanrader! Verrassende en mooie smaakcombinaties!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen

FAQ

THE BENEDICT TRIER wurde mit 4.8 Sternen von 19 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

22:30


Heute 2 Mal reserviert
THE BENEDICT TRIER auf Google Maps

Porta-Nigra-Platz 6 Trier, Rheinland-Pfalz, RP 54292

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Rindertanzstraße

  • Gebiet

    Trier-Zentrum

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    International, Deutsch, Modern Europäisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Porta Nigra

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Rico Arndt

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo