Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München / Niederbayern / Bayerisch Schwaben
  4. München
  5. Altstadt-Lehel

The LOUIS Grillroom & The LOUIS Sparkling Bar

4.1
4.1
147 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Fine Cuts
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Romantisch
  • Besondere Anlässe

Ein Fleischrestaurant mit T-Bone-Steak vom Blumenkohl. Das stadtbekannte vegane Viktualienmarkt Frühstück mit nicht-veganen a là carte Gerichten. Exquisite Sparkling Wines ausgewählter Winzer neben einem Old-Fashioned mit Kobe Beef Infusion. Ein exklusiver Private Dining Room, passend für besondere Momente im Kreise der Familie – und gleichzeitig auch für das wichtige Dinner mit Geschäftskunden. Abgerundet von einer Dachterrasse, einem Ruhepol direkt in der Innenstadt Münchens.
All das klingt widersprüchlich? Wir machen daraus Wirklichkeit.
Mitten im Herzen von München, direkt am Viktualienmarkt, verankert im LOUIS Hotel wurde etwas Neues erschaffen:
The LOUIS Grillroom bietet Raum für besondere Momente.

Tisch reservieren

2 Personen

November 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
21:30


Heute 8 Mal reserviert
  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Fine Cuts, Vegetarisch, Grill

  • Öffnungszeiten

    Frühstück
    Mo–Fr 7:00 Uhr–10:00 Uhr
    Sa, So 7:00 Uhr–11:30 Uhr
    Bar
    Täglich 18:00 Uhr–0:00 Uhr
    Abendessen
    Täglich 18:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Telefonnummer

    089 4111908111

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Gebiet

    Altstadt-Lehel

  • Querstraße

    Kustermann Passage

  • Details zu Parkplätzen

    Rindermarktgarage, Schrannenhalle

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Marienplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wochenendbrunch

Speisekarte

1st Gang

  • Geschmorter Kürbis / Ziegenkäse / Feigen

    2nd Gang

    Gerne bieten wir im Hauptgang unser gegrilltes Steak vom Blumenkohl als vegetarische Alternative

    • Duett von Dry Aged Rinderfilet & Roastbeef (beides von der Braceria Bifulco)

      Dazu servieren wir: Cremiges Kartoffelpüree mit Schnittlauch / Feldsalat mit Cranberries und Sonnenblumenkerne / Gebratene Waldpilze

      3rd Gang

      • Cheesecake / Gewürzapfel / Salzkaramelleis

        Letzte Aktualisierung: 13. März 2020

        Was 147 Gäste sagen

        Bewertungen insgesamt

        Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

        4.1
        4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
        • 4,2Essen
        • 4,2Service
        • 4,1Ambiente
        • 3,9Preis-Leistung

        LärmGemäßigt

        Besonders beliebt

        • München / Niederbayern / Bayerisch Schwaben

          Geschäftsessen

        • München

          Geschäftsessen

        • München

          Malerische Aussicht

        Sortieren nach

        Filter

        1. ZP

          ZoeP

          Schwarzwald

          3 Bewertungen

          3.0

          3 Bewertungen

          Besucht am 19. November 2021

          overall3food3service2ambience5

          Beilagen waren kalt und andere wurden gar nicht erst serviert

        2. H

          Hollywood007

          Raum New York

          1 Bewertung

          3.0

          1 Bewertung

          Besucht am 17. November 2021

          overall3food3service4ambience4

          Das Essen (Filetsteak) war in Relation zum Preis nur mittelmäßig und wir haben uns aufgrund der vorherigen Kritiken mehr versprochen. Leider keine unbedingte Empfehlung.

        3. T

          Thomas

          München

          2 Bewertungen

          5.0

          2 Bewertungen

          Besucht am 12. November 2021

          overall5food5service5ambience5

          Ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Essen und einem 1A Service. Da kommen wir sicher mal wieder.

        4. G

          Gourmet56

          Hawaii

          2 Bewertungen

          4.0

          2 Bewertungen

          Besucht am 28. Oktober 2021

          overall4food5service3ambience4

          Sehr gutes Essen, Service gut, leider nicht immer aufmerksam, angenehmes Ambiente, würde ich jederzeit wieder hingehen

        5. c

          christopherk

          München

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 27. Oktober 2021

          overall5food5service5ambience5

          Ein sehr schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre und gutem Wein. Der Kellner war sehr zuvorkommend und kenntnisreich.

        6. NT

          NinaT

          München

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 13. Oktober 2021

          overall5food5service5ambience5

          Alles war super! Wir werden gerne jederzeit wieder hingehen.

        7. G

          Gast123

          München

          2 Bewertungen

          4.0

          2 Bewertungen

          Besucht am 8. Oktober 2021

          overall4food5service2ambience4

          Das Essen hervorragend. Till angerichtet und köstlich. Das Servicepersonal hat leider meinen Tisch gemieden und nur die Stammkunden oft zu zweit bedient. Lokal war im die Uhrzeit nicht ausgelastet.

        8. S

          Silverstream

          München

          4 Bewertungen

          5.0

          4 Bewertungen

          Besucht am 1. Oktober 2021

          overall5food5service5ambience5

          Tolle Location, toller Service, lecker essen, was will man mehr? Jederzeit wieder

        9. OT

          OpenTable Diner

          1 Bewertung

          2.0

          1 Bewertung

          Besucht am 25. September 2021

          overall2food1service3ambience1

          Nüchterne Atmosphäre, kein Blümchen, keine Kerze, nichts auf dem Tisch. Man isst vom Holztisch, ein trockenes Filetsteak ca 150 g kostet 42 Euro, keine Kräuterbutter nichts. Beilagen klein und hochpreisig. Wir haben zu zweit 120 Euro für Hauptgericht, Beilage und 1 dl Wein, 1 Bier^ und Wasser ausgegeben, auch das Brot wird berechnet. Insgesamt enttäuschend, nicht zu empfehlen.

        10. C

          Christoph

          Saarbrücken

          1 Bewertung

          4.0

          1 Bewertung

          Besucht am 24. September 2021

          overall4food4service4ambience4

          Legere Athmosphäre, aufmerksamer Service, Fleischqualität ok, aber nicht outstanding, was ich bei dem Preisniveau erwartet hätte. Generell hochpreisig, bis auf die Desserts ;-)

        11. B

          Benson

          München

          2 Bewertungen

          5.0

          2 Bewertungen

          Besucht am 10. September 2021

          overall5food5service5ambience5

          Fantastischer Service, tolles Menü und unglaublich entspannte Atmosphäre

        12. OT

          OpenTable Diner

          München

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 4. September 2021

          overall5food5service5ambience3

          Sehr gutes Essen vor allem sehr nette Kellner

        13. MB

          MariaB

          München

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 27. August 2021

          overall5food5service5ambience5

          Tolles Essen in edler Atmosphäre. Sogar für Vegetarier ein Genuss. Die Polenta mit Pfifferlingen war sehr lecker!

        14. TM

          TMorning

          London

          3 Bewertungen

          5.0

          3 Bewertungen

          Besucht am 21. August 2021

          overall5food5service5ambience5

          Perfekter Abend für zwei. Service war top und essen war wirklich lecker.

        15. OT

          OpenTable Diner

          München

          1 Bewertung

          2.0

          1 Bewertung

          Besucht am 28. Juli 2021

          overall2food5service2ambience3

          Schade, Menukarte verkleinert und Service minimiert. Das hatte ich viel besser in Erinnerung.

        16. SR

          SonjaR

          München

          1 Bewertung

          3.0

          1 Bewertung

          Besucht am 22. Juli 2021

          overall3food1service4ambience4

          Ich habe einen Tisch im Restaurant reserviert und nachgefragt, ob er auf der Terrasse sein wird, was mir zugesichert wurde. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass auf der Dachterrasse kein Essen serviert wird. Erst als wir dort ankamen wurde es mir erklärt und wir mussten umplanen.

        17. OT

          OpenTable Diner

          München

          17 Bewertungen

          5.0

          17 Bewertungen

          Besucht am 21. Juli 2021

          overall5food5service5ambience5

          Aperitif auf der Dachterasse und Hauptgang mit Dessert im Restaurant. Schöner Blick auf Münchens Kirchen und Viktualienmarkt. Netter Service und sehr leckeres Essen.

        18. AN

          AnnaN

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 11. Juli 2021

          overall5food5service5ambience5

          Sehr gutes, aufmerksames und besonders nettes Service

        19. LV

          LeoV

          München

          1 Bewertung

          4.0

          1 Bewertung

          Besucht am 3. Juli 2021

          overall4food5service4ambience5

          Es war leider sehr leer, was der Corona Situation geschuldet war. Wir hoffen, dass das alte Leben bald wieder zurückkehrt…. das Restaurant hätte dies verdient.

        20. m

          mike1987srt

          München

          28 Bewertungen

          VIP
          5.0

          28 Bewertungen

          Besucht am 30. Oktober 2020

          overall5food4service5ambience5

          Ein toller Abend! Vorspeisensuppe: lecker - aber nicht aussergewöhnlich Waguy als Hauptgericht: ein Gedicht, bestes Fleisch ever- zerfiel im Mund Nachspeise: ok Service: ein Traum! Das Team ist überragend. Nicht aufdringlich, aber immer da und sehr persönlich. Zum Geburtstag gabs einen Aperitif aufs Haus - nicht selbstverständlich. Wir kommen ganz bald wieder!!!!

        21. JC

          JessicaC

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 18. Oktober 2020

          overall5food5service5ambience5

          Mit Blick auf den Vikutalienmarkt zentral in der Münchener Innenstadt gelegen. Sehr empfehlenswert bei leckerem Essen und sehr netter Bedienung.

        22. HL

          HolgerL

          München

          1 Bewertung

          4.0

          1 Bewertung

          Besucht am 19. September 2020

          overall4food4service5ambience5

          Sehr gutes Essen. Kompetentes, aufmerksames und sehr freundliche Service Mitarbeiter. Ambiente ist elegantund stylisch. Sehr angenehme Atmosphäre für alle Anlässe.

        23. m

          mike1987srt

          München

          28 Bewertungen

          VIP
          4.0

          28 Bewertungen

          Besucht am 12. September 2020

          overall4food5service4ambience5

          Essen sehr lecker und gute Portionen. Tolles Fleisch. Aperitif sehr teuer - Weine preiswert. Service sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich 👌

        24. DW

          DorisW

          Saarbrücken

          1 Bewertung

          1.0

          1 Bewertung

          Besucht am 9. September 2020

          overall1food2service2ambience2

          Wurden noch nie in einem Restaurant so abgezockt. Nur nicht ala Carte essen. Die Preise auf der Speisekarte sind nur als Menue angegeben. Die rechnen ab wie sie wollen. Unbedingt nach den Preisen im Voraus fragen. Einmal und nie wieder

        25. A

          Anonym

          München

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 29. August 2020

          overall5food5service5ambience5

          Wir waren begeistert. Service und Essen top. Dass das auch etwas mehr kosten muss, ist halt dann so. Wir kommen sicher wieder.

        26. SZ

          SimonZ

          München

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 25. August 2020

          overall5food5service5ambience5

          Wir waren an einem warmen Sommerabend im August ab 18 Uhr dort auf der Dachterrasse, hatten Aperitif und dann ein vier Gänge Menü. Die Dachterrasse ist schön eingerichtet (u.a mit vielen Pflanzen und Holzboden) und man hat von allen Plätzen aus einen direkten Ausblick auf den Alten Peter und das Rathaus. Die jeweiligen Gänge wurden in perfektem Abstand serviert, so dass man jeden Gang gut verdauen und sich ausgiebig unterhalten konnte. Das Essen, jeder Gang, war sensationell gut und ein wahres Geschmackserlebnis! Und der Preis dafür sehr fair. Der Kellner (Ruben), war sehr freundlich, aufmerksam und völlig unaufdringlich. Der gesamte Service war einfach spitze! Was uns aufgefallen ist, dass die Kellner harmonisch miteinander gearbeitet haben und zusammen Spaß hatten, was sich sehr positiv auf das Gesamtambiente ausgewirkt hat. Wir waren bis 21 Uhr da und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Wir werden sehr gerne wieder kommen.

        27. A

          Anonym

          München

          1 Bewertung

          4.0

          1 Bewertung

          Besucht am 24. August 2020

          overall4food4service5ambience4

          Das Steak hat sehr gut geschmeckt, bei der Vorspeise wären noch ein paar Gewürze ganz nett gewesen. Schade war, dass es online eine Karte gab und im Restaurant nur die Karte mit den Gerichten aus den Menüs. Diese können zwar auch einzeln bestellt werden, allerdings weiß man so nicht, wie teuer diese jeweils sind. Service war super, Ambiente sehr schön. War ein schöner Abend.

        28. KG

          KaGo2020

          Chicago

          3 Bewertungen

          5.0

          3 Bewertungen

          Besucht am 12. August 2020

          overall5food5service5ambience5

          Ein Dinner auf dem süssen kl. Rooftop des Louis ist ein besonderes Ereignis, erst recht in einer warmen Sommernacht. Alles hat perfekt gepasst - meine Besuche im Louis waren bisher immer excellent.

        29. OT

          OpenTable Diner

          Raum Hamburg

          3 Bewertungen

          VIP
          4.0

          3 Bewertungen

          Besucht am 8. August 2020

          overall4food4service5ambience4

          Sehr freundliches und flinkes Personal, auf der kleinen Dachterrasse ein tolles Ambiente und eine gut ausgewählte Menukarte, Essen von hoher Qualität. Ganz besonderes ist das Lachsfilet mit hellem und schwarzem Sesam zu empfehlen. Wir kommen wieder.

        30. t

          tb267

          Raum Frankfurt

          7 Bewertungen

          5.0

          7 Bewertungen

          Besucht am 26. Juli 2020

          overall5food5service5ambience5

          Toller Service, schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

        31. C

          Christina

          München

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 15. Juli 2020

          overall5food5service5ambience5

          Sehr aufmerksamer Service, qualitativ hochwertiges Essen und ein gelungener Abend. Wir werden sicherlich wiederkommen.

        32. L

          Lara

          München

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 13. Juli 2020

          overall5food5service5ambience5

          Das Essen war absolut hervorragend! Kann ich nur weiterempfehlen. Ist jedoch für deutsche Verhältnisse eher auf der teureren Seite.

        33. MS

          MichaelS

          Raum Frankfurt

          11 Bewertungen

          5.0

          11 Bewertungen

          Besucht am 3. Juli 2020

          overall5food5service5ambience5

          Vielen Dank für einen sehr schönen Abend in München.

        34. SP

          SeyhanP

          München

          1 Bewertung

          4.0

          1 Bewertung

          Besucht am 15. März 2020

          overall4food4service3ambience5

          Personalmangel war bemerkbar. Diesmal musste man länger auf die Bestellung warten

        35. J

          Janna

          München

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 11. März 2020

          overall5food5service5ambience4

          Wir haben einen wunderschönen Abend im Louis Grillroom verbracht. Toller Service, super Rip Eye Steak und leckere Beilagen. Die Qualität des Fleisches war top und die gehobenen Preise berechtigt.

        36. L

          Luisa

          Berlin

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 8. März 2020

          overall5food5service5ambience5

          Für jeden Geschmack war etwas zu finden. Auch vegane Gelüste konnten gestillt werden. Die Darbietung der Speisen war sehr stilvoll.

        37. EB

          EnjaB

          München

          2 Bewertungen

          5.0

          2 Bewertungen

          Besucht am 7. März 2020

          overall5food5service5ambience5

          Sehr aufmerksames und freundliches Personal, das Stammkunden wertschätzt

        38. E

          Elly

          München

          2 Bewertungen

          4.0

          2 Bewertungen

          Besucht am 23. Februar 2020

          overall4food5service2ambience4

          Das Angebot war super, nur der Service war sehr langsam und unaufmerksam. Das Ambiente hat uns auch gut gefallen, aber hier war der Geräuschpegel echt laut.

        39. OT

          OpenTable Diner

          1 Bewertung

          5.0

          1 Bewertung

          Besucht am 22. Februar 2020

          overall5food5service5ambience5

          Beförderung

        40. OR

          OlliR

          München

          15 Bewertungen

          5.0

          15 Bewertungen

          Besucht am 17. Februar 2020

          overall5food5service5ambience5

          Der erste Besuch war top. Der zweite hat den ersten Eindruck bestätigt. Tolle Adresse

        FAQ

        The LOUIS Grillroom & The LOUIS Sparkling Bar wird von 147 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet

        Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

        Tisch reservieren

        2 Personen

        November 2021
        Mo
        Di
        Mi
        Do
        Fr
        Sa
        So
        1
        2
        3
        4
        5
        6
        7
        8
        9
        10
        11
        12
        13
        14
        15
        16
        17
        18
        19
        20
        21
        22
        23
        24
        25
        26
        27
        28
        29
        30
        1
        2
        3
        4
        5
        6
        7
        8
        9
        10
        11
        12
        21:30


        Heute 8 Mal reserviert
        The LOUIS Grillroom & The LOUIS Sparkling Bar auf Google Maps

        Viktualienmarkt 6 München, BY 80331

        • Querstraße

          Kustermann Passage

        • Gebiet

          Altstadt-Lehel

        • Öffnungszeiten

          Frühstück
          Mo–Fr 7:00 Uhr–10:00 Uhr
          Sa, So 7:00 Uhr–11:30 Uhr
          Bar
          Täglich 18:00 Uhr–0:00 Uhr
          Abendessen
          Täglich 18:00 Uhr–22:30 Uhr

        • Küchen

          Fine Cuts, Vegetarisch, Grill

        • Restaurantart

          Zwanglos elegantes Restaurant

        • Kleidung

          Lässig-elegante Kleidung

        • Details zu Parkplätzen

          Rindermarktgarage, Schrannenhalle

        • Öffentliche Verkehrsmittel

          Marienplatz

        • Zahlungsmethoden

          American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

        • Weitere Details

          Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wochenendbrunch

        Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
        OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
        Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo