Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Berlin-Mitte
Tony Roma's am Mercedes Platz, Berlin, BE

Tony Roma's am Mercedes Platz

4.6
4.6
1353 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe
  • Ideal für Mittagessen
1972 eröffnete Tony Roma sein erstes Restaurant
in North Miami, Florida, USA. Schon bald wurde
Tony Roma's Place wegen der herzlichen Atmosphäre
und den schmackhaften Speisen über die Stadtgrenzen
hinaus bekannt. Um die Spezialität des Hauses, die
Baby Back Ribs, zu genießen, reisten die Leute
meilenweit. Dies sprach sich herum – Grund
genug für Tony Roma, seine Ribs auch Gästen
außerhalb Floridas anzubieten.

Tony Roma's eroberte die Welt – erst die Westküste,
dann ganz Amerika. Auch außerhalb der USA wurden
die mehrfach preisgekrönten Ribs bekannt: Im Jahr
2018 gibt es bereits Restaurants auf allen fünf
Kontinenten, in denen sich die Gäste
verwöhnen lassen konnten.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 40 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 25295830

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Fr–So 12:00 Uhr–17:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 25295830

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Querstraße

    Direkt vor der Mercedes-Benz-Arena

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage Plaza Zufahrt über Mildred-Harnack-Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: S-und U-Bahnhof Warschauer Straße (S3, S5, S7, S9, U1, U3) Regionalbahn Ostbahnhof, Bus 248, 347, N1 (Nachtbus), Tram (M 10, M 13)

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 1.353 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,6Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Berlin

    Am häufigsten gebucht

  • Berlin

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. LB

    LisaB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Top Essen und zuvorkommendes, gut gelauntes Servicepersonal
  2. m

    mkd78

    Nordrhein-Westf

    34 Bewertungen

    4.0

    34 Bewertungen

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall4food5service5ambience5
    Das wieder einmal fast perfekt! Freue mich schon auf den 02.06.2023, denn dann komme ich hoffentlich wieder...
  3. TS

    TorstenS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juni 2022

    overall3food4service2ambience3
    Es dauerte 25 Minuten bis wir unsere Bestellung aufgegeben konnten.
  4. BB

    BrittaB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Habe nichts zu beanstanden oder zu verbessern. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Die WC's waren sauber. Gerne wieder.
  5. CH

    ChristinaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schnelles leckeres Essen. Die besten Rips in Berlin!!!!! Burger sind auch super.
  6. S

    Susiiii

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall3food4service3ambience4
    Es war sehr schön. Ein kleines manko war nur, dass erst auf Nachfrage die Getränkekarte gereicht worden ist.
  7. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall4food5service5ambience4
    Sehr lecker. Wir kommen wieder 😁
  8. MH

    MathiasH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juni 2022

    overall3food3service4ambience3
    naja, was systemgastronomie so bietet. Eigene Küche mit eigenen Köchen und frisch zubereiteten Speisen ist da doch was anderes, als nur aufzuwärmen.
  9. AK

    AlexanderK

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juni 2022

    overall2food4service1ambience3
    Restaurants war überbucht! Nach etwas mehr als 1 Stunde sollten wir gehen, konnten nicht mal austrinken! Sehr sehr schade, hatte eigentlich nur gutes vom Restaurant gehört!

    Tony Roma's am Mercedes PlatzGeantwortet: 14. Juni 2022Unser Restaurant war um 18:30 Uhr ausgebucht aber zu keiner Zeit überbucht. Sie haben selber online nur für 17:00 bis 18:30 Uhr reserviert. Diese Zeit konnten Sie voll nutzen. Es wurde explizit auf der Reservierungsseite darauf hingewiesen, dass ein längerer Aufenthalt bitte telefonisch erfragt werden muss. Man hätte Ihnen dann mitgeteilt, dass Sie gestern hätten früher kommen müssen. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch die Folgegäste Ihre reservierten Plätze pünktlich einnehen wollten.

  10. MZ

    MarcoZ

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Die Portionen war ausreichend groß. Wir kommen sehr gerne wieder.
  11. W

    Woltersdorfer

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service4ambience4
    Die besten Rippchen von Schwein und Rind, die ich bisher essen durfte.
  12. MS

    MichaelS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall4food5service4ambience4
    Sehr gutes Essen (vorallem die Spraerips), gute Lokation und freundliches Personal.
  13. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall4food5service5ambience4
    Es könnte etwas mehr Zeit vergehen bevor die Speisen serviert werden. So erhielten wir die Hauptspeise keine 5 Min. nach dem Brot.
  14. HC

    HappyCat

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles war perfekt und es gibt nichts auszusetzen :)
  15. AB

    AndiBorchi

    Raum Hamburg

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 8. Juni 2022

    overall4food4service4ambience4
    Burger (Jalapeno und Käse) und Rippen sehr zu empfehlen
  16. D

    Dirk

    Berlin

    9 Bewertungen

    4.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 7. Juni 2022

    overall4food5service4ambience5
    Die Rippchen wie immer super . Leider der falsche Salat und die Erfrischungstücher wurden auch gespart. Für den falschen Salat gab es ein Bier aufs Haus.
  17. DL

    DirkL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall4food4service5ambience5
    Die Tisch Reservierung hat ausgezeichnet geklappt das Personal war nett die Getränke waren kalt nur der Lachs war sehr sehr trocken ich hoffe das war nur ein versehen
  18. f

    franketo

    Berlin

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wie immer ein angenehmes Erlebnis. Unerwartet war die Lavacake am Ende des Essens als Geburtstagsgruß des Restaurants.
  19. T

    Txomin

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall3food3service4ambience1
    Ribs sehr gut, die Cocktails ungenügend und überteuert. Gab nach Anmerkung einen Cocktail aufs Haus, fand ich eine gute Reaktion. Der Mercedes Benz Platz ist halt leider einer der hässlichsten Orte Berlins, daher gaaaanz viel Abzug beim Ambiente. Klimaanlage drinnen viel zu niedrig eingestellt. Hatten Glück und konnten nach kurzer Wartezeit draußen sitzen. Feeling wie bei McDonald's nur dass man am Ende nicht 15€ sondern 150€ zahlt.
  20. P

    Paul

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall2food3service3ambience1
    Das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Ambiente ist, besonders in der Mitte des Raumes, sehr ungemütlich. Der Boden hat leider geklebt und die Toiletten waren nicht gut gesäubert. Das Servicepersonal war sehr nett.
  21. SK

    StefanK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ein sehr toller Restaurantbesuch bei Tony Roma's.
  22. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 1. Juni 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wie saß auf der Terrasse , der Service war effektiv und sehr nett ! Das essen war gut, ich bin schön öfter here gewesen und werde wieder kommen
  23. S

    Suppenkasper

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2022

    overall4food4service5ambience4
    Sehr gut zubereitetes amerikanisches Essen, Rippchen sehr zart und Onion Loaf sehr lecker.
  24. JM

    JensM

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Mai 2022

    overall4food5service5ambience4
    Das erste Mal an diesem Standort, aber das Essen und der Service, Spitze! Wir kommen wieder.
  25. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    11 Bewertungen

    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Lecker wie immer Und das Essen war super schnell da🤗🤗🤗🤗
  26. TH

    TimH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wunderbar! Tolle Spareribs, gutes und aufmerksamer Service. Beim nächsten Berlin-Besuch kommen wir wieder
  27. MR

    MichaelR

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall3food3service2ambience4
    Am Eingang steht ein „Terrier“ , der die Gäste platziert. Sollten Sie woanders als reserviert sitzen wollen, bitte zu seinen Füßen kriechen.. aber dann geht es auch. Essen war okay, Kellner sind für den Andrang zu wenige, aber auch diesbezüglich: es ist in Ordnung.
  28. A

    Anonymous

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2022

    overall3food4service3ambience4
    Im Lauf Gang der Keller Gesetze worden Sehr lange vorher reserviert
  29. MD

    MarcD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Mega wenn wir wieder in Berlin sind ist der nächste Besuch Pflicht
  30. T

    Tanja

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall4food5service4ambience4
    Das Essen ist immer top. Der Service gut aber von Gast zu Gast unterschiedlich. Das Ambiente könnte gemütlicher und ruhiger sein.
  31. EP

    ElenaP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Unsere Kellner waren sehr aufmerksam, nett und freundlich.
  32. SW

    StefanW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Reservierung ohne Probleme, Bedienung flink und freundlich, Essen qualitativ hervorragend (Rippchen),schöner Platz in der Abendsonne
  33. A

    Achim

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wie gewohnt der perfekte Service mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit die man sich wünscht. Die Baby Back Ribs sind außergewöhnlich gut , das Fleisch ist so zart das es von selbst vom Knochen abfällt. Ein Tip sind die Chili BBQ Pommes als Side-Bestellung. Wer es etwas hot mag , - bestellen !! Nach dem Essen ist vor dem Essen. Ich aber erstmal 2 Tage nichts mehr. Hat eben super geschmeckt. Da lässt man nix liegen. 😎
  34. SP

    StefanieP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen unschlagbar lecker. Die Bedienung super freundlich und immer zur Stelle wenn man was braucht. Top!!
  35. SR

    SissiR

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Mai 2022

    overall2food4service1ambience3
    Das Essen war wie bei unserem ersten Besuch super lecker. Allerdings waren beide Kellner, die parallel unseren Tisch machten, voll daneben. Der etwas ältere Kellner nahm zwar unsere Bestellungen auf und räumte die leeren Teller ab, aber auf Nachfragen sagte er zwar, er kümmere sich, ward dann aber nimmer mehr gesehen. So kamen unsere bestellten Getränke erst nach 2-maliger Nachfrage NACHDEM unser Essen bereits seit einigen Minuten am Tisch war. Das ist der 1. Punkt der gar nicht geht, zumal es hier nichtmal eine Entschuldigung gab, sondern nur ein "Da war die Küche wohl schneller als die Bar". Der 2. Punkt, der gar nicht geht, war der zweite, etwas jüngere Kellner, der uns parallel bediente und abrechnete. Wir haben noch nie jemanden erlebt, der bei einem Trinkgeld von 7€ bei einer Rechnung von 73€ (also 80€ gegeben) so ein mieses Gesicht gezogen hat und kaum noch zu einem "Auf Wiedersehen" in der Lage war. Von einem "Danke" mal ganz zu schweigen. So lecker das Essen auch sein möge, hat uns diese Erfahrung erstmal den Appetit verdorben und wir werden stark überlegen, ob wir das Tony Roma's nochmal besuchen.
  36. AR

    AntoniaR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Mai 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wir hatten angekündigt mit Hund zu kommen. Dass meine Eltern einen Hunde-Baggi mit brachten, war für das Personal eine Überraschung. Trotzdem fanden Sie für uns einen Platz, wo wir das Wägelchen abstellen konnten. Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Portionen mehr als ausreichend und der Service sehr gut.
  37. TM

    TomM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen war sehr gut, wie immer. Die Rippchen waren einfach perfekt! Der Service war wirklich gut, viele Kellner und kurze Wartezeiten. Es ist aufgefallen das die Kellner viel Englisch sprechen und einen auch direkt auf Englisch ansprechen. Finde ich nicht schlimm, aber ich würde es in Deutschland schon schön finden wenn ich auf deutsch angesprochen werde. Ist keine Kritik, ist mir nur aufgefallen.
  38. D

    Dirk

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen ist perfekt und sehr lecker. Tony Roma ist sehr zu empfehlen.
  39. SN

    SabrinaN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Rippchen sind sehr lecker und üppig! Mein Mann hatte Chili und den Flammkuchen und fand das auch sehr empfehlenswert!
  40. TH

    ThomasH123

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall4food5service4ambience4
    Geburtstag

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Tony Roma's am Mercedes Platz bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 25295830.

Tony Roma's am Mercedes Platz wurde mit 4.6 Sternen von 1353 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 40 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 25295830
Tony Roma's am Mercedes Platz auf Google Maps

Hedwig-Wachenheim-Str. 12 Mercedes Platz Berlin, BE 10243

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Direkt vor der Mercedes-Benz-Arena

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Fr–So 12:00 Uhr–17:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage Plaza Zufahrt über Mildred-Harnack-Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: S-und U-Bahnhof Warschauer Straße (S3, S5, S7, S9, U1, U3) Regionalbahn Ostbahnhof, Bus 248, 347, N1 (Nachtbus), Tram (M 10, M 13)

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo