Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Düsseldorf
  4. Stadtbezirk 1
  5. Pempelfort
The Paris Club, Düsseldorf, NW

The Paris Club

4.7
4.7
456 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Französisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Malerische Aussicht
  • Besonders
In unserem The Paris Club im 25Hours Hotel Das Tour, können Sie in der 16. und 17. Etage eine fantastische Aussicht genießen. Der Französische Lifestyle mit Weinen, gutem Französischen Essen und Drinks erwartet Sie in unserem Haus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

French artist flair meets German engineering. On the 16th and 17th floors with a fantastic view of the skyline of Düsseldorf. The French way of life will wine you over and is expressed through French food, wine, and drinks.

The Paris Club has a bar that can accomodate 200 guests, the restaurant up to 120. Vive la France, santé et a bientôt.

Tisch reservieren

2 Personen

22:00


Heute 20 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Französisch, Bar / Lounge / Bottle Service, Tatar
  • Öffnungszeiten
    Bar Mo–Do, So 17:00 Uhr–1:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–2:00 Uhr Abendessen Mo–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0211 900910263
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Ibrahim Abdul Latif
  • Gebiet
    Pempelfort
  • Querstraße
    Toulouser Allee / Schirmerstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhaus am Wehrhahn (Am Wehrhahn 72) or on Toulouser Allee // no parking in front of the hotel
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    S / U Bahn Wehrhahn S fußläufig erreichbar auch Zoo S
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein

Was 456 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Düsseldorf

    Bestes Ambiente

  • Stadtbezirk 1

    Beste Gesamtbewertung

  • Stadtbezirk 1

    Bester Service

  • Stadtbezirk 1

    Bestes Ambiente

  • Stadtbezirk 1

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Stadtbezirk 1

    Trend-Restaurant

  • Stadtbezirk 1

    Romantisch

  • Stadtbezirk 1

    Am häufigsten gebucht

456 Bewertungen
  1. LarsM

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Ambiente sehr schön gehalten. Essen für den Preis nichts. Steak mit Pommes (mehr nicht kein Salat, Gemüse etc) beim 1. Versuch durch statt Medium. 5 min später kam der 2. Versuch… statt Medium dann rare dafür 38 Euro. Nach Mayo oder Ketchup gefragt worden. Dachte wäre im Preis mit drin. Mayo bestellt, mayo für 20g Töpfchen mit 1.80 Euro extra berechnet Maishühnchen nicht mal 150 Gramm Fleisch. Beilagen praktisch nicht vorhanden. 3 Teelöffel Kartoffel Püree waren dabei. Ist ein Hotel, ist etwas edler, ja keine Frage… aber man bezahlt definitiv nicht für die Küche. Eher für die Aussicht. Für einen besonderen Abend meiner Meinung nach nichts. Für eine schöne Aussicht (Industrie/wohngebiet) eigentlich auch nicht. Creme brullee gabs auch noch.. 0,5 cm hoch plus Zucker Schicht so dick wie die Mauer , 11 Euro.. das geht deutlich besser. Auch die Abrichtung der Speisen oder das Geschirr etc., nichts besonderes. Das geht bei den Preisen deutlich besser. Die Bar ist cool. Kann man eher mal hin auf einen Drink. Essen würde ich keinesfalls nochmal dort. Service: bei Preisen wie im Steigenberger Parkhotel, erwarte ich mehr Professionalität. Das “Dutzen” ist nett, das mag ich. Trotzdem hatte ich mehr erwartet. Alles in allem ein einmaliges Ding. Oder für Firmen essen geeignet. War nett und ok aber eben wirklich nichts besonderes.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super aufmerksamer Service! Wir wurden sehr herzlich von Jasmin und Kira betreut! Das Essen war richtig lecker und hübsch angerichtet. Dazu gabs ausgefallene Drinks und guten Wein! Wir hatten das Glück, dass wir einen Tisch direkt am Fenster hatten und hatten somit einen tollen Blick über Düsseldorf! Wir kommen bestimmt wieder.:)

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. David

    Düsseldorf

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Location. Freundlicher Service. Sehr gutes Essen. Lammschulter war sehr speckig, wurde zurückgenommen und eine tolle neue gemacht, dafür ein Dessert aufs Haus.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. DJDUES

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Topp Restaurant mit einem super Ausblick. Einziges Manko sind die Weinpreise die ich für übertrieben hoch halte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super schönes Restaurant mit tollem Blick über Düsseldorf.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Georg

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Ein sehr guter Service in gepflegter Atmosphäre und guter Speisen zu entsprechenden Preisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Buggi

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Service und gutes Essen! Ich empfehle die Schnecken

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. DOE42

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Leider ein wenig unflexibel bei einem konkreten Wunsch zu einer Vorspeise... bisschen enttäuscht, dass im Salate Nicoise nicht mit frischem Thunfisch gearbeitet wurde... Service nett, aber leider auch nicht immer aufmerksam. Sehr schönes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ThassiloS

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bedienung/Service waren richtig gut: aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Die Aussicht war genial; wir hatten einen Platz in einer Ecke mit direkten Blick über Düsseldorf. Schien aber auch der Top-Platz im Restaurant gewesen zu sein; andere Gäste waren ganz neidisch ;-) Das Essen war sehr gut. Hier habe ich keine Top-Bewertung geben, da man bei vereinzelten (!) Gerichten schon gemerkt hatte, dass diese tagsüber vorbereitet und dann vermutlich längere Zeit unter der Wärmelampe bzw. im Ofen warmgehalten wurden. Das Dessert war auch okay, aber traf nicht unbedingt meinen Geschmack, sodass ich auch dabei keine volle Punktzahl geben würde. Insgesamt war es aber ein Erlebnis, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt hat und ich daher gerne die volle Punktzahl gebe.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Marion

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kleine französische Karte. Sehr schönes Ambiente und sehr freundlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Berlin

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leider waren wir etwas enttäuscht von dem Besuch im Restaurant. Die Ambiente wäre viel schöner, wenn das Licht mehr gedimmt wurde. Wir haben einen Tisch abbekommen, der in der Nähe der Küche war, das war natürlich sehr störend. Die Vorspeise hat ganz gut geschmeckt und wurde sehr fein serviert. Als Hauptgang haben wir den Kalb serviert bekommen, leider hat er uns nicht so sehr gefallen 

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Idir

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schöner Abend mit einem sehr aufmerksamen und hervorragenden Service von Yousab

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. AndreaF

    Düsseldorf

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr sehr netter Service. Alles war lecker. Bisschen enttäuscht von den Austern (sehr klein)

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Jahrestag

    NRW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Leider war eine Gruppe von ca. 20 Gästen in unserer Nachbarschaft plaziert, die sehr laut war. Die Kellnerin hätte uns einen Tischwechsel anbieten sollen, es gab noch Tische. Das Fleisch des Hauptgangs war sehr gut (Kalbsbäckchen) und reichlich, aber die Beilage (Gemüse) viel zu wenig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OpenTable Diner

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente und eine sehr gute Wein-Auswahl. Schöne Präsentation der Speisen. Aufmerksames und sehr freundliches Servicepersonal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Buggi

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer toller Service und Top Qualität ! Immer wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. StefanD

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder ein Erlebnis über den Dächern seiner Stadt ein tolles französisches Diner zu genießen. Der Service ist gut gelaunte oberste Klasse. Die Karte könnte mal ein wenig Abwechslung vertragen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolle Location mit sehr gutem Essen und Service. Freundliches und aufmerksames Servicepersonal, das die gemütliche Atmosphäre unterstützt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv noch einmal wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Leckere Gerichte und spannende Küche, welche man so in Deutschland nicht oft findet. Tolles Ambiente mit Blick über die Stadt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MartinE

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Service und innovative französische Küche. Wir kommen immer wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. AnasG

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    besser als erwartet :):):):):):):):):):):):):):):)

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Markus

    Düsseldorf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr guter Service Tolles Essen sehr sehr lecker Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. MarkusH

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Location toller Service essen gut man bezahlt auch die Location mit und dann ist es auch angemessen

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. LudgerS

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Blick über die Stadt, einfallsreiche geschmackvolle französisch gehaltene Gerichte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. BrittaW

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir kommen nun seit 5 Jahren ins 25 hours Düsseldorf und somit essen wir hier regelmäßig. Leider ist das Restaurant in die Jahre gekommen, die Möbel abgesehen verdreckt und nicht mehr sehr ansehnlich. Das Essen kam im Galopp und war auch nicht wirklich für den Preis ok. Es war auch sehr übersichtlich. Der Gin Tonic war im Miniglas mit 2 sehr großen Eiskugeln gefüllt. Mehr ging dann auch nicht rein. Für und gefühlte abzocke. So lange sich hier nichts tut werden wir wohl woanders essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. FlorianD

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Für das gehobene Preisniveau war der Service schlecht. Unser Hauptgang wurde vergessen, weswegen wir eine Stunde zwischen den Gängen gewartet haben. Dazu gab es kein entschuldigendes Wort. Das Essen war sehr gut aber die Portionen waren nicht ausgewogen. Während das Steak groß und mit reichlich Pommes frites serviert wurde war die Portion Gnocchi als Hauptgang lächerlich klein und für den Preis unangemessen. Gäste die am Nachbartisch einen Geburtstag mit viel Alkohol feierten, wurden vom Service nicht gemäßigt. Insgesamt passte es alles nicht zusammen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. StefanS

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gemütliches Ambiente, aber leider schlechte Parkplatzanbindung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. SvenF

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles, modernes nicht zu edles Ambiente, schick, aber nicht zu fein. Tolle freundliche Bedienung Namens Shita. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, war aufmerksam und freundlich. Super leckeres Essen - ein Gaumenschmaus! Die Aussicht war auch ein ganz besonderer Punkt an dem Abend über Düsseldorf. Ein Erlebnis wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. IslamS

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service locker, höflich, aufmerksam Essen lecker Ambiente richtig schön mit top Aussicht. Preise für lokation, Hotel, Düsseldorf, Aussicht in Ordnung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Aussicht natürlich top / Atmosphäre etwas zu laut, Licht zu diffus, nicht pointiert, daher wenig „cosyness“ / Essen vorzüglich, könnte ein kleines bisschen (essbare) Deko vertragen / Service am Anfang sehr aufmerksam, später längere Abwesenheit, vermutlich wegen hoher Auslastung / Alles in allem hatten wir aber einen wirklich schönen Abend – inkl. Digestif an der Bar.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. RalfL

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ein schöner Tisch wurde für uns reserviert. Netter Check-In, entspannte Atmosphäre, ordentlich was los. Die Karte spannend, meine Wahl fiel auf Bouillabaisse, Wolfsbarsch und kleine Käseauswahl. Alles prima, nix zu meckern. Begleitende Weine prima, einer war jedoch schnell ausverkauft, wir mussten zum zweiten Mal wechseln.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. FabianK

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das beste Restaurant in Düsseldorf! Der Service ist der Perfekt. Alle unglaublich freundlich und das Essen ist der Wahnsinn!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. SimoneG

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Der Geräuschpegel war ziemlich laut, lag aber sicher auch an den Gruppen in Feierlaune ;)

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Großartiger Service, sehr aufmerksam, lange so nicht mehr erlebt! Das Essen war himmlisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, sowie sehr freundliche und aufmerksames Personal. Immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Justus

    Düsseldorf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    tolle Aussicht tolles essen tolle Bedienung. ich komme wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Buggi

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen, toller Ausblick, klasse Service Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. AmsterdamseGrachten

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine top Location, mit freundlichem und kompetenten Team! Die Speisen waren sehr gut, allerdings im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Klasse ein wenig zu teuer. Aber wahrscheinlich zahlt man hier die Location mit.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen wunderbaren Abend mit tollem Essen in sehr schöner Atmosphäre.Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. GiseleS

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Leider war meine Erfahrung im Restaurant enttäuschend. Das Fleisch entsprach nicht der Menu-Beschreibung, der Nachtisch war nicht ansprechend und überteuert. Die falsche kalt servierte Kaffee und unhöfliche Kellner trugen zu einer insgesamt schlechten Qualität bei.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

The Paris Club wurde mit 4.7 Sternen von 456 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

22:00


Heute 20 Mal reserviert
The Paris Club auf Google Maps

Louis-Pasteur-Platz 1, Düsseldorf, NW 40211

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Toulouser Allee / Schirmerstraße
  • Gebiet
    Pempelfort
  • Öffnungszeiten
    Bar Mo–Do, So 17:00 Uhr–1:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–2:00 Uhr Abendessen Mo–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Französisch, Bar / Lounge / Bottle Service, Tatar
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhaus am Wehrhahn (Am Wehrhahn 72) or on Toulouser Allee // no parking in front of the hotel
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    S / U Bahn Wehrhahn S fußläufig erreichbar auch Zoo S
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Ibrahim Abdul Latif
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo