The Italian Recklinghausen

4.3
17 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Brunch
Gemütlich
Ein guter Espresso zwischendurch hebt deine Stimmung? Italien war schon immer dein Lieblingsland? Für Espresso, Pizza, Pasta und Salate würdest du dein Leben geben? Am Abend läßt du es dir mit deinen Freunden richtig gut gehen? morgens mittags abends immer Wir sind immer für dich da!
Was 17 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker und für eine kleine Auszeit zu empfehlen

GS
GerlindeS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frűhstűck war sehr lecker. Uns hat aber Marmelade gefehlt.
Beim nãchsten Mal würden wir getrocknete Tomaten gegen Marmelade tauschen.

CA
ClaudiaA
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Personal im Italian war nett und freundlich. Die Wartezeit okay. Die Speisen (Frühstück) waren ansprechend angemacht und schmackhaft. Es war alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

DR
DestinyR
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Pizza war ok, Risotto war schon etwas weit, Nudeln waren Al Dente, Bruschetta war nix null gewürzt einfach gewürfelte Tomaten auf Brot mit nichts drauf! Ambiente ist sehr schön. Personal sehr nett und freundlich. Kleine Cola frisch aus Gastroflasche, hätte eher die bestellen sollen, grosse war 0,5 abgestanden!

EB
ElkeB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Mit der Reservierung hat es super geklappt. Das Essen war hervorragend. Leider mussten wir auf die Rechnung etwas warten.
Würde jederzeit wieder dort esse!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Auswahl ist etwas gering, die Preis Leistung: naja
Ansonsten es schmeckt, die tonno mit oliven war köstlich

S
Sabrina
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Frühstück im tollen Ambiente. Nettes Personal und Preis-Leistung Top!!!

SS
SandraS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es war sehr voll (Feiertag) und etwas zu wenig Personal. Dafür wurde es mit viel Freundlichkeit und super leckeren Frühstück wett gemacht.

KS
KiraS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Besuch war wirklich sehr schön wir mussten nur leider sehr lange auf unser Frühstück warten, ca. 1 Stunde. Da hätte evtl mehr personal in der Küche eingeplant werden sollen. Aber es war sehr lecker und alle waren sehr freundlich

A
Anonym
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. April 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Wir haben unsere Reservierung nicht wahrgenommen, weil fälschlicherweise eine Reservierung für 9:30 angenommen wurde, das Lokal aber erst um 10 geöffnet hatte. Obwohl ich sogar von OpenTable eine Erinnerungs Email bekommen hatte, ob die Reservierung auch wirklich wahrgenommen werden könne, die ich auch bejate. Hätte vielleicht im Vorfeld mal überprüft werden sollen. Wir durften auch nicht schon einmal Platz nehmen und warten. Daher sind wir dann in ein anderes Lokal gegangen.

G
Gitearrenfreunde
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren nun schon mehrmals dort und es war immer sehr gut. Diesmal saßen wir draußen(Wintergarten), es hat uns sehr gut gefallen, gemütlich. Das Essen schmeckte bisher vorzüglich! Die Gnocchi ganz toll, das Rührei "Spezial" mit warmen Brötchen - einfach nur super. Danke!

N
Nika05
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Frühstück war sehr gut. Preis-Leistung super. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.
Gerne wieder.

R
Richard
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Preis Leistung passt, leckere einfache italienische Küche.
Das, vermutlich durchweg ungelernte, Personal ist freundlich und bemüht.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war gut. Es war unser erster Besuch im Italien, aber bestimmt nicht der Letzte.

R
Richard
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute einfache Italienische Küche zu angemessenen Preisen. Sehr gut geeignet für Besuche mit Jugendlichen.

J
Jogy
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nettes Ambiente, und nette Bedienungen.
Schneller Service.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr zuvorkommende Bedienung. Die Auswahl an Frühstücksarten könnte etwas größer sein.

FAQ

The Italian Recklinghausen wird von 17 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.