Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Dortmund
  5. Innenstadt-Ost
The Stage, Dortmund, NW

The Stage

4.8
4.8
57 Bewertungen
51 Euro und darüber
International
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Kreative Küche
Das THE STAGE bietet moderne und innovative Gourmetküche von Michael Dyllong und Restaurant Manager Ciro De Luca in einem stilvollen Ambiente. Lassen Sie sich von einem Aromenspektrum überraschen, welches keine Grenzen kennt, und erleben Sie einen unvergesslichen Abend im THE STAGE.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    International

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0231 7100111

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Küchenchef

    Michael Dyllong

  • Gebiet

    Innenstadt-Ost

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 57 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,8Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Bestes Essen

  • Nordrhein-Westfalen

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Nordrhein-Westfalen

    Passend für Feinschmecker

  • Nordrhein-Westfalen

    Beachtliche Weinkarte

  • Nordrhein-Westfalen

    Besondere Anlässe

  • Nordrhein-Westfalen

    Gute vegetarische Auswahl

  • Nordrhein-Westfalen

    International

  • Dortmund

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. S

    Stefan

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Schöner Ausblick. Essen und Service - wie gewohnt - perfekt!
  2. K

    Klaus

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2022

    overall4food5service5ambience5
    Hervorragende Qualität der Speisen und deren Anrichtung. Eine Adresse für besondere Anlässe mit Gourmetcarakter. Aufmerksamer und freundlicher Service. Hoher aber angemessener Preis für eine besondere Leistung. Schön, dass wir das in Dortmund haben!
  3. A

    Alicia

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Hervorragender Service (sehr aufmerksam). Das Essen war eine Offenbarung mit Geschmacksexplosionen. Weine waren sehr liebevoll ausgewählt und passten wunderbar zum Essen.
  4. CE

    ChenayEr

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war super ! Der Service und die Spirituosen ebenfalls.
  5. ME

    MariaE

    Raum Düsseldorf

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 9. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Dies war unser erster Besuch nach dem Wechsel. Ein freundlicher Empfang,aufmerksamer Service.Das Essen, jeder Gang hervorragend. Wir werden gerne wiederkommen
  6. HC

    HannesC

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Team um Michael Dyllong liefert seit Jahren hervorragende Qualität, schon im Palmgarden. Jetzt im The Stage erscheint das Kochen noch befreiter, ohne dabei die typische Handschrift zu verlieren. Besonders lobenswert ist wie immer Sascha Dönges, der Patissier, der seit Jahren unwiderstehliche Kreationen präsentiert, die jeden begeistern, selbst die weniger "süßen" Esser. Ein toller Abend in tollem Ambiente, dafür ist auch der Preis absolut angemessen!
  7. BR

    BesucherR

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Besuch in the stage war ein echtes Erlebnis. Jeder Gang war überraschend, sowohl optisch wie auch geschmacklich. Und das auch beim vegetarischen Menü. Selbst Allergien und Unverträglichkeiten wurden stets bedacht und das ganz unkompliziert. Die Bedienung war sehr kompetent, dabei aber sehr freundlich und auf sehr angenehme Weise "locker ". Die einzelnen Gänge wurden zeitlich in perfekten Abständen serviert. Ein sehr gelungener Abend!
  8. MM

    MatthiasM

    Ruhrgebiet

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Positiv herauszuheben sind: Unaufgeregter, aufmerksamer, informierter, ja perfekter Service. Getränjebegleitung auch nichtalkoholisch außergewöhnlich mit Phantasie und in Abstimmung zu den Speisen. Die Speisen sind super! Etwas verspielt mit vielen Zutaten, dafür sind die Proportionen und Portionsgrößen nicht immer passend. So ist die Hauptzutat Saibling in der Vorspeise vom Rest überdeckt. Etwas größere Portionen würden die Feinheiten besser erlebbar machen. Das Gesamturteil bleibt aber: Herausragend gut!
  9. CB

    ClaudiaB

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr schöner Abend. Köstliches Essen, Sehr freundlicher Service. Rundum gelungener Abend.
  10. B

    Bar190ara

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Geschenk zum Master
  11. BT

    BerndT

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es war eine schöne Reise durch die verschiedenen Gänge. Die wunderbaren Erklärungen der Weine waren perfekt und haben uns das kulinarische Erlebnis zu einem tollen Ereignis gemacht. Das Essen war vielseitig und von guter Qualität. Der Service war aufmerksam und unaufdringlich. Besonders haben uns auch die Knabbereien und die Sweets gefallen.
  12. CL

    ChristianLekka

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgefallene Kreationen. fachlich und menschlich ausgezeichneter Service
  13. OT

    OpenTable Diner

    Neuengland

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Smartes Essen
  14. L

    Lars

    Raum Düsseldorf

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unkompliziert auf höchstem Niveau. Tolles Food-Pairing und vor Allem Wein-Pairing. Man hat den Eindruck, die Gerichte werden den Weinen nachempfunden. Tolle Entdeckungen. Höchstes Niveau!
  15. CS

    ClaudiaS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war wie ein Gedicht und geschmacklich hervorragend. Der Service super freundlich, die Erläuterungen der Speisen und Getränke sehr umfassend und informativ.
  16. C

    Christian74

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Juni 2022

    overall4food5service2ambience5
    Leider ist der Service immer noch eine Baustelle. Alles andere kann ich nur mit sehr gut bewerten.
  17. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbares Ambiente. Keine Gespräche an Nachbartischen wahrnehmbar. Sehr angenehmer Service. Gutes Zeitmanagement.
  18. MZ

    MichaelZ

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente, vorzügliche Speisen und sehr freundliche, dezente Begleitung durch den Abend. Empfehlung!
  19. UL

    ULDR

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall2food5service1ambience2
    Wert großen Wert auf köstliches Essen legt, aber wenig Wert auf Service, sondern, ist hier genau richtig. Die Kompositionen lassen die Geschmacksknospen im Mund explodieren, aber das Personal ist überwiegend kühl und unfreundlich und wir haben 20 Minuten gewartet, bis sich jemand um uns gekümmert hat. Das 6 Gänge Menü hat damit 5 Stunden gedauert. Also viel Zeit und gute Nerven mitbringen.
  20. JB

    JoachimB

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein kulinarisches Erlebnis der ganz besonderen Art. Höchste handwerkliche Kochkunst vereint mit Geschmacksexplosionen der Superlative! Tolles Ambiente mit traumhaftem Ausblick! Exzellenter Service ! Selbst an einen kleinen Geburtstagsgruß für meine Frau wurde gedacht! wir waren schon vom Palmgarten begeistert, aber das Stage toppt das noch einmal! Alles in allem eine neuer "Stern" am Dortmunder Restauranthiommel. Wir kommen wieder!
  21. LH

    LotharH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das angebotene 4-Gänge Menü war geschmacklich und auch optisch ein Genuss, unser Upgrade Wagyu mit raffinierter Zwiebelsauce butterweich, das Dessert wie alle anderen Speisen sehr kreativ gestaltet, der Service aufmerksam, unaufdringlich und mit freundlichen Empfehlungen zu Speisen und begleitenden Weinen. Die Preise sind der Qualität durchaus angemessen. Ein winziger Kritikpunkt: die rhythmisch wechselnde Deckenbeleuchtung ist nicht jedermanns Sache. Unser Fazit: Ein schöner Abend und ein besonderes Erlebnis!
  22. F

    Franz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall1food2service2ambience1
    Nicht einmal für elektronischen Medien von der Reservierung bis zum Bewertungsbogen funktionieren!
  23. N

    Nadia

    Raum Düsseldorf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war einfach nur ein Traum, genau wie Ciro im Service. Nicht ohne Grund das beste Restaurant in Dortmund
  24. SK

    SylvieK

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2022

    overall5food5service4ambience4
    Alle Erwartungen an ein neue gekürtes Sternerestaurant wurden vollends erfüllt. Einen gelungenen Abend.
  25. C

    Christian74

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es ist einfach unglaublich, mit wie viel handwerklichen Aufwand die einzelnen Speisen zubereitet werden. Geschmacklich immer wieder ein Feuerwerk.
  26. SM

    SusiM

    London

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toll, danke für einen sehr gelungenen Abend mit kulinarischen Genüssen!
  27. ML

    MarcelL

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall4food5service4ambience4
    Das Essen war hervorragend. Die Weinbegleitung sehr knapp bemessen. Es gab nur kleine Mengen. Hier hatte man das Gefühl, dass möglichst wenig Wein eingeschenkt werden soll. Der Service war in Ordnung, aber aus meiner Sicht nicht so, wie es in anderen vergleichsweisen Restaurant mit einem Michelin Stern ist. Fazit: wir waren zufrieden, würden jedoch beim nächsten Mal ein anderes Restaurant aufsuchen, da uns hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt.
  28. KF

    KritikerFH

    Ruhrgebiet

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente, super Service - alle Wünsche wurden erfüllt (auch Extras), hervorragendes Essen, Top Qualität, tolle sanfte Hintergrundmusik, Personal alle sehr nett, wir kommen wieder. Schön. Da winkt der nächste Stern in Dortmund. Ein Glück für Hombruch.
  29. AS

    AnneS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen, wunderschön angerichtet, super netter Service. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
  30. BK

    BrittaK

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es war ein Erlebnis... wir waren 5 Stunden dort... was wir niemals gedacht hätten. Der Service war sehr aufmerksam. Zu jeder Weinbegleitung wurde eine kleine Geschichte erzählt. Jeder Gang war ein Kunstwerk und eine Geschmacksexplosion. Gerne wieder :-)
  31. PG

    PetraG

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten eine Außergewöhnlichen Abend mit unglaublichen Geschmacksexplosion, aufmerksam Service und sehr netten Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder.
  32. DM

    DanM

    Ruhrgebiet

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2022

    overall5food5service4ambience5
    Erstaunlich perfektes Essen. Keine affektierten Experimente, die der Gast als erster wirklich zu probieren bekommt, sondern überlegte und komplexe Kombinationen. So funktioniert das optimal.
  33. ES

    EnricoSecundo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2022

    overall5food5service5ambience3
    Volle Punktzahl für Speisen, Getränke und Service, da kann ich den Lobeshymnen hier nichts mehr hinzuzufügen. Sehr hohes Niveau!! Eine gute Idee sind auch die kleinen Visitenkärtchen mit dezidierter Beschreibung der einzelnen Gänge und die Liste der servierten Weine. Nicht ganz so gelungen fand ich: - Diese weißen Tischdecken, die so gut wie nicht eingedeckten Tische und die komplett fehlende Tischdeko, ist wohl Absicht, wirkt aber etwas kantinenhaft. - Diese tiefen Näpfe, aus denen einige Gänge serviert wurden, man ist zu Verrenkungen gezwungen, wenn man die köstlichen Saucen etc. komplett erwischen will. - Bisweilen wäre weniger mehr gewesen. Z.B. brauche es nicht die angekündigte 6-fach Variation von der Roten Bete, die sich dann auf dem Teller (besser: Im Napf!) kaum wiederfinden lässt, da nur in homöopathischer Größe vorhanden. Dies zieht sich etwas durch. Ansonsten: Insgesamt ein sehr schöner Abend! Es wird wohl nicht mehr lange zur Besternung dauern.
  34. SS

    SimoneS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Super tolles Essen. Ein Gaumenschmaus. Immer neue tolle Ideen. Wir kommen regelmäßig wieder.
  35. CG

    ChrisG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Absolut hervorragendes Essen, super aufmerksames Personal. Einfach toll.
  36. W

    Witsche

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wer das besondere liebt, ist hier richtig. Mindestens 4 Stunden einplanen. Ein kulinarisches Erlebnis, was allen Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben wird.
  37. SK

    SandraK

    Ruhrgebiet

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein toller kulinarischer Abend zu unserem 10 Hochzeitstag. Das Essen, die passenden Weine, der Service es passte einfach alles
  38. AD

    ADavid

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4
    Es war ein Genuss für den Gaumen und das Auge. Jeder Gang überraschte mit dem Geschmack, der Zusammensetzung der Aromen und dem Mundgefühl der unterschiedlichen Konsistenzen. Wir freuten uns auf jeden Gang und merkten nicht, wie die Zeit verging.
  39. TA

    ThorstenA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das 6-Gänge-Menü mit Weinbegleitung war excellent und hat uns begeistert. Absolut zu empfehlen!
  40. D

    Diana

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4
    Hervorragendes Essen, ausgezeichneter Service! Man hat uns sogar vorab telefonisch nach Unverträglichkeiten gefragt. Lediglich die Weinbegleitung entsprach nicht ganz unserem Geschmack, war aber auch völlig in Ordnung. Insgesamt klare Empfehlung!!! Toll dass es an diesem schönen Ort wieder eine besondere Gastronomie gibt!

FAQ

The Stage wurde mit 4.8 Sternen von 57 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert
The Stage auf Google Maps

Karlsbader Str. 1a, Dortmund, NW 44225

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Innenstadt-Ost

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    International

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Michael Dyllong

  • Weitere Details

    Aussicht, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo