The Legacy Bar & Grill

4.6
258 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Grillspezialitäten

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
AKTUELL: Keine Barzahlung möglich
The Legacy Bar & Grill ist der Hotspot für Kosmopoliten im Frankfurter Bahnhofsviertel. Hier servieren Küchenchef Sven Frambach und Gastgeber Javier Villacampa mit ihren Teams Barbecue- und Smoked-Spezialitäten. In der Bar des The Legacy kreieren unsere Barkeeper Smokey-Cocktails, Cocktail-Klassiker, Signature Drinks und Mixologist-Kreationen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 258 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Sallyam
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wundervoller Abend! Der Service war sehr gut! Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter! Empfehlenswert!

IS
IsabelleS
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen, noch nie so gutes Pulled Pork gegessen wie dort. Extrem freundliches Servicepersonal, man wird so herzlich empfangen. Außerdem sollte man, wenn man da ist auf jeden Fall ein Dessert bestellen, da es einem mit dem Bauchladen präsentiert wird. Für einen wirklich schönen Abend ist es die perfekte Location!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein sehr guter Service und sehr freundliches Personal, abgerundet mit einem hervorragenden Essen und sehr guten Cocktails und Getränken. Wir kommen immer wieder gerne weil auch die Qualität immer sehr gut ist. Vielen Dank an das gesamte Team.

KB
KatharinaB
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war einfach nur der Hammer! Verdammt lecker! Service war auch super. Kann man nur empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
München
8 Bewertungen
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

War ein Hammer Abend gerne wieder! Das Essen war spitze nur zum empfehlen!!!

PW
PeterW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service, sehr gute Küche und schönes Ambiente!

LH
LauraH
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war bestens organisiert. Super Service und absolut leckeres Essen. Ein perfektes Zusammenspiel.

LW
LalanthiW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Vorspeisen und tolle Steaks, perfekt zubereitet!

ML
MonaLW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir waren zu unserem Hochzeitstag hier. Das Lokal ist modern eingerichtet, das Essen ist sehr gut und auch der Service ist sehr aufmerksam und geradezu fürsorglich. Wir haben uns wohlgefühlt, alllerdings ist das Lokal recht dunkel und die Aussicht auf ein Kiosk gegenüber mit Sperrmüll etc. war nicht besonders schön. Man sollte diese Nachbarn darauf hinweisen, damit sie ihren Platz in Ordnung halten.

SM
SvenM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienungen. Was ich seltsam empfinde das die Butter zum Brot abgepackt wie beim Frühstücksbuffet auf den Tisch gestellt wurde. Habe mein Steak Medium rare bestellt, war aber über Medium gegart…

A
Alina
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Der Service war hervorragend, das Personal freundlich. Das Essen war ein Gaumenschmeichler. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Ambiente mit den verstecken Baustellen war nicht so schön. Gerne werde ich wiederkommen.

IN
IshiN
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wollten unser Hochzeitstag feiern und gingen dort um etwas besonderes zu machen. Das Essen war mega gut. Die Spareribs waren erstaunlich. Die Bedienung war unfassbar nett. Sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Noch besser war die Familienfreundlichkeit und die Atmosphäre. We loved it.

CG
CatherineG
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Service hat lange gedauert um überhaupt Getränke zu bekommen. Filet + Spare Ribs waren sehr gut, allerdings 2x Beilage sollten dazu autom. kommen, und nicht jeweils 6.00 + 7.00 kosten.

JP
JessicaP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, Essen und Weinberatung!
Definitiv zu empfehlen.

FR
noFRA
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Essen enttäuschend. Pulled pork war trocken. Geschmacklich nicht gut. Auch der Thunfisch. Extrem lange Wartezeiten obwohl das Restaurant nicht voll war. 10€ für ein Glas mittelmäßigen Wein passt auch nicht.
Auf ganzer Linie enttäuschend. Schade, wir sind früher gerne dort gewesen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Service von Jenny. Rundum ein gelungener Abend. Vorspeise war mega. Preis Leistung war gut

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Service, sehr freundliches und zuvorkommender Service! Wie kommen sicher wieder.

AK
AndreasK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren mit unserem 5 Monate alten Baby zum Abendessen da. So einen Service/Freundlichkeit wie im The Lagacy haben wir noch nie in der Gastronomie erlebt. Kommen gerne wieder.

EZ
EvangelosZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Super Restaurant!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

C
Carol
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mal was anderes, sehr leckeres Essen und sogar der Tuna aus dem Smoker!!

J
Jenny
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Geburtstagsabend, leckeres Essen und tolles Ambiente.

NM
NM17
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr leckeres Essen, vor allem das Pulled Pork und die Spare Rips. Schöne und nicht zu aufdringliche Musik im Hintergrund. Personal sehr zuvorkommend.
Alles in einem ein sehr gelungener Abend.

O
Oumayma
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Der Burger war wirklich nicht gut für den Preis. Etwas überteuert für das was man bekommt..

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

es ist immer wieder ein hochgenuss im „the legacy“ essen zu gehen!
die „baby backs“ werden generell mitbestellt, ist bei meiner frau und mir tradition geworden!
wir haben die speisekarte minimum zweimal durch und fangen gerne wieder neu damit an!!!
javier, der restaurant manager und sein team sind super!
bei diesem team fühlt man sich auch mal wie ein VIP ;)
man wird jedes mal herzlichst empfangen und durch den abend begleitet...

freuen uns schon auf den nächsten besuch!

I
Isabelle
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, exzellenter Serivce und gute Lage.

AV
AlexV
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das essen war sehr gut und der service perfect, Javier top maitre

IG
IvicaG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service! Professionell und mit Stil! Weiter so.
Sogar bei Reklamation super Reaktion: mein Steak war zu klein, die Bedienung entschuldigte sich und ich bekam ein neues Steak dazu. Spitze!

N
Nadl
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet. Ich kann es nur empfehlen.
Der Service war ebenfalls sehr nett und aufmerksam, das Ambiente ist elegant aber trotzdem gemütlich.

LC
LenaChristina
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Unheimlich zuvorkommendes und bemühtes Personal. So ein Service muss man normalerweise mit der Lupe suchen. Spareribs und Surf & Turf Platte war hervorragend! Frische Zutaten und gutes Fleisch. An der Salatsauce könnte man sich noch verbessern. Ansonsten TOP!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns für ein Geburtstagsessen das The Legacy Bar & Grill ausgesucht. Vom Empfang bis zur tollen Überraschung für das Geburtstagskind waren wir mehr als begeistert.
Der Service war vor allem aufgrund Cinzia, die sich wunderbar um uns gekümmert hat super.
Zuvorkommender Service sowie das wunderbar zubereitete Essen ( vor allem die Spare-Ribs) in Kombination mit den Smokie Cocktails (Spezialität des Hauses) haben uns den Abend versüßt
Empfehlenswert und Favorit in Frankfurt am Main.

NB
NicolasBerndt
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mein 18. Geburtstag und ich war mit meinen Freunden hier essen. Super Laden mit richtig gutem Essen und netten, zuvorkommenden Service. Fühlte mich stets wohl und gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

SW
StefanW
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Wir sind TripAdvisor gefolgt und sind hier essen gegangen. Leider waren die Tips grausam. Sie haben total wässrig geschmeckt und sie waren leicht kalt, obwohl sie mit einem Deckel an den Tisch geliefert wurden. Das Essen kann ich nicht empfehlen!

Das Ambiente inkl Service waren super. Sehr nettes Personal.

DZ
DaveZ
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war schon in vielen Gourmet-Michelin- Gault-Millaults- Tempeln sowie oft in den USA für BBQ und Smoker: the legacy hält was es verspricht- vom freundlichen Service gewisser NY Atmosphäre, dem kompetenten Geschäftsführer(Wein), der interessanten aber nicht billigen Weinkarte (hatte den Priorat, nach Korken Geruch umgehend ersetzt), und den super Food Kreationen 1A (zb den Tuna Starter, auch die Suppen!)& logo alles aus dem Smoker - die besten Spare Ribs in Deuschland und Europa die ich je hatte und auch vgl.mit USA top Ribs! super zart fallen vom Knochen gute Menge! Die Leute auf Tripadvisor die das Fett neben dem Fleisch kritisieren haben Null Ahnung von guten Spare Ribs, Geschmack(sträger Fett)& dem St.Louis Cut! und waren wohl nie in einem guten US Barbecue oder in den USA! Ribs waren top top top! Mac n Cheese Gut Saucen gut Breyon Fish Suppe gut Tuna starter sehr gut spektakulär! Salate Bruschetta Bananen Curry Suppe inkl Enten Fleisch auch gute Qualität und das Kellerbier auch lecker! Finally trotz zunächst Korken Geruch der Priorat auch Top Rotwein auch wenn 65 €
insgesamt ein Super Erlebnis würde sofort wieder gehen! wer aufs Geld schaut sollte sowieso nicht in solche Top Restaurants gehen. wer sich einen super Abend mit gutem Dinner und Wine gönnen will ist beim Legacy genau richtig! Die Nummer 1 in Frankfurt für mich. Salute

P
Prinz
Schwarzwald
11 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Rinder-Filet, Sparerips und pullpork waren Top!
„Riesengarnelen“ sollten nochmal überdacht werden (Name gerechtfertigt? und Preisleistung?)
Wir zahlen auch gerne 10€ für ne Garnele, aber dann bitte auch so servieren.

E
Ecki68
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Vorspeise (Surf & Turf) und die Steaks waren fantastisch.

L
Luna
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Service, gute Auswahl an Getränken, leckeres Essen

DJ
DJoke
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationell! Immer wieder gerne! Habe meinen Geburtstag mit der Familie gefeiert - einfach toll! Der Geräuschpegel allgemein war leider ein wenig zu hoch um am Tisch mit 8 Personen mit jedem reden zu können, hat aber in keinster Weise den Abend getrübt.
Essen = Fantastisch!
Service = Extrem zuvorkommend, aufmerksam, höflich - wie man es sich wünscht...
Zu 100% empfehlenswert! Wenn wir wieder in Frankfurt sind, ist es unsere erste Adresse!

G
Guenter
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Speisen sind sehr Fleischlastig und etwas teuer. Hauptgericht plus Vorspeise ist zu viel.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Leider nicht mit echtem amerikanischen BBQ vergleichbar.

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur ein Traum. Die beste Kellnerin überhaupt! Das Essen war Oberklasse. Ein sehr gelungener Abend!

FAQ

The Legacy Bar & Grill wird von 258 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.