THE PINK

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
8 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Café

Top-Etiketten:

Gemütlich
Authentisch
Brunch
Im Herzen Charlottenburgs befindet sich das wohl zauberhafteste & zugleich fotogenste Café Berlins. Unser Ambiente ist abgestimmt in zarten & stilvollen Rosatönen & unser Menü lässt das Herz jedes Frühstücksliebhabers höherschlagen. ​ Wir bieten unseren Gästen sowohl eine ausgewählte Selektion an Frühstücksklassikern, wie Scrambled Eggs, Pancakes, belegte Brote als auch neu interpretierte Leckereien & hausgemachte Geheimrezepturen an. Komm' uns doch besuchen & wenn Du schon hier bist, vergiss nicht, ein Foto zu schießen. In einer Welt, in der Du sein kannst wer auch immer Du möchtest, sei einfach Du selbst.
Was 8 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.0
Service
4.7
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
67 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PL
PaulineL
Dublin
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

The place looks really cute and all the details makes the experience great.
Ideal for a gitly breakfast!

Melden
MN
MilenaN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker und der Service war top!

Melden
KB
KrystynaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Das Personal hat unglaublich lange gebraucht um uns, trotz Reservierung, einen Platz zu zuweisen, das Menü zu bringen und die Getränke zu bringen. Sie haben auch sehr lange gebraucht um uns das Essen zu bringen. Die Bedienung konnte schlechtes bis kein deutsch.

A
Alev242424
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente5

Wir haben 2 Tage vorher reserviert. Am gebuchten Tag haben wir uns verspätet und haben mehrmals angerufen um Bescheid zu geben. Mehrmals ist niemand ran gegangen. Kaum sind wir angekommen hören wir nur noch „ich weis ja nicht wo sie reserviert haben!?“ gehts noch ????
Anschließend hies es wir schließen jetzt leider weill wir heute ein Event haben.

Also mussten wir uns auf die Schnelle etwas neues suchen. Das Geburtstagskind war ebenso nicht erfreut:)

Niewieder !

S
vipSunny
Berlin
32 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Für ein spontanes Frühstücken doch etwas zu überteuert. Für eine große Scheiben Brot mit Rührei und Avocado 15€ zu nehmen ist wucher. Dennoch lecker, freundlich und für ein besonderen Anlass auf jeden Fall besser. Schön wäre es, wenn Sekt oder was anderes prickelndes anbieten würde.

JC
JanaC
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr schönes Cafe mit toller Einrichtung alles war sehr dauber, und ne sehr nette Bedienung kann ich nur empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Es war sehr schön, die Inneneinrichtung ist der reinste Mädchentraum, allerdings hat die Bedienung bzw die Zubereitung des Essens vergleichsweise ziemlich lange gedauert ( jedoch muss man beachten, dass wir 7 Personen waren ). Ansonsten sehr zu empfehlen! ❤️

l
lili
London
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Restaurant, super Services und sehr gutes Essen

Melden

FAQ

THE PINK bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0176 40021415

THE PINK wird von 8 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.