Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Stuttgart
  4. Stuttgart-Mitte
  5. Neue Vorstadt
The Gardeners Nosh Stuttgart, Stuttgart, BW

The Gardeners Nosh Stuttgart

3.8
3.8
640 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Vegetarische Optionen
  • Ideal zum Brunchen

OH MY NOSH!
Willkommen in deinem Happy Place im Herzen von Stuttgart! Noshes sind kleine Leckereien – süß, salzig, spicy, juicy – Drinks & Food kriegst du bei uns von früh bis spät.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 29 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    International, Amerikanisch, Frühstück
  • Öffnungszeiten
    Mo–Fr 7:30 Uhr–0:00 Uhr Sa 8:30 Uhr–2:00 Uhr So 8:30 Uhr–17:00 Uhr Frühstück Mo–Fr 7:30 Uhr–22:00 Uhr Sa 8:30 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0711 28048211
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Catering
    Gerne auf Anfrage hello@thegardenersnosh.com
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gerne auf Anfrage hello@thegardenersnosh.com
  • Gebiet
    Neue Vorstadt
  • Querstraße
    Rotebühlplatz
  • Details zu Parkplätzen
    Sophiengarage / Kronprinz Parkhaus
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Rotebühlplatz / Stadtmitte
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 640 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.8
3,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4Essen
  • 3,7Service
  • 3,9Ambiente
  • 3,3Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Stuttgart

    Innovativ

  • Stuttgart

    Gesund

  • Stuttgart

    Trend-Restaurant

  • Stuttgart

    Vegetarische Optionen

  • Stuttgart

    Am häufigsten gebucht

  • Stuttgart-Mitte

    Innovativ

  • Stuttgart-Mitte

    Für Gruppen geeignet

  • Stuttgart-Mitte

    Gesund

  • Stuttgart-Mitte

    Trend-Restaurant

  • Stuttgart-Mitte

    Vegetarische Optionen

  • Stuttgart-Mitte

    Am häufigsten gebucht

640 Bewertungen
  1. verfluchtefee

    Stuttgart

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war fast perfekt. Leider gab es die heiß ersehnten snikers frittiert nicht

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr sehr freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    TGN ist ein guter Ort um sich mit jemandem zu treffen. Da es relativ voll sein kann ist es empfehlenswert vorher online eine Reservierung zu machen. Die Reservierung funktioniert wunderbar und man kann auch kurzfristig die Reservierung ändern (zB um 15 Minuten verschieben). Das Essen war hervorragend und kam auch schnell.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    1.5 Stunden Wartezeit für einen Brunch, total überfordertes & gestresstes Personal - nie wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Das Essen war geschmacklich gut und das Personal sehr freundlich und angenehm. Jedoch war die Hygiene in diesem Laden leider mangelhaft, insbesondere auf den Toiletten. Es gab wenig übrig gebliebenes Klopapier auf dem Boden, kein Papier zum Händetrocknen und überfüllte Mülleimer sowie schmutzige Böden. Wie man so schön sagt: Wie es auf der Toilette ist, so ist es auch in der Küche. Zusätzlich waren die Theke und ein Bedienungstische mit schmutzigem Geschirr überfüllt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Die Kellnerin war ziemlich unfreundlich. Wir waren mit unseren Kindern da und sie hat des Öfteren mit den Augen gerollt. In meiner Bowl war eine Spinne auf der Tomate, ziemlich unappetitlich. Ich habe dann nicht mehr weitergegessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Mira

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Die Musik am Morgen beim Frühstück ist im Innenbereich schon etwas laut, die Ambiente und Gemütlichkeit macht alles jedoch weg. Das Essen schmeckt immer hervorragend und die veganen Alternativen sind vorhanden. Jedoch wird ein und das selbe Gericht immer nach Lust und Laune etwas anders her gerichtet (zB bei Bowls). Zudem sind die Preise über dem Durchschnitt und man Zahl gerne mal pro Person über 35€. Da die Qualität jedoch stimmt, nehmen wir das in Kauf und kommen immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    London

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Insgesamt nicht sehr flexibel, Preisleistung geht so und das Ambiente schmuddelig

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Rike

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich von meinem Besuch sehr enttäuscht bin. Warum muss man den Grund seines Besuches angeben (Geburtstag) wenn einem dann nicht mal gratuliert wird oder man eine klitzekleine Aufmerksamkeit bekommt. Dann wird in der Karte ein Essen angeboten dass dann auf dem Teller komplett anders serviert wird. Und wenn man dann beim zahlen freundlich in einem anständigen Ton erwähnt was nicht gepasst hat, wird dass einfach übergangen und man wird nicht verabschiedet. Sorry, dass geht für mich einfach gar nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MikeS

    Stuttgart

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Bahnhofs Atmosphäre. Sehr laut. Insbesondere in der Nähe der Kaffee Automaten. Essen war lecker, aber teuer! Service: sehr lange gebraucht für Bestellung. Vieles nach und nach. Schlecht organisiert. Personal trotzdem sehr motiviert. Einiges auf der Karte gab es nicht. Fazit: müssen an allem arbeiten!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Hope

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Wurden in einen Durchgang neben einen super lauten JGA gesetzt und das Essen ist zwar wirklich lecker aber für den Preis einfach VIELVIEL zu teuer sorry. Hat auch ziemlich lang gedauert bis es mal kam und das Salz am Tisch war auch leer haben und mit zwei weiteren Tischen eines geteilt. Kellner kamen auch nicht wirklich regelmäßig als das man was hätte sagen können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Verena110

    BW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Große Auswahl an kreativen Brunchgerichten und auch in der Getränkekarte. Zubereitung/Anrichtung, Komposition und Geschmack top. Personal freundlich. Wartezeit auf das Essen war lange (45 min, Sonntag um 11:15 Uhr). Unbedingt reservieren (waren zu zweit, dennoch reservieren).

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Anja

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder schön und lecker😍. Die Bedingung war dieses Mal der Hammer👍🏼 Außerordentlich nett und zuvorkommend! Wir haben uns mega wohlgefühlt🙏🏼😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. IrisB

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Servicepersonal war total überfordert, extrem langes warte auf Karte, Bestellung , Getränke und Essen, unaufmerksame Kellnerin, lauwarmes Essen, falsche Zutaten. Sehr, sehr Schade, hatte mir den Abend anders vorgestellt…. Kein Wunder dass es in den angrenzenden lokalen gerammelt voll war und nur im Gardeners Platz war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. anonym

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    ganz schlimm, kellner total frech, über eine stunde gewartet

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. ThomasK

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wirklich alles super, der große Tisch war vorbereitet, Getränke und Essen kamen schnell und alles zusammen! Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Julia

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Für mich war es nun wirklich das letzte Mal hier. Leider war nur der untere Teil des Ladens in Betrieb, der ungemütlich & kalt gestaltet ist. Wir saßen direkt an der Tür, es zog alle 3 Minuten rein. Wir kamen für Geburtstagsfrühstück, für beide Betroffenen waren die Glutenfreie Brotalternativen entscheidendes Kriterium hier her zu kommen und dann war dies aus - um 10.30 Uhr wohlgemerkt. Quinoabowl schmeckte unterirdisch, ging auch am Nachbartisch zwei mal fast unberührt zurück. Spiegeleier waren ok. Preis & Leistung stehen in keinem Verhältnis. Andere Läden haben zwischenzeitlich deutlich aufgeholt und es gibt genug Alternativen um urban, glutenfrei, vegan, „hip“ zu essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Bianca

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker und hat uns sehr überrascht

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. RebeccaE

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Bei den eh schon recht hohen Preisen wurde sich bei der Abrechnung vertan, was uns leider erst später aufgefallen ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. SvenjaG

    London

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Leckeres Essen, vor allem auch die Getränke waren super gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. LisaB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Preise etwas gehobener, aber noch im Rahmen. Kann ich nur empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. DavinaU

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Preise sind relativ teuer. Wir hatten ein Gericht mit Burrata bestellt und stattdessen einfach ohne Erklärung oder Hinweis einen normalen Mozzarella erhalten. Der Service war nett. Das Restaurant ist schön eingerichtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. JasminS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, gutes essen und freundliches Personal :) Teilweise etwas laut, wenn man direkt in der Nähe der „Bar“ sitzt, aber es war auszuhalten:)

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AnnaM

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Finde die Preise wirklich übertrieben. Zwei Scheiben Brot, zwei Eier und ein bisschen Guacamole für 18 Euro? Kann man einmal machen aber dann halt auch nicht nochmal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. NadineF

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Leider sehr ungemütlich da viel zu kalt. Überall zügig. Im Winter werden wir nicht nochmal kommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. AdrianK

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Essen, angenehme Athmosphäre, Preise nicht günstig aber angemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. LillianR

