Tony Roma's am Mercedes Platz

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
960 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Gut für Geburtstage
1972 eröffnete Tony Roma sein erstes Restaurant
in North Miami, Florida, USA. Schon bald wurde
Tony Roma's Place wegen der herzlichen Atmosphäre
und den schmackhaften Speisen über die Stadtgrenzen
hinaus bekannt. Um die Spezialität des Hauses, die
Baby Back Ribs, zu genießen, reisten die Leute
meilenweit. Dies sprach sich herum – Grund
genug für Tony Roma, seine Ribs auch Gästen
außerhalb Floridas anzubieten.

Tony Roma's eroberte die Welt – erst die Westküste,
dann ganz Amerika. Auch außerhalb der USA wurden
die mehrfach preisgekrönten Ribs bekannt: Im Jahr
2018 gibt es bereits Restaurants auf allen fünf
Kontinenten, in denen sich die Gäste
verwöhnen lassen konnten.
Was 960 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
l
lars
Berlin
2 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Ribs sind die Besten der Stadt!

L
Lina
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

The filet medaillons was absolutly perfect!!! See you next time

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Total lecker! Seeeehr gute Portionen! Tolle Stimmung! Toller Service! Wenn wir mal wieder in Berlin sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

SR
SvenR
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich komme immer gerne dort hin, die Rippchen sind ein Traum und die Getränke schmecken auch sehr lecker.
Gerne immer ein Platz, wenn Gäste kommen oder man einfach einen Abend zu zweit genießen möchte

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Die Rippchen waren phantastisch, absolut empfehlenswert.

KF
KerstinF
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

sehr leckere Sparerips & Coleslaw
Kickin Shrimps sehr lecker, aber für die Menge einfach überteuert

SH
SteffenH
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war qualitativ hervorragend. Allerdings war die Wartezeit von einer Stunde sehr lang, weswegen ein zweites (teures) Getränk nötig war. Die Bedienung war nett und freundlich. Der Tisch war für zwei Personen optimal. Die Sanitäranlagen (Herrenbereich) waren grundsätzlich sauber, könnten aber auch lieber einmal mehr gereinigt werden. Preislich sehr teuer, aber da die Qualität absolut in Ordnung ist drückt man hier ein Auge zu, macht dies aber nur ein bis zwei Mal im Jahr.

SM
SilkeM
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Our diner was perfect. The service was great. The ambient was very nice and clean.

Melden
L
Laura
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The place is beautiful, servers were lovely and the food was delicious. We are definitely going to come again.

Melden
MS
MarcoS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo liebes Tony Team,
Wie jedes Jahr ,zu meinem Geburtstag ,war es auch dieses mal eine Wonne bei euch zu essen.
Alles war auf den Punkt pefekt.
Ich bin nächstes Jahr wieder bei euch.
Auf bald

DS
DanielaS
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die Spareribs waren super!!!! Die Kellnerinnen waren sehr nett. Ich kann den Besuch nur sehr empfehlen.

L
Luna
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen mega lecker, top Atmosphäre Bedienung super wir kommen wieder !!!

JB
JanaB
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder lecker, das Essen und die Getränke kamen sehr zügig und wir kommen gerne wieder

m
mstthiast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

The Food (Rips )was amazing. . But the Service was very bad.

Melden
TW
ThomasW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Sehr aufmerksame Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles super

Melden
MH
ManuelH
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt hat Bombe geschmeckt

DD
DanielD
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut wie immer👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺️☺️☺️👍👍👍👍👍👍💋💋💋💋💋💋

S
Steffchen48
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat wie immer hervorragend geschmeckt

BH
BettinaH
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wonderful food and really good music. We will come back!

Melden
AK
AndreasK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker und immer wieder gerne. Beste spare rips der Stadt.

K
Kazama
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best Spear Rips in Berlin for a moderat prize. We are coming again.

Melden
NW
NormaW
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war spitzen Klasse :) von Service bis zum Essen

TG
ThomasG
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen, vorallem die Ribs und Steacks waren gut zubereitet. Die BBQ Sauce hat einen sehr süßen geschmack, ganz nach dem amerekanischen Stil. Die Kartoffelpüre beilage wurde klt serviert, aber die freundliche Kellnerin hat direkt ein warmen nachserviert. Besonders gut lässt sih das essen genießen bei der Atmosphäre im Außenbereich.

EZ
EmZet
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Just perfect!!!!!
Heerlijk gegeten met super vriendelijk personeel.

Melden
K
Kati
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren Stammgäste von Tony Roma‘s am Potsdamer Platz. Nach einigen Versuchen in der neuen Location waren wir enttäuscht. Trotzdem haben wir es wieder versucht und waren sehr positiv überrascht, dass sich das Restaurant wieder dem alten Niveau annähert. Die Rippchen waren mit Sauce gegrillt und super gut im Geschmack. Auch die Größe der Portionen hat fast das alte Niveau erreicht. Zusätzlich hatten wir großes Glück mit der super freundlichen Bedienung. Sie hat wirklich dazu beigetragen, dass dieser Abend für uns zu einem erfreulichen Erlebnis wurde. Jetzt können wir mit gutem Gewissen Tony Roma‘s wieder weiter empfehlen.

T
Teoi
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Der Service war unter aller Sau. Essen war ok, hat aufjedenfall an Qualität nachgelassen

JJ
JensJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, wir kommen wieder!!
Versprochen!!!

AB
AmyB
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food, friendly service
Prices not cheap but ok for this good quality

Melden
MG
MartinG
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Leider hat die Klimaanlage recht kalt in den Nacken geblasen, ansonsten top, beste SpareRibs ever 😃
Absolut weiterempfehlendswert

D
Donnadoni
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tastiest ribs in Berlin, in a very chique restaurant.

Melden
m
mikefca
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Bedienung, leckeres Essen. Essen kommt schnell. Sauber und schöne Einrichtung

RP
RealityPek
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

The Food was amazing as always. Service was a bit slow this time and we didn’t get our starter meal but we had enough to eat anyway.

Ready for the next round.

Melden
JG
JanaG
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Alles soweit ok, nur das man nach Nicht ganz 2 Stunden aufgefordert wird das Lokal verlassen zu muss weil die Folgereservierung bereits wartet, empfinde ich bei einer Rechnungssumme von beinahe 200€ vorsichtig formuliert ... unglücklich .... sowas merkt man sich dann auch

Tony Roma's am Mercedes Platz
Geantwortet: 10. August 2020

Bitte haben Sie Verständnis für die limitierte Verweildauer, die bei Onlinereservierungen notwendig ist, da ansonsten kaum Reservierungszeiten verfügbar wären. Auf unser Reservierungsseite und in der Bestätigung haben wir auf die 2 Stunden Reservierungszeit hingewiesen und empfehlen eine längere Verweildauer telefonisch rechtzeitig nachzufragen, um eine unmittelbare Folgereservierung zu vermeiden . Einfach beim nächsten Besuch anrufen und Ihren Wunsch für eine längere Verweildauer mitteilen.

Melden
B
Babs
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das war mal ein richtiges Highlight nach oder in dieser ganzen blöden Corona-Zeit. Das Essen (wir hatten Sparribs) war super. Wir wollten uns mit Freunden treffen und unser Sohn hat uns "TONY ROMA'S" empfohlen und es war eine sehr gute Entscheidung, dort Plätze zu reservieren.

M
Matthes1965
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben wieder einmal hier lecker und zwanglos gegessen.

MP
MPMBerlin
Berlin
14 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wir immer sehr lecker. Netter aufmerksamer Service. Klimatisierte Räume. Sehr schön....

HS
HeinerS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist typisch amerikanisch und von exzellenter Qualität. Mein Lieblingsgericht sind die Baby Spare Ribs. Alle paar Monate immer wieder.

LL
LisaL
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Essen wie immer top, nur der Kellner hatte nicht so viel Lust auf Gäste. Schade, da wir das eigentlich anders gewöhnt sind!

FM
FranziskaM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Freundliche Bedienung, sauberes Ambiente, super Essen, relativ leer...wegen der Abstandsregelung daher ruhig und angenehm.

FAQ

Tony Roma's am Mercedes Platz bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 25295830

Tony Roma's am Mercedes Platz wird von 960 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.