The Italian Recklinghausen

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
11 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gemütlich
Kreative Küche
Ein guter Espresso zwischendurch hebt deine Stimmung? Italien war schon immer dein Lieblingsland? Für Espresso, Pizza, Pasta und Salate würdest du dein Leben geben? Am Abend läßt du es dir mit deinen Freunden richtig gut gehen? morgens mittags abends immer Wir sind immer für dich da!
Was 11 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Super Frühstück im tollen Ambiente. Nettes Personal und Preis-Leistung Top!!!

SS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Es war sehr voll (Feiertag) und etwas zu wenig Personal. Dafür wurde es mit viel Freundlichkeit und super leckeren Frühstück wett gemacht.

KS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Der Besuch war wirklich sehr schön wir mussten nur leider sehr lange auf unser Frühstück warten, ca. 1 Stunde. Da hätte evtl mehr personal in der Küche eingeplant werden sollen. Aber es war sehr lecker und alle waren sehr freundlich

A
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 1

Wir haben unsere Reservierung nicht wahrgenommen, weil fälschlicherweise eine Reservierung für 9:30 angenommen wurde, das Lokal aber erst um 10 geöffnet hatte. Obwohl ich sogar von OpenTable eine Erinnerungs Email bekommen hatte, ob die Reservierung auch wirklich wahrgenommen werden könne, die ich auch bejate. Hätte vielleicht im Vorfeld mal überprüft werden sollen. Wir durften auch nicht schon einmal Platz nehmen und warten. Daher sind wir dann in ein anderes Lokal gegangen.

G
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren nun schon mehrmals dort und es war immer sehr gut. Diesmal saßen wir draußen(Wintergarten), es hat uns sehr gut gefallen, gemütlich. Das Essen schmeckte bisher vorzüglich! Die Gnocchi ganz toll, das Rührei "Spezial" mit warmen Brötchen - einfach nur super. Danke!

N
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Frühstück war sehr gut. Preis-Leistung super. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.
Gerne wieder.

R
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Preis Leistung passt, leckere einfache italienische Küche.
Das, vermutlich durchweg ungelernte, Personal ist freundlich und bemüht.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war gut. Es war unser erster Besuch im Italien, aber bestimmt nicht der Letzte.

R
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gute einfache Italienische Küche zu angemessenen Preisen. Sehr gut geeignet für Besuche mit Jugendlichen.

J
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Nettes Ambiente, und nette Bedienungen.
Schneller Service.

OT
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Sehr zuvorkommende Bedienung. Die Auswahl an Frühstücksarten könnte etwas größer sein.