Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Düsseldorf
  4. Stadtbezirk 1
  5. Altstadt
The Court – Bar & Grill, Düsseldorf, NW

The Court – Bar & Grill

3.9
3.9
12 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus Dem Meer
Top-Etiketten:
  • Für Geschäftsessen
  • Besonders
  • Besondere Anlässe
Herzlich willkommen im NEUERÖFFNETEN The Court - Bar & Grill

Wir lieben gutes Essen und wir lieben es, Ihren Gaumen zu verwöhnen. Unsere Küchendirektorin Claudia Schröter schafft mit Ihrem Küchenteam abwechslungsreiche Genussmomente mit hausgemachten Spezialitäten. Besonderes Augenmerk legt sie dabei auf einen nachhaltigen & regionalen Einkauf der Produkte.
Freuen Sie sich auf Burger mit feinstem Wagyu Beef, Grillgerichte mit Fleisch von höchster Qualität und auf Spezialitäten wie Austern, Hummer und Meeresfrüchte. Auch Freunde von vegetarischer Küche kommen bei uns auf Ihre Kosten und können eine Vielfalt an Gerichten auf unserer Speisekarte finden.

Alles ist mit viel Liebe zubereitet. ♥

Unser Restaurant befindet sich in einem der geschichtsträchtigsten Gebäude im Herzen
der Düsseldorfer Altstadt und bietet den perfekten Rahmen für ein entspanntes Essen mit Freunden und Familie.



Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Aus Dem Meer, Steak, Regionale
  • Öffnungszeiten
    Mi.–So. 17:00 Uhr–0:00 Uhr Abendessen Mi.–So. 17:00 Uhr–22:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0211 819998873
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Küchenchef
    Claudia Schröter
  • Gebiet
    Altstadt
  • Querstraße
    im Andreas Quartier
  • Details zu Parkplätzen
    Valet
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    10min zu Fuss, Heinrich Heine Allee
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Feuerstelle im Außenbereich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 12 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.9
3,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,8Essen
  • 4Service
  • 3,9Ambiente
  • 3,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

12 Bewertungen
  1. Amin

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 1
    Mein Ehemann, ein Freund und ich hatten eine Reservierung im The Court für das Abendessen. Einen Tag vorher wurde unsere Reservierungszeit trotz Bestätigung um eine Stunde nach hinten verschoben. Dies führte zu einem komplizierten Telefonat mit dem Restaurant, um die Änderung rückgängig zu machen. Als wir um 18:00 Uhr ankamen, waren wir überrascht, wie leer es war. Die Begrüßung war höflich, und wir konnten uns unsere Sitzplätze fast aussuchen. Unsere Jacken wurden abgenommen, und wir wurden kurz zu unseren Plätzen begleitet, woraufhin uns sofort Wasser serviert wurde. Der Stil des Restaurants entsprach leider nicht meinem Geschmack, die Einrichtung wirkte wenig liebevoll und eher kühl. Wir konnten schnell bestellen und entschieden uns alle für ein 300g irisches Entrecôte-Steak mit einer Beilage sowie einen Rotwein. Obwohl der Rotwein ein Bourgogne Pinot Noir (Couvent des Jacobins 2022 - Louis Jadot) war, wurde er in einem Weißweinglas serviert, was nicht meinen Erwartungen entspricht. Das Essen kam pünktlich. Positiv war, dass das Steak lecker war und mit Süßkartoffelpüree gut kombiniert wurde. Auch die Kräuterbutter, Aioli und Trüffelpommes waren schmackhaft. Leider war das Brot, das als Gruß aus der Küche serviert wurde, ein billiges Aufbackbaguette, was angesichts der Preislage des Restaurants enttäuschend war. Die dazu gereichte Kräuterbutter schien selbstgemacht und schmeckte gut. Das Kartoffelgratin war jedoch nicht nur klein, sondern auch zu fettig statt cremig. Das Steak sollte medium serviert werden, war aber eher medium well, was nicht dem Anspruch eines Steak- und Meeresfrüchterestaurants entspricht. Alles in allem haben wir viel Geld ausgegeben, ohne den erwarteten Standard zu erhalten. Es gibt genug Restaurants in ähnlichen Preisklassen, die deutlich bessere Qualität bieten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MaraT

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Restaurant. Wir kommen auf jedenfall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Robin

    Düsseldorf

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war leider sehr enttäuschend & das Steak war 2x falsch gebraten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. JamSail

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Location ! Leckeres Essen, top Bedienung. Kommen gerne wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben zu viert einen sehr schönen Abend hier verbracht mit exzellentem, aufmerksamen Service, einem sehr schönem Ambiente und delikaten Essen. Weiter so, wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Singapur

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Küche! Hier macht essen gehen Spaß! Sehr freundliches Personal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Freundlicher Service, allerdings langsam und nicht wirklich aufmerksam, obwohl nur wenige Gäste da waren. Man sitzt sehr schön. Gläser waren dreckig und das Fleisch (Flap Steak) war recht chewy und erinnerte an Schuhsohle. Geschmacklich alles OK, allerdings viel zu teuer. Bier wird leider nur aus der Flasche angeboten. Wirklich sehr schade, hatte mir mehr erhofft, da Instagram und die Homepage mehr versprechen. Leider ein Reinfall.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Netter Laden, direkt in der Altstadt. Gute Steaks und große Auswahl

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. TimL

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Wir waren am 4.11.23 im the Court und müssen uns leider den negativen Bewertungen anschließen. Der Service war quasi nicht vorhanden, es wurde die Bestellung aufgenommen, dann kam stundenlang keiner zum Tisch trotz leerer Gläser, leerer Flaschen und leerem Vorspeisen Geschirr. Nach Bestellung der Weinkarte kam bis zum Ende des Abends niemand um eine weitere Getränke Bestellung aufzunehmen. Nach 1,5 Stunden und 2xmaligem fragen kamen dann erst die lauwarmen Beilagen (Trüffel Pommes, Kartoffelgratin und wilder Brokkoli) und 10min später die ebenfalls lauwarme Hauptspeise (reef&beef Platte für 2 und ein Rinderfilet). Das Rinderfilet wurde Medium bestellt und kam fast komplett roh auf den Teller. Dies haben wir angemerkt, worauf der Teller wieder mitgenommen und das Fleisch nachgegart wurde. Die Platte für 2 enthielt verschiedene Meeresfrüchte und ein Stück entrecot, was abgesehen von der Temperatur gut geschmeckt hat. Geschmacklich waren die Beilagen ebenfalls in Ordnung aber eben nicht heiss. Nachfragen ob das Essen geschmeckt hat gab es auch nicht. Am Ende des Abends haben wir das Lokal hungrig und durstig wieder verlassen, für das Gebotene ist der Preis unserer Meinung nach viel zu hoch angesetzt. Von uns gibt es keine Weiterempfehlung.

    1 Person fand das hilfreich

  10. TsNo

    Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Schlechtes Essen & noch schlechterer Service. Absolute Unverschämtheit
    The Court – Bar & GrillBeantwortet am 6. November 2023
    Hallo TsNo, vielen Dank, Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Geben Sie uns noch eine Chance, es wieder gut zu machen. Über eine Rückmeldung unter Info@thecourt-restaurant.de würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße The Court Team

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

The Court – Bar & Grill wurde mit 3.9 Sternen von 12 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert
The Court – Bar & Grill auf Google Maps

Mühlenstraße 34, Düsseldorf, NW 40213

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    im Andreas Quartier
  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Mi.–So. 17:00 Uhr–0:00 Uhr Abendessen Mi.–So. 17:00 Uhr–22:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Aus Dem Meer, Steak, Regionale
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Valet
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    10min zu Fuss, Heinrich Heine Allee
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Claudia Schröter
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Feuerstelle im Außenbereich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo