Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Berlin-Mitte
To The Bone, Berlin, BE

To The Bone

4.5
4.5
260 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Beachtliche Weinkarte
In unserem Restaurant steht die Fleischkultur nach italienischer Tradition im Mittelpunkt. Besonders am Herzen liegt uns dabei die Wertschätzung für das Metzgerhandwerk. Unsere Produkte beziehen wir von kleinen Bauern aus Italien, deren Produktqualität sich schon durch die Haltung der Tiere erheblich vom Durchschnitt absetzt. Die Rinder und Schweine unseres jahrelangen Freundes und Lieferanten Dario Cecchini weiden im Naturreservat der Pyrenäen auf 1.800 Metern Höhe.

Für unsere Karte lassen wir uns von Traditionsgerichten der norditalienischen Küche inspirieren. Doch auch für Neues sind wir offen: Durch ungewöhnliche Kombinationen und kunstvolle Arrangements verleiht unser Küchenchef Amodio Iezza jedem Gericht eine besondere Note.

Bar

An unserer Bar lassen wir die norditalienische Aperitivo-Kultur aufleben. Unser Barchef Oliver Meichsner bietet wechselnde Negroni-Variationen und eigens kreierte Signature Cocktails.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Italienisch, International, Steakhaus

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 18:00 Uhr–1:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–3:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 40753440

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Amodio Iezza

Was 260 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Italienisch

  • Berlin

    Italienisch

Sortieren nach

Filter

  1. TM

    ThomasM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Alles extrem gediegen, kein Nepp, kein falscher Schein: Aufmerksamer, aber nicht aufdringlicher Service, fachkundig (Weinempfehlung!), geschmackvolle Speisen aus guten Zutaten mit Raffinesse (Vorspeisen, Pasta) oder handwerklich perfekt (Fleisch) zubereitet. To the bone ist zu teuer für jeden Tag, aber lohnenswert für den besonderen.
  2. KK

    KlausK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Die angebotenen Speisen und Getränke waren von sehr guter Qualität und der Service war sehr trotz der hohen Auslastung immer individuell und aufmerksam. Danke für den schönen Abend!
  3. JL

    JaninaL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hat meine Erwartungen übertroffen. Super lecker Essen und perfekte Weinbegleitung. Sehr guter Service
  4. KR

    KassandraR

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer war alles ganz wunderbar! Guter Service, grandioses Essen, tolles Ambiente. Wir hatten einen sehr schönen Abend!
  5. LC

    LarryC

    Luxembourg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    ein Highlight in der Mitte von Berlin wir werden sicher zurückkommen
  6. c

    coolahund

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr hilfsbereites Personal, köstliches Essen und gute Drinks. Perfektes Ambiente für einen romantischen Abend. Kommen gerne wieder.
  7. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes Team, was auf alle Wünsche eingeht, leckeres Fleisch, leckere Beilagen, sehr zufrieden!
  8. VG

    VolkanG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente. Die Rinderzunge bei der Vorspeise hat hervorragend geschmeckt.
  9. O

    Olivia

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2022

    overall3food3service4ambience3
    Das Essen war gut, aber eben nicht herausragen oder mit spezieller Finesse. Deswegen kritisiere ich eher den Preis im Verhältnis zu den Gerichten (geschmacklich vs Portionsgrößen). Kleine Portionsgrößen sind ja in Ordnung, aber dann muß da eben qualitativ/kreativ einfach mehr kommen. Da hätte ich mir dann doch etwas mehr das Besondere erwartet. Das pochierte Ei, Kartoffelmousse, Kaviar, Grissini als Starter ging in diese Richtung. Die Tagliolini und Gefüllte Ravioli waren eher etwas fad. Servicekräfte waren allerdings sehr nett und hier ist nichts zu beanstanden. Wir waren eine 5er Gruppe und diese Kritik war unser allgemeiner Konsens. Und ja, wir haben auch in Micheline Sterne Restaurants gegessen. Deswegen hat man ja durchaus ein Gefühl was Preis/Kochleistungsverhältnis angeht.
  10. RS

    RudolfS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ich war sehr angenehm überrascht, von außen eher unscheinbar, dafür drinnen sehr ansprechendes Restaurant. Essen war sehr gut und die Weinauswahl ist hervorragend. Ich komme gerne wieder.
  11. B

    Bart

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Bestes Steak Restaurant in Berlin meiner Meinung nach
  12. VB

    VitoBica

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Exzellent wie immer. Toller Service, sehr aufmerksamer Chef, fantastische Drinks vom Barmann und das Rinderfilet auf den Punkt gegart mit den richtigen Röstaromen.
  13. TT

    TristanT

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Top Essen, super Qualität. Gerne wieder... Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
  14. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall3food2service2ambience5
    Wunderschönes Restaurant, leider war der Service „sehr sehr kurz angebunden“ und nicht wirklich freundlich sondern eher etwas von oben herab - schade. Zum Essen hatten wir das Florentiner 1,2 Kg auf das wir uns wirklich gefreut hatten. Sollte Medium rare serviert werden. Kam dann kalt und fast komplett roh. Eine Burrata hatten wir ebenfalls bestellt, die dann gekühlt war und eher einem Mozzarella entsprach. Eine Burrata sollte Zimmertemperatur haben, von weicher Konsistenz und im Mund schmelzen… sonst kann man auch Mozzarella auf den Tisch stellen. Das Dessert war ein Schokoladen Soufflé das leider wirklich versalzen war. Es fehlte in allem der letzte Schliff und die Ausgewogenheit bei 265€ für 3 Personen… mit Anstandstrinkgeld 300€… eher geht so. Luft nach oben.
  15. GS

    GeorgiaSkiada

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall4food4service5ambience5
    Das Restaurant insgesamt hat uns insgesamt einen guten Eindruck verlassen. Der Kellner war sehr nett, hilfsbereit und zeigte er das größte Interesse an unsere Zufriedenheit. Das Essen war auf jeden Fall lecker, aber nicht so großartig für die 19,50 Euro pro 100 gr. (ein Rinderfilet normaler Geschmack, nicht gereift). Die Hauptgerichte waren sehr wenige und begrenzter Auswahl im Vergleich mit den Vorspeisen, die relativ viele und besonders interessant waren.
  16. MK

    MarkusK

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    guter und kompetenter Service, Essen hervorragend - für Freunde von wirklich gutem Fleisch
  17. LP

    LeoP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juni 2022

    overall5food5service4ambience5
    Super freundlicher Service und hervorragendes Essen!
  18. M

    Martin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung. Preislich etwas höher angesiedelt, aber keineswegs überteuert.
  19. WM

    WalterM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wundervolle Steaks und ausgezeichnete Beilagen. Auch für Vegetarier eine feine Exzellente Auswahl.
  20. O

    Oliver

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall3food3service5ambience4
    Die Erwartungen waren groß, die Karte ließ sich interessant, die Kalbszunge war lecker aber nicht knusprig wie in der Karte beschrieben, nichts besonderes!! Der Wein war Lecker, der Service war aufmerksam und nett, das Fleisch für 2 Personen war zu mindere Qualität, leichtes Aroma, Preis Leistung nicht so gut, man müsste schon ordentlich kauen, Garpunkt war genau getroffen!!
  21. MM

    MderM

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall3food3service4ambience4
    Gute Atmosphäre, sieht gut aus, freundliche Service, aber der Fleiß war zu gebrannt und Wein schmeckte billig. Sehr teuer für so eine Qualität. Sonst eine coole Erfahrung.
  22. KD

    KlausD

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Liebhaber besten Fleisches kommen voll auf ihre Kosten. Dekorativ angerichtete Speisen. Innovative Kombinationen. Sehr guter aufmerksamer Service.
  23. ES

    ElfiS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Abend! Leckerer Roséweine, exzellentes Fleisch und coole Location
  24. DD

    DaniloD

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Mai 2022

    overall2food1service1ambience3
    Der Kellner war so nervig und zwang uns die ganze Zeit, die teuersten Speisen und Getränke zu zu nehmen, er war kaum höflich. Wir warteten mehr als 25 Minuten nach den Vorspeisen auf unsere Schnitte und schließlich bekamen wir ein extrem zähes Stück Fleisch, das verbrannt war! ! ! Völlig enttäuscht, habe nicht einmal daran gedacht, hierher zurückzukehren.
  25. m

    manuelberlin

    Berlin

    6 Bewertungen

    2.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 30. April 2022

    overall2food2service4ambience4
    Das Fleisch war sehr fettig und durchwachsen. Bei dem 800g Stück blieb nicht mal so viel übrig das zwei Leute satt wurden. Die Beilagen waren bescheiden und überschaubar. Wir werden nicht mehr kommen.
  26. AB

    AnonymousBerlin

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall5food4service5ambience5
    Das Fleisch und die Beilagen waren richtig gut. Passt meiner Meinung nach auch im Preis-Leistungsverhältnis
  27. TS

    ThomasS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr gutes Essen. Das perfekte Steak mit sehr guten Beilagen. Etwas für den gehobenen Anspruch im Geschmack, aber auch im Preis. Super Service mit Kompetenz und Passion. War ein gelungener Abend.
  28. B

    Business

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2022

    overall4food5service3ambience5
    Power selling im Service ist nichts, was wir in einem Restaurant mögen. Die Küche ist sehr gut und die Qualität der Proukte auch. Die Weinkarte lohnt sich zu lesen, es findet sich für verschieden gefüllte Portemonnaies etwas.
  29. H

    Hubiwi

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2022

    overall3food4service3ambience3
    Wir waren leider etwas enttäuscht. Das Fleisch war allerdings hervorragend, aber pasta und risotto eher schwach. Service etwas überfordert und zum Teil nicht freundlich. Kein Restaurant, in das man wiederholt gehen möchte.
  30. S

    Sibylle

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. März 2022

    overall5food4service5ambience5
    Super Erlebnis. Das Steak war leider nicht 100%ig zart, aber das Einzige, was zu bemängeln war. Wir kommen wieder.
  31. AJ

    AnnieJ

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wirklich tolles Essen, extrem lecker! Essen ist hochpreisiger, also nichts für jeden Tag, aber anlassbezogen wirklich eine gute Wahl. Ambiente ist entspannt und nicht typisch italienisch.
  32. J

    Judith

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Beste Fleisch was ich je gegessen habe und der Preis dafür ist angemessen. Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service und gute Beratung. Ich komme gerne wieder.
  33. HB

    HiBo

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall4food5service4ambience3
    Ja, es gibt auch Vegetarisches, aber wer hier isst, möchte Fleisch! Das kann man/frau hier in ausgezeichneter Qualität, sorgsam und fachkundig zubereitet genießen.
  34. r

    roma

    Berlin

    142 Bewertungen

    VIP
    5.0

    142 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schöner Fleischtempel mit einem guten Service und einem netten Ambiente.
  35. FS

    FelixS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Laden mit einer besonderen Karte und einer tollen Fleischauswahl. Einer der besten Restaurants in Berlin
  36. r

    roma

    Berlin

    142 Bewertungen

    VIP
    5.0

    142 Bewertungen

    Besucht am 9. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das war tatsächlich richtig gut. Ambiente, Service, Wein und natürlich das Fleisch - alles konsequent gut. Sehr gerne wieder.
  37. F

    Fritz

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall3food4service3ambience3
    der Negroni Nr. 2 ist top! Das fleisch war gut, die Vorspeise war super!
  38. MK

    MikeK

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Restaurant zum Fleisch essen. Aber auch alle anderen finden etwas auf der Karte. Schönes Ambiente mit familiären Service. Wir waren rundum zufrieden.
  39. S

    Silvester21

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall1food1service1ambience1
    Arrogante und unprofessionelle Bedienung traf unkreative Küche mit fadem Geschmack. Ich war so unglücklich über diese Silvester-Erfahrung, dass wir nach der Vorspeise wieder gegangen sind. Die Anzahlung von 115 € wurde vom Restaurant einbehalten.
  40. OT

    OpenTable Diner

    Tokio

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall1food1service4ambience4
    Silvester Abend, Überraschend schlechtes Essen. Kalte, sehnendurchzogene Fleischstücke , unappetitlich serviert. Kindergarten Dessert. Wahnsinnig überteuert für die Qualität, Absolute Enttäuschung. Einziger Lichtblick: der Service.

FAQ

To The Bone wurde mit 4.5 Sternen von 260 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert
To The Bone auf Google Maps

Torstraße 96, Berlin, BE 10119

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 18:00 Uhr–1:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–3:00 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, International, Steakhaus

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Amodio Iezza

  • Weitere Details

    Cocktails, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo