The Gardeners Nosh Stuttgart

4.6
216 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International

Top-Etiketten:

Brunch
Essen im Außenbereich
Gute vegetarische Auswahl

FOR THE EARLY BIRDS AND THE LATE RISERS. CALL US A BREAKFAST-RESTAURANT, A CAFÉ, A BAR. WELCOME TO THE GREEN NOSH HOUSE LOCATED IN THE HEART OF STUTTGART

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 216 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MI
MelI
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir waren zu viert und haben alle was zu essen bestellt. Jedes Gericht kam 15 versetzt. Wir haben jeweils alleine gegessen. Getränke wurden vergessen. Bin echt oft dort aber an diesem Tag war der Service schrecklich.

GD
GabrieleD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service3Ambiente4

Wir hatten rainbow bowl . Nach der Beschreibung auf der Speisekartewaren wir voller Erwartung. Bekommen haben wir eine Schüssel voller glasnudeln mit 3 pilzen und 3 scheibchen Zucchini. Dazu ein paar Streifen rote paprika und karotten . Alles schmeckte einheitlich und war lieblos angerichtet. Schade. Und 15 Euro sind deutlich zu viel dafür.

HH
HannahH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal und wirklich sehr sehr leckeres Essen! Nur zu empfehlen !

FO
FOODLOVER
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Essen seit langem!!!! Eine wahnsinnige Geschmackskombination!!! Und perfekte Inszenierung der Speisen und Cocktails 👌🏽💯

F
Felix
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wirklich rundum zufrieden. Toll, dass es so viele vegane Optionen gab.

F
Fruhstuck
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Essen war gut, aber recht lieblos (Eierschalen, Kerne im Essen). Getränke haben sehr lange gedauert und sie hätten viel mehr an uns verdienen können, wenn der Service aufmerksamer wäre.

MJ
MonikaJung
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online Reservierung hat super geklappt... Das Essen schmeckt hervorragend, für jeden was dabei. Da so lecker konnte man sich schwer entscheiden was man bestellt. Der Service war hervorragend und mega nett. Jeder Zeit wieder🥰

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Vor der Renovierung war es gemütlicher

PS
PatriziaS
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut und auch unser Kellner war sehr freundlich. Leider war es extrem voll und auch dementsprechend laut, aber es war auch Sonntag da kann das Restaurant nichts dafür. Zweimal wurde leider unsere Bestellung vergessen aufzugeben, Kaffee und Wasser, aber das war nicht schlimm unser eigentlicher Kellner hat sich sofort drum gekümmert und am Ende des Tages arbeiten auch hier Menschen und keine Roboter. Sehr zu empfehlen, auch wenn ich persönlich vermutlich nicht mehr an einem Sonntag kommen würde.

J
Johanna
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schön eingerichtet. Drinnen etwas laut, wir konnten dann aber nach draußen auf die Terrasse wechseln, das war sehr schön! Viele glutenfreie Gerichte, super lecker!

J
Janina
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Einrichtung drin und draußen, leckeres Essen und Getränke

S
Susanne
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles war sehr gut und wir hatten einen schönen Abend!

SS
SimoneS
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und liebevoll gekocht, sehr freundliche Kellner, gerne wieder!!!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich, sympathisch
Leckeres glutenfreies Frühstück und mega leckere Latte mit Hafermilch
Unser Hund bekam unaufgefordert Wasser 🐶
Nicht ganz billig aber super gut 👍
Gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, hervorragendes Essen und Preis-Leistung stimmt auch 👌🏻

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Ich war innerhalb von kurzer Zeit 2x da. Ambiente ist super, Personal fast alle total nett und freundlich aber das gleiche Essen hat an 2 Tagen komplett unterschiedlich geschmeckt. Das 1. Mal war das Essen super weshalb ich beim 2. leider nicht gut und hat ganz anderes geschmeckt. Sehr schade aber ich würde trotzdem wieder kommen.

YP
YvonneP
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Vielen Dank für das tolle Frühstück und die spontane Möglichkeit doch draußen sitzen zu dürfen. Das einzige Minus war als wir bezahlen wollten meinte ein Kellner mit Bart ja die Kollegin kommt gleich er sagt ihr bescheid . Anstatt ihr bescheid zu geben stand er nur mit seinen Kollegen da und haben gelacht und sich gemütlich unterhalten. Daher 1 Punkt Abzug. Dennoch kommen wir sehr gerne wieder das Frühstück war einfach zu gut und tolles Ambiente und die anderen 2 Kellnerinen waren gut.

BT
BenediktT
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Das Essen wäre eigentlich ziemlich gut, es wurde aber kalt serviert. Die Bedienung war auch freundlich, es hat aber lange gedauert bis man bedient wurde.

J
Jenny
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Getränke und das Essen kamen sehr schnell und es war super lecker. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren zum Frühstück dort, ich kann es nur empfehlen.
Es gibt verschiedene milchaternativen, so kann jeder seinen Kaffee genießen.

Immer wieder gerne!

LM
LenaM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen top, Trinken Top, Service war super! Immer zu empfehlen wenn man nach einem ausgefallenen Frühstück schaut

l
llllllllllllllllllllllll
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, gut für Vegetarier geeignet. Freundliches Personal und schöner Außenbereich.

M
Moritz
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles super. Man kommt gerne hin und will solange bleiben wie es nur geht. Top.

E
Elice
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und leckere Speisen!

RA
ReveundAlex
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den veganen Cheesecake gegessen und er war so gut!! Noch nie so einen leckeren Kuchen gegessen. War auch toll angerichtet. Der Kaffee war super cremig und lecker. Die Dame die uns bedient hat war zuckersüß und zuvorkommend. Werde aufjedenfall öfter vorbeischauen!

LS
LorynS
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach jedes Mal echt super! Wir gehen immer zum Frühstück hin und es passt einfach alles! Sehr nettes Personal und das Essen klasse! Macht weiter so!

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Leider war nur eine Bedienung für draußen zuständig und hatte viel zu viel zu tun. Geschirr wurde erst auf Bitten abgeräumt und Bestellungen nur mit Aufforderung aufgenommen. Nebenan ist eine Baustelle und es ist wirklich unerträglich laut leider aktuell. Das Essen war super.

JK
JannaK
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes personal! Kommen wieder! Essen klasse!

MK
MKLG
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Wir haben sehr lange gewartet (1h). Personal war sehr freundlich aber wahrscheinlich überfordert weil es zu wenige waren. Das Essen war ok aber ich hatte mehr erwartet (9,90€ für TK Pommes).

CZ
CorinaZ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Im Innenbereich sehr laut, Service ist gut, jedoch lange Wartezeiten (ca. 1 Stunde ab Bestelling). Haben uns durch den Hype leider mehr versprochen.

D
Daniela
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Getränke sollten normalerweise vor dem Essen kommen. Ansonsten war der Aufenhalt und das Essen bestens.

KO
KarOn
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war perfekt und wir haben uns bei gutem Essen sehr wohl gefühlt.

AK
AninaK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Service war gut der Preis jedoch etwas viel für die Portionen

v
verfluchtefee
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich ruf ich war in den letzten zwei Wochen dreimal dort und den Nachhaltigkeitsapp. Sehr sehr leckeres Essen, ich habe den Eindruck Personal wissen was im Essen an Allergenen ist.
Zudem sind die Mädels und auch Jungs super super nett. Ich hatte immer die gleiche reizende Bedienung…
Kann ich mit weiterempfehlen!

LK
LisaK
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice! I like it.
Gutes Essen, viel Auswahl und guter Service.

JR
JeuneRestaurateur
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich tolles Frühstück. The Gardeners Nosh könnte genau so mitten in London stehen.

K
Kunde
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Es können nicht alle Speisen bestellt werden, die auf der Homepage aufgeführt sind.

RG
RitaG
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut nice. Sehr schön gelegen. Kinderfreundlich.

K
Kristel
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Ich hatte 2 Tage vorher reserviert mit der Bitte draussen zu sitzen. Und dem Vermerk das es sich um einen Geburtstag handelt. Wir wurden zuerst an einen 4er Tisch gesetzt, da war es wirklich schön. Dann kam eine Bedienung und meinte der Kollege hätte einen Fehler gemacht. Dann wurden wir an einen "Katzentisch" neben der Tür verwiesen. Alle anderen 4er Tische waren jedoch auch mit 2 Personen besetzt.
Hinzu kam das irgendwann die Sonne so unterträglich wurde, da es keinen Schirm gab, das wir fluchtartig die Location verlassen haben.

Ansich war das Umsetzen nicht schlimm, aber wenn man extra schon reinschreibt es handelt sich um einen Geburtstag verstehe ich die Handhabe nicht. Da es auch noch andere 4er Tische mit 2 Belegung gab.

Schade den das Essen ist wirklich spitze.

L
Lara
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach traumhaft 😍

C
Carolin
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal, super Essen, tolle Location, tolles Design! Kann ich nur empfehlen. :)

FAQ

The Gardeners Nosh Stuttgart bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 28048211

The Gardeners Nosh Stuttgart wird von 216 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.