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen, Service und Ambiente war super! Die Preise jedoch ungerechtfertigt teuer. 18,90€ für einen Wrap ist viel zu viel. Es war wirklich lecker aber eine viel zu kleine Portion für diesen Preis!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. FeeB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Die Bedienung war unfassbar unfreundlich und hat mich abgezogen! Ich habe es leider zu spät bemerkt, aber er hat 3€ mehr verlangt von mir! Ich hatte ein Eistee bestellt welcher eifnach nur nach Wasser gescgmeckt hatte und ich hab deshalb nachgefragt was für ein Geschmack das sein solle. Daraufhin war er schon extrem unfreundlich. Und dann am Schluss dass ich mehr zahlen musste ist unter aller Sau! Ich hatte ein Brot für 13,90 plus den Eistee für 5,50 ergeben für mich 19,40€ zahlen musste ich übe 21€ !!! Was vorn und hinten nicht passt! Deshalb werde ich da nie wieder hin gehn und das obwohl das Essen echt sehr lecker war. Schade!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir mussten trotz Reservierung leider recht lang auf unseren Tisch warten, der dann noch nicht aufgeräumt war. Teile des Essens waren leider nicht wie in der Karte beschrieben und das Spiegelei war kalt. Für den doch sehr hohen Preis meiner Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt. Nette Umgebung und das Personal war freundlich, aber all in all jetzt nicht perfekt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. AleksandraK

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Die Getränke kamen zu spät und wurden erst auf Nachfrage gebracht. Beim Essen haben Zutaten gefehlt, die auf der Karte standen. Die Bedienung wollte uns diese dann noch bringen, das ist dann aber leider nie passiert. Der Geschmack des Essens selbst war leider auch nichts Besonderes. Für den Preis erwarte ich mehr.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. SophieH

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Bewertung für The Gardener's Nosh (Stuttgart, 01.01.2024)Die Erfahrung im The Gardener's Nosh war leider enttäuschend. Das Essen war sehr klein, das Brot kalt, und wir wurden trotz leerer Plätze in die Mitte gesetzt. Die Qualität des Essens war durchschnittlich, der Ginger Tea hatte keinen Geschmack, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht zufriedenstellend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MaxR

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wirklich schönes Café, mit einer originellen Auswahl an Essen und Getränken, freundlichen und aufmerksamen Bedienung und schneller Küche, sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Elly

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Schade, ich hatte schon schönere Besuche. Essen war kalt. Musste 30 min auf meinen Kaffee warten. Servicepersonal war nicht so nett wie sonst.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MarioC

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Service war unfreundlich, überfordert, langsam. Essen dauerte lange und war kalt

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. CatalinaH

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Hatten auf 11:30 Uhr reserviert. Erst um 12:30 Uhr haben wir unsere Getränke erhalten, und dann auch noch die Falschen ohne Entschuldigung. Leider nicht der gewünschte service den man sich vor allem bei den Preisen erwünscht

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. LenaM

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Leider ein Kellner alleine, deshalb waren die Wartezeiten recht hoch. Aber ansonsten alle top wie immer!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. IrisJ

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war lecker aber es war zu laut. Location ist sehr schön

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Lizzy

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr lecker ! Kann es nur jedem empfehlen :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AmyJ

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war lecker und für Stuttgart und die Portion war der Preis echt gut. Hat alles ein bisschen länger gedauert, aber ich hab auch sehr wenig Personal gesehen, deswegen war das auch total okay. Der Service war super und echt freundlich. War bisher immer zufrieden :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. MarellaD

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles perfekt, tolles Essen und super schönes Ambiente!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

The Gardeners Nosh Stuttgart bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 28048211.

The Gardeners Nosh Stuttgart wurde mit 3.8 Sternen von 640 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 29 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

The Gardeners Nosh Stuttgart auf Google Maps

Calwer Straße 62, Stuttgart, BW 70173

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Rotebühlplatz
  • Gebiet
    Neue Vorstadt
  • Öffnungszeiten
    Mo–Fr 7:30 Uhr–0:00 Uhr Sa 8:30 Uhr–2:00 Uhr So 8:30 Uhr–17:00 Uhr Frühstück Mo–Fr 7:30 Uhr–22:00 Uhr Sa 8:30 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    International, Amerikanisch, Frühstück
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Sophiengarage / Kronprinz Parkhaus
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Rotebühlplatz / Stadtmitte
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    0711 28048211
  • Catering
    Gerne auf Anfrage hello@thegardenersnosh.com
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gerne auf Anfrage hello@thegardenersnosh.com
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo