Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Friedrichshain-Kreuzberg
  5. Friedrichshain
Tony Roma's am Mercedes Platz, Berlin, BE

Tony Roma's am Mercedes Platz

4.6
4.6
2210 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Trend-Restaurant
  • Besondere Anlässe
1972 eröffnete Tony Roma sein erstes Restaurant
in North Miami, Florida, USA. Schon bald wurde
Tony Roma's Place wegen der herzlichen Atmosphäre
und den schmackhaften Speisen über die Stadtgrenzen
hinaus bekannt. Um die Spezialität des Hauses, die
Baby Back Ribs, zu genießen, reisten die Leute
meilenweit. Dies sprach sich herum – Grund
genug für Tony Roma, seine Ribs auch Gästen
außerhalb Floridas anzubieten.

Tony Roma's eroberte die Welt – erst die Westküste,
dann ganz Amerika. Auch außerhalb der USA wurden
die mehrfach preisgekrönten Ribs bekannt: Im Jahr
2018 gibt es bereits Restaurants auf allen fünf
Kontinenten, in denen sich die Gäste
verwöhnen lassen konnten.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 70 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Amerikanisch
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–17:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 25295830
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Friedrichshain
  • Querstraße
    Direkt vor der Mercedes-Benz-Arena
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage Plaza Zufahrt über Mildred-Harnack-Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: S-und U-Bahnhof Warschauer Straße (S3, S5, S7, S9, U1, U3) Regionalbahn Ostbahnhof, Bus 248, 347, N1 (Nachtbus), Tram (M 10, M 13)
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 2.210 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,6Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Berlin

    Am häufigsten gebucht

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Beste Gesamtbewertung

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Bestes Essen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Bester Service

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Für Geschäftsessen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Für Geschäftsessen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Für Gruppen geeignet

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Belebt

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Am häufigsten gebucht

2.210 Bewertungen
  1. TonRomasFan

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es gibt hier immercdie besten Spareribs, die ich kenne. Und den besten Coleslaw. Eine Tischreservierung ist sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. KathleenC

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das beste Steakhaus, das ich jemals gesehen habe! Unfassbare tolle Speisen, schnelle und freundliche Bedienung, große Portionen und keine, bei denen man herrschende Sparsamkeit spürt! Unvergleichlich tolles Essen und jeden Kilometer wert, den wir gefahren sind. Immer wieder gern und wir freuen uns jetzt schon auf`s nächste Mal! Ohne zu zögern jedem weiterzuempfehlen, der Steaks oder Spare Ribs liebt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Annett

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Diesmal waren wir alle vier enttäuscht von der Qualität der Rippchen. Sie waren mehr fetthaltig, als wären sie nicht durch gewesen? Davor waren sie genau richtig für Kalbsrippchen. Für eine Rechnung für 180,- waren wir enttäuscht!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SusanM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war mal wieder fabelhaft, die Rippchen butterzart und die Back Kartoffel fantastisch. Es wurde auch gleich ein Wassernapf für den Hund gebracht ohne es erwähnen zu müssen. Generell war der Service sehr aufmerksam. Und die feuchten Tücher zum Hände reinigen waren angewärmt. Also immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. JanK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Leider fehlt hier bei Open Table die Info von Tony Romas, dass die Reservierung zeitlich begrenzt ist. Wir mussten den Platz nach 2 Stunden wieder räumen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Schmunzelschnute

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Restaurant, besuchen wir schon seit Jahren, Personal ist top und das Essen ist der Hammer. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. KerstinL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    der Service war sehr gut und das Essen spitze 🌟🌟🌟🌟 Mann das Restaurant nur jedem empfehlen 😁👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Noah

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr geiles Essen, kostet natürlich auch etwas mehr, aber ist es zu 100% wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ladyship

    Berlin

    19 Bewertungen

    5.0

    19 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen schmeckt sehr gut. Der Service war aufmerksam, freundlich und höflich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. DianaF

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren das dritte Mal bei euch und das Essen war wie immer sehr lecker bei euch. Einfach unglaublich. 😋 Wir kommen immer wieder gerne zu euch. 😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. QuangN

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Essen, Service und Ambiente sind sehr gut, Preise auch nicht überhöht. Die Kellnerin war besonders aufmerksam. Einziger Dämpfer: Trotz 1-monatiger Vorreservierung wurden wir am Eingang platziert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. GvGross

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service, super Essen. Immer wieder gut und sehr gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. InesP

    San Francisco

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Essen super, Bedienung nett, gerne kommen wir wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. KerstinE

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Wir waren schon öfter im Tony Romas essen, gestern empfanden wir es ungewöhnlich laut. Das Essen war wie immer sehr lecker, leider mussten wir sehr lange auf unsere Rechnung warten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. MichaelW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wirklich hervorragende Spare Ribs. Eine sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ich bin seit 10 Jahren Gast hier und komme regelmäßig. Das Essen sucht seines gleichen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Marius

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und der Service vor Or waren sehr gut. Wir haben mit fünf Leuten schnell unser Essen auf dem Tisch gehabt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MaikA

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wie immer Weltklasse!!! Selten so Mega Rippchen gegessen wie bei Tony Romas!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. DorisB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Auf jeden Fall Tisch reservieren. Das Essen ist einfach wunderbar, ein besonderer Genuss. Das ist jeden Euro wert. Und die Freundlichkeit vom gesamten Personal tut gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. SusannL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Besonders der nette Service und natürlich lecker Essen haben beeindruckt

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. SaschaK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zu fünft mit Freunden. Essen war sehr lecker. 3x Ribs bestellt mit schmackhafter honig-BBQ marinade. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Unsere Platzwünsche bei Reservierung wurden zu 100% berücksichtigt. Für uns ein perfekter Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OliverW

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Netter Abend mit einer kleinen Überraschung für meine Frau. Service Top! Essen wie immer sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Thomas

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Gutes Essen, enge Tische, normaler Service, aber rundherum gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. MarcelH

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Leckeres Essen, gute Portionen. Wer Fleisch liebt, wird hier definitiv fündig! Leider bei meinem Steak die Kartoffel und die Bohnen vergessen, nach kurzer Rückfrage wurden diese aber sofort nachgeliefert. Achtung, übernehmt euch nicht wie ich bei der Vorspeise, dann tut es am Ende nicht so weh...

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Silke

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das von uns ausgewählte Essen hat sehr gut geschmeckt, aber war nicht dem Preis angemessen. Für Max.20€ würde ich es weiterempfehlen . Für 36€ erwarte ich dann doch etwas exklusiveres , z.Bsp. mehr Gewürze, die Butter der Vorspeise zum Brot geschmackvoller,.…. Allgemein sind die Preise zu hoch, aber evt.ist es wohl der Lage des Restaurants und der Politik geschuldet. Wären die Preise etwas niedriger, dann wäre es sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. KarinH

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Essen was wir immer lecker, nur es ging alles sehr schnell hintereinander. Erst das Brot mit der Butter und ca 5min später die Hauptspeise.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MelliH

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Großer Pluspunkt für die sehr freundliche Bedienung. Das Essen war echt bescheiden und für mein Empfinden zu teuer. Ich zahle gerne gutes Geld für gutes Essen, aber das hier war nüscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Blueliner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wer Spare Ribs liebt, ist ein Besuch bei Tony Roma‘s ein unbedingtes Muß. Einfach nur lecker! Super nettes Personal. Für Vegetarier oder Veganer „eher ungeeignet“.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. RolandA

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Wir haben uns sehr auf den Besuch bei Ihnen gefreut. Leider waren wir ziemlich enttäuscht. Das kostenlose Brot am Anfang ist eine geschmackliche Zumutung gewesen und eines Restaurants mit diesem Namen und in dieser Preisklasse unwürdig. Dann lieber kein Brot. Die Rippchen waren schön zart, die Pommes gut, der Coleslaw zu süß. Überhaupt war alles zu zuckrig. Natürlich dürfen Rippchen mit BBQ gewürzt sein. Aber nicht notweniger weise klebrig süß. Alle drei Soßen waren ebenfalls in der Zuckerecke zu finden. "Scharf" war auch nicht wirklich scharf. Die Bedienungen waren alle sehr nett, wenn auch nicht sehr zügig. Unser nachbestelltes Getränk kam dann als wir mit dem Essen fertig waren. Wir haben mit einer Bedienung über das Brot gesprochen. Das wurde entspannt und freundlich angenommen. Trotzdem werden wir wohl nicht wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Verena

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich kenne Tony Roma‘s von vor ein paar Jahren und hatte mich total auf Rippchen gefreut, da diese damals grandios waren. Ich hatte dieses Mal Rippchen vom Kalb. Sie waren ok aber lange nicht so zart wie ich es in Erinnerung hatte. Vom Knochen ist das Fleisch definitiv nicht gefallen und zart ist auch anders. Der Burger und das Chicken meiner Begleitungen war wohl gut aber auch nichts außergewöhnliches. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, da kann man nichts sagen. Alles in allem wurden meine Erwartungen bzw meine Vorfreude nicht getroffen aber das ist auch immer Geschmackssache.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. NicoH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wirklich ein sehr guter Service und exzellentes Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. KarinaF

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten eine Platte für 2 Personen, die wahnsinnig lecker und ausreichend war. Die Atmosphäre war sehr angenehm, unsere Bedienung sehr nett. Wir kommen sicher wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MariaD

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super. Essen erste Klasse. wspaniale zeberka.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. DianaD

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Essen war sehr gut 👍. Wir haben leider festgestellt das die Getränke Preise immer weiter steigen. Für ein Bier 6.30 Euro Ist schon ausverschämt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MichaelA

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Besten Ripchen die ich in Berlin gegessen habe.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. ChristopherR

    Berlin

    7 Bewertungen

    1.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir waren schon sehr oft im Restaurant essen und waren diesmal auch gerade von Service sehr positiv überrascht, doch muss etwas im Essen “faul“ gewesen sein. Wir, wie auch unsere Gäste, (getrennte Haushalte) hatten in der Folge Brechdurchfall 🤮.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. ChristinaS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Die Damen am Empfang waren leider lustlos und nicht Serviceorientiert. Aber die Dame im Service ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Essen wie gewohnt gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Lena

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Die allerbesten besten Rippchen überhaupt!!!!!!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. AdrianaB

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Mein erstes Besuch war sehr schön aber dieses zweite mal war leider nicht gut mit dem Gefühl nach dem essen. Meine ganze Familie hat das essen nicht gut bekommen, wir waren alle nur auf Klo zum kostzen und so weiter total krank 🤮 bitte überprüfen sie Ihre Küche ob alles gut geht. Meine Meinung nach ist zu Ihre Verbesserung nicht schlecht gemeint 😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. StefanG

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Auch die Lamm-Rippchen sind Weltklasse. Die Beilagen konnten wir individuell anpassen. Heute hatten wir das Glück,in einem abgetrennten Bereich zu sitzen,wo es deutlich ruhiger und entspannter war. Thumbs Up!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. SaraL

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unser Besuch war wieder von Vorne bis Hinten einfach unbeschreiblich toll. Der Service, das Essen. Wir lieben es bei Tony Roma's und gehen immer wieder gerne hin.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Tony Roma's am Mercedes Platz bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 25295830.

Tony Roma's am Mercedes Platz wurde mit 4.6 Sternen von 2210 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 70 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Tony Roma's am Mercedes Platz auf Google Maps

Hedwig-Wachenheim-Str. 12, Mercedes Platz, Berlin, BE 10243

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Direkt vor der Mercedes-Benz-Arena
  • Gebiet
    Friedrichshain
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–17:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Amerikanisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage Plaza Zufahrt über Mildred-Harnack-Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: S-und U-Bahnhof Warschauer Straße (S3, S5, S7, S9, U1, U3) Regionalbahn Ostbahnhof, Bus 248, 347, N1 (Nachtbus), Tram (M 10, M 13)
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo