THE REED

4.5
77 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fusion / Eklektisch
Top-Etiketten:
  • Brunch
  • Spaß
  • Kreative Küche
Täglich bieten wir eine breite Auswahl an Speisen und Getränken an. Hierbei legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und regionale Produkte.
Ob Frühstück, Kaffee und Snacks im Deli, unser wöchentlich wechselndes Mittagsmenü, die Abendkarte im Restaurant oder freshe Longdrinks und Cocktails an der Bar - im THE REED wird man zu fast jeder Tageszeit fündig.
Was 77 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
MN
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 5

Tolle moderne Atmosphäre. Service war sehr gut, leider war das Essen nicht wirklich überzeugend. Die Kartoffeln waren bei einem Hauptgericht nicht gar, darf leider so nicht passieren.

Melden
Hilfreich
N
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leckeres Essen, gechillte Atmosphäre, Service freundlich, aufmerksam mit dem richtigen Maß, Ambiente mag ich, komme gerne wieder

Melden
Hilfreich
N
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

An sich super Location das Essen und die Desserts sind etwas teuer und nicht die größte Auswahl aber das Ambiente Mitarbeiter Sauberkeit alles tip top war am Wochenende etwas zu laute Musik aber das ist Geschmacksache kann ich weiterempfehlen

Melden
Hilfreich
j
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Atmosphäre, sehr freundlicher Service und wirklich gutes Essen. Erlebenswert. Komme sicher wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Dublin
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolutely amazing!

Melden
Hilfreich
J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mega Preis-Leistungsverhältnis. Leckere und gesunde Auswahl an Speisen! Nie zu voll am Buffet obwohl viele Gäste da waren.

Melden
Hilfreich
T
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

The ambience was amazing but the service a bit slow. The starters were delicious but we were disappointed by the main courses which were not really warm enough.
The music was not too loud at all, we were able to have conversations without restraint.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 4

leider alles was falsch gehen konnte ist uns am Samstag passiert. 45 minutes warten fuer hoffe, über eine stunde Bestellung zu warten - noch dazu mehr berechnet als konsumiert auch...! also ich werde hier nicht mehr gerne kommen.
mit diesen schlechten wirklich schlechten service machen die solche coole locations kaputt... wirklich schade.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Toller Laden, mit sehr herzlichen Mitarbeitern... kostet nen Euro mehr, aber alles lecker und modern!

Melden
Hilfreich
F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Leider war die Musik zu laut
Eine Unterhaltung war nicht einfach

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 2

Vermutlich sind wir zu alt um das Konzept zu verstehen. Musik so laut, dass man sich anbrüllen muss, die Tische viel zu klein um daran zu essen und leider kann die Qualität von Essen und Getränken nicht mit dem stylischer Ambiente mithalten. Service war super.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Really liked the interior of the place. The service was okay but it was the first day with the new menu and they weren‘t able to offer everything off the menu yet, which was a bit disappointing.

Melden
Hilfreich
DT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Bei einem Geschäftsessen zu zehnt haben sich alle rundherum wohl gefühlt und sowohl das Essen, den aufmerksamen Service als auch das Ambiente gelobt.

Melden
Hilfreich
P
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war schon öfter hier & ich liebe es! Ich habe auch nach jeder Reservierung eine Bewertung geschrieben, was ich normalerweise nie tue! Aber the Reed ist es einfach wert.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Adresse für alle, die es ausgefallener mögen. The REED sucht definitiv seinesgleichen. Das Interior ist der Knaller! Ich war sofort verliebt. Sehr fancy! Service und Essen lassen auch keine Wünsche offen! Wir waren zum Abendessen dort und haben gleich wieder reserviert dieses Mal zum Brunchen.

Melden
Hilfreich
k
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Die Atmosphäre war super, jedoch könnte für den Preis von 20 Euro pro Person noch Saft (Apfelsaft/Orangensaft) im Preis inkludiert sein. Diese Komponente hat mir leider gefehlt. Sonst war alles top.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer toll! Ich bin jedes Mal überrascht wie toll der Laden sich hält.

Melden
Hilfreich
M
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach Klasse, ob nun die Location oder das Buffet!

Melden
Hilfreich
SS
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

What a night. You’re the best. Seb and the lads

Melden
Hilfreich
N
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 26. September 2018
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 3

positiv: wie immer sehr leckeres Essen, auch wenn die Auswahl nicht sehr groß ist. Sehr freundliche, herzliche, lockere Betreuung (sprach nur Englisch). Ambiente ist modern, ungezwungen, zum Wohlfühlen.
Negativ: Reservierung wurde nicht gefunden(?) obwohl über open table bestätigt wurde. Wir saßen direkt am ersten Tisch. Leider war die Lüftung der Küche kaputt oder ist einfach zu schwach, wir haben die volle Ladung Essensgerüche abbekommen. Wirklich unangenehm. Dieser Tisch, nie wieder.
Im großen und ganzen aber toll, komme definitiv wieder.

Melden
Hilfreich
MM
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Wir waren zur Berlin Food Week im The Reed und haben das angebotene Menü bestellt. Das Ambiente ist schön, wenn die Musik auch teils etwas zu laut war, um sich zu unterhalten. Die Klimaanlage dürfte etwas weniger arbeiten. Es war ziemlich kalt.
Das Essen war lecker und wir werden sicher wieder kommen.

Melden
Hilfreich
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderbares Essen. Sehr gute Musik. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir können dieses Restaurant zu 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Melden
Hilfreich
H
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Eine wirklich schöne Location! Die Qualität des Essens ist sehr gut und beim Sonntags-Brunch stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und unaufdringlich. Bei der musikalischen Umrahmung ist allerdings noch "Luft nach oben"!

Melden
Hilfreich
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Service-Kräfte sind sehr nett und zuvorkommend. Außerdem ist das Buffet sehr ausgewogen und bietet für jedem Geschmack etwas an.

Melden
Hilfreich
VL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

A nice a cozy please with a very cool design and good brunch

Melden
Hilfreich
O
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Kein typischer für Berlin Lokal, also, sehr empfehlenswert für die Leute, die etwas chickes /anderes suchen. Das Essen (Sonntagsbrunch) war sehr lecker.

Melden
Hilfreich
l
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Really amazing service and delicious food and lovely atmosphere :)

Melden
Hilfreich
I
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Etwas laut zum Teil aber sehr gutes Brunch-Buffet und super Service

Melden
Hilfreich
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Sehr gutes Essen, gute Qualität, große Auswahl, bestimmte Getränke inklusive, top Preis / Leistung. Schönes Ambiente, Musik teilweise zu laut. Spontaner Besuch zum Brunch leider nicht möglich, Reservierung erforderlich.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr zu empfehlen. Ab 11 Uhr gibt es ständig neue Köstlichkeiten aus der Küche. Ambiente so oder so sehr geil.

Melden
Hilfreich
s
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 22. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Atmosphäre! Hervorragender, aufmerksamer Service. Absolut kreative Küche. Zu empfehlen ist als Vorspeise die "Little Fish Bowl"-traumhaft lecker!!!
Wir werden bei unserem nächsten Berlintrip "The Reed" wieder besuchen!!!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten die Antipasti-Platte und die Big Veggie Bowl. Beides war mega lecker und frisch. Das Personal war sehr aufmerksam und super gut drauf. Einzig die Auswahl an Bieren ist etwas klein, aber da kann man bei dem tollem Ambiente auch mal ein Auge zudrücken ;) Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundlich, gute Essensauswahl. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolute Empfehlung für alle Brunch Liebhaber *innen

Melden
Hilfreich
CP
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Mann vor Ort, der Service war super, der im Brunch enthaltene Sekt wurde sogar in Kühlern an unseren Tisch gebracht. Leider ist die Klimaanlage ausgefallen, was bei den sommerlichen Temperaturen 2018 etwas schwierig war - ansonsten top!

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 5

Das Ambiente ist der Hammer! Leider war unser Essen kalt und wir mussten teilweise etwas warten.
Dennoch würde the reed allein der Location wegen schon empfehlen! Muss man gesehen haben :-)

Melden
Hilfreich
LM
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2018
Gesamt 2Essen 4Service 2Ambiente 1

Ich habe mich mit einem Freund hier zum Brunch verabredet.
Erstmal wurden hier wir mit extrem lauter und schlechter Hiphop-EDM-House-Musik begrüßt.
Das Essen war wirklich super! Alles was man bekommt ist lecker. Doch leider bekommt man weder irgendeinen frischen Saft, noch einen Kaffee: Man darf sich aus einer Filterkaffee-Kanne bedienen. Vielleicht reicht den anderen die Prosecco-Flatrate aus, aber das sind wirklich zwei Dinge, die ich von einem Brunch für 20€ erwarte.
Ich würde nicht wieder kommen.

Melden
Hilfreich
P
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nice Interior, good service & food, a warm welcome, good drinks.. A very nice evening. Thanks to the team!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
20 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super nice brunch! Very nice service, good quality food and super cool/relaxed ambience!

Melden
Hilfreich
W
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Die Auswahl dürfte gerne etwas größer sein/ Zudem wäre ein Cappuccino toll und nicht der Kaffee aus der Kanne

Melden
Hilfreich
1
2