Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt
  4. Innenstadt I
  5. Innenstadt
Tiger-Gourmetrestaurant, Frankfurt am Main, HE

Tiger-Gourmetrestaurant

4.5
4.5
24 Bewertungen
51 Euro und darüber
Französisch
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch
Das besondere Flair des Tiger-Gourmetrestaurants – an den Wänden hängen wertvolle historische Plakate aus der großen Zeit des Varietés – lebt von seiner puristischen Eleganz. Keine verspielten Eitelkeiten, die Kunst der Sterneküche steht unaufdringlich im Vordergrund. Dazu bietet das Gourmet-Restaurant ein Ambiente zum Wohlfühlen, ist ein stimmungsvolles Arrangement zwischen Schick und Ungezwungenheit und ein Ort des spürbar guten Geschmacks. Hier erleben Sie neben Coskun Yurdakuls Sterneküche auch unsere bemerkenswerte Auswahl von über 800 erlesenen Weinen. Unser Restaurantleiterin Nadine Strache berät Sie gerne bei der Auswahl der Weine.


Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Es gibt mehr zu entdecken

Entdecken Sie zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App.

Scannen Sie den QR-Code, um zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App zu entdecken.

App öffnen

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Französisch
  • Öffnungszeiten
    Mittwoch - Samstag: 19:30 Uhr - 00:00 Uhr
  • Telefonnummer
    069 9200220
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Coskun Yurdakul
  • Catering
    Die Philosophie des ambitionierten Küchenchefs ist klar definiert: leichte Gourmetküche mit kreativen Geschmackskombinationen und Sinn für das Wesentliche. Sein Stil basiert auf den Wurzeln der französischen Küche, wird von ihm aber modern, weltoffen und zeitgemäß interpretiert. Für den ambitionierten Spitzenkoch spielt die ausgezeichnete Qualität der eingesetzten Produkte eine elementare Rolle.
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhaus am Gericht in unmittelbarer Nachbarschaft
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U/S-Bahn Station Konstablerwache ca. 5 Gehminuten
  • Unterhaltung
    Varietétheater im Haus
  • Weitere Details
    Bankett, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich innen, Späte Öffnungszeiten, Unterhaltung, Wein

Was 24 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.5
4,5 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,5Service
  • 4Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmGemäßigt

24 Bewertungen
  1. Geschmacksergruender

    Frankfurt

    17 Bewertungen

    VIP
    5.0

    17 Bewertungen

    Besucht am 30. März 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das neue Menü war ausgezeichnet. Chris Rainer und Crew zeigen noch einmal, dass die zwei Sterne verdient sind. Der Service und die Weinreise überzeugten. Ein Abend der im Zeichen eines guten Geschmacks stand. Wetterauer Kochkunst mit asiatischen Impressionen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. GNGH

    München

    19 Bewertungen

    VIP
    5.0

    19 Bewertungen

    Besucht am 25. Januar 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Kreative,leichte Küche auf höchstem Niveau. Die asiatischen Elemente verbunden mit höchster Produktqualität machen dieses Restaurant zu einem der besten in Frankfurt. Perfekter und freundlicher Service komplettieren den Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Weltenbummler74

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2016

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wirklich tolles Essen - aus meiner Sicht beste Küche Frankfurts Tolles Service-Team!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Levi12

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. Dezember 2016

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Nach dem Wechsel der Restaurantleitung ist der Service leider eine pure Enttäuschung. Wir waren früher mindestens 2 mal im Jahr dort und immer sehr zufrieden. Aber in Zukunft sparen wir uns das. Da gibt es bessere.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OdW49

    Frankfurt

    11 Bewertungen

    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 1. November 2016

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder ausgezeichnet - falsch, es war hervorragend - zum letzten Besuch im Frühjahr war das Menü nicht mehr zu toppen - es gibt nichts besseres im Rhein Main Gebiet. Ich gehe mindestens zweimal im Jahr mit Familie und mit Geschäftspartnern in das Tiger- Gourmetrestaurant und es wird immer besser - ist schon etwas teuer, aber ist es Wert! Und der Service - kompetent, aufmerksam, freundlich. Mein Geschäftspartner und ich sind begeistert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. KiraStephan

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2016

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war ein wundervoller Abend mit einem hervorragenden 5 Gänge Menü. Der begleitende Wein der uns dazu empfohlen wurde, passte hervorragend. Der Service war sehr aufmerksam und die Gänge wurden in einem guten Zeitfenster gereicht. Es ist ungewöhnlich erst in ein Varietee Eingang zu gehen, aber dort angekommen wird man herzlich begrüsst und um Restaurant hinunter begleitet. Auch wenn es im Keller liegt, so ist das Lichtverhältnis gut abgestimmt. Gerne wieder - wenn wir in der Nähe sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Burger

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2015

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Sehr empfehlenswert, jeder Gang eine positive Überraschung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Gourmethase

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2015

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu zweit am 1. April im Gourmetresturant im Tigerpalast essen. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Zuallererst müssen wir die Speisen hervorheben. Wir hatten ein 5-Gänge- Menü mit Weinbegleitung. Vom ersten bis zum letzten Bissen umwerfend und dem Sterneniveau absolut angemessen. Auch die Anrichtung auf den Tellern ist sehr schön und anregend - mal wollte die Kunstwerke kaum zerstören, freute sich aber dann, es doch getan zu haben. Die als Weinbegleitung gereichten Weine waren sehr gut ausgewählt und verfeinerten den Geschmack des Essens - falls das überhaupt möglich ist. Das Ambiente ist schön, man fühlt sich rundum wohl. Und nicht zuletzt können wir dem Service ein großes Kompliment aussprechen. Alles (auch die Kommunikation vom Personal untereinander) lief sehr gut und übertraf unsere Erwartungen. Wir hatten zwei "Kellner" ( den Restaurantleiter und seinen Vertreter) die zugleich hochprofessionell arbeiten aber auch sehr sympathisch und kein bisschen aufgesetzt sind. Absolute Empfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Hessisch75

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. März 2015

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war ein sehr runder Abend. Wir hatten das 6-Gang-Menu ohne korrespondierende Weine...aber für die Weinkarte sollte man sich Zeit nehmen, da man schnell überfordert sein kann, wenn man keine Ahnung hat. Man kann sich natürlich auch beraten lassen oder die Begleitweine nehmen. Sehr guter und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen. Nur die Erklärung der einzelnen Gänge war manchmal zu schnell. Die Zeit zwischen den Gängen war optimal und man hätte Zeit zum unterhalten und nicht das Gefühl bekommen einen Marathon zu absolvieren. Einziger Wehrmutstropfen ist, das die Atmosphäre leider nicht so schön ist. Es würde schon reichen, wenn sie an der Beleuchtung arbeiten würden. Es war eindeutig zu hell. Aber wir kommen auf jedenfall sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. 1RDK

    Hawaii

    1 Bewertung

    VIP
    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2015

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Der Koch ist seit 2 Wochen weg.... die Küche funktioniert nicht mehr ... keine 2 Sterne mehr . Das Niveau des Restaurants muss dringend überprüft werden........................ !!!!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Tiger-Gourmetrestaurant wurde mit 4.5 Sternen von 24 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
Tiger-Gourmetrestaurant auf Google Maps

Heiligkreuzgasse 16-20, Frankfurt am Main, HE 60313

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Innenstadt
  • Öffnungszeiten
    Mittwoch - Samstag: 19:30 Uhr - 00:00 Uhr
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Französisch
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhaus am Gericht in unmittelbarer Nachbarschaft
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U/S-Bahn Station Konstablerwache ca. 5 Gehminuten
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Coskun Yurdakul
  • Unterhaltung
    Varietétheater im Haus
  • Weitere Details
    Bankett, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich innen, Späte Öffnungszeiten, Unterhaltung, Wein
  • Telefonnummer
    069 9200220
  • Catering
    Die Philosophie des ambitionierten Küchenchefs ist klar definiert: leichte Gourmetküche mit kreativen Geschmackskombinationen und Sinn für das Wesentliche. Sein Stil basiert auf den Wurzeln der französischen Küche, wird von ihm aber modern, weltoffen und zeitgemäß interpretiert. Für den ambitionierten Spitzenkoch spielt die ausgezeichnete Qualität der eingesetzten Produkte eine elementare Rolle.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Warschauer Platz 12, 10245 Berlin ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo