The Legacy Bar & Grill

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
215 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Grillspezialitäten

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Für Gruppen geeignet
The Legacy Bar & Grill ist der neue Hotspot für Kosmopoliten im Frankfurter Bahnhofsviertel. Hier servieren Küchenchef Sven Frambach und Gastgeber Javier Villacampa mit ihren Teams Barbecue- und Smoked-Spezialitäten. In der Bar des The Legacy kreieren unsere Barkeeper Smokey-Cocktails, Cocktail-Klassiker, Signature Drinks und Mixologist-Kreationen.
Was 215 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
NB
NicolasBerndt
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mein 18. Geburtstag und ich war mit meinen Freunden hier essen. Super Laden mit richtig gutem Essen und netten, zuvorkommenden Service. Fühlte mich stets wohl und gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

SW
StefanW
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Wir sind TripAdvisor gefolgt und sind hier essen gegangen. Leider waren die Tips grausam. Sie haben total wässrig geschmeckt und sie waren leicht kalt, obwohl sie mit einem Deckel an den Tisch geliefert wurden. Das Essen kann ich nicht empfehlen!

Das Ambiente inkl Service waren super. Sehr nettes Personal.

DZ
DaveZ
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war schon in vielen Gourmet-Michelin- Gault-Millaults- Tempeln sowie oft in den USA für BBQ und Smoker: the legacy hält was es verspricht- vom freundlichen Service gewisser NY Atmosphäre, dem kompetenten Geschäftsführer(Wein), der interessanten aber nicht billigen Weinkarte (hatte den Priorat, nach Korken Geruch umgehend ersetzt), und den super Food Kreationen 1A (zb den Tuna Starter, auch die Suppen!)& logo alles aus dem Smoker - die besten Spare Ribs in Deuschland und Europa die ich je hatte und auch vgl.mit USA top Ribs! super zart fallen vom Knochen gute Menge! Die Leute auf Tripadvisor die das Fett neben dem Fleisch kritisieren haben Null Ahnung von guten Spare Ribs, Geschmack(sträger Fett)& dem St.Louis Cut! und waren wohl nie in einem guten US Barbecue oder in den USA! Ribs waren top top top! Mac n Cheese Gut Saucen gut Breyon Fish Suppe gut Tuna starter sehr gut spektakulär! Salate Bruschetta Bananen Curry Suppe inkl Enten Fleisch auch gute Qualität und das Kellerbier auch lecker! Finally trotz zunächst Korken Geruch der Priorat auch Top Rotwein auch wenn 65 €
insgesamt ein Super Erlebnis würde sofort wieder gehen! wer aufs Geld schaut sollte sowieso nicht in solche Top Restaurants gehen. wer sich einen super Abend mit gutem Dinner und Wine gönnen will ist beim Legacy genau richtig! Die Nummer 1 in Frankfurt für mich. Salute

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
6 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Rinder-Filet, Sparerips und pullpork waren Top!
„Riesengarnelen“ sollten nochmal überdacht werden (Name gerechtfertigt? und Preisleistung?)
Wir zahlen auch gerne 10€ für ne Garnele, aber dann bitte auch so servieren.

E
Ecki68
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Vorspeise (Surf & Turf) und die Steaks waren fantastisch.

L
Luna
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Service, gute Auswahl an Getränken, leckeres Essen

DJ
DJoke
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationell! Immer wieder gerne! Habe meinen Geburtstag mit der Familie gefeiert - einfach toll! Der Geräuschpegel allgemein war leider ein wenig zu hoch um am Tisch mit 8 Personen mit jedem reden zu können, hat aber in keinster Weise den Abend getrübt.
Essen = Fantastisch!
Service = Extrem zuvorkommend, aufmerksam, höflich - wie man es sich wünscht...
Zu 100% empfehlenswert! Wenn wir wieder in Frankfurt sind, ist es unsere erste Adresse!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Location, ruhig und entspannt; tolles Essen

Melden
G
Guenter
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Speisen sind sehr Fleischlastig und etwas teuer. Hauptgericht plus Vorspeise ist zu viel.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Leider nicht mit echtem amerikanischen BBQ vergleichbar.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur ein Traum. Die beste Kellnerin überhaupt! Das Essen war Oberklasse. Ein sehr gelungener Abend!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Fleisch und Vorspeisen waren gut nur der Nachtisch aus dem Bauchladen hat nicht überzeugt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer top Essen; extrem zarte Rippchen an super Dips! Empfehlung. Die Qualität der Küche ist spürbar.

AW
AndréW
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Service!!! Wir wurden bestens umsorgt, so etwas hatte ich schon lange nicht mehr!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Kwaliteit van het eten en de bediening top.
Sfeer in het restaurant goed!
Bij het naastgelegen deel.is de sfeer iets minder dan in het echte restaurant. Dit deel wordt erbij betrokken bij drukte denk ik.
Echter nog steeds een aanrader!
Niet goedkoop

Melden
M
Michael
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Bedienung durch Küchenchef und Cinzia. Das Essen war Phänomenal! Es war ein toller Abend, obwohl das Lokal eher laut ist, vor allem auch wegen der Musik...

ZG
ZoltanG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great steak in a very ambiente environment, down-tempo music pleasant to our ears, the personnel explicitly nice. The wine expensive, the rabbat too high compared to the buying price. I would recommend to everyone.

Melden
MW
MarieW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Essen lecker, Wein katastrophal, zumindest wenn man aus einer Weingegend kommt

AC
AbcederchhhjkkklllllllllC
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Hat leider überhaupt nicht geschmeckt, einer von uns hat Essen gar nicht vertragen- und es war teuer.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines der besten Grill Restuarants in Frankfurt - absolutes Top/-Preisleistungsverhältnis

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und Ambiente einfach top! Und das Essen mega lecker.

MS
MariaS
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

We will come again with a group and this is explaining all our satisfaction.

Melden
L
Luna
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schöne Location, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Schöne Präsentation der Speisen. Unsere Favoriten sind Michel's Best und die Spareribs!

DU
DerUlmer
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich aber unbeholfen. Offensichtlich nur angelerntes Hilfspersonal. Ständig ging irgendwas zu Bruch in unserer Umgebung, das Hauptessen kam erst mehr als zwei Stunden nach Betreten des Lokals. Für die Rechnung (3 Parteien á 2 Personen) nahm der Kellner am Tisch erstmal alles nochmal per Handnotiz auf. Dann dauerte es wieder eine Viertelstunde bis die Rechnung kam. Zum Ausgleich für die Wartezeit gab es kulanterweise zwei Essen und Schnäpse für alle kostenlos.

RG
RafaelG
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und schöne Location. Die Tischanordnung war etwas eng.

H
Hans
Vancouver
4 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Phantastische Rinderribs (können nur Montags bestellt werden) und perfekter Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen, sehr nette und ebenso umsichtige und schnelle Bedienung. "Gastgeber an Gast" Empfinden: fabelhaft. Eindeutige Essen geh Empfehlung.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert! Das Essen ist hervorragend, der Service sehr freundlich, zuvorkommend und professionell...

AC
AnthonyC
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Food is nice and we enjoyed the dinner overall. However we waited almost one hour for the food to arrive

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant.
Super Service.
Essen sehr lecker.
Personal sehr freundlich

Melden
CN
ChristinaNB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wirklich sehr gut, besonders das Pulled Pork, was je deren Spezialität ist. Wir hatten es leider nur als Vorspeise bestellt. Rinderfilet aus Argentinien war eine sehr gute Qualität.
Gerne wieder.

Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und sympathisch.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr netter Service,,schönes Ambiente , top Speisekarte, für jeden was dabei 👍

YG
YvonneG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super schöner Abend im Legacy. Ich habe dort mit einer Freundin das grandiose Weihnachts-Menü genossen.
Insgesamt kann man sagen
- super netter und vor allem professioneller Service
- Essen auf den Punkt (das Rinderfilet war ein absoluter Traum, einfach perfekt)
- trotz Menü wurde Rücksicht auf Sonderwünsche genommen
- tolles Ambiente
Und
- für Weihnachten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich komme bestimmt wieder!Danke für diesen schönen Abend!

a
vipanonym
Raum Frankfurt
38 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles in allem eine gute Adresse für einen guten Abend. Um wirklich außergewöhnlich zu sein müsste der Service anziehen. Uns war für Heiligabend auch nicht klar, dass es Menü geben würde. Ist ja sehr wahrscheinlich, aber eine Vorabinfo per E-Mail wäre in 2019 ja möglich.

P
Pulse93
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, hervorragende Qualität der Speisen und der Cocktails. Wir werden wieder kommen.

S
Skyloop
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Stilvolles Restaurant in ruhiger chilliger Atmosphäre. Die Spare Rips waren sehr lecker. Der Service sehr aufmerksam.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

We loved the food. The evening was beautiful. I had asked severally beforehand if i could get a suprise cake for my boyfriends Birthday. Unfortunately my request was not met even though i called a day before to confirm. This was very dissapointing for me since that was suppose to be a lovely birthday for my Boyfriend. We spend lots of cash this evening and i really hate when i request for something small and i get dissapointed.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein hochwertiges Ambiente, leckeres Essen, super Service. Sehr Empfehlenswert!

LW
LuziaW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Bedienung, Ambiete und Foodqualität top. Für die recht stolzen Preise Portionen eher klein ausgefallen.

IK
IbrahimK
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wer den amerikanischen Einschlag mag, findet hier eine dem Preisniveau entsprechende gute Küche. Wir hatten Ribs und Pulled Pork, beides super - die Saucen waren ok. Beim nächsten Mal probieren wir den Fisch aus. Zu den Weinen sowie der Bar kann ich nichts sagen.

FAQ

The Legacy Bar & Grill wird von 215 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.