Tiroler Stuben Berlin

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
24 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Österreichisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Ideal für Mittagessen
Gut für Geburtstage
Die Tiroler Stuben Berlin sind ein kulinarischer Kurzurlaub nach Österreich für Geschmacksinn und Gemüt.
Traditionell Österreichische Speisen aus regionalen und frischen Zutaten werden in unseren Stuben zelebriert. Unsere Speisekarte ändert sich nach saisonalen Gegebenheiten und den kreativen Einflüssen unserer Köche.
Die Tiroler Stuben liegen am wunderschönen Grunewald, welcher unseren Biergarten mit seiner Natur umhüllt.
Wir empfangen Sie in einem liebevoll, rustikalem und familiären Ambiente.
Für Kinder gibt es einen Spielplatz und bald einen kleinen Garten zum Gärtnern.

Specials

Dine Local: Tiroler Brotzeit - Frühstücks Spezial - 14.90 pro Person

Juli 28, 2020-Jan. 27, 2021·So. 09:00-12:00, Mo.-Fr. 10:00-12:00, Sa. 09:00-12:00

Price: 24.90 Euro für 2 Personen

Im Preis inkludiert: 
Filterkaffee zum Nachfüllen.
Tiroler Bergschinken, Tiroler Bergkäse, Gürkchen, Butterfass, frisches Tiroler Landbrot.

Was 24 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
ML
MaikeL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Die Bedienung war sehr freundlich, die Location an sich ist auch ganz nett, abgesehen von der Heerstraße und ihrer Geräuschkulisse. Dafür gibt es genügend Parkplätze.
Leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht. Das Essen wäre in Ordnung gewesen für den schnellen und preisgünstigen Besuch einer Imbissbude. Aber für ein bestelltes Backhendl ein paar frittierte Hühnchenstücke mit Süsskartoffelpommes ohne jegliche Salatbeilage zu liefern und dafür 13,90€ zu verlangen ist traurig und frech.
Ein Ausflug nach Tirol? Leider Fehlanzeige!

BA
BurkhardA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Im Restaurant gab es einen unangehmen Lufzug zwischen zwei offenen Türen. Änderung durch das Personal scheiterte, ich musste diesen Misstand selbst ändern. Die Musik war sehr gewöhnungsbedürftig, scheinbar nur für Jugendliche. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, ein Lob an den Koch!

MF
MartinaF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen in netten Biergarten, der trotz der nahen Heerstr. nicht zu laut war.
Netter Service, auch kleine Extrawünsche waren kein Problem.
Gerne bald wieder.

DR
DennisR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen.
Ein Highlight für uns war der Meinl-Kaffee.

MJ
MarionJ
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Von der Tischresevierung bis zum verlassen des Lokals waren wir sehr zufrieden. Super Lokal, wenn man mit Kindern kommt, der Spielplatz ist Spitze, sehr viel Schatten im Sommer.

SE
StephanieE
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren neulich zu Gast dort und es hat eigentlich alles gepasst. Wenn man draußen sitzt ist es auch möglich, dass Kinder sich am Spielplatz beschäftigen können. Es war auch sehr ruhig und schön schattig. Das einzige, was natürlich nichts mit dem Restaurant selber zu tun hat, sind die vielen Wespen. Aber vielleicht könnte man hier irgendwo Wespenfallen aufstellen. Der Service war freundlich und fix. Zum Essen müssen wir jedoch als Österreicher selber sagen, ist noch Luft nach oben. Damit ist der Kaiserschmarrn gemeint. Der wird hier in Ö einfach ganz anders und viel flaumiger und frischer zubereitet. Den anderen haben ihre Speisen sehr gut geschmeckt. Wir haben jeder etwas anderes gehabt, Schnitzel, Backhendl, Bierbratwurst....alles gut. Wir können das Restaurant empfehlen.

MM
MarjanM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Leider war das Essen nicht sehr gut, Gulasch war kalt, die Kartoffeln nicht alle gar, und noch dazu kalt. Ich war ein Bisschen enttäuscht, sowas kenne ich gar nicht von der Tyroler Bauernstube.

US
UweS
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Rundherum gut - tolles Essen (Spinatknödel und Kalbsschnitzel), Tipp: Null Komma Josef!

k
karstenb
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente2

Seit Januar mit meinen neuen Betreiber und alles ist noch sehr improvisiert. Die Speisekarte war so neu dass sie noch nicht einmal der Koch. Das Personal war freundlich, aber die Wartezeit zu lang. Die Fotos im Internet sind schöner als das Restaurant in Wirklichkeit aussieht. Alles in allem noch nicht wirklich zu empfehlen.

KK
KatalinaK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich Lecker! Schnitzel und Käsespätzl gegessen - Saßen noch so lang im Biergarten. Sind dann eine Runde in Grunewald spazieren gegangen und haben uns sogar danach nochmal reingesetzt, um Kaffee zu trinken und Käsekuchen zu essen.
Traumhafter Sonntag! Lockere, leichte Stimmung!

I
Ines
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Kinder, mein Mann und ich waren sehr sehr zufrieden. Die Kinder konnten toben und im Biergarten klettern. Es gab kinderspeisekarten mit Spielen drauf für die Kleinen. Endlich auch mal ein entspanntes Essen für die Erwachsenen. Das Essen war toll! Das beste Schnitzel was mein Mann gegessen hat und mein Fisch war auch sehr gut. Danke! Wir kommen wieder !

O
Ohne
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt2Essen1Service5Ambiente5

Preis- Leistung passt nicht.Die Bilder auf der Homepage zeigen größere Portionen als man bekommt. Wir waren sehr enttäuscht.
Geschmacklich sehr gut aber zu wenig für den Preis.
Vielleicht teilt man die Gerichte um den Verlust durch Corona wieder auszugleichen. Das wäre aber genau der falsche Weg.

Tiroler Stuben Berlin
Geantwortet: 5. Juni 2020

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit den Portionen nicht zufrieden waren. An den Größen der Portionen haben wir nichts verändert. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder in unseren Stuben begrüßen zu dürfen. Haben Sie ein schönes Wochenende.

Melden
MB
MichaelB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Service war super freundlich und nett.
Essen war recht gut.
Dauerte diesmal nur recht lange aber wir hatten es nicht eilig.
Corona Maßnahmen wurden sehr umsichtig eingehalten.
Da wir nicht das erste Mal dort waren können wir trotz der zur Zeit vorherrschenden Umstände das Restaurant wirklich empfehlen.
Preis Leistungsverhältnis ist super und das Personal super nett.

Tiroler Stuben Berlin
Geantwortet: 5. Juni 2020

Es freut uns sehr so ein nettes Feedback zu bekommen! Wir entschuldigen uns trotzdem für die längere Wartezeit. Vielen Dank und bis hoffentlich sehr bald!

Melden
M
Michael
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ab Anfang des Jahres ist die Küche wohl neu besetzt, seht zum Vorteil. Ich war mit zwei weiteren Personen dort, mit jeweils andere Speisen und wir alle waren sehr zufrieden. Angebote für Menüs und Getränke gab es ebenfalls. Lockere Atmosphäre, vielleicht alles(im Aussenbereich) etwas sehr "vintage" aber alles im allen waren wir alle sehr zufrieden. Zum Personal gibt es nichts negatives schreiben, insgesamt ein sehr entspannter Aufenthalt! Daumen hoch 👍

Tiroler Stuben Berlin
Geantwortet: 5. Juni 2020

Toll! Vielen Dank für das gute Feedback, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Melden
VG
VolkerG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wiener Schnitzel, Spargel, Kartoffelsalat mit Gurken, grüner Salat, alles lecker lecker zum fairen Preis.
Aufgrund der Coronaauflagen war es natürlich sehr ruhig im Lokal, aber so konnten wir uns zu viert angeregt unterhalten, ohne andere zu stören. Wir kommen gerne wieder.

DB
DetlevB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Küche bei zünftigem Ambiente. Insbesondere mit ausgezeichneten Service waren wir sehr zufrieden.

S
Sonja
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende österreichische Küche. Uns hat der Aufenthalt im Restaurant sehr gefallen und wir fühlten uns durch das erstklassige Essen und der charmanten Bedienung sehr heimisch. Dankeschön wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, wir hatten Lachs gebraten auf Bärlauchrisotto und Wiener Schnitzel, einfach ein Gedicht. Service sehr nett und herzlich, genauso stellt man sich das vor. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch...

SB
SBerL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen, sehr aufmerksame Bedienung. Top.

S
Szymon
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr angenehme Locaition. Sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt wirklich lecker, kann ich nur weiterempfehlen.

SB
SandraB
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames Personal, das Essen hat eine klasse Qualität, passendes Ambiente.

BM
BrittaM
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Wirklich sehr zu empfehlendes Essen, hervorragendes Tartar, Schnitzel und Tafelspitz.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und freundlich, allerdings haben wir mit 8 Personen tatsächlich 40 Minuten gewartet bis uns erste Getränke serviert worden sind.
Das ist einfach zu lange. Wir waren um 15:00 Uhr dort und das Mittagsgeschäft war zu diesem Zeitpunkt bereits vorbei.
Das ist wirklich schade und sollte schnellstmöglich geändert werden, damit dann ein durchweg positiver Eindruck bleibt und man gerne wiederkommt.

M
Maxmi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service tadellos, das Essen einfach toll! Wenn man hingehen möchte sollte man unbedingt vorher reservieren, manche Tage sind schon eine Woche vorher ausgebucht! Auf jeden Fall empfehlenswert ein oder mehrmals hinzugehen.

Z
Zooytron
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren nun schon mehrmals in den Tiroler Stuben, jedes mal war das Essen und der Service ausgezeichnet. Besonders gefällt uns das urige Ambiente. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

FAQ

Tiroler Stuben Berlin bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04930 30099466

Tiroler Stuben Berlin wird von 24 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.