The Lox

4.8
49 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Gut für Jahrestage
The Lox Restaurant zeichnet ein modernes und
gemütliches Ambiente sowie dem Fokus auf das „dry-aged“ Fleischerlebnis aus.

Was 49 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MA
MariaA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt Location gutes Essen sehr nett
Zum weiter empfehlen

BK
BKorhan
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne.. sehr gute Ambiente und sehr leckere Steaks..
Danke an Eddie und sein Team..

F
vipFms1961
Raum Düsseldorf
37 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, der Service und vor allem der Umgang mit einem Malheur war so gut. Wir kommen ganz bald wieder

AB
AyBel
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Probiert unbedingt das Tomahawk Rib Eye Steak dort. Ich kann's nur empfehlen!

BS
BeaS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Empfang und Service ausgezeichnet. Etwas Gedränge im Restaurant, da wohl ausgebucht. Flasche Wasser 7,90 EU, Glas offener Grauer Burgunder 4,90 EU, Zanderfilet 22,90 EU und sehr köstlich.
Wohnen in der Nähe und kommen bei besonderen Anlässen immer wieder gerne hier her.

J
Jdjdbd
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Delicious food but way too hot inside. That makes it hard to enjoy the great dinner.

Melden
SS
SvenS
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnliche Steak-Qualität und guter Service. Unsere Kunden waren sehr angetan. Hier sind wir nicht zum letzten Mal gewesen.

J
Johanna
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and a really friendly and helpful service. Recommended!

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war super aufmerksam, die Empfehlungen genau richtig und das Essen unfassbar gut. Sehr zu empfehlen. Wir sind das erste Mal dort gewesen und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

V
Veit
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The Lox is one of the best or maybe THE best restaurant i have eaten in dir a long time. The atmosphere was fantastic, the whole design of the restaurant absolutely georgeous, the location was perfect and the Service too.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing food, excellent service 👌🏼

Melden
F
vipFms1961
Raum Düsseldorf
37 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War total stimmig. Aufmerksamer Service, hervorragendes Essen sowohl vom Grundprodukt wie auch von der Zubereitung. Lohnt ein Umweg

S
Steve
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Excellent food and service
The steak was very tender - slightly overdone.

Melden
M
Mickey
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I had wonderful memories with the staff and the delicious meals that were very kind to foreigners.

Melden
L
Lifewithhesti
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Very friendly, Service oriented personel. Food Was super dooper.

Not the first time and def not the last time

Melden
ES
ElisabethS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good food and super friendly staff. Highly recommended 👍

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente , freundliches und zuvorkommendes Personal . Essen - excellent. Ein Miniwinziges Minuspunkt ab ca. 22 Uhr zu lautes Musik 😉. Wir werden bestimmt wiederkommen.

T
Thomas
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

erneut ein toller, rundum gelungener Abend im Lox! Angefangen beim super Service, über die lockere Atmosphäre bis hin zum Spitzen-Essen (u.a. T-Bone-Steak und Lamm) inkl. Dessert-Überraschung für 4! - wie immer alles top!

AE
AndreasE
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Best steaks, good wine selection and very good service.
We will be back definitely.

Melden
KS
KarinS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und der Service war auch sehr nett :-)
Wir kommen wieder!

BR
BarbaraR
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren am Samstag zum ersten mal in the Lox und sind von der Location, dem Service und dem Essen mehr als begeistert.
Alle Kellner waren so aufmerksam und freundlich.

Wir werden das Restaurant auf jedenfall nochmal besuchen und weiterempfehlen.

Danke an das tolle the Lox Team

h
haklama
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vom Empfang über die Tischauswahl bis hin zum Servicepersonal war alles Spitze. Zwar höheres Preisniveau, aber die Speisen sind jeden Cent wert! Hatten die gemischte Vorspeisenplatte mit qualitativ und geschmacklich hervorragenden Produkten - zudem super dekoriert, phantasievoll dargeboten und in ausreichender Menge. Das Rinderfilet und der Lammrücken zum Hauptgang waren nebst Beilagen ein Gedicht. Auch die Dessert-Variation und die Creme brule haben uns voll überzeugt. Sogar der Espresso war sehr gut - von der Weinauswahl ganz zu schweigen. Wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der erste Eindruck: sehr nettes höfliches zuvorkommendes Personal, das Essen, ich hatte ein Rumpsteak habe ich medium rare bestellt, es war mehr medium als rare, aber die Qualität des Fleisches war top, das hat dem ganzen kein Abbruch gebracht. Gerne kommen wir nochmal.

t
tester
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

toller Service - außerordentliche Küche: ich hatte einen perfekten Abend

MG
MonicaG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Selten so ein gutes Rumpsteak gegessen...super Qualität!

IQ
IreneQ
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

The meat was excellent. Good location and very friendly service. Although classified as international is more a good steakhouse. If serving coffee with sone sweets/cookies would give an improved value for service.

Melden
L
vipLuifer23
Mexiko Stadt
19 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

When I arrived I had not realized it was primarily a Steakhouse. The whole food experience was excellent from appetizer (scallops on créame truffled spinach), but especially the Rib Eye. It was well seasoned and donde to perfection! They have 3 cuts: 250g, 400g and 600g. Since it was a late dinner I had the small piece and it didn’t disappoint. The dessert was not memorable but it was good nonetheless. The only “negative note” really was the Wine List. A very limited offering of Red Wines for a Steakhouse. In any case even if it was a bit on the expensive side the whole experience was worth it!

Melden
SW
SandraW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im „The Lox“ haben wir sehr wohl gefühlt und das Essen und die Atmosphäre sehr genossen! Sehr freundliche Bedienung und die Qualität vom Essen war großartig. Das Ambiente ist Chic, modern und dabei sehr gemütlich. Freuen uns aufs nächste Mal!

C
Conny
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen. Fisch und Fleisch beim "Surf und Turf"
waren genial. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

FR
FrankRusso
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt2Essen5Service4Ambiente1

No concept. Food was good, but the interior, music, atmosphere and audience wasn’t.

Melden
P
vipPartyof3withwine
Birmingham
8 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing gem in Düsseldorf. Everything was done with attention to detail rarely seen - steaks, cocktails, even the wines were beautiful and reasonably priced. You can see the effort Michel and Sarah (partner/owner combo) put into their restaurant. Cannot wait to eat here again!

Melden
NM
NadineM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut zu empfehlen! Das Essen ist grandios. Wir wurden sehr nett empfangen und an Service hat es an nichts gefehlt. Der Wein war auch lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Schönes Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war top, Ambiente super und das Team sehr zu vorkommend und schnell. Meine Wünsche wurden zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Ich kann dieses Restaurant mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Weiter so Leute ihr wart top 👍🏻

JN
JohannaN
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Food was very good and portios were huges! Drinks, marvellous👌

Melden
TH
THO1980
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Fleisch hat eine sehr hohe Qualität und der eher hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt. Die Zubereitung kann man sogar live mitverfolgen. Der Genuss des Rinderfilets war erstklassig und auch die Beilagen waren sehr köstlich. Auch vom Ambiente her war es eher ruhig, auch wenn es durchaus voller besetzt ist. Denke aber auch, dass die relativ hohen Preise bestimme Klientels auch abschrecken.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen und Service! Schönes Ambiente! Sehr empfehlenswert

S
Sha1977
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundlicher Service, das Fleisch genau auf dem Punkt gegrillt... Musik war auch super
Also alles top ! Kompliment
Gehe gerne nochmal dahin 😊

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Great Place, Great Food. Service struggled a little with delivering the right plate to the right person

Melden
H
Hgoodface
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Went for an early dinner on a Saturday evening. Service started well with an attentive waiter. Starters were good and steaks were OK but would have expected better for the price. When we were waiting to pay all the waiters had suddenly been coopted to carry cases of beer for some reason so took a while. So overall a so so experience.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super. Bin Stammkunde!!! Ich empfehle das Pariser Pfeffersteak

FAQ

The Lox bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 95427555

The Lox wird von 49 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.