Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg / Umgebung
  4. Hamburg
  5. Altona
The Saloon Steakhouse, Hamburg, HH

The Saloon Steakhouse

4.6
4.6
342 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Für Gruppen geeignet
Genießen Sie bei Ihrem Besuch im Saloon Steakhouse edle Steaks, Burger mit hausgemachten Patties und weitere kulinarische Spezialitäten im stilechten Western-Ambiente. Unser Fachpersonal berät Sie bei der Wahl des Fleischs und der passenden Getränke. Unser hauseigener Butcher bringt im Saloon Steakhouse das Fleisch höchstpersönlich zum Grill. Überzeugen Sie sich hautnah von der hohen Qualität unserer angebotenen Speisen! Auch Vegetarier werden im Saloon Steakhouse glücklich. Besuchen Sie gerne unsere Webseite www.thesaloon.de, um einen ersten Blick in unsere Abendkarte zu werfen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 24 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

040 41919662

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Steakhaus, Bar / Lounge / Bottle Service

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    040 41919662

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Altona

  • Querstraße

    Große Bergstraße

  • Details zu Parkplätzen

    Parkmöglichkeiten an der Straße und in Querstraßen

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    100 Meter fußläufig vom Bahnhof Hamburg-Altona entfernt. Bus 288 bis Goethestraße, 3 Minuten Fußweg.

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 342 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,6Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

Filter

  1. k

    karsten

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das war ein richtiges Fest für Fleischliebhaber! Das Steak war perfekt und sehr lecker. Es wurde alles vom gelungen Ambiente und dem hervorragenden Service abgerundet! Jederzeit gerne wieder.
  2. F

    Franky

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food5service3ambience3
    Richtig gutes Essen. Weinkarte ok, ein Spanier (Rioja, Ribera o.ä.) fehlt. Preise insgesamt angemessen für die Qualität aber deutlich höher als ich es bei dieser Lage (Hauptstraße, direkt neben einer Kaschemme) erwartet hätte.
  3. AV

    AnjaV

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Entspannte Atmosphäre, das Essen war wie immer ausgesprochen lecker 😋 Vielen Dank
  4. HE

    HeikeE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Super nette Bewirtung, man musste nicht lange warten egal ob auf Getränke Vorspeise oder Hauptgericht wurde alles zügig serviert Und hat super geschmeckt
  5. J

    Jens

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall3food2service5ambience5
    Leider war unser Steak verbrand und schmeckte bitter.
  6. TK

    ThomasK

    Raum Hamburg

    106 Bewertungen

    VIP
    5.0

    106 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wieder einmal ein sehr gelungener Abend. Komme garantiert wieder. Danke an das gesamte Saloon-Team.
  7. AE

    AuEGMG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Durch die Betondecke (?) ist es schnell laut. Das Personal war gut, das Steak der Hammer, Preis: nun ja, nichts für jeden Tag, aber für die Qualität fand ich ihn angemessen. Kurz: Wer mal etwas Gutes und Wertiges essen möchte, dem kann ich sagen: nimm die Euro in die Hand, lohnt sich!
  8. EJ

    EntaeuschterJdP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2022

    overall3food2service4ambience3
    Mein Dry Age Rumpsteak war sehr zäh obwohl ich des Medium Rare bestellt habe. Keine gute Qualität. Zu dieser Performance passt der Preis nicht.
  9. JM

    JanM

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Topladen nur weiter zu empfehlen! Den Service müsste man mit 10 Stern belohnen.
  10. TS

    TimoS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war schon einmal dort essen, aber was wir da diesmal an Fleisch bekommen haben war unglaublich gut. Ich kann jedem der gutes Fleisch, einen tollen Service und eine coole Location steht nur empfehlen dort hinzugehen.
  11. EB

    EsterB

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Restaurant ist sehr gemütlich und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war mega lecker. Das Dessert war auch ein Traum, einfach nur zum genießen! Ich kann das Restaurant weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!
  12. SG

    StefanG

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2022

    overall4food5service4ambience4
    wir hatten einen sehr gemütlichen Abend, mit super Fleisch und Wein.
  13. TW

    TobiasW

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir durften uns unser Stück Fleisch selber aus dem Dry Age Schrank aussuchen und der Geschmack war atemberaubend!
  14. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall2food3service1ambience4
    Wir haben Vorspeise und Hauptspeise bestellt. Bei der Vorspeise war noch alles top, Wartezeit in Ordnung, geschmacklich auch sehr gut. Dieses Bild änderte sich leider danach, erstmal wurden lange Zeit die leeren Teller nicht abgeräumt und dann dauerte es auch eine längere Zeit bis der Hauptgang kam. Wir hatten unter anderem Rinderfilet und Beef&Reef bei beiden Gerichten war das Rinderfilet nur noch lauwarm, die Garnelen waren kalt, nur das Fischfilet war heiß. Der Service war teilweise unaufmerksam oder hat dann lieber mal mit seinen Freunden einen Kurzen getrunken. Als Entschädigung wurde uns für alle ein Dessert aufs Haus angeboten. Da wir keinen Hunger mehr hatten, haben wir dann ein Rabatt auf das Essen bekommen und ein Runde Schnaps aufs Haus. Unterm Strich kann ich das Steakhaus nicht empfehlen, da ich bei einem durchschnittlichen Preis von über 50€ pro Person mehr erwarte und das andere auch bieten können. PS: Der Laden war nicht mal voll ausgelastet.
  15. S

    Steve

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall4food3service3ambience4
    Insgesamt war es eim guter Abend, der Kelnner war aufmerksam uns freundlich, tendierte aber zu Arroganz hin. Wenn ich als Gast eine Soßen Empfehlung möchte, dann sprech eine aus und tue nicht so als ob du der grösste Gourmet der welt bist. Die garnelen werden aufgeschnitten an den Tisch gebracht, dadurch trockenen sie total aus, das steak war ok, mehr nicht, die Kartoffel in sour Creme ertränkt, das filet war nicht gewürzt. Der side Salat war ok. Es wurden grosse statt der kleinen Getränke gebracht, keine Eiswürfel bei dem Wetter, Trinken war nach 10 Minuten warm. Preis Leistung stimnt nicht ganz. PS : der burger war absolut top!!!!!
  16. KD

    KarinD

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    netter Service und gute Fleischqualität. Presie sind auf einem höheren Niveau.
  17. KT

    KorayT

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Laden und klasse Qualität der Produkte. Ich bin oft in Hamburg und war das erste mal in diesem Steakhouse, aber auch nicht das letzte mal. Extrem höfliches Team und alles kam pünktlich und hat wirklich super geschmeckt. Ich kann das Steakhouse und sein Team wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die nette Bewirtschaftung. MfG K.Teber
  18. A

    Alex

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall4food5service5ambience3
    Man konnte draußen sitzen, allerdings an der Straße. Dadurch etwas Lärm, aber alles im grünen Bereich. Der Service und das Essen waren wie immer super👍
  19. GU

    GregorU

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein fantastischer Abend. Waren 9 Leute und alle waren begeistert. Absolut empfehlenswert.
  20. SH

    SeifeHH

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ein richtig schöner Abend, mit tollem Essen. Nur die Granatapfelschorle hat gefehlt. Aber nächstes Mal soll es Sie ja wieder geben :)
  21. MG

    MarkG

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. August 2022

    overall5food5service4ambience4
    Sehr gutes Essen, nette Bedienung, gut beraten worden, soweit alles top - in der Mitte hätten wir gerne noch was bestellt, wurden aber nicht wahrgenommen….
  22. TL

    TimL

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben sehr gut gegessen und der Service war sehr gut. Freundliche Bedienung und saubere Toiletten. Mehr als perfekt.
  23. RF

    ReinhardF

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    wir waren diese Woche zum 2. Mal da. Essen genauso köstlich. Bedienungen genauso freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Leider ist das Lokal 900 Kilometer von uns entfernt- Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank
  24. RF

    ReinhardF

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnetes Essen, sehr höfliche,freundliche und zuvorkommende Bedienung. Preis auf jeden Fall der Leistung angemessen.
  25. C

    Chris

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall4food4service4ambience3
    Insgesamt hat das Restaurant uns gefallen, was Essen, Service und Ambiente angeht. Es ist nicht billig, aber die Menge ist viel, einschließlich Beilage, so dass man satt essen kann.
  26. BS

    BenS

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Immer eine Reise Wert
  27. p

    pehu

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Da Bedarf es weniger Worte, denn das gesamte Team könnte es nicht besser machen! Zählt in Hamburg definitiv zu den Spitzenrestaurants! Alles Top, weiter so!
  28. CG

    ChelseaG

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Restaurant, mit wunderschönen Ambiente. Gute und passende Auswahl. Essens servierung mit Show bzw am Tisch geschnitten. Mit eines der besten Steaks, das wir bisher gegessen haben.
  29. TM

    TamaraM

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr lecker. Reservation hat gut geklappt. Das Personal war freundlich.
  30. CK

    CarstenK

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir waren zu fünft und hatten einen Tisch vorreserviert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Vorspeisen waren sehr lecker und schön angerichtet. Die Hauptspeisen waren ebenfalls gut, leider hatten beide Steaks (Steakhüfte) eine dicke Sehne. Der Nachtisch und die Espressi waren ebenfalls gut, so dass bei 5 Personen letztendlich auch der Preis von rd. 260 Euro gerechtfertigt ist.
  31. R

    Rheinland

    Raum Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind bekennende Wiederholungstäter, das Ambiente, der Service und nicht zuletzt das gute Essen überzeugen uns bei einem Aufenthalt in Hamburg ein Abendessen einzuplanen.
  32. J

    Janine

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Haben das Steakhouse an einem Freitag Abend besucht und zuvor reserviert. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Ambiente war einzigartig mit offener Küche. Das Steak hat uns hervorragend geschmeckt und hatte sehr gute Qualität. Die Bedienung war zu jeder Zeit überaus freundlich, zuvorkommend und humorvoll. Haben sogar noch einen Kurzen gemeinsam getrunken. Würde beim nächsten Besuch in Hamburg sofort wieder einen Tisch dort reservieren. Wer ein klasse Steak zu gutem Preis-Leistungsverhältnis in Hamburg essen mag, dem kann ich das Steakhouse nur ans Herz legen.
  33. PH

    PatrickH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir hatten einen wunderbaren Abend. Sehr gutes Steak und fantastischer Service.
  34. SK

    StefanK

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall3food2service3ambience4
    Eigentlich eine tolle Auswahl an Steaks und einen sehr nette Location. Allerdings wenn ich ein Steak für über € 50,- bestelle, dann sollte es nicht durchgebraten und zäh auf den Teller kommen, sondern so wie ich es bestellt habe. Der Laden war bei weitem nicht voll und trotzdem mussten wir einiges 3x bestellen, bis es dann kam. Leider ist die Lage an der Kreuzung nicht die schönste.
  35. IB

    InkaB

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war unser erster Besuch im Steak House und ganz sicher nicht der letzte. Das Essen war erstklassig und erst der Service. TOP! Sowas findet man leider nicht überall. Nicht aufdringlich und doch sehr aufmerksam. Sehr freundlich und höflich, einfach nur TOP. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir sehen uns wieder.
  36. NR

    NicoleR

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall4food4service4ambience4
    Sehr freundlicher Service und sehr leckere auf den Punkt gegrillte Steaks
  37. MB

    MircoB

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten zu 17 Uhr einen Tisch online reserviert und wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen war ausgezeichnet (Dry Aged Entrecôte, Filetsteak und ein Kinderburger, mit Sonderwunsch) Die Beilagen waren auch lecker, die Saucen top! Das Ambiente ist sehr cool, passend zum Namen. Der Preis ist, denke ich, angemessen für‘s Essen. Wir kommen bestimmt mal wieder!
  38. MR

    MartinR

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Steakhouse in Altona. Habe ein Suppe und ein Steakgericht bestellt. Das Essen war vorzüglich. Sehr lecker im Geschmack. Die Qualität der Speisen und Getränke war exzellent. Werde gerne wieder kommen, wenn ich wieder in HH unterwegs bin. :)
  39. MH

    MichaelH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall3food3service3ambience4
    Geschmacklich sehr gut. Ich hatte ein Rib Eye meine Frau ein Roastbeef. Rib Eye hatte einen sehr hohen, aber gerade noch akzeptablen Fettanteil. Meiner Frau ihr 200g Steak ging gar nicht. Mindestens!!! 50% Fett und Sehnen welche ungenießbar waren. Für 28€ ein absolutes Desaster. Ein Kaffee wurde angeboten. Nur gingen hier von den 28€ mindestens 14€ zurück welche mit einem Kaffee nicht aufzuwiegen sind. In dieser Preiskategorie dafür auch noch den vollem Preis zu verlangen war der Abschuss. Das ich nach einem Cocktail (sehr lecker) zu Beginn, den restlichen Abend ohne Getränk da saß ist leider auch nicht aufgefallen. Naja… hoffe mal auf einen Ausrutscher
  40. YB

    YvonneB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall5food4service5ambience4
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, können uns vorstellen wieder zu kommen! Der Grappa in den 1,5 Liter Flaschen war toll! Weiter so 👍

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

The Saloon Steakhouse bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 41919662.

The Saloon Steakhouse wurde mit 4.6 Sternen von 342 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 24 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

040 41919662
The Saloon Steakhouse auf Google Maps

Max-Brauer-Allee 54, Hamburg, HH 22765

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Große Bergstraße

  • Gebiet

    Altona

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Steakhaus, Bar / Lounge / Bottle Service

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkmöglichkeiten an der Straße und in Querstraßen

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    100 Meter fußläufig vom Bahnhof Hamburg-Altona entfernt. Bus 288 bis Goethestraße, 3 Minuten Fußweg.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